GoldSeiten Blogs
« Ohne Netz und doppelten BodenLebenselexier Wasser »

Mission accomplished

von Wolfgang Arnold13.11.15 14:33:44

Am Anfang ihrer Polit-Karriere wurde sie belächelt, bekämpft und unterschätzt. Jetzt ist sie am Ende ihres Weges. Merkel wird gehen müssen, sobald ihre Mission erfüllt ist. Einige Kandidaten für die Nachfolge wagen sich bereits aus der Deckung.

Wer es auch immer sein mag, nichts Grundsätzliches wird sich an der Politik der CDU ändern.

(Re-Posting von krisenfrei.de)

Vor sechs Wochen vielleicht hätte man den Schaden durch konsequentes Umsteuern noch beheben können. Wer jetzt statt Merkel die Regierungsgeschäfte übernehmen sollte, dürfte nach einem kurzen Hoffnungsschimmer, es sei wohl doch noch etwas zu retten, kläglich an den geschaffenen Fakten scheitern. Der eingetretene Schaden ist irreparabel, und das soll er wohl auch sein. Jean Raspail hat es in seinem visionären Roman Das Heerlager der Heiligen vorausgesehen.

Alle europäischen und staatlich Verantwortlichen im Sicherheitsbereich wußten seit Jahren, was sich in Afrika und im Nahen und Mittleren Osten entwickeln würde. Die Bundeskanzlerin wollte oder durfte nicht sehen, was sich an der Migrationsfront zusammenbraute. Regierung und alle großen Medien haben nach Merkels Vorgabe »die Schnauze« gehalten.
In ihrem Willkommenswahn hat es die Kanzlerin nicht nur zugelassen, sondern selbst aktiv unterstützt, daß Recht, Ordnung und Gesetze aufgeweicht, umgangen und gebrochen werden. Inzwischen erleben wir tagtäglich, daß Straftaten von Migranten und Deutschen mit zweierlei Maß gemessen werden und der Sozialstaat Deutsche gegenüber Migranten hahnebüchen benachteiligt.

Unverständnis über die deutsche Politik macht sich unter den europäischen Partnern breit. Dennoch glaubten bis vor kurzem noch viele gestandene Bürger, daß ein so stabiles Land nicht einfach kaputt zu regieren sei. Es kann schneller geschehen, als mancher wahrhaben möchte, und die Bundesrepublik endet unregierbar im Chaos.

Wie lange noch kann die Bundeskanzlerin per persönlichem Ukas und einer Politik der persönlichen Notverordnungen den „Laden“ zusammenhalten? In der untergehenden Weimarer Republik war dies ähnlich und mündete in Straßenkämpfen und Saalschlachten. Merkels Politik führt zu einer vergleichbaren Polarisation in der Gesellschaft. Damals standen die Kommunisten im Kreuzfeuer. Heute sind es „Rechtsradikale“ oder „Nazis“, die wegen ihrer kritischen Haltung zur Masseneinwanderung politisch „unschädlich“ gemacht werden sollen. Das Konzept wird nicht aufgehen, wenn zum Jahresende – wie jetzt durchsickert – nicht 1,5 Millionen „schutzsuchende Invasoren“ zu bewältigen sein werden, sondern 3 Millionen.

Die Bestätigung dieser Zahl wird einem Offenbarungseid gleichkommen, mit dem das Merkel-Regime eine heillose Bruchlandung hinlegt. Diese konzeptionslose, Gesetze und Regeln verachtende Politik demonstriert ein unvorstellbares Staatsversagen.

Die Bundeskanzlerin lädt Millionen Menschen in unser Land ein, von denen nach Überqueren der Staatsgrenze Tausende so schnell es geht untertauchen. Tausende, die niemand registriert hat, sind irgendwo im Land verstreut. Keine Regierung der Welt würde eine solche Gefahrenlage zulassen.

Führende Männer der deutschen Industrie warnen, die Neuankömmlinge bräuchten nach ihrem mäßigen Bildungsstand etwa 15 Jahre, um in der Wirtschaft vergleichbare Jobs ausführen zu können, wie deutsche Mitarbeiter. Die Mär von der Fachkräfte-Flut, die der Wirtschaft neuen Schwung geben könnte, redet schon niemand mehr. Dennoch wird mit den diesjährigen drei Millionen nicht Schluß sein. Millionen werden sich in Afrika, Afghanistan, Pakistan und Irak noch auf den Weg machen, und Merkel glaubt noch immer: „Wir schaffen das.“

Auf der Suche nach einer Erklärung für dieses absurde Verhalten könnte man auf die Idee kommen, mit dieser Politik würde (auch angesichts der sich wieder zuspitzenden Finanzkrise) gezielt auf einen gesellschaftlichen und finanziellen Staatsbankrott hingearbeitet. Das könnte dann der Anlaß sein, Deutschland wieder militärisch unter Kuratell zu stellen. Es mag auch durchaus zutreffen, daß einigen Strategen in Übersee die deutsche Wirtschaftskraft, der spürbare Antiamerikanismus und eine gewisse Tendenz sich mehr Richtung Rußland zu öffnen, zu bedenklich wurde, so daß man der fingernagelkauenden, irrlichtenden Frau Merkel die Daumenschrauben angelegt und die Asyl-Agenda aufoktruiert hat.

19 Kommentare

Kommentar from: murmel murmel [Besucher]
**---
Ja, die hat eine Goldkette.
13.11.15 @ 16:04
Kommentar from: wolf [Besucher]
*****
Danke Wolfgang Arnold, ihr Bericht trifft den Nagel auf den Kopf. Was ich ja nicht verstehe ist der Spruch von Merkel, "Wir schaffen das"! Warum sollte die Deutsche Bevölkerung etwas schaffen, wozu überhaupt kein Grund besteht? Wir wissen doch, Merkel wurde von den Amis ausgespäht, ich denke, sie wissen zu viel. Aber es gibt ein Gedicht, "Die Sonne bringt es an den Tag". Sicherlich trifft das auch für unsere überkandidelten Politiker insgesamt zu. Sie krampfen sich an ihren Pöstchen fest und überlassen Deutschland seinem Schicksal. Das kann und wird nicht gutgehen. Nach dem Crash werden die Karten neu verteilt und wir verlangen die gerichtliche Aufarbeitung dieses riesigen Skandals. Dann wird es wohl nichts mit der Überversorgung (die Namen der gierigsten Altpolitikern sind bekannt) im Alter, sondern dann haben wir die Harzer. So grottenschlecht wurden wir noch nie regiert. Wir verkommen, verdrecken und unser Heil suchen wir mit lügen und betrügen. Selbst VW war sich nicht zu schade dafür. Was ist bloß los in unserem Vaterland und welche Kräfte wollen uns niederringen? Es ist alles nur noch traurig.
13.11.15 @ 17:23
Kommentar from: Kaleu [Besucher]
*****
Und wo tauchen diese Migranten unter? In den niemals kontrollierten, ausländischen Parallelgesellschaften, werden dort mit automatischen Waffen versorgt - wenn es nach Bittner und dem Vonderleyn geht, sogar durch die Bundeswehr - und fallen demnächst über uns her. Für uns Deutsche hingegen wird sogar schon der Erwerb einer Steinschleuder reglementiert und ggf. sogar verboten. Wie heisst es doch so schön im deutschen Waffenrecht (laut lachen erlaubt):
'Ziel des Waffenrechts ist es, die innere Sicherheit zu stärken. Dies geschieht, indem der private Erwerb und Besitz von Waffen reglementiert wird.'

Hä? Wie bitte? - Ich muss da gerade mal an die Schweiz denken!
13.11.15 @ 18:43
Kommentar from: Al-Harakiri [Besucher]

Die Situation ist zu vergleichen mit einem Dammbruch. Bedingt ist dies bei den Flüchtlingsströmen durch das Wohlstandsgefälle. Unsere Grenzen sind Hüter des Wohlstandes. Beseitigt man diese so strömt die Dritte Welt solange ein bis das Gefälle beseitigt ist oder man den Damm wieder repariert hat. Je länger man mit der Reparatur wartet umso grösser wird die Strömung und irgendwann ist es technisch nicht mehr möglich den Zustrom zu stoppen.
13.11.15 @ 19:12
Kommentar from: Jupp [Besucher]
Welche Kräfte wollen uns niederringen?

http://www.germanvictims.com/2014/09/26/halt-dem-kalergi-plan/

Die gleichen Kräfte die uns seit Jahrhunderten bekämpfen.
13.11.15 @ 19:52
Kommentar from: Neuanfang [Besucher]
*****
Frau Merkel hat der repräsentativen Demokratie einen Bärendienst erwiesen, weil sie nachgewiesen hat, dass eine repräsentative Demokratie extern unterwandert werden kann und den Untergang des Staatsvolkes herbeiführt. Ergo beginnt demnächst bei uns wieder der Wechsel der Staatsformen , entweder noch deutsch oder muslimisch.

Frau Merkel hat auch dem Feminismus einen Bärendienst erwiesen, weil mit ihr auch eine kinderlose Frau total versagt hat als Mätresse fremder Interessen.

Frau Merkel hat uns auch im Ausland völlig lächerlich gemacht, weil sie und ihr Eunuchen-Reigen, z. B. der berechnend untätig schwankende Seehofer, kindische moralische Begründungen für Politik lieferten, die jeder vernünftigen Erwägung spotten.

Unser ganzes Politiksystem muß jetzt auf den Prüfstand. Die Politikerdiäten müssen verschwinden, das Beamtenunwesen muß verschwinden, die Kirchensteuer und GEZ-Gebühr abgeschafft werden, genauso wie das Asylrecht usw.

13.11.15 @ 21:16
Kommentar from: pingpong [Besucher]
****-
==> Migranten und Deutschen mit zweierlei Maß gemessen
==> werden und der Sozialstaat Deutsche gegenüber Migranten
==> hahnebüchen benachteiligt

GENAU SO IST ES !

Und mich würde einmal eine Tabelle von juristischen Vergleichen darüber interessieren, wie mit beispielsweise "Deutschen Flüchtlingen" in genau jenen Staaten umgegangen wäre, aus dem die in Deutschland einrennenden Flüchtlinge stammen. -- Ich bin viel, sehr viel im weltweiten Ausland unterwegs. Und ich kann jedem Guten Gewissens sagen: Man würde international so ziemlich in allen Kontinenten geldlose Deutsche inmitten des Blickes der jeweiligen Bevölkerung am langen Arm bitterlich verhungern lassen; egal ob nur einen oder gar multimillionen!

Die Diplomatie hat VERSAGT! Wir sind keine Weltgemeinschaft. Mein Vorschlag zur Güte: Die Länder aus denen die Flüchtlinge stammen, schulden uns die Kosten für deren bei uns Aufnahme in Deutschland; inklusive Aus- und Fortbildung, Wohnen, Sozialleistungen, Transferkosten etc..

In jenen Ländern herrscht Krieg!... Nun gut,... Wer Geld für Waffen hat, hat auch Geld für Entschädigungen. Immerhin ist es im jeweiligen das DORT eigene Volk. So einfach ist das. -- Und gegebenenfalls muß man über die UNO zügig-effiziente Rechtsmittel haben, um den Druck auf die Realisierung dieser Entschädigungsleistungen gegen die kriegsverrückten Regimeführer auch durchsetzen zu können. Ich würde das als Job GERNE machen.

Es kann nur heißen: Krieg ist teuer -- Frieden ist billig.

==> Millionen werden sich in Afrika, Afghanistan, Pakistan und Irak
==> noch auf den Weg machen

Diverse Publikationen nennen hier gegenwärtig rund 500 Millionen Glücksritter, die ums Verrecken nach Deutschropa wollen. DIE KOMMEN! Denn KEINER und NICHTS kann die aufhalten. -- Selbst wenn es nur ein einziges lausiges Prozent schaffte... Einer MUSS das Willkommen bezahlen. Und ich werde das NICHT sein. Denn zumindest ich bin schon mal weg... Es WERDEN krasse Steuererhöhungen kommen. Und es WERDEN Privatimmobilien entsprechend Art. 14 GG enteignet; zu Billigstentschädigungen von kappungsbegrenzten Minimalstmieten. Immobilieneigentümer... Ihr "seid am Arsch!".. Der Sozialstaat wird die Fehlbelegung von Wohnraum reaktivieren MÜSSEN! Der Zusammenbruch des Infrastruktursystems wird sich in Deutschland durch SÄMTLICHE Lebensbereiche ziehen. Und NA LOGISCH! wird man das Deutsche Volk an den Kosten beteiligen... Die Banken wissen doch schon wie es geht... Zypern & Co. funktioniert gegen Deutschland über Nacht wunderbar.

Aber reden wir nicht nur schwarz. Es gibt auch etwas Gutes: Die Neuankömmlinge werden sich in ungehanter Weise plutimizieren... Und Kinder haben wir doch alle lieb, oder?

Diese Flüchtlinge waren abertausende Kilometer unterwegs. Mindestens seit 90% des Weges sind sie NICHT mehr in irgendeiner Gefahr: Sie wurden seither NICHTverfolgt, NICHT VERTRIEBEN, es wurde NICHT auf sie geschossen... Diese Flüchtlinge sind KEINE Asylanten, sondern sie sind (fast alle) auf der Suche nach Wohlstand. Den aber hätten sie auch haben können in ihren Herkunftsländern, wenn sie sich für eine bessere Politik entschieden hätten. Jetzt kommen mindestens 80% Flüchtlings-Muslime IN AUSGERECHNET eines der christlichsten Länder der Welt. Was wollen die hier in Deutschland, wenn ihr ach so starker religöser Glaube Ihnen die Flucht in ihre unmittelbaren Nachbarländer hätte so sehr viel leichter gemacht? Mir ist schon klar, warum die keiner wollte... Die haben fast durchgängig keine Bildung und keine Ausbildung... Die haben NUR KOSTEN!; und die sozialen Probleme gibts gratis obendrauf.

Es ist wirklich schade, daß der Ami sich auf diesem Planten das alles erlauben darf. Ohne jenen gäbe es so unglaublich viele Probleme nicht. So auch keine Kriege in den aktuell brennenden Herkunftsländern der Flüchtlinge. -- Ich respektiere und unterstütze JEDEN ECHTEN Asylanten mit überschwenglicher Gastfreundschaft und jeder denkbaren Förderung und sonstigen Unterstützung, aber es MUSS dann eben auch ein ECHTER Flüchtling SEIN! Alle anderen dürfen hier NICHT BLEIBEN; bitte zur SOFORTIGEN Ausreise! Und die Kosten dieser Ausreise inklusive der Aufwendungen bei der Einreise und die Bewirtschaftung etc. treibe ich beim Antragsteller mit aller Härte ein!; wenn es sein muß auch über Zwangsarbeit im dann Ausreiseland.

ESSENZ:
Ich rate JEDEM sehr sehr eindringlich, das noch vorhandene mühsam Ersparte gegen den Zugriff Dritter zu schützen. Bargeld ist keine gute Idee, Aktien auch nicht, Immobilien von größer als eine Person je Zimmer ...oh weh! Besitzen kann man nur, was man in den Händen hält. Vertrauen zu Dritten... NEIN! Viele Lösungen bleiben da nicht...
14.11.15 @ 07:09
Kommentar from: Affe mit Waffe [Besucher]
Zu den Anschlägen von Paris : Die “Elite” führt einen Krieg gegen die europäischen Völker und die “Flüchtlinge” sind ihre Soldaten. Jeden Tag stationieren sie 10.000 neue Kämpfer in Kasernen, Dörfern und Städten. Wer das nicht verstanden hat, hat überhaupt nichts verstanden. Die sogenannten Krisengipfel und all die anderen Manöver haben nur einen Zweck: Zeit zu gewinnen. Wir labern, hoffen, warten.
Der Feind schafft Fakten.
14.11.15 @ 08:03
Kommentar from: Helge Hirn [Besucher]
Das Problem, an dem nicht nur die Regierung, sondern die abendländische Zivilisation scheitert, liegt tiefer. Seit Jahrzehnten und Generationen wird die Grundlage der Kultur systematisch zerstört, Kritik an Feminismus und Genderismus eisig verschwiegen, unterdrückt, oder mit persönlichen Diffamierungen verhöhnt. Beweise siehe http://www.amazon.de/s/field-keywords=Deichmohle+Geschlechter
Doch das sind Tabuthemen. Obwohl die innere Zerstörung von Freiheit, Familie und Kultur noch gravierender ist, gibt es kaum Aufmerksamkeit und Verständnis. Erst bei Fehlern zu anderen Themen, die nur durch schwächere Tabus politischer "Inkorrektheit" geschützt sind, beginnen Leute aufzumerken. Die Anschläge von Paris zeigen, wie mangelhaft unsere Sicherheitsvorkehrungen sind, und wie schädlich es ist, sich in Konflikte hereinziehen zu lassen - denken wir nur an Bundeswehreinsätze wie in Afghanistan, die dem Grundgesetz widersprechen, wenn es nicht aufgeweicht und verdreht worden wäre, und die uns außer Toten nur Probleme bringen. Wenn es um Krieg und Druck der USA ging, waren die Regierungen nicht friedlich genug; wo es um nötigen Selbstschutz ging, waren sie zu naiv. Und daß Feminismus, eine der groteskesten aller Verschwörungstheorien vom vermeintlichen "Patriarchat", zur Staatsraison erhoben wurde, war der schlimmste und langfristig folgenreichste Fehler von allen. Ich habe frühzeitig gewarnt, bin aber ausgelacht und beschimpft worden.
14.11.15 @ 09:17
Kommentar from: Kaleu [Besucher]
Wie richtig ich mit meinem obigen Kommentar doch gelegen habe. Paris blutet, und diejenige, die sie bei uns alle reinlässt, drückt gleichzeitig ihr Bedauern aus.
14.11.15 @ 11:58
Kommentar from: Angelo Ferkel [Besucher]
Der "Roman" von Jean Raspail war die Vorhersehung menschlicher Idiotie, wenn System-Lügner ihre Verbrechen als Humanität verkaufen. Afrika war immer, ausser für die Profitieure und Heuchler, unwichtig. Die "Neger" sind, wie alle andern, Mittel zum Zweck. Merkel und ihre "Freunde" haben genau gesehen was sich an der "Migrationsfront" zusammenbraut. Die Auflösung von Recht, Ordnung und Gesetz hat System, Straftaten sind ein "human-terroristisches Fressen". Einheimische werden bedingt durch ihre Dekadenz wie von selbst zu Menschen zweiter Klasse, mit verminderten Befugnissen. Wer sich wehrt, wird als Faschist verleumdet. Merkel hat keine Bruchlandung hingelegt, sie ist nicht konzeptionslos. Sie will das Staatsversagen! Das gehört zu ihrem maffiösen Plan, zur Auflösung staatlicher Identität! "Wir schafften das!" Sie und ihre Clique hat es geschafft. Sie braucht keine weitere Amtszeit. Nicht Merkel, sondern den Deutschen wurden die Daumenschrauben angelegt.
14.11.15 @ 16:51
Kommentar from: Verdummung der Deutschen [Besucher]
Unserem Staatsrundfunk wurde von der kongenial verlogenen Politikerclique ungeheure Gebühren gesetzlich für unsere Verblödung zugeschanzt.

Seitdem wir Muslime haben, vermisse ich jedoch, dass dieser Staatsrundfunk, der uns umvolken will, uns über die Muslime aufklärt.

Wurde jemals etwähnt, dass die muslimischen Frauen ein Kopftuch tragen aufgrund des Gebotes ihres Propheten Mohammed, dass die Heirat einer Muslima durch einen Unbeschnittenen für ihre Familie eine schwere Beleidigung ist? Niemals ist in der Geschichte eine Integration der Muslime mit andere Kulturen erfolgreich verlaufen! Der Staatsrundfunk hat uns nicht informiert, worin die Unterschiede sind zwischen den Sunniten und Schiiten, warum die Sunniten die Schiiten am liebsten umbringen. Dass Saudi-Arabien höchstwahrscheinllich nicht nur hinter der IS steht, sondern auch hinter Boko Haram, Al-Shabaab in Somalia, Dschihadisten in Libyen und überhaupt hinter sämtlichen muslimischen Terrororganisationen. Und Saudi-Arabien ist eine der Säulen des "Westens", d. h. einer Clique teuflischer Geheimbünde!

Es ist eine Frechheit sondersgleichen, dass der Staatsrundfunk Gerichtsvollzieher bemüht, um Geld von autochthonen Deutschen einzutreiben, obwohl er sie doch nur verdummt und verarscht!!!
14.11.15 @ 22:01
Kommentar from: Cèst une facade ! Cèst la merde ! [Besucher]
*****
Und ?
Wer sind jetzt die grösseren Geisteskranken ?
Diejenigen, die kämpfend untergehen wollen, oder die, die sich diese Menschen in eurer Gesellschaft wünschen, schönreden und verharmlosen ?
Es ist nicht so, als man das nicht ahnen konnte.
Die Augen, die das nicht sehen wollten, möchten jetzt wegen der selbst herbeigeführten Misere weinen.
Ein bissigen Hund lässt man auch nicht ohne Leine auf die Gesellschaft los, auch wenn diese nur im Kopf existieren sollte.
Und genausowenig hilft psychologische Behandlung, für Taten die Psychopathe herbeiführen, und ich meine nicht die, die diese ausführen.

Erklärung im Wortlaut
Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Ich habe schon immer gewusst, dass Psychopathen auf sowas stehen müssen. :'(
Ich dachte, die Antwort wäre Zerstörung und Ablehnung. So kann man sich irren.

Wem nützt das Verbrechen?
Anschläge von Paris: Putin stellt die Frage nach den Drahtziehern

Ich dachte, er würde das schon wissen... :'(

Schutz der Zivilisation
Terror von Paris: Putin ruft zum „Kampf gegen den Teufel“ auf

Russlands Präsident Wladimir Putin ruft die Weltgemeinschaft auf, sich im „Kampf gegen den Teufel“ zu vereinen. Es gehe um den Schutz der menschlichen Zivilisation.

War wohl etwas zu hochgegriffen... :-~

France's Far-Right Party Calls For Nation To "Re-Arm Itself", Revoke Muslims' Passports, "Eradicate" Radical Islam

Passport Found Next To Paris Suicide Bomber Belongs To Syrian "Political Refugee" Who Entered Greece
The trifecta has emerged: just as expected, the link between Syrian refugees, ISIS, and Terrorism has now been set in stone.


also ich würde beim Merkel bleiben. Sie hat nichts anderes gesagt, als dass Frankreich selbst hinter den Anschlägen steht.
Sie wollen sich anscheinend am Siegertisch hinsetzen, wenn Russland fertig ist. :-~
Habe mich auch gefragt, warum sich französischsprechende Flüchtlinge in Deutschland aufhalten und nicht in Frankreich, Belgien, oder Luxembourg gehen ?
Ich denke vielmehr, sie wurden von dort nach Deutschland ins Sozialsystem geschickt. :-~

The Cost Of China's "Manipulated Market Stability" May Be Too High, BofAML Warns

Ist das das Geständnis, auf das die Welt gewartet hat ? :-~
15.11.15 @ 06:10
Kommentar from: Der kleine Trompeter [Besucher]
*****
Es ist doch absolut verrückt was hier in Deutschland abgeht. Die "Kanzlerin" Merkel, für mich das "Schreckgespenst" der Deutschen, holt ohne das Volk zu fragen, Tausende "potentielle Terroristen" ins Land, die das Ziel haben werden, Andersdenkende und Ungläubige zu vernichten oder auszurotten. Sicherlich sind auch schutzsuchende Familien dabei, würde auch nicht alle über einen Kamm scheren.
Was jetzt in Frankreich passiert ist, ist nur der Anfang. Diese kriegsähnlichen Zustände mit beginnender Abschlachtung Einheimischer kann doch nur politisch gewollt sein. Wenn die Grenzschleusen geöffnet werden und Menschmassen ohne Kontrolle einfallen, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann es in Deutschland mit den Angriffen auf uns Christen und Ungläubige losgeht. Und wir können uns kaum wehren. Die Bundeswehr ist nur noch ein Freiwilligen-Verein. Die Bevölkerung darf sich dank deutschem Waffengesetz nicht selbst bewaffnen. Selbst Taschenmesser mit einem Knauf, der zum Öffnen gedacht ist, wird als Ordnungswidrigkeit verfolgt. Geschweige denn, eine Pistole zum Selbstschutz tragen.
Für die "Allah ist groß"- Rufer wird es ein leichtes Spiel, man braucht keinerlei Bildung, die Kalaschnikow ist kinderleicht zu bedienen und deutsche Gesetze zählen nicht für den Koran.
Die deutsche Politik als Helfershelfer amerikanischer Interessen, die darauf abzielen, andere Länder zu destabilisieren, zu zerstören, unbewohnbar zu machen und Menschenzahlen zu reduzieren, hat es erfolgreich Dank Merkel und deutscher Spitzenpolitiker geschafft, uns vorsätzlich in die nicht mehr reparable Situation zu bringen.
Bleibt abzuwarten, wann hier in Deutschland Ähnliches wie jetzt in Frankreich passiert. Die Spannungen in den Aufnahmelagern (weil die immer weiter ansteigenden Menschenmassen nicht mehr zu kontrollieren oder zu beherrschen sind) werden zunehmen und es können ohne Weiteres übergreifende Brandherde auf die in der Nähe befindliche einheimische Bevölkerung entstehen. Nur erst mal gut, wer nicht in so einem Umkreis wohnt.
Die Vernichtung der Deutschen ist in vollem Gange. Und die vielen Gutmenschen können und wollen das nicht begreifen, nicht mal jetzt. Und das Irrsinnige, wer Bedenken hat um seine Sicherheit, sein Leben, unsere Kultur und Familien, der ist ein "Rechter". Aber auch die Lügenmedien mit ihrer Antivolks-Propaganda werden vom Chaos betroffen sein, sie propagieren sich in den eigenen Untergang.
Da kann man nur noch sagen: "Gute Nacht oder einen schnellen Tod!"
15.11.15 @ 10:55
Kommentar from: Claudius v.d.Bach-Zelewski [Besucher]
*****
@Der kleine Trompeter

Angesichts der zweifellos ueber Jahre hinweg strategisch geplanten Dichte der "Aufnahmelager" haetten Sie Ihren Wohnsitz schon nach Deutsch-Samoa zu verlegen, um am Tag X Zugriff marodierender Gaestehorden zu entgehen.

In der erweiterten,, westdeutschen Rumpfstaatssimulation als einer besonderen Versuchs- und "Entwicklungszone" wird das unmoeglich sein.

Versuchsanordnungen ist uebrigens das Scheitern immanent.
15.11.15 @ 23:38
Kommentar from: wolf [Besucher]
@ Der kleine Trompeter

Eine Pistole zum Selbstschutz tragen? Ja, wo sind wir denn? Wir sind im Reich der Gutmenschen!
Ich habe in meinem Haus Kurz und Langwaffen, auch Halbautomaten, selbstverständlich auch die entsprechende Munition. Ganz legal mit WBK und kontrollierten Tresoren und auch Waffen und Munition getrennt in der Aufbewahrung. Ja, ich bin in der Lage, einer Fliege wahlweise das linke, oder rechte Auge auszuschießen. Ja, ich bin befugt, mir Munition selbst herzustellen, ja, ich habe dazu die staatliche Genehmigung, ja, ich bin das, was im Volksmund Waffenexperte genannt wird.
Nein, wenn Nachts Räuberpack in mein Haus eindringt, darf ich mich nicht verteidigen, nein, ich darf mich nicht zeigen, nein, auch meine Familienangehörigen dürfen sich nicht verteidigen, der Staat empfiehlt im Fernsehen immer wieder, sich bei einem Überfall kooperativ zu zeigen und dem Pack alles auszuhändigen, was sie haben wollen. Kann man noch reagieren, soll man in seinen eigenen vier Wänden flüchten, ein Zimmer aufsuchen, sich einschließen und verstecken. Wenn man Glück hat, wird man nicht entdeckt, wird man entdeckt, bitte bitte, dem Räuberpack nicht ins Gesicht schlagen, auch keinen Klaps geben, das könnte von der deutschen Staatsanwaltschaft als Körperverletzung gesehen werden und das ist in Deutschland immer noch eine schwere Straftat. Ihr wißt, daß es so stimmt. wie ich es gerade geschildert habe, wenn ihr es nicht glauben könnt, gibt es immer noch das Internet, da ist es nachverfolgbar.
16.11.15 @ 09:13
Kommentar from: Der kleine Trompeter [Besucher]
@Claudius v.d.Bach-Zelewski

Sicherlich ist weiter weg bei einer Lage immer besser als näher dran. Im schon viel zu dicht besiedelten Deutschland würde ich nicht spekulieren, wie viele Kilometer Abstand das bessere Optimum wären.

@wolf

Es ist fürs Erste immer gut, vorbereitet zu sein, obwohl man z.B. bei Notwehr alle Mittel und Möglichkeiten einsetzen kann.
Die Probleme durch die Staatsverfolgung fangen erst an, wenn man sich zu Wehr gesetzt hat und vielleicht selbst unverletzt aus einer Raub- oder Angriffssituation entkommen ist und einen Verbrecher verletzt hat.
Hier muß nun jeder selbst nach seinen eigenen Möglichkeiten und Fähigkeiten entscheiden, ob man als Ausgeraubter, Verletzter, Vergewaltigter, zum Krüppel geschlagener, Toter, oder doch eher als "Sieger" aus solch einem Szenario hervorgeht. Denn der Staat selbst, die Polizei oder Gesetzestexte schützen dich nicht in einer unmittelbaren Gefahrensituation. Das Traurige daran ist, daß der Gesetzgeber dem Bürger nicht die zum Selbstschutz erforderlichen Mittel in die Hand geben will.
Es soll übrigens statistisch erwiesen sein, daß in Staaten mit liberalen Waffengesetz (z.B. Führen von Schußwaffen zur Selbstverteidigung), die Gewaltkriminalitätsrate niedriger ist.
Fürs erste wird Opas Sense umgebaut, das Sensenblatt geschärft und um 90 Grad nach vorn gedreht :-)).


17.11.15 @ 10:58
Kommentar from: Claudius v.d.Bach-Zelewski [Besucher]
@ Wolf

Ein Halbautomat - zumal "teildesarmierte" (wie ja legal vielfach guenstig angeboten) eines vielfach mit dem Lenin-Orden und als Held der SU ausgezeichneten, verdienten Konstrukteurs der Sowjetmacht - wird sich gewiß in diesen gutmenschlichen Zeiten noch als nsehr wertvoll erweisen.

Selbst wenn der - auch wenn es regelmaessig bestritten wird - doch nur mehr oder weniger das deutsche StG 44 "sowjetisierte".
17.11.15 @ 18:23
Kommentar from: Claudius v.d.Bach-Zelewski [Besucher]
Ein Halbautomat - zumal der "teildesarmierte" und aktuell guenstig legal zu erwerbende eines vielfach mit dem Leninorden und als Held der SU ausgezeichneten Konsatrukteurs der Sowjetmacht - ist in diesen gutmenschlich demokratrisierten Zeiten gewiß eine Bank.

Selbst wenn der verdiente Konstrukteur - selbst wenn dies regelmaessig bestritten wird - nur das deutsche StG 44 sowjetisierte.

Letzteres uebrigens vor allem auch im KdF-Werk (VW) produziert...
17.11.15 @ 18:27

Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.