GoldSeiten Blogs
« Eilmeldung: Wird heute durch die Bilderberger unsere Zukunft mit entschieden?Jeder bekommt einen Chip implantiert – Georg Orwells Vision wird Realität »

Bilderberger Treffen im Juni 2015 und die katastrophalen Folgen für uns alle!

von Heiko Schrang E-Mail 27.05.15 14:33:58

Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein! (Goethe)

Was noch vor nicht allzu langer Zeit als obskure „Verschwörungstheorie“ abgetan wurde, nimmt jetzt konkrete Formen an. Die Rede ist von der Abschaffung des

Bargeldes wie aktuell vom Wirtschaftsweisen Prof. Peter Bofinger gefordert. Sein Vorschlag an die Bundesregierung lautet, sie sollen sich für die Abschaffung von Bargeld einsetzen. "Das wäre jedenfalls ein gutes Thema für die Agenda des G-7-Gipfels auf Schloss Elmau". Vom 7.-8. Juni 2015 findet nämlich die jährliche Showveranstaltung für das Wahlvolk statt, wo einige Nebelkerzen gezündet werden, um die Bevölkerung vom Wesentlichen abzulenken. Aktuelles Interview auf Querdenken TV zum Thema: „Lügenpresse – nur ein Unwort oder die Wahrheit“: https://www.youtube.com/watch?v=Ykv-NbiGxUs

Die Entscheidung über die Abschaffung des Bargeldes wird höchstwahrscheinlich eine Woche später fallen, genau gesagt vom 10.-14. Juni 2015 im 45 km entfernten Telfs beim Treffen der Bilderberger. Sie gelten als geheime Weltregierung und dort treffen sich zwischen 100 und 150 Gäste, unter ihnen Regierungschefs, die Hochfinanz Westeuropas, der USA und Kanadas sowie führende Industrielle und die Chefetagen der größten und bekanntesten Medienunternehmen der Welt. Sie waren maßgeblich an den wichtigsten Entscheidungen der letzten Jahrzehnte beteiligt, wie z.B. die Einführung des Euros, was der Bilderberger Ehrenpräsident Davignon selbst zugab. (Mehr zu den Bilderbergern hier: http://www.macht-steuert-wissen.de/artikel/147/bilderberger-steinbrueck-gegen-bilderberger-merkel-die-show-.php?hc_location=ufi )

Ihre Erfüllungsgehilfen in der Politik verkaufen den Bürgen dann die Vorgaben der Bilderberger als ihre Ideen. Deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass so gut wie nichts in den offiziellen Medien darüber berichtet wird. Anders sieht es beim G 8-1 (G 7) Treffen aus, dort wird über alle noch so kleinen Details berichtet, um den Eindruck zu erwecken, dass es sich um eine bedeutsame Veranstaltung handelt.

Die Abschaffung des Bargelds wird neben den Themen Ukraine-Konflikt und die Förderung der Flüchtlingsströme nach Europa ganz oben auf der Agenda beim diesjährigen Bilderberger Treffen stehen. Sie würden so einem ihrer Hauptziele, der totalen Kontrolle jedes Einzelnen erschreckend nah kommen.
Das gesamte Finanzsystem wäre dann nur noch rein virtuell und absolut intransparent, da es kein physisches Geld mehr benötigt. Die Banken brauchten dann noch nicht einmal mehr die 1-2% Eigenkapital wie bislang, da niemand mehr in der Lage ist, wirkliches Geld abzuheben. Das virtuelle Kontogeld kann dann vollständig beliebig aus dem Nichts generiert werden. Dadurch wären die Notenbanken in der Lage, ihre Bilanzen unendlich aufzublähen, da sie virtuell alles manipulieren und die Zinsen ewig auf Minus halten könnten.

Der Preis für die Bürger wäre nicht nur der Verlust ihres Geldes, sondern auch gleichzeitig die Aufgabe des letzten Stückes Freiheit. Für diejenigen, die nicht systemkonform sind, kann in Nullkommanichts das Konto gesperrt werden. Und dann geht im wahrsten Sinne des Wortes das Licht aus. Damit würde den Menschen jede Lebensgrundlage entzogen. Wie solche essenziellen Dinge gegen den Willen der Bevölkerung durchgesetzt werden, sieht man an der folgenden Aussage des jetzigen EU-Kommissionspräsident Juncker:

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." (DER SPIEGEL 52/1999)

Damit es nicht dazu kommt, ist es wichtig, dass immer mehr Menschen von diesen Machenschaften erfahren. Deswegen teilt bitte diesen Artikel mit Freunden und Bekannten.

Mit besten Grüßen

Heiko Schrang

Neu im Macht-steuert-Wissen Verlag erschienen: „Die Souveränitätslüge“ und das Buch „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 2“, jetzt auch als Hörbuch http://shop.macht-steuert-wissen.de/

P.S.: Ich erhebe keinen Anspruch auf Absolutheit für den Inhalt, da er lediglich meine subjektive Betrachtungsweise wiedergibt und jeder sich seinen Teil daraus herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen. Weitere Anregungen auch unter www.macht-steuert-wissen.de

9 Kommentare

Kommentar from: Achim [Besucher]
****-
wer das Bargeld abschaffen will ist kein Demokrat !!!!
MfG
Achim
27.05.15 @ 15:28
Kommentar from: Annette [Besucher]
Bis die Deutschen mal verstanden haben, daß sie in einer NGO "leben", lachen diejenigen, die wissen, daß eine Nicht-Regierungs-Organisation keine Verfassung oder ein Grundgesetz hat, noch ein Staat ist..*
27.05.15 @ 18:59
Kommentar from: Mariella Tegano [Besucher]
Bargeld abschaffen ist voll in Ordnung, es ist auch seit der Verschlechterung der Münzen, vor wenigen Jahren gab es noch Silber Fünfer, an der Zeit.
Aber dannach sollte ein Vollgeld kommen, sowie früher die 10 und 20 RM, deren
Wert also heute noch intrinsistisch vorliegt. Wenn nicht, kein Problem, das Volk wird dann eine neue Währung schaffen. Das kennt man doch von den Kriegen, Zigaretten, Waffen, Munition, Silber, Kokain aus Peru - das hat bereits heute schon, also vor Bargeldverbot, bereits einen Handelswert.
Der Daniel Stelter, der das deutsche Demokratiedarstellungswesen betreut hat,
hat dazu einen guten Kommentar verfasst!
27.05.15 @ 20:57
Kommentar from: LuckyFriday [Besucher]
****-
@Uriella: Hirn abschaffen ist voll krass in Ordnung, Herr, schöpfe Hirn nach!

@ Achim: Gibt es überhaupt irgendwo Demokraten, hat es solche je gegeben?
27.05.15 @ 22:47
Kommentar from: Rakang Siang [Besucher]
***--
Die Politiker und Lobby abschaffen.
27.05.15 @ 22:56
Kommentar from: Bert [Besucher]
*****
@Mariella Tegano
Aber für Zigaretten bekommen sie in der Apotheke keine Medikamente oder im Supermarkt keine Artikel. Das was sie sich da ausdachten wird diesesmal nicht funktionieren.
28.05.15 @ 09:00
Kommentar from: Achim [Besucher]
****-
@ LuckyFriday
es gibt weder den idealen Menschen noch den idealen Demokraten.
Aber es gibt Menschen die sich bemühen.
Volksbegehren und Volksentscheide einzuführen z.B.
MfG
Achim
28.05.15 @ 11:35
Kommentar from: Saint Just [Besucher]
Uriella hat gar nicht so Unrecht. "Müll" (wertlose Kredit-Baumwollfetzen mit Glaubensfunktion) abzuschaffen, kann nur richtig sein. Allerdings wird er ja nicht abgeschafft, sondern in eine noch schrecklichere Verarschung und Versklavung (mit Spionagefunktion) umgeformt. Wenn ich sie richtig verstehe, lehnen die Menschen das Plastikgeld (zum Schrecken der Politik und Zentralbanken) aber sicher ab und umgehen es. Das wäre dann das Ende des Systems. Vom Gefühl her lehne ich Plastikgeld sehr ab, aber wenn das System dadurch schneller fällt, her damit! Geschröpft werden die jammernden Besserverdiener doch sowieso wenn das System früher oder später fällt. Einen Mittelweg gibt es nicht. Wer hier liest, sollte seit gefühlten 100 Jahren wissen, was zu tun ist.
28.05.15 @ 12:07
Kommentar from: Markus [Besucher]
Für mich hat Saint Just es genau richtig geschrieben. Dadurch wird dieses System noch schneller enden und die Umverteilung noch schneller von statten gehen. Eine Flucht in Gold und Silber wird einsetzen....
28.05.15 @ 13:13

Hinterlasse einen Kommentar


Your email address will not be revealed on this site.

Deine URL wird angezeigt.
PoorExcellent
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, email & website)
(Allow users to contact you through a message form (your email will not be revealed.)