GoldSeiten Blogs
« Ein Insider packt aus!Ausblick 2016 - was erwartet uns? »

Nach Kölner Gewaltexzessen hilft nur noch ziviler Ungehorsam!

von Heiko Schrang E-Mail 11.01.16 13:01:05

Link: http://www.macht-steuert-wissen.de/1008/nach-koelner-gewaltexzessen-hilft-nur-noch-ziviler-ungehorsam/

Ganz Deutschland spricht noch von den Gewaltexzessen mit Migrationshintergrund, die sich in Köln zu Silvester abspielten. Nachdem die Medien 4-5 Tage dieses Ereignis verschwiegen haben, wird jetzt durch sie und die Politik der Eindruck erweckt, dass man sich der Sorgen der Menschen annimmt. Um von den eigentlichen Ursachen abzulenken, werden allerlei oberflächliche Erklärungen abgegeben, um die Menschen zu beruhigen. Diejenigen, die sich in den alternativen Netzwerken informieren, haben dieses Spiel längst durchschaut. Sie wissen, dass durch die unkontrollierte und exzessiv betriebene Flüchtlingspolitik der Bundesregierung dieses Ereignis erst ermöglicht wurde. Das, was die Politik den Bürgern anbietet, ist nichts weiter als eine „Oberflächentherapie“

Die Situation ist vergleichbar mit einem Auto, wo die Öllampe brennt und die Politiker ausschließlich darüber debattieren, wie bzw. mit was die Öllampe zugeklebt werden soll, damit sie nicht mehr leuchtet. Aber keiner spricht darüber, dass die Ursache im Motorraum zu suchen ist.
Letztendlich setzen die „Öllampenzukleber“ (deutsche Politiker) nur das um, was andere ihnen vorschreiben.
In diesem Fall geht es speziell um UN Pläne, genauer gesagt den UN-Bericht »Replacement Migration« (ST/ESA/SER A./206) der Bevölkerungsabteilung der UN (UN Population Division) aus dem Jahr 2001. Er ist in seiner Bisanz kaum zu überbieten, denn dort wird die Öffnung Deutschlands für 11,4 Millionen Migranten gefordert, auch wenn das innerhalb Deutschlands zu sozialen Spannungen (»rise to social tensions«) führen wird.
Zu den ohnehin bekannten sozialen Spannungen gehören seit dem 31.12.2015 nun auch sexuelle Übergriffe im großen Stil. Die inszenierte Empörung durch Politik und Medien ist mehr als heuchlerisch, da es ähnliche Vorfälle von sexuellen Übergriffen und Vergewaltigungen mit Migrationshintergrund seit Monaten fast täglich in Deutschland gibt. Aber über solche Vorfälle wurde bislang nichts erwähnt und es gab auch meist keine ernsten polizeilichen Ermittlungen und es wurde einfach weggeschaut, als ob nichts geschehen wäre. Die Ereignisse von Köln haben aber nur das aufgezeigt, was ohnehin schon latent vorhanden war, aber nicht sein darf und nicht ins offizielle Bild passt. Seit meiner Sendung „Die Flüchtlingslüge – das Geheimnis dahinter“ https://www.youtube.com/watch?v=eVC_xJNEubk mit über 118.000 Zuschauern erhalte ich täglich unzählige Mails von besorgten Bürgern, die über die Vorfälle berichten und zum Teil selbst davonbetroffen sind.
Exemplarisch hier die Mail einer besorgten Mutter, die ich bereits auf Facebook veröffentlicht hatte und die über 50.000 empörte Leser erreichte.
Das alles ist nur machbar, wenn die zuständigen Mitarbeiter der Behörden und Sicherheitskräfte mit dem System kollaborieren, ähnlich wie in der ehemaligen DDR. Wie lässt sich sonst erklären, dass der ursprünglich herausgegebene Polizeibericht vom 01.01.2016 zur Silvesternacht (Pol-K :160101-1-K/LEV) wie folgt aussah: „ausgelassene Stimmung, Feiern weitgehend friedlich“, obwohl unzählige Kameras im und um den Kölner Hauptbahnhof alles aufgezeichnet haben, viele Hilfeanrufe bei der Polizei eingingen und diverse Beweisvideos innerhalb einer Stunde bei YouTube gelöscht wurden. Hier lief eine Vertuschungsaktion auf oberster Ebene ab, an der nicht nur große Entscheidungsträger beteiligt waren, sondern auch viele ausführende Personen, die durch ihr Wegschauen die Zustände noch unterstützt haben. Duckmäuser, Ja-Sager und Mitläufer werden auf Grund des rasanten Tempos und der Zunahme von den Ereignissen überrollt. Immer mehr Kollaborateure bekommen ein schlechtes Gewissen und nehmen Schlafmittel oder andere Psychopharmaka, um mit der Situation klar zu kommen. Bei vielen folgen Burnout und Depressionen. Ihr Herz sagt nein, aber um funktionieren zu können, verlassen Sie sich nur auf ihren Verstand. In diesem Zusammenhang ist auch die enorme Steigerung der Selbstmorde bei Polizisten zu sehen und auch bei anderen Entscheidungsträgern auf mittlerer und höherer Ebene.
Auch vielen anderen Menschen fällt auf, dass hier in unserem Land etwas nicht mehr stimmt und sie haben das Gefühl, wir befinden uns inmitten eines Irrenhauses, das kurz vor einem Bürgerkrieg steht. Das Gefühl täuscht sie nicht, denn er ist von Geostrategen geplant und gewollt, die in Ägypten und auch in der Ukraine bereits Aufstände inszeniert und finanziert haben und von unseren Politikern als „Freunde“ bezeichnet werden.
Wir haben uns lange genug vor den Karren spannen lassen. Die Zeit des zivilen Ungehorsams ist jetzt gekommen, „Nein“ zu sagen! Die Situation ist zu ernst, dass die Ausreden nicht mehr gelten: „Ja, aber ich habe Angst, meinen Job zu verlieren“, und sich hinter diversen Ausreden zu verstecken, „Ich bin doch nur ein Befehlsempfänger und die anderen haben die Verantwortung“. In dem Moment, wo die Kollaboration aufhört bricht das System zusammen, weil die Gedanken der Freiheit den Gedanken der Unfreiheit überwiegen, so wie 1989 in der DDR.
„Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist“. Victor Hugo

Über diese und andere Themen schreibe ich regelmäßig in meinem kostenlosen Newsletter der mittlerweile von ca.1 Million Menschen gelesen wird. Anmeldung unter: http://www.macht-steuert-wissen.de/newsletteranmeldung/

Erkennen-Erwachen-Verändern

Ihr Heiko Schrang

Der Besteller: „Die Jahrhunderlüge, die nur Insider kennen “ ist jetzt in der 11. Auflage erhältlich.

http://shop.macht-steuert-wissen.de

P.S.: Ich erhebe keinen Anspruch auf Absolutheit für den Inhalt, da er lediglich meine subjektive Betrachtungsweise wiedergibt und jeder sich seinen Teil daraus herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen. Weitere Anregungen auch unter: www.macht-steuert-wissen.de

9 Kommentare

Kommentar from: Claudius v.d.Bach-Zelewski [Besucher]
****-
Sie zitieren mit der Aussage Victor Hugos - bewußt oder unbewußt - den [sehr mutmaßlich] ehemaligen Großmeister der "Prieure de Sion", einen Geheimorden, der häufig mit den Illuminaten gleichgesetzt wird (vgl. Lincoln/Baigent/Leigh "Der Heilige Gral", 2004, S.395f.).

U.a. der Bastelei dieser "Menschheitsveredler" - es gibt auch noch andere - verdanken wir das Chaos, welches nun in der Welt um sich greift.

Nicht umsonst werden Sie im "liberte-egalite-fraternite" (häufig zynisch apostrophiert als "trois fois merde")-F kein Provinzkaff finden, in dem nicht nach Herrn Hugo eine Straße benannt ist.
11.01.16 @ 16:15
Kommentar from: Claudius v.d.Bach-Zelewski [Besucher]
Die Mühe, die Öllampe eigens zuzukleben, braucht es nicht mehr.

Dafür gibt es Diagnosegeräte schon zu 40€ - einfach in das Interface am Auto (Gesellschaft) gesteckt, einmal in der Menüsteuerung "Reset" gedrückt, fertig&aus.

So ein Ding besitzt gewiß auch die Irre aus Buerbul und deren Voodo-Sekte: Einmal Taste links drücken, alle Fehler ("Menschengeschenke") gelöscht und dann "continue step 2" - "next social engineering error check".

Hat nur nach Köln nicht funktioniert, vielleicht war die Knopfzelle leer.

Ansonsten: Jedenfalls vor 1942 stellten nicht einmal die notorischen "Nazis" eine derart offen kriminelle und verpöbelte Mischpoke dar wie diese "Demokraten".

Denn die "Nazis" machten sich immerhin noch die Mühe, ihre Willkürhandlungen und Verbrechen zuvor durch Gesetze zu kaschieren.

Das haben Hosenanzugs-Genie und ihre Entourage - zu benennen wären hier solche Ehren - und Charaktermänner wie "Arschloch"-Pofalla und Kauder und die Brüsseler "Freunde" - kraft genialen Impetus gar nicht mehr nötig.

Womöglich sind sie dazu aber auch gar nicht in der Lage.

Hier bricht man Recht&Gesetz nach Ochlokratenart schlicht rundheraus.

Man erinnert sich in diesem Zusammenhang noch an "Lotto-Lothar".
11.01.16 @ 16:29
Kommentar from: Helmut Josef Weber [Besucher]
Es gibt keine einzige Demokratie auf der Welt, die den Islam als Staatsreligion hat.
Islam, Demokratie und Freiheit, sind zwei Welten.
Islam, Bildung, Wissenschaft und Forschung, sind auch zwei Welten.
Ein Fünftel der Weltbevölkerung, für die der Koran maßgebend ist, hat gerade einmal
2 Nobelpreisträger hervorgebracht und das in Literatur.
Die Leute habe sich in den letzten Jahrhunderten durch Verwandtenheirat dermaßen die Gene versaut, dass der Intelligenzkoeffizient der Menschen sehr oft irgendwo in der Nähe der Körpertemperatur liegt.
Und von diesen Menschen, die in so einer Umgebung groß geworden sind, soll man nun erwarten, dass sie sich in einer Demokratie wohlfühlen???
Die kleinen Jungs lernen schon in den Schulen (und auch von ihren Eltern), dass Frauen minderwertig sind und Juden von Schweinen und Affen abstammen und alle „Ungläubigen“ (gelinde gesagt) minderwertig sind.
Und nun stehen die jungen Männer in Deutschland Frauen gegenüber, die sie, wenn die Frauen wie Frauen leben wollen und das Leben genießen wollen, als Freiwild ansehen, weil Frauen die in der Kultur, in der sie groß geworden sind, nun einmal Freiwild sind, wenn sie menschenwürdig leben wollen.
Wie sollen diese Menschen auch jemals demokratische Gedankenstrukturen entwickeln?
Was passiert, wenn ein junger Mann, in ein zivilisiertes Land kommt und auf eine lebensbejahende Frau stößt, die nichts anderes macht, als zu leben, sehen wir jetzt.
Da treffen sich zwei Welten.
Polizisten haben für den Notfall eine Waffe, mit der sie sich verteidigen können und die Bürger verteidigen müssen.
Strafvereitelung im Amt, indem dingfest gemachte Verbrecher wieder laufen gelassen werden, hilft da nicht weiter; die Statistik kann man damit verbiegen, die Tatsachen nicht.
Ich würde als Bürger bestraft, wenn ich einen Täter kenne und ihn nicht anzeige.
Frau Merkel, so etwas passiert, wenn man international geltende Gesetze nicht beachtet und zulässt, dass Menschen in Deutschland einreisen dürfen, ohne dass wir auch nur ihren Namen kennen.
Verbrecher gibt es auf der ganzen Welt, aber ein Land wird für diese Verbrecher zum Paradies, wenn sie nicht registriert sind, nicht von der Polizei verfolgt werden und die Medien nicht darüber berichten sollen.
Was erwarten Sie eigentlich im Karneval, wenn sich jeder Frauenverächter und hormongeladene junge Moslem auch noch hinter einer Maske legal verstecken darf???
Frau Merkel, Sie haben nicht nur Deutschland, sondern ganz besonders die Frauen verraten.

Viele Grüße
H. J. Weber
11.01.16 @ 17:24
Kommentar from: Kapitänleutnant [Besucher]
*****
Die 11,4 Millionen Migranten dürften doch schon hier sein. Angefangen bei den persischen Studenten in den 50ern über die italienischen Gastarbeiter dann die Spanier, Jugos, Griechen und die Heerscharen der Türken, dazwischen einige nord- und schwarzafrikanische Praktikanten, nie zurückgeschickte, als Asylbewerber getarnte Wirtschaftsflüchtlinge und zu guter Letzt die Rumänen, Sinti und Roma, Polen, Balten und Russen neben denen, die ich in der Aufzählung noch vergessen habe - ach ja, sogar in dem kleinsten Dorf gibt es mindestens ein China-Restaurant - sowie deren reichliche Nachkommenschaft. Also: Schlimmer kann es kaum noch kommen, allerdings deutlich gewalttätiger. Die Reconquista Deutschlands steht in den Startlöchern.
11.01.16 @ 17:54
Kommentar from: nasowas [Besucher]
***--
@Kapitänleutnant

Du armer, reinrassiger, arischer Deutscher, wo du auch immer bist, in In- und Ausland, bist du umzingelt von nur bösen, schlimmen Migranten/Ausländern, die Deutschland nur so gerne ausrauben, schon fast so schlimm wie damals die Juden.
Eine Endlösung wirst du wohl nun nicht mehr so schnell zusammenbasteln, du muss heutzutage sehr viel mehr darum kämpfen, obwohl Pogromstimmung scheint nach den Geschehnissen in Köln bei manchen Deutschen wieder die Treibkraft ihres tuns zu sein.
Übrigens, wie du sicherlich schon mitbekommen hast, "Mein Kampf" kannst du mittlerweile in Deutschland legal erwerben, in den USA kannst du sogar zusätzlich legal mit Waffen handtieren und zwar mit Gleichgesinnten! Allerdings must du deine Gesinnung bei der Grenzkontrolle geheimhalten, sonst kannst du nirgends hin flüchten, Leute deinesgleichen sind nirgends willkommen!
So ist es leider. Leider bist du nicht mal in deinem eigenen Land wirklich willkommen.

Bei deiner geistigen Armut, Sorry Kahlheit würden sich nicht nur die meisten Deutschen sondern sogar Gott in die Hände reiben, wenn Deutsche deinesgleichen endlich sich drastisch verringern, das könnte man sogar als rein natürliche Selektion bezeichnen.
12.01.16 @ 00:05
Kommentar from: nasowas [Besucher]
Herr Heiko Schrang, ich schätze Ihre Beiträge sehr, und habe sie immer gerne gelesen.

Aber bei diesem Beitrag, sollte Sie bitte vorsichtig sein mit der Richtigkeit/dem Wahrheitsgrad der Interpretation des UN-Berichtes.

"...»Replacement Migration« (ST/ESA/SER A./206) der Bevölkerungsabteilung der UN (UN Population Division) aus dem Jahr 2001....
... aus dem Jahr 2001 wird die Öffnung Deutschlands für 11,4 Millionen Migranten gefordert, auch wenn das innerhalb Deutschlands zu sozialen Spannungen (»rise to social tensions«) führen werde."

Bereits seit Erscheinen von der Lüge oder Misinterpretation um diesen Bericht Ende letzten Jahres, gab es schon fleissige Froumsmitglieder (die den UN Bericht durchgelesen haben), die diese Lüge/Misinterpretation dementiert bzw. auf Propaganda aufgedeckt haben, hier als Beispiel:

Na ja, man könnte es ruhig mal lesen. Es geht darum, wie viele Zuwanderer rein mathematisch nötig wären, um die aus demographischen Gründen schrumpfende Bevölkerung auf dem gegenwärtigen Niveau zu halten. Es geht nicht darum, Völker zu verdrängen, sondern darum, wie viele Leute nötig wären, um die von alleine schrumpfende Bevölkerung zu erhalten.
Was die Politik aus diesen Zahlen macht, ist in jedem Land ihre eigene Sache.


Der Begriff "Bestandserhaltungsmigration" bezieht sich auf die Zuwanderung aus dem Ausland, die benötigt wird, um den Bevölkerungsrückgang, das Schrumpfen der Erwerbsfähigenbevölkerung sowie die allgemeine Überalterung der Bevölkerung auszugleichen.

...

Die acht untersuchten Länder sind Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Japan, die Republik Korea, die Russische Föderation und die Vereinigten Staaten.

...

Für Frankreich, Großbritannien, die Vereinigten Staaten und die Europäische Union ist die Zahl der Einwanderer, die erforderlich ist, um den Bevölkerungsrückgang auszugleichen, geringer oder etwa gleich wie die Zuwanderungsströme der jüngeren Vergangenheit. Zwar trifft dies auch auf Deutschland und die Russische Föderation zu, aber die Zuwanderungsströme waren in den neunziger Jahren auf Grund der Wiedervereinigung beziehungsweise der Auflösung der Sowjetunion verhältnismäßig groß.


Weiteres Beispiel:

Da kommen wohl mehrere Irrtümer zusammen:

1. Von einer Forderung finde ich in den Dokumenten nichts, es sind nur Hochrechnungen von Statistiken bzw. Berechnungen wie die Überalterung und Schrumpfung in vielen Ländern (auch USA, Japan usw.) durch Migration aufgehalten werden könnte.

2. Es geht denen nicht um bösartige Verdrängung sondern um Bestandserhaltung bei Bevölkerungszahl und "potenziellem Unterstützungsverhältnis"

3. Es wird irrtümlich unterstellt, dass die Migranten arbeitsfähig, arbeitswillig und integrierbar wären!
12.01.16 @ 00:20
Kommentar from: Neuwahlen ! [Besucher]
*****
Gutachten wirft Regierung Verfassungsbruch bei Grenzsicherung vor
11.01.2016
Die Bundesregierung hat mit ihrer Weigerung, die Landesgrenzen wieder umfassend zu kontrollieren, Verfassungsrecht gebrochen: Zu diesem Ergebnis kommt ein Gutachten des früheren Verfassungsrichters Udo di Fabio im Auftrag des Freistaates Bayern, über das die "Bild" (Dienstag) berichtet. In dem Gutachten komme die Fabio zu dem Schluss, dass der Bund seine Pflicht zur effektiven Grenzsicherung vernachlässige. Der Bund sei aus verfassungsrechtlichen Gründen jedoch "verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist", heißt es laut "Bild" in dem Gutachten. Zudem könne aus dem Grundgesetz kein universelles Recht auf Schutz für alle Menschen abgeleitet werden, das Grundgesetz garantiere lediglich jedem Menschen, der sich auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland befinde "eine menschenwürdige Behandlung". In dem Gutachten heißt es weiter: "Das Grundgesetz garantiert jedoch nicht den Schutz aller Menschen weltweit durch faktische oder rechtliche Einreiseerlaubnis. Eine solche unbegrenzte Rechtspflicht besteht auch weder europarechtlich noch völkerrechtlich."

Und warum hat es solange daür gedauet ? :-~ Sowas nennt man Gefährdung des Bestandes der Bundesrepublik Deutschland !
Jederzeit !
12.01.16 @ 01:03
Kommentar from: Kapitänleutnant [Besucher]
@nasowas, Sie - und Sie werden bemerken, dass ich Sie nicht duze - erwarten doch nicht etwa, dass ich Ihre Pöbeleien in einer Gossensprache aus dem Lumpenproletariat einer Antwort würdige.
12.01.16 @ 14:28
Kommentar from: pingpong [Besucher]
**---
Was mich einmal interessieren täte:

Wie genau würde Deutschland und Europa darauf reagieren, wenn die muslimisch/islamisch funktionierenden multimillionen Flüchtlinge sich mit den in Deutschland multimillionen Bestandsmuslimen/-islamisten ideologisch zusammenfänden, weil sie mehr oder weniger spontan kollektiv auf den Gedanken kämen, sich gegenseitig von der 'Bestimmung ihres Lebens durch "Ungläubige" BEFREIEN' zu müssen? Wir WISSEN, daß diese multimillionen muslimisch/islamisch 'Gläubigen' genauso radikal wie exzessiv sowie bishin blindwütig und mörderisch vorgehen können. Im dazu offenkundigen Beweis steht seit Monaten und Jahren tagtäglich, daß bereits die ganze Welt über die Spitzen dieser Gruppen ernsthafte Schäden erleiden mußte; und weitere Schäden vielfach und groß angekündigt sind. Deren Verständnis eines Heiligen Krieges ist mit unseren weitgefaßt freiheitlich-friedlichen Werten nicht kompatibel; so sehr ich mir eine vollendete Koexistenz vorstellen möchte; sie ist offenbar eine ideologische Fiktion; verbrannt durch den Singulus einer vergewaltigten Religionsauffassung einiger Weniger [was deren Opfer weder entschädigt noch wieder lebendig macht]. Was ich sehe, ist, daß die betreffende Glaubensgemeinde in zumindest deren Schaltstellen solange lieb und nett ist, wie sie durch unsere hoch gastfreundlichen Förderungen subventioniert wird. Und mir schleicht sich der Gedanke ein, daß es strategisch doch irgendwie ein gerissener Schachzug wäre, erst einmal das zu überwältigende Land finanziell und kulturell zu unterwandern, bevor man den dann glaubensgetriebenen Angriff gegen die Bewirtschafter vollzieht; also die aus unserer Perspektive dann 'feindliche Übernahme' unseres Landes. Deutschland hat sich - unglaublicherweise - und geradezu nach vorbildlichster Star-Trek-Manier - gerade als das gutmütigste Land aller Zeiten auf diesem Planeten herausgestellt; was mich als MENSCHEN DIESES PLANETENS auch sehr stolz macht. Was also passierte, wenn diese 'Neue Fraktion' im angeblichen Namen Allahs mehr oder weniger spontan und dann definitiv glaubensbewegt intolerant, unsere Offenherzigkeit einfach rücksichtslos überrennen würde? - Aufhalten könnten WIR (Deutsche) sie nicht. Denn darauf sind wir weder vorbereitet noch historisch legitimierbar: Ein in der weitergedachten Fortfolge eines von uns Annektionsabwehrversuches verstünde die Welt gewißlich soetwas wie eine Rekultivierung des Dritten Reiches, was global wohl nirgends akzeptiert wäre. Tja, und nun?

Ich stelle meine Frage hier lediglich als Szenario, weil ich keinen Schimmer dazu habe, wie unsere Führung auf eine solche Entwicklung liberal und friedlich antworten wollte. Was ich befürchte ist nicht, daß der "Islam zu Deutschland gehört", sondern daß Deutschland mit den eingewunkenen Flüchtlingsmassen im übertragenen Sinne über Nacht muslimisches/islamisches Stammesgebiet werden könnte; mit der dann im Szenario der religiosen Übernahme optionalen Zukunft, daß jedem 'Ungläubigen'... [Jeder von uns weiß, was die draufhaben]. Ich habe auf sowas einfach keine Lust. Wir WISSEN, daß einige entscheidende Koranisten nunmal restlos abgebrüht gewaltorientiert ticken; und die sind verdammt professionell im Überzeugen und Einschwören ihrer bishin bedingungslos gehochenden Massen. Die dazu Belege sind weltweit unstrittig publiziert. Derzeit kann diesen Wahnsinn KEINER brechen. Also... Wie wollen wir mit den (noch) optionalen Risiken umgehen? Hat irgendwer eine schlaue Idee? [Nichts Radikales, bitte].

Es darf nicht vergessen werden, daß aus deren allerinnigster Perspektive die Muslime/Islame für uns 'nur etwas "GUTES"' wollen: Die wollen uns lediglich BEFREIEN !... wie Religionen eben so sind... Die wollen doch nichts anderes als uns auf den "Richtigen Weg" führen. Wie sollte sowas "falsch" sein? Und diese Fraktion ist in ihrem Glauben gar so beflissen, daß sie für das Glück jedes noch Ungläubigen gar ihr eigenes Leben einsetzen; weil Allah so klasse überwältigend sei. Ein super Konzept! - Was machen wir, wenn diese 'noch schlafenden Massen' mehr oder minder spontan auf die Idee ihrer und unserer BEFREIUNG kommen? - Ist ja nur eine Frage.
12.01.16 @ 19:07

Hinterlasse einen Kommentar


Your email address will not be revealed on this site.

Deine URL wird angezeigt.
PoorExcellent
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, email & website)
(Allow users to contact you through a message form (your email will not be revealed.)