GoldSeiten Blogs
Letzte Kommentare

Als Antwort auf: Die USA bereiten Krieg gegen Russland vor

Kurt Urban [Besucher]
ich kann zunächst als ein am Throne Gottes eingetragener Vollchrist - nicht
Gelegenheitschrist !! sagen , es sieht insgesamt sehr sehr schlecht aus.
Jesus hat die Dinge , die in den letzten Jahrhunderten - bis heute , passierten , alle klar und deutlich erwähnt und voraus gesagt.
Es wird so sein , dass in Kürze der Herr sein letztes Versprechen wahr macht
- siehe Matth. 24 - !! und seine Brautgemeinde heim holt.
In diesem Augenblick werden sämtl. Mächte und Kräfte und Scheingebilde dieser schrecklich gewordenen Welt
in sich zusammenbrechen.
Dann erst kommt große Not und Trübsal über den Rest der Menschheit.
Prof. Dr. Hamer ist ein Superjunge der Wahrheit , die eben von vielen nicht
akzeptiert wird - wegen Geld - Macht - und Herrschsucht.
Kurt Urban duisburg
PermalinkPermalink 13.09.15 @ 14:11

Als Antwort auf: TTIP: Knickt Gabriel vor den Konzernen ein?

Der kleine Trompeter [Besucher]
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird Gabriel einknicken. Der Verkauf der europäischen Länder über den Euro und die EU ist der Zwischenschritt zur globalen US-Monopolisierung. Und die deutsche Merkel-Regierung wird das eigene Volk verraten, weil sie die US-Amerikanischen Erfüllungsgehilfen sind und den Weg ebenen für die finanzielle, kulturelle und ökologische Ausplünderung. Dafür nehmen sie noch das Kriegsrisiko gegen Rußland in Kauf und wollen nicht merken, das sie sich und uns das eigene Grab schaufeln.
Das sind Psychpathen und Irre, die in eine geschlossene Anstalt gehören oder vielleicht hat Putin für die Merkel und Co. noch einen Platz irgenwo in Sibirien, wo sie keinen Schaden mehr anrichten können.
PermalinkPermalink 08.04.15 @ 14:58

Als Antwort auf: Die USA bereiten Krieg gegen Russland vor

Schlafschaf [Besucher]
Und was, wenn der "gute" Westen einen Angriff in Form eines Terroranschlags beispielsweise durch eine schmutzige Bombe insziniert und nachher heißt es, es waren die "bösen" Russen?
Nenn hier nur 911, Pearl Harbour usw. als Beispiele.

Ich glaube kaum, dass der Westen einen direkten und offensichtlichen Angriff in die Wege leiten wird, solange von Russlands Seites nichts kommt.

PermalinkPermalink 07.04.15 @ 17:40

Als Antwort auf: Die USA bereiten Krieg gegen Russland vor

wolf [Besucher]
Ja, danke für die kurze Zusammenfassung der Situation. Sozusagen auf den Punkt gebracht. Nur die deutsche Bevölkerung weiß mittlerweile, wie der Hase läuft und verhält sich mehr oder weniger völlig passiv, also gottergeben.
Nur ich persönlich verspüre doch eine klammheimliche Freude, hat doch die russische Regierung festgestellt, daß ein Angriff auf Russland umgehend, also sofort mit einem Atomschlag in erster Linie auf die USA beantwortet wird. Wenn nun die Amerikaner meinen, sie hätten die Möglichkeit, die Atomraketen abzuschießen, ist das sicherlich eine sehr schöne Selbstberuhigung, nur die Detonationen werden sicherlich nicht zu überhören und übersehen sein und dann haben die Waffen ihre Pflicht und Schuldigkeit getan. Mit anderen Worten, nur Selbstmörder können Russland angreifen!!! Das Deutschland auch sein Fett weg kriegt, ist natürlich auch garantiert, wir können sicher sein, daß die russischen Atomraketen auf einem guten Weg und alternativlos sind. Na dann!!!
PermalinkPermalink 07.04.15 @ 11:17

Als Antwort auf: Die USA bereiten Krieg gegen Russland vor

Idur Giebeil [Besucher]
Bravo, es ist genau dieser Punkt, die Schlafschafe lassen es geschehen und Europa ist in größter Gefahr. Man konnte diese Entwicklung schon lange vorher erahnen, fragt sich aber wirklich wichtigerweise, warum unsere z.b. deutsche Politiker sich "so hinters Licht" führen lassen, oder tuen die nur so? Ich habe leider keine Ahnung wie man Proteste mit 300000 Menschen auf den Straßen organisieren könnte...aber friedlich!
PermalinkPermalink 07.04.15 @ 10:31