GoldSeiten Blogs
« Palästinakonflikt - eine Chronologie des SchreckensBringen die BRICS-Staaten die USA zu Fall? »

Medien lügen über die große Mahnwache und Flug MH17

von Heiko Schrang E-Mail 21.07.14 16:54:39

Die Medienlügen gehen weiter. Man versucht mit allen Mitteln die Mahnwachen, die in über 100 deutschen Städten stattfinden, nicht nur zu diffamieren sondern auch kleinzureden. Am Samstag fand die große deutschlandweite Mahnwache in Berlin statt. Besonders hervorgetan bei der Diffamierung hat sich n-tv, die gestern unter der Überschrift schrieben: „Die große Friedensdemo floppt“(…) „8.000 Leute sollten kommen. Doch der Aufmarsch der Systemgegner ist einfach zu schräg um Massen zu mobilisieren.“

Heiko Schrang im Gespräch bei timetodo.ch/Schweiz 5 zum Thema Montagsmahnwachen unter: https://www.youtube.com/watch?v=HVwsKpJzwvU

Angeblich soll ein Polizist, laut n-tv, gesagt haben, dass es anfangs 2.000 Teilnehmer waren und es wurden allerdings immer weniger. Ich selbst bin als Redner gegen 22.30 Uhr aufgetreten, zu diesem Zeitpunkt war der gesamte Potsdamer Platz voller Menschen sogar die angrenzenden Straßen waren mit Zuhörern gefüllt (15-minütige Rede von Heiko Schrang unter: https://www.youtube.com/watch?v=miMUg8t-59E&list=UU_tdq8QmpDvnkvGOO8eVFFg. Ich habe mich selbst mit Polizisten vor Ort unterhalten, die davon ausgingen, dass 6.000 – 7.000 Besucher anwesend waren. Einer der Kernpunkte fast aller Reden war die momentane politische Lage in Nahost und der Ukraine sowie die damit verbundene Gefahr eines bevorstehenden dritten Weltkrieges.

Der Unglücksflug MH17 könnte sich nämlich im Nachhinein als Kriegsanlass erweisen, um endlich gegen Russland vorzugehen. Die USA sind Meister unter fadenscheinigen Gründen in einen Krieg einzutreten.

So galt als Anlass für den ersten Weltkrieg die Torpedierung des Passagierschiffes MS Lusitania durch die deutsche Kriegsmarine, mit ca. 1.200 Opfer, unter ihnen 128 Amerikaner. Grund für die Torpedierung war damals, dass die Lusitania schwer bewaffnet und mit gefälschten Ladepapieren ausgestattet wurde, um die wahre Fracht zu verheimlichen. Das jahrzehntelang wohl gehütete Geheimnis über die Ladung der Lusitania wurde jedoch durch ein Taucherteam aufgedeckt. Die Zeitung ‚Daily Mail’ meldete nach fast einem Jahrhundert, im Dezember 2008, den Fund von Munition im Wrack der Lusitania durch besagte Taucher. Darunter befanden sich auch vier Millionen Patronen des US-Herstellers Remington, Kaliber 303.

Der Fund der Munition im Wrack der Lusitania widerspricht eindeutig der historischen Behauptung der Alliierten, sie wäre ein reines Passagierschiff gewesen. Damit wurde indirekt die Rechtfertigung der deutschen Reichsregierung bestätigt, das Schiff hätte Kriegsmaterial von Amerika nach England transportiert und wäre deshalb ein legitimes militärisches Ziel gewesen.

Derzeit wird in den westlichen Medien Russland nicht nur als Aggressor in der Ukraine dargestellt, sondern indirekt auch die Schuld an dem Flugzeugunglück gegeben. Fast unbemerkt bei all den Diskussionen bleibt die Tatsache, dass an Bord der Maschine sich bis zu 100 Aidsforscher und Aktivisten befunden haben sollen, die auf dem Weg zur Weltaidskonferenz in Melbourne waren. Wie der Spiegel am 18.07.2014 schrieb: „Das Heilmittel für Aids könnte an Bord des Fluges gewesen sein.“ Das bekannteste Unglücksopfer ist der niederländische Wissenschaftler Joep Lange, der an der Therapie gegen HIV geforscht hatte.

Laut Aussage des führenden deutschen AIDS-Experten, Norbert Brockmeyer, ist dies ein riesiger Schlag für die AIDS-Community und werde in den betroffenen Ländern Spuren hinterlassen.

Man sollte dabei wissen, dass AIDS eine der größten Einnahmequellen der Pharmaindustrie ist. Diese lebt von kranken und nicht von gesunden Menschen. Demzufolge hat in den Führungsetagen auch keiner wirklich ein Interesse daran, dass AIDS verschwindet. Es gibt derzeit Gerüchte, dass ein Großteil der toten Wissenschaftler ein Mittel auf dem Kongress vorstellen wollte, bei welchem die Behandlungskosten auf einige Cent reduziert hätte werden können.

Sollte man den offiziellen Meldungen über die Ereignisse am 11. September 2001 keinen Glauben schenken und davon ausgehen, dass die USA immer wieder durchaus bereit waren, zivile Opfer in Kauf zu nehmen, wie im Fall der Lusitania oder Pearl Harbor, so würden in diesem Fall zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden.

Beste Grüße

Heiko Schrang

Liebe Leser,

das Thema geht uns alle an. Helfen Sie uns diesen Artikel weiter zu verbreiten, damit möglichst viele Menschen informiert werden. Bitte verlinken / teilen Sie diesen Artikel auf facebook oder Google+ mit Ihren Freunden oder leiten Sie den Artikel per Email an Freunde und Bekannte weiter. Vielen Dank!

P.S.: Ich erhebe keinen Anspruch auf Absolutheit für den Inhalt, da er lediglich meine subjektive Betrachtungsweise wiedergibt und jeder sich seinen Teil daraus herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen. Weitere Anregungen auch in unserem Newsletterarchiv unter www.macht-steuert-wissen.de

27 Kommentare

Kommentar from: Willy Butz [Besucher]
***--
Als erstes sollte nicht vergessen werden, warum die Kriese in der Ukraine entstanden ist. Die USA wollen das Land unter westliche Kontrolle bekommen um Russland besser überwachen zu können. Als EU-Mitglied wäre es offen für die US-Geheimdienste. Mit einer derartigen Regelung wäre Putin jedoch nicht einverstanden.
Den Amerikanern wäre außerdem ein Konflikt weit ausserhalb der USA sehr recht, das würde von den wirtschaftlichen, aussen- und innenpolitischen Problemen ablenken. Ausserdem kurbeln Kriege die Wirtschaft an.
In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage: Wer hat das Telefongespräch zwischen den Ukrainern abgehört, in dem es um einen (evtl.) Flugzeugabschuss ging. War es vielleicht der NSA??? Ein Schelm, der darüber lacht.
Sofort wirft sich die nächste Frage auf: Alles redet von Tätern aus Russland oder/und der Ukraine. Keiner hat Belege und Beweise, alles Mutmaßungen. Eine weitere Komponente, die noch keiner ins Spiel gebracht hat - gleich um die Ecke liegt die Türkei, Natomitglied. Sind hier vielleicht US-amerikanische Kampfdrohnen stationiert. Wäre sehr wahrscheinlich, allein aus dem Grund eines Kriesengebietes und der Nähe von Afghanistan. Solch Drohnen fliegen in Höhen von Verkehrflugzeugen und sind modernst bewaffnet. Auf den Knopf kann man auch in Ohio oder Texas drücken, das ist das geringste Problem. Oder es war ein Zusammenstoss, ein Unfall. Wäre ja beinahe über Deutschland passiert. Alles Fragen über Fragen. Die sich genau so klar beweisen lassen, wie die Behauptungen der Politiker und Millitärs.
21.07.14 @ 17:21
Kommentar from: stillermitleser [Besucher]
***--
"Fast unbemerkt bei all den Diskussionen bleibt die Tatsache, dass an Bord der Maschine sich bis zu 100 Aidsforscher und Aktivisten befunden haben sollen, die auf dem Weg zur Weltaidskonferenz in Melbourne waren. Wie der Spiegel am 18.07.2014 schrieb: „Das Heilmittel für Aids könnte an Bord des Fluges gewesen sein.“"

Da Sie dem Spiegel offenbar glauben schenken gehe ich davon aus, dass Sie die Information über die Passagiere ebenfalls überprüft haben ?! Wo kann ich das selbst nach lesen ?
21.07.14 @ 17:52
Kommentar from: Heiko Schrang [Mitglied] E-Mail
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/aids-konferenz-hiv-forscher-joep-lange-sass-in-flug-mh-17-a-981712.html
21.07.14 @ 18:33
Kommentar from: theo [Besucher]
*****
ein narr ist, wer denkt, man könnte MH320 entführt und beschossen haben um für MH17 gefälschte Beweise vorzulegen ;-) alles im Bereich des "denkbaren!
Wer hier mit wem falsche spiele spielt bleibt weiter unklar, nur eins nicht, wir werden es nie erfahren!
21.07.14 @ 19:35
Kommentar from: Streetsecure [Besucher]
*----
Wenn ich mir diesen Unsinn der Putinversteher hier anschaue, dann habe ich den Eindruck , deren IQ ist unter Minus Null geraten! Offensichtlich verstehen die hier schreibenden und kommentierenden Leute das Ganze nicht!!? Putin ist ein Gangster der mit der Russenmaffia gemeinsame Sache macht! Es gibt in Russland 110 Oligarchen denen zur Zeit 35 % des Vermögens gehört-offizielle Lesart! Putin hat heutzutage von Demokratie soviel Ahnung wie unser Hund! Es kotzt mich an was diese. Sogenannten Russlandversteher hier absondern! Fakt ist natürlich auch, das auch die Amerikaner auch keine "Waisenknaben sind", das soll hier nicht negiert werden! Dennoch, wer in Rusland derzeit etwasvon Demokratie schwafelt, der spinnt!
21.07.14 @ 20:00
Kommentar from: ein Berliner [Besucher]
Hallo Herr Schrang. Ich war mehr oder weniger zufällig auch auf dieser Berliner Demo, am Nachmittag noch, vorm Roten Rathaus. Da sprach gerade Herr Jürgen Elsässer. Mit einer gewissen Berechtigung hat er kritisiert, dass den USA oder Kiew die Beweise für ihre schnellen Anschuldigungen gegenüber Moskau fehlen. Dann behauptete Elsässer jedoch, das Ganze sei eine False-Flag-Aktion von USA/NATO/Kiew selbst. Er stellte dies als Tatsache dar, ohne jeden Beweis. Da bin ich dann auch gegangen. Zu ihren "Friedensdemos" komme ich garantiert nicht noch einmal.
21.07.14 @ 20:26
Kommentar from: Friedrich Schönleiter [Besucher]
Bei diesem Flugzeugabsturz ist wirklich Vieles mysteriös und die Wahrscheinlichkeit, daß die ukrainischen Separatisten bzw. Rußland dahinter stecken ist nach meiner Auffassung auch deutlich kleiner als 50%. Man sollte sich bei solchen Ereignissen ohnehin immer zuerst die Frage stellen: "Wer profitiert davon? Das sind eindeutig die ukrainische Regierung mit den hinter ihnen stehenden Vereinigten Staaten. Für Rußland und die Separatisten wäre es hingegen der Supergau.
Aber nun zu der AIDS-Theorie. Bei so einem Ereignis sollte man auch nicht zuviel Verschwörungen hineininterpretieren. Das Erreichen einer Heilung von AIDS oder zumindest das Erreichen eines Zustandes der keine ständige Medikamenteneinnahme mehr erfordert ist sicher nicht im Interesse der Pharmaindustrie. (Zum Stand der aktuellen Forschung kam hier übrigens vergangenen Sonntag ein Bericht im Deutschlandfunk in der Sendereihe "Forschung aktuell".)
Aber deshald gleich ein großes Passagier-Flugzeug abschießen? Ich bin selber jahrelang in der Forschung tätig gewesen. Zwar nicht in der Pharmaindustrie aber die grundsätzlichen Abläufe sind überall gleich. Mit so einem Abschuß könnte man die Forschung bestenfalls um ein paar Jahre verzögern, denn die Forschungsergebnisse sind ja nicht weg. Sie sind in den Instituten und wahrscheinlich auch bei den Wissenschaftlern zuhause gleich mehrfach gespeichert. Bei mir war es jedenfalls so. Und dann haben sicher ja auch nicht alle involvierten Forscher in dem Flugzeug gesessen. Da gibt es wirklich sehr viel diskretere Wege um ähnliche Ergebnisse zu erreichen. Es könnte zum Beispiel für diese Projekte der Geldhahn langsam aber sicher zugedreht werden. Das wäre mit Sicherheit sehr wirkungsvoll und irgendeine plausible Begründung läßt sich immer finden. Um den Widerstand der Wissenschaftler dagen möglichst klein zu halten könnte man Ihnen auf der anderen Seite größzügig finanzierte Forschungsprojekte mit anderen für einen Forscher ebenfalls sehr reizvollen Aufgaben in Aussicht stellen.
Hätte die Behinderung der AIDS-Forschung bei diesem Abschuß eine Rolle gespielt, stünden Aufwand, Entdeckungsrisiko und der zu erwartende Nutzen in keinem angemessenen Verhältnis zueinanden, zumal, wie schon angemerkt, hier ja auch sehr viel diskretere und risikolosere Wege zum gleichen Ergebnis führen würden. Diese "Verschwörungstheorie" halte ich daher für extrem unwahrscheinlich.
21.07.14 @ 20:27
Kommentar from: Der kleine Trompeter [Besucher]
*****
Also wer glaubt, wie es die Lügenpropaganda der unter Regierungseinfluß stehenden privaten und "öffentlich-rechtlichen" Zwangsgeldeintreiber berichten, daß Putin und die Russen die Maschine der Fluges MH17 abgeschossen hätten bzw. Schuld haben, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Die Hetze gegen Putin ist schon geisteskrank. Es ist doch offensichtlich, das die USA mit ihrer Marionette Obama einen Krieg in der Ukraine provozieren wollen. Das ist dasselbe Schema wie in den vielen zurückliegenden Jahren, Krieg fern vom eigenen Kontinent herbeiführen, Chaos, Mord und Leid unter den Bevölkerungen erzwingen, um mit Krieg und Waffenlieferungen Kohle zu machen bzw. die dort mit eigener Lenkung eingesetzten Regierungen zu erpressen. So ist der Weg frei für Ausbeutung des jeweiligen Gebietes (von einem Staat kann man dann kaum noch sprechen, denn dort sind nur noch Krisengebiete übrig), Ausplünderung egal ob Erdöl, Bodenschätze oder Goldreserven. Es ist sicher kein Zufall, das MH17 gerade über die Ostukraine gelenkt wurde, um sie dort zu Boden zu "bringen". Bisher hat sich Putin taktisch gut verhalten. Erst wurde gehetzt, daß Putin eigene Streitkräfte in den Grenzregionen bereithält und nun fordert man von ihm dort wo der Westen Chaos gefördert hat, einzugreifen. Hier sind Psychopaten am Werke.
Unverständlich und skandalös sind bei diesem perfiden Spiel die mehr oder wenige Unterstützung der USA durch die Eurostaaten und vor allem der deutschen Regierung. Hier wird wirklich Krieg in Kauf genommen. Anstatt sich mit Russland und China für einen friedlichen Kontinent einzusetzen, wird das ganze Gegenteil getan. Und ganz naiv ist es zu glauben, das bei einem Krieg in der Ukraine an Deutschland alles vorbei geht. Wir werden da ganz sicher nicht nur finanziell mit hineingezogen.
21.07.14 @ 20:40
Kommentar from: Grabmale Vogelmeir [Besucher]
GEZ schon gezahlt?
Wer kann verantworten, die öffentlich rechtlichen mit einer Zwangsabgabe zu finanzieren, wenn diese Anstalten Kriegs-Propaganda seit Jahren in die Köpfe der Menschen implantiert? Der GEZ-Zahler macht sich mitschuldig durch die Finanzierung der Kriegshetze und somit am Leid Tod der Menschen in vielen Krisengebieten. Grundrecht § 4 GG wiegt schwerer.
22.07.14 @ 00:18
Kommentar from: Bert [Besucher]
Einer der Fluglotsen hat ausgesagt, dass zwei Jagdflieger bei MH17 waren (Abdrängen).
Die russ. Funküberwachung hat mitgeteilt, dass ein Trägersignal, von der Ukraine aus(!), für die Buk-M1 aktiv war. (Kein autonomer Suchkopf! http://de.wikipedia.org/wiki/Buk_M1#Radar).

Alles klar?

Appropos GEZ:
Über 400.000Unterschriften, wer macht mit?
https://secure.avaaz.org/de/petition/BUNDESVERFASSUNGSGERICHT_Abschaffung_der_GEZ_Keine_Zwangsfinanzierung_von_Medienkonzernen/?apcauab

22.07.14 @ 06:46
Kommentar from: wolf [Besucher]
Hallo Streetsecure, vielen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar zum Thema Putin. Ich fühle mich als schwach Intelligenter angesprochen und möchte Ihnen etwas mit der Grammatik helfen. Also hier die kleinen Richtigstellungen von mir:
"Wenn ich mir den Unsinn dieser Putinversteher hier anschaue, habe ich den Eindruck, deren IQ ist unter Minus Null. Offensichtlich verstehen die hier schreibenden und kommentierenden das Ganze nicht! Putin ist ein Gangster, der mit der russischen Mafia gemeinsame Sache macht! Es gibt in Russland 110 Oligarchen, denen zur Zeit 35 % des Vermögens gehört; offizielle Lesart! Putin hat heutzutage soviel Ahnung von Demokratie, wie unser Hund! Es kotzt mich an, was diese sogenannten Russlandversteher hier absondern! Fakt ist natürlich auch, daß auch die Amerikaner keine Waisenknaben sind, das soll hier nicht negiert werden! Dennoch, wer in Russland derzeit etwas von Demokratie schwafelt, der spinnt!" Habe ich Ihnen helfen können? Viele Grüße von Wolf.
22.07.14 @ 08:43
Kommentar from: Luke Filewalker [Besucher]
Das mit den AIDS-Forschern ist ein neuer Aspekt. Gibt es dafür belastbare Quellen? Danke...
22.07.14 @ 09:58
Kommentar from: Clauidus v.d.Bach-Zelewski [Besucher]
@ "ein Tel-Aviver"

Da bin ich aber froh, daß der Luo-Demokrat aus Nygang`Oma Kogelo, der demokratische "Westen" (wo 13 Oligarchenclans +90% des Vermögens beherrschen) und dessen demokratische Zwangsbeitrags-"Qualitätsmedien" für die 1001 "der-finstere-Putin-und-die-verwilderten-pöhsen-Rebellen-haben-den-Flieger-mit-BUK-Rakete-abgeschossen" Verschwörungsgeblubberversionen seit Donnerstag abend schon ganze Aktenordner voll mit gerichtsfestem Beweismaterial vorgelegt haben...

22.07.14 @ 10:00
Kommentar from: Claudius v.d.Bach-Zelewski [Besucher]
Nicht zu vergessen natürlich die durch Demokratenputsch demokratisch legitimierte Demokraten-"Regierung" der ukrainischen Menschenfreunde unter Vorsitz des Koscher-Barons Poroschenko und dessen menschenrechtliches Gewissen, der Demokrat Jazenjuk [auch genannt das "Koscher-Kaninchen"].
22.07.14 @ 10:13
Kommentar from: BallaBalla [Besucher]
Jetzt könnte es für die Kiew Junta eng werden > westl.Journalist
veröffentlicht Foto auf facebook mit möglichen Spuren von Schrapnell in den
Trümmern Boeing, dazu Su-25, in einem Abstand von 3-5 km
neben dem Jet > aufgezeichnete Fakten, siehe unten !!

(kann das Photo leider nicht verlinken)
22.07.14 @ 10:38
Kommentar from: Bert [Besucher]
@BallaBalla

Mit rechter Maustaste auf das Foto klicken und dann "Grafik anzeigen" auswählen. Danach Link mit copy-paste reinkopieren. ;)
22.07.14 @ 11:52
Kommentar from: Lumpazi [Besucher]
Nein, lieber wolf, Sie konnten Streetsecure ganz und gar nicht helfen.

Also hier die kleinen Richtigstellungen von mir:
"Wenn ich mir den Unsinn dieser Putinversteher hier anschaue, habe ich den Eindruck, deren IQ ist unter m i n u s n u l l. Offensichtlich verstehen die hier S c h r e i b e n d e n und K o m m e n t i e r e n d e n das Ganze nicht! Putin ist ein Gangster, der mit der russischen Mafia gemeinsame Sache macht! Es gibt in Russland 110 Oligarchen, denen zur Zeit 35 % des Vermögens g e h ö r e n; offizielle Lesart! Putin hat heutzutage s o v i e l Ahnung von Demokratie (k e i n Komma) wie unser Hund! Es kotzt mich an, was diese sogenannten Russlandversteher hier absondern! Fakt ist natürlich auch, d a s s auch die Amerikaner keine Waisenknaben sind, das soll hier nicht negiert werden! Dennoch, wer z u Russland derzeit etwas von Demokratie schwafelt, der spinnt!"

Offenbar wollten Sie zeigen, dass das geringe Sprachniveau eines - nicht sehr überzeugenden - Putin-Kritikers dem inhaltlichen Niveau seines Beitrags entspricht. Der Schuss ging aber nach hinten los.
22.07.14 @ 13:23
Kommentar from: Der kleine Trompeter [Besucher]
@Streetsecure,
da muß ich einen ganz kleinen IQ haben,
denn von "Minus Null" hatte ich in Mathe bisher noch nichts gehört.
22.07.14 @ 13:29
Kommentar from: Jörg Tempel [Besucher]
*****
Es ist durchaus möglich das Russland als Gegner im Sinne Hegels aufgebaut wird. Wir sollten diesen Aspekt ständig im Auge behalten und im Falle eines Falles entsprechend reagieren.
Momentan ist es aber so das die Amerikaner in der Ukraine eingefallen sind und mit Hilfe einer örtlichen Verbrecherschicht quasi einen Krieg gegen Russland führen. In dieser Situation stellt es sich nun so da das Putin scheinbar alles tut um einen grossen Krieg zu verhindern während unsere Politiker aber auch alles tun um einen Krieg zu eskalieren. Solange sich die Situation derartig darstellt lasse ich mich gerne als Putinversteher beschimpfen! Um ein Zeichen zu setzen ist deshalb auch die Teilnahme an der Krimreise mit dem Compactmagazin eine gute Sache! Wenn es sich schlecht entwickelt und es zum Krieg kommt können die Russen sich immerhin hinterher an ein paar Deutsche erinnern die sich für den Frieden eingesetzt haben.
Soweit es Demokratie und westliche Werte betrifft geht es bei uns so momentan so schnell bergab das sich sowiso jedliche Kritik am russischen Status erübrigt.
Für uns muss es jetzt darum gehen Krieg und Diktatur zu verhindern! Alles andere ist Sahnetorte!
22.07.14 @ 13:55
Kommentar from: Lumpazi [Besucher]
Ich lese heute in der Zeitung: ,,Der Direktor der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU), Ulf Kramer, und ein Mitarbeiter seien im Auftrag der Bundesregierung in die Region der Absturzstelle gereist, um bei der Aufklärung zu helfen. ... Die Untersuchung werde mehrere Wochen dauern. Bis ein Bericht vorliegt, könne ein Jahr vergehen."
Geht es nach den Regierungen in Kiew und des Westens, aber auch nach einigen Kommentatoren auf dieser Internetseite, dann braucht man diese Fachleute und diesen Aufwand doch gar nicht. Dann reicht die Motivforschung.
22.07.14 @ 14:45
Kommentar from: Chlopzipp [Besucher]
Schon jetzt kann kaum mehr zweifelhaft sein, dass die Verantwortlichen für den Abschuss in Kiew oder im ukrainischen Militär sitzen. Ob die Katastrophe absichtlich oder durch Schlamperei herbeigeführt wurde, ob durch ein Flugzeug oder durch ein SA11 System (Buk) sei im Moment noch dahingestellt.

Das Flugzeug war noch nicht unten, da wusste Poroschoko - Verzeihung, Poroschenko - schon, wer es war. Sofort danach die Verdächtigung Russlands und der Volkswehr ( in den westlichen Medien immer als "prorussische Separatisten" betituliert) durch die USA und ihren verlängerten Arm, die EU.

Die Volkswehr hat kein Buk-System. Sie hat zwar eine Lafette mit Raketen erbeutet, nicht aber die dazugehörigen Kommandofahrzeuge. Dies hat der ukrainische Generalstaatsanwalt, in diesem Punkt der Lüge ausnahmsweise unverdächtig, öffentlich festgestellt.

Die Russen haben an die Volkswehr kein Buk geliefert. Selbst wenn sie an die Milizen Waffen liefern würden, wofür es bis jetzt noch keinen einzigen stichhaltigen Beweis gibt, würden sie diesen kein derartig hochkomplexes System überlassen, welches die Volkswehr nicht bedienen kann, welches leicht von der ukrainischen Armee erbeutet werden kann und welches die Volkswehr auch gar nicht gebrauchen kann. Für die Bekämpfung der im Osten der Ukraine zum Einsatz kommenden taktischen Kampfflugzeuge, Transporter und Hubschrauber reichen tragbare Raketen mit einer Reichweite von 4-5 km vollkommen aus. Außerdem glaube ich, dass sich im Moment im Osten der Ukraine keine Maus bewegen kann, ohne dass die USA dies wissen. Zumindest ihre Spionagesatelliten beobachten ständig das Gebiet. Nicht verwunderlich wäre es außerdem, wenn sie dort Drohnen im Einsatz hätten. Wir dürfen nicht vergessen, dass die Ukraine gestern per Gesetz zu einem Verbündeten der USA erhoben wurde, welchem selbige jederzeit militärisch zur Hilfe eilen können.
Aus den genannten Gründen ist es auch völlig ausgeschlossen, dass die Russen "mal eben" ein Buk System mit eigenen Spezialisten über die Grenze geschafft, aufgestellt ( dauert auch seine Zeit) und nach dem Abschuss schnell wieder zurückverlegt haben. Eine lächerlichere Behauptung kann man kaum noch tätigen ( stört die Machthaber in Kiew und USA aber auch nicht; sie behaupten es trotzdem).

Man muss Präsident Putin für seine besonnene und ruhige Haltung danken. Würde er mit gleicher Münze zurückzahlen, hätten wir schon bald, was die USA wahrscheinlich wollen - den Krieg, zumindest in der Ukraine.
22.07.14 @ 15:37
Kommentar from: nochjemandanders [Besucher]
*****
@ Willi Butz

Brzezinski Mapped Out the Battle for Ukraine in 1997 by ...

original.antiwar.com/ chris_ernesto/ 2014/ 03/ 14/ brzezinski-mapped-out-the-battle-for-ukraine-in-1997/

Hier geht es nicht um politisches Tagesgeschäft, sondern einen Plan, der seit mindestens einem Jahrhundert, wahrscheinlich sogar schon sehr viel länger, konsequent verfolgt wird.

Um zu sehen, was tatsächlich los ist, muss man einen Schritt zurücktrten...

23.07.14 @ 13:36
Kommentar from: nochjemandanders [Besucher]
*****
Welche Haltung haben eigentlich unsere Kapitalverräter, der Narr im Rollstuhl, der alte Kettenraucher, Kohn, Ferkel und Steineier zum Thema?
23.07.14 @ 13:52
Kommentar from: nochjemandanders [Besucher]
@Grabmale Vogelmeir:

Gute Idee, die Qualitätsmedien zu boykottieren, allerdings denke ich darüber nach, jedem der Chefredakteursmillionäre, sollte er mir begegnen, in den Arsch zu treten dass es ihm nach Leder schmeckt. Das eingedenk dessen, dass unsere Justiz es ausschliesst, einen Verräter zur Rechnschaft zu ziehen. Werde mich jedoch sicher dagegen entshceiden, aus ethischen Gründen.

Wie wäre es statt dessen, diesen Unrechtsstaat und evtl. auch die USA nicht mehr zu finanzieren? Z.B. dadurch, ihre Stützpunkte rauszuwerfen und keinen Tribut dafür mehr zu leisten? Wiederverstaatlichung von privatisiertem Gemeineigentum wie öffentliche Verkehrsmittel, Schienennetze, Telekommunikation, Wasser?



23.07.14 @ 14:09
Kommentar from: Der kleine Trompeter [Besucher]
Falls es erlaubt ist, ein interessanter Beitrag:

http://www.investor-verlag.de/malaysia-airlines-flug-mh17-was-geschah-wirklich/120200031/?nlid=vd#kommentar
23.07.14 @ 19:54
Kommentar from: holzkopf [Besucher]
*****
Sehr geehrter Herr Schrang,
da alle Demokratien in Europa von der EU planmässig zugrundegerichtet werden (Endziel NWO), müssen wir uns staatenübergreifend zusammenschließen um TTIP,Nato-Kriegstreiberei, EU-Tyrannei, Schuldensklaventum zu Gunsten der Finanzmafia, Totalüberwachung, Zerstörung unserer Werte ....
zu verhindern bzw. zu beenden. Sicher gibt es nicht nur in D viele Menschen, die sich zur Wehr setzen wollen.
Die vielen verschiedenen Landessprachen erschweren die Verständigung in Europa - wovon die EU-Oberen profitieren, da hierdurch der Informationsfluss gelenkt und abgewürgt werden kann.
Welche Organisationen gibt es auf europäischer (nicht EU) Ebene, die im Zusammenschluß eine kraftvolle Macht gegen die US/EU-Pläne und Machenschaften bilden können?
Als desinformierte und auseinander dividierte Einzelkämpfer werden wir nichts mehr erreichen können.
25.07.14 @ 19:32
Kommentar from: thegoodfellas@i2pmail.org [Besucher]
@holzkopf

Vielleicht möchten Sie es mit uns versuchen.

Wir halten uns fern vom politischen System und vom Vereinsmodell.

Wir treffen alle möglichen massnahmen, um nicht assimiliert zu werden.
30.07.14 @ 19:29

Der Eintrag hat ein auf Moderation wartenden Feedback...

Hinterlasse einen Kommentar


Your email address will not be revealed on this site.

Deine URL wird angezeigt.
PoorExcellent
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, email & website)
(Allow users to contact you through a message form (your email will not be revealed.)