GoldSeiten Blogs
« Es wird böse enden...Wie lange noch geht der Betrug? »

The Big-Deal

von Wolfgang Arnold15.10.13 11:19:54

Die Haie sind bereit zum Großen Fressen.
Bei diesem Deal wird nichts verteilt. Es wird aufgeteilt. Von den Sparen zu den Vermögensbesitzern. Es geht überhaupt nicht um den 17. Oktober, den shutdown in den USA.

Vor diesem Spektakel nehmen wir die Abstimmung der europäischen Finanzminister über die gemeinsame Bankenrettung kaum wahr – das aber sollte unser Thema sein.

Die größte Gefahr für das Welt-Finanzsystem liegt in der Euro-Zone. Die Struktur des europäischen Bankensystems bricht derzeit in sich zusammen . Die Politiker sind hilflos, weil sie gefangen sind im Vertuschen ihres fatalen Fehlers beim Design des Euros.

Die EU-Finanzminister werden das Signal für den großen Deal auf GRÜN stellen. Die große Abzocke hat dann einen gesetzlichen Rahmen. Bank für Bank darf zusammenbrechen. Verluste erleiden Sparer, Anleger und die Steuerzahler. Im Klartext: Alle, nur nicht die Haie im Hintergrund.

Wir mögen nicht den genauen Zeitpunkt kennen, an dem der Zünder gedrückt wird, wir wissen aber, dass es nur Stunden dauern wird, bis der große Vermögenstransfer über die Bühne gegangen sein wird. Das weltweite Computernetz könnte den Big-Deal sogar in Sekunden ablaufen lassen.

Wer glaubt, die Menschen werden den Raubzug still über sich ergehen lassen, starr zusehen, wie ihre Lebensersparnisse einkassiert werden, irrt sich gewaltig. Hier muss nicht zum x-ten Mal wiederholt werden, wie das Chaos aussehen wird, auf das wir zusteuern.

Jeder sollte aber wissen, das Ereignis lässt nicht mehr lange hinauszögern. Die Zeit für Vorbereitungen ist nur noch kurz. Wer jetzt seine Entscheidung noch auf die lange Bank schiebt, könnte erleben, was es heißt (mit Gorbatschows Worten) zu spät zu kommen.

In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie sich und ihre Familie im Krisenfall schützen können – einer Krise, auf die der Zug der Wirtschafts- und Finanzwelt unausweichlich zusteuert.
Was tun, wenn das Geld plötzlich wertlos wird? Man könnte es machen wie die Kinder: einfach bartern. Murmel gegen Kaugummi, so hieß das Prinzip. Wir werden Kaffee, Zucker, Zigaretten, Schnaps, Mehl, Bienenhonig als Zahlmittel benötigen. Zusätzlich werden reichlich handwerkliche Fertigkeiten gefragt sein - Dienstleistungen, für die sich Dinge des täglichen Bedarfs eintauschen lassen. Bartern ist die älteste Form des Handels. Nehmen wir unser Schicksal in die Hand.
Die Bundesrepublik und ihre Bürger stehen vor einer unvorstellbaren Ausplünderung.
Es spielt überhaupt keine Rolle, ob eine Frau, ein Mann, eine riesige Kröte oder Donald Duck auf dem Führerstand stehen. Der Zug rollt, niemand kann noch irgend etwas korrigieren. Wie hart es die Menschen in unserem Land treffen wird, steht in diesem Buch. S.O.S. Germany - Wie Deutschland ausgeplündert wird. Bestellmöglichkeit hier!

No feedback yet

Hinterlasse einen Kommentar


Your email address will not be revealed on this site.

Deine URL wird angezeigt.
PoorExcellent
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, email & website)
(Allow users to contact you through a message form (your email will not be revealed.)