GoldSeiten Blogs
Archiv für: September 2014

Das ewige Gesetz

von Wolfgang Arnold30.09.14 10:24:24

Eines gilt seit Menschengedenken: Jeder muß den Preis für sein Handeln zahlen. Alle, auch die auf der Spitze der Pyramide thronen, werden zahlen. Sie können die stärkste Armee der Welt haben, sie können ihre Macht über das Geld der Welt nicht für alle Zeiten mißbrauchen.

weiterlesen

In Deutschland gibt es die Einheitskrankenkasse

von Wolfgang Prabel E-Mail 30.09.14 09:30:18

In der Schweiz ist gerade das Ergebnis einer Volksabstimmung über die Einführung der Einheitskrankenkasse bekannt geworden.

weiterlesen

Die IS-Lüge – haben die USA auch die Organisation Islamischer Staat finanziert?

von Heiko Schrang E-Mail 29.09.14 11:58:20

Die IS-Truppen gelten weiterhin als Feinde der westlichen Welt und aus diesem Grund werden sie bekämpft. In Wirklichkeit haben sie sich aus der freien syrischen Armee abgespalten, die vom Westen massiv im Kampf gegen das Assad-Regime unterstützt wurde. Mit anderen Worten, die IS kämpft mit westlichen Waffen gegen die Kurden, die jetzt ebenfalls mit westlichen Waffen ausgerüstet werden, u.a. auch mit deutschen.

weiterlesen

Die Botschaft der Verschwörer

von Wolfgang Arnold27.09.14 09:21:27

Es gibt Entwicklungen, die werden die Edelmetallpreise künftig deutlicher beeinflussen als die Entwicklung an den Finanzmärkten.
Über das, was Millionen Menschen weltweit ahnen und, sobald sie über ihre Erkenntnis reden, als Verschwörungstheoretiker verunglimpft werden, gibt es kein offizielles Dokument oder eine offizielle Verlautbarung. Und doch steht es in Stein gemeißelt auf riesigen Stelen, die an Stonehenge erinnern, in Geogia, USA.

weiterlesen

Schweizer Referendum zum Staatsgold: eine weitere Schlacht um gutes Geld

von Peter Boehringer E-Mail 26.09.14 16:08:31

In zwei Monaten -am 30. November 2014- dürfen die schweizer Bürger per Volksentscheid über wichtige Dinge abstimmen: über die Substanz ihres Landes und über die Gold-Substanz der Bilanz ihrer Nationalbank. Wie leider schon öfters stehen dabei auch diesmal wieder die meisten Schweizer Parteien und die meisten Medien gegen das Volk. Auch diesmal wird es darum entscheidend sein, dass eine große, leider häufig passive und schweigende Mehrheit motiviert und informiert zur Wahl geht – und sich nicht von den vernebelnden Systemmedien und von „ihren“ lügenden Notenbankern und Parlamentsvertretern zur Wahlenthaltung einlullen oder zu einem „Nein“ einschüchtern lässt.

weiterlesen