GoldSeiten Blogs
« Der Plan: Kommen jetzt Millionen Flüchtlinge direkt mit dem Flieger?Rote Karte gegen die EU-Diktatur »

Die Flüchtlingslüge: 14 Fragen, die der Mainstream zensiert!

von Heiko Schrang E-Mail 05.08.15 15:08:53

Kein Thema wird derzeit so heiß diskutiert, wie die Flüchtlingsproblematik. Jeder, der nur ansatzweise das Vorgehen der Regierung und der Mainstreammedien in Frage stellt, wird als geächtet und als Rechtsextremist gebrandmarkt. Mehr noch, er kann sogar nach den Gesetzesänderungen, die ab 01.08.2015 in Kraft traten, strafrechtlich höher bestraft werden, als bislang. Selbst wenn jemand die Situation mit einen Schiff vergleicht, was dabei ist aufgrund der immer größeren Last der zugeführten Passagiere unterzugehen, kann dies strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Spätestens seit dem Kosovo Krieg ist es klar, wie heuchlerisch sich die Politik bei der Flüchtlingsproblematik verhält. Ohne Mandat der Vereinten Nationen führte die NATO unter dem Kommando der USA umfangreiche Bombardements gegen Ziele in Jugoslawien durch, mit „freundlicher Zustimmung“ der frisch gewählten Rot/Grünen Regierung. Als Folge daraus gab es unzählige zivile Opfer. Lassen Sie sich zukünftig wirklich unabhängig informieren über unseren kostenlosen Newsletter: http://www.macht-steuert-wissen.de/kontakt.php?newsletter=1

„Es begann mit einer Lüge", lautete der Titel einer ausgestrahlten WDR-Dokumentation über die Rolle der Rot/Grünen Regierung im Kosovo-Krieg. Die „Lüge", von der in dieser Sendung die Rede ist, fasste Norma Brown, eine enge Mitarbeiterin des zwielichtigen OSZE-Chefs William Walker in folgende Worte: „Die humanitäre Katastrophe im Kosovo gab es erst durch die Nato-Luftangriffe. Dass diese die Katastrophe auslösen würde, wussten alle bei der Nato, der OSZE und bei unserer Beobachter-Gruppe. Mit anderen Worten erst durch die Flächenbombardements sind die Menschen geflüchtet.

Das Prinzip ist heute noch dasselbe wie damals. Deswegen ist es höchste Zeit, die richtigen Fragen zu stellen:

• Warum nimmt Deutschland schon seit dem Bosnienkrieg (1992-1995) mit Abstand die meisten Flüchtlinge in Europa auf?

• Wie kann es sein, dass Polen, im Jahr 2016 einhundert (100) Flüchtlinge aus Syrien aufnehmen will, aber Deutschland bereits 25.000 Menschen aus Syrien aufgenommen hat und Polen eine Quotenregelung für EU-Staaten bei der Aufnahmen von Migranten ablehnt?

• Warum ist für Kita- und Schulplätze immer weniger Geld vorhanden, aber, laut dw.com werden noch dieses Jahr die „pauschalen Hilfen" des Bundes verdoppelt? Das wären dann eine Soforthilfe von 1 Mrd. + Folgekosten. Anmerkung: Der gesamte Etat des Familienministeriums beträgt 7 Milliarden, davon 5 Milliarden Kindergeld.

• Warum wurde diese Nachricht, dass die „pauschalen Hilfen" des Bundes verdoppelt werden, schnell aus den Hauptschlagzeilen entfernt?

• Wie lässt sich erklären das heimkehrende IS- und Dschihad-Kämpfer, die noch kurz vor ihrer Einreise Menschen getötet haben, nun (wie in Berlin seit April 2015 geschehen) mit einem vom Senat finanzierten Programm wieder in die Gesellschaft integriert werden sollen? http://www.tagesspiegel.de/berlin/ex-is-kaempfer-sollen-in-normalitaet-zurueck-berlin-betreut-dschihad-rueckkehrer/11572768.html

• Warum haben sich der Ex-Außenminister Joschka Fischer sowie der amtierende Außenminister Steinmeier ausdrücklich für deutsche Waffenlieferungen an die Kurden im Nordirak ausgesprochen?

• Warum war in der Vergangenheit das Schicksal der Kurden den westlichen Regierungen völlig egal? Anmerkung: Jetzt freigegebene Dokumente der CIA aus 1980er Jahren belegen eindeutig die Zusammenarbeit der USA mit dem Irak bei Giftgasangriffen gegen den Iran. Der Reagan/Bush-Administration war bekannt, dass Saddam Hussein Senfgas und Sarin bei Angriffen auch gegen die Kurden im Nord-Irak einsetzte. Mehr noch, die Chemikalien konnten nur mit der Unterstützung des damaligen Sondergesandten Donald Rumsfeld geliefert werden. Rumsfeld, war zu der Zeit eine erfolgreiche Führungskraft in der Pharmaindustrie, und ermöglichte erst den Kauf des Giftgases.

• Wie kann es sein, dass dieselben Politiker, die die Voraussetzung für die Bewaffnung der Kurden genehmigt haben, die Bombardierung der Kurden durch das türkische Militär befürworten?

• Warum macht sich die westliche Wertegemeinschaft nicht dafür stark, dass muslimische Flüchtlinge in Staaten wie Saudi Arabien, die Vereinigten Arabische Emirate, Katar, Oman usw. aufgenommen werden?

• Warum wird in den Medien nicht davon berichtet, dass in Wirklichkeit die IS-Truppen sich aus der freien syrischen Armee abgespalten haben, die vom Westen massiv im Kampf gegen das Assad-Regime mit Waffen und Geld unterstützt wurde?

• Wer liefert dieselben Waffen an die IS-Truppen und an die Kurden? Anmerkung: Da Deutschland drittgrößter Waffenexporteur der Welt ist, stellt sich die Frage, wie hoch ist der Anteil der deutschen Waffen dabei?

• Warum ziehen wir von den Ländern wie Syrien die Fachkräfte ab, die aber dringend dort benötigt werden und verkaufen es den Bürgern als sozial?

• Da Deutschland nicht souverän und, wie US-Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski es bereits sagte, ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat ist, könnte das Interesse der USA darin bestehen, Deutschland durch die Flüchtlinge und die daraus entstehenden Spannungen, zu destabilisieren?

Dass ernstzunehmende Interessengruppen hinter dem Elend der Flüchtlinge stehen, ist offensichtlich. Papst Franziskus hielt vor zwei Monaten eine bemerkenswerte Rede und sagte: Es gebe „eine Art dritten Weltkrieg, der stückweise geführt wird“; auch bei der „globalen Kommunikation nimmt man ein Klima des Krieges wahr“, sagte der Papst, gäbe es doch jene, die „den Zusammenstoß zwischen verschiedenen Kulturen und Zivilisationen suchen und die, die mit den Kriegen spekulieren, um Waffen zu verkaufen“. Doch Krieg bedeute Flucht, Vertreibung und zerbrochene Leben. Es sind dieselben Kräfte über die ich bereits in meinem Büchern geschrieben habe.

Das hinter der Flüchtlingswelle ein Plan steckt, ist mehr als offensichtlich. Die Parlamentsfüllmasse (Politbüro des Bundestages) ist nur das auszuführende Organ für ihre Auftraggeber (die nach den Vorgaben Ihrer Regisseure spielen) deren Ziel es ist, die Gesellschaft zu spalten und alle gegeneinander aufzuhetzen. Es ist wichtig sich dem nicht hinzugeben, da ansonsten man selber zum Spielball der Initiatoren wird. Deshalb ist es wichtig, dass Ihr die richtigen Fragen stellt und diesen Artikel weiterempfehlt!

Mit besten Grüßen

Heiko Schrang

Neu im Macht-steuert-Wissen Verlag erschienen: „Die Souveränitätslüge“ und das Buch „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 2“, jetzt auch als Hörbuch http://shop.macht-steuert-wissen.de/

Ihr seid es, die besonders wichtig sind, da ihr dieses Wissen mit Freunden und Bekannten. Denn nur gemeinsam gelangen wir zum Ziel. Und denkt immer daran, „Wer gegen den Strom schwimmt, der gelangt zur Quelle.“

P.S.: Ich erhebe keinen Anspruch auf Absolutheit für den Inhalt, da er lediglich meine subjektive Betrachtungsweise wiedergibt und jeder sich seinen Teil daraus herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen. Weitere Anregungen auch unter www.macht-steuert-wissen.de

4 Kommentare

Kommentar from: Gloeckl Rainer [Besucher]
****-
Sehr geehrter Herr Minister Volksvertreter,

Ich habe es satt. Ich entziehe Ihnen (der Politik, Parlament ...) Ihre Vertretung.

Ständig brechen Sie Ihre eigenen Gesetze und tun, als sei das Normal. Das Entspricht purer Willkür. Sie Vertreten die Lobby, Banker ... und nie das Volk. Das was Sie da insgesamt betreiben kann nachvollziehbar keinen Erfolg für die normalen Menschen haben, wofür Sie ja eigentlich da wären.

Hiermit hebe ich rückwirkend die zwangsweise Unterwerfung unter deutsches (internationales) Recht auf. Analog zu Religionen muss eine freie Wahl der Zugehörigkeit (oder ganz ohne) gegeben sein.
05.08.15 @ 16:13
Kommentar from: mongole [Besucher]
*****
Da Sie den Papst zitieren: Bei ihm sieht es aus wie mit Aldous Huxleys 'Schöner Neuer Welt'. Alle glauben, er wolle vor dem kommenden Chaos und der Totalversklavung warnen, dabei befürwortet er beides und ist Teil des Spiels. Dafür hat man ihn als Gegenpapst eingesetzt. Ein Jesuit als Papst? Schwejk beschimpfte seinen Hund: 'Du Jesuit von Hund'. Er wusste schon, warum.
05.08.15 @ 18:08
Kommentar from: WTF ? [Besucher]
*****
[17:30] NTV: Fremdenhass im Netz Rechts gepostet, Job verloren

Mit dem Flammenwerfer auf Flüchtlingskinder, Migranten mit Elektroschocks in Gaskammern treiben oder mit einem Schredder durch den Eurotunnel fahren. Solche Fantasien verbreiten Nutzer im Netz - mit beruflichen Konsequenzen.

Man bekommt den Eindruck, dass die gesamte Chef-Kaste besonders in den Konzernen komplett auf PC gehirngewaschen wurde. Bald werden die mit dem Terror eine grosse Überraschung erleben. Deren Köpfe werden dann zumindest jobmässig nur so purzeln.WE.



So wie ich das sehe, reicht es bereits um ins HIV zu leben. :-D :-D :-D :-D :-D
06.08.15 @ 22:45
Kommentar from: Bert [Besucher]
*****
Für mich als Techniker sieht das Ganze noch viel eigenartiger aus. Es gibt Gerüchte, dass die USA über Technologien (Kriegsführung oder Zivil) verfügen, die sie den Menschen nicht zeigen wollen, solange sie sich nicht sicher sind, dass sie die Kontrolle über die ganze Welt besitzen. Dazu muss ein Weltkrieg her, um die Menschheit auf 500 Millionen zu reduzieren und alle anderen Staaten zu beseitigen (NWO). Für mich ist das plausibel, da wir seit Jahrhunderten keine echte Weiterentwicklung in den Wissenschaften hatten. Die Theorien über Quanten, Gravitation, Dunkle Masse/Energie usw. stagnieren oder passen nicht. In der Technik läuft die Entwicklung nur horizontal, Handys z.B. sind Funkgeräte, Raketen gab es schon im alten China, alles Jahrhunderte alt oder vielleicht noch älter ( http://www.booklooker.de/B%FCcher/Blumrich+Da-tat-sich-der-Himmel-auf-Die-Raumschiffe-des-Propheten-Ezechiel-und-ihre-Best%E4tigung/id/A01MjzE401ZZK oder http://www.booklooker.de/B%FCcher/Renz+Die-Bundeslade-als-Funkger%E4t/id/A01S7RNM01ZZZ ). Die USA gehen so forsch vor, weil sie ev. ihr Risiko, angesichts exotischer Technologien, als gering einschätzen.
07.08.15 @ 10:20

Der Eintrag hat ein auf Moderation wartenden Feedback...

Hinterlasse einen Kommentar


Your email address will not be revealed on this site.

Deine URL wird angezeigt.
PoorExcellent
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, email & website)
(Allow users to contact you through a message form (your email will not be revealed.)