GoldSeiten Blogs
« Die Flüchtlingslüge: 14 Fragen, die der Mainstream zensiert!Warum ist die Gefahr eines Dritten Weltkriegs so groß wie seit Jahrzehnten nicht mehr? Bitte teilen da das Thema uns alle angeht! »

Rote Karte gegen die EU-Diktatur

von Heiko Schrang E-Mail 06.07.15 15:57:56

Die Griechen haben am Wochenende sich gegen das EU-Diktat entschieden aber für ihre Freiheit und ihre Unabhängigkeit gestimmt.

Mittlerweile ist es hinlänglich bekannt, dass hinter der Euroeinführung die Bilderberger Gruppe stand. Ihre willigen Vollstrecker aus der Politik haben den Euro gegen den Willen der Bevölkerung aus der Taufe gehoben. Er war von Anfang an nur Mittel zum Zweck um den Superstaat Europa zu schaffen. Man wollte zeigen, dass man über gemeinsames Geld auch zum gemeinsamen Staat kommt. Doch dieses Projekt kommt jetzt massiv ins Wanken.

Dass der Euro niemals auf Dauer Bestand haben wird, wussten damals bereits viele Wirtschaftswissenschaftler, unter ihnen Prof. Dr. Wilhelm Hankel und Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider. Sie sprachen damals davon, dass mit dem Euro die Zahlungen an das Ausland steigen würden und eine europäische Währung mit einer einheitlichen Geld- und Zinspolitik nicht möglich sei. Sollte sie jedoch trotzdem auf Biegen und Brechen durchgesetzt werden, würde dies zusätzliche Transferleistungen an das europäische Ausland verursachen. Sie sagten damals schon, dass mit dem Euro die Zahlungen an das Ausland steigen werden, weil in Süd-Europa die Produktivität weit unter der Deutschen liegt. Mehr hierzu in dem Bestseller „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“ http://shop.macht-steuert-wissen.de/Buecher/Die-Jahrhundertluege--die-nur-Insider-kennen.html

Trotz der zunehmenden Euro Skepsis in der Bevölkerung, wird dieser immer noch dogmatisch eingeredet: „Wenn der Euro scheitert, dann scheitert Europa“. Deswegen muss alles unternommen werden, um Griechenland im Euro zu halten – so die offizielle Darstellung. In Wirklichkeit läuft einer der größten Schwindel der letzten hundert Jahre ab. Dabei wird immer noch der Anschein von Seiten der Politik erweckt, das Griechenland aufgrund der aufgezwungenen Sparmaßnahmen ihre Schulden zurückzahlen könne. Fakt ist aber, dass bereits im Sommer 2014 der griechische Finanzminister, Yanis Varoufakis, in einem ARD-Interview erklärte: „Die klugen Leute in Brüssel, in Frankfurt und auch in Berlin wussten schon im Mai 2010, das Griechenland niemals seine Schulden zurückzahlen wird. Aber sie haben so getan, als sei Griechenland nicht bankrott, sondern habe nur gerade nicht genug flüssige Mittel.“ Der griechische Finanzminister sagt damit den Deutschen direkt ins Gesicht, dass Milliarden Steuergelder verloren seien. Er führt weiter aus: „Die Deutschen haben schon viel zu viel Geld gegeben, aber es ist verloren, es ist in einem schwarzen Loch verschwunden, denn es ist niemals wirklich nach Griechenland geflossen, sondern es ist direkt an die Banken gegangen!“. Die Bankenrettung sei als Griechenlandrettung verkauft worden.

Deswegen ist es auch weiterhin wichtig, dass die Bevölkerung über die Medien gegeneinander aufgehetzt wird. Und wenn man den neuesten Umfragen Glauben schenkt, dann scheint das auch zu funktionieren, denn die Mehrheit der Deutschen sieht einer Umfrage zufolge die Schuld für die jüngste Eskalation der Schuldenkrise bei der Regierung in Athen.

Erstaunlich ist, dass trotz des Erfolgs bei der Umfrage, eine der Schlüsselfiguren, Varoufakis, nun zurücktritt. Er erklärte, ihm sei klargemacht worden, dass er bei den Euro-Finanzministern als unerwünschte Person gelte. „Deshalb verlasse ich das Finanzministerium heute“, sagte er. Wie es aussieht, ist er vielmehr zurückgetreten worden.

Wenigen ist aber bewusst, dass hinter den Bemühungen, Griechenland im Euro zu halten, die USA stecken. Laut Meldung der dpa machen sich die USA große Sorgen wegen der Finanzkrise in Griechenland. Die USA sehen nämlich schwerwiegende Folgen für die Südostflanke der NATO, sollte Griechenland aus dem Euroland ausscheiden. Schließlich wäre ein Schulterschluss mit Russland für die die Amerikaner nicht tragbar. Mehr noch - ein Albtraum für Obama wäre der Gedanke, dass Putin seine Flotte in einem griechischen Hafen unterstellt.

Und deswegen muss im Interesse der USA Griechenland gerettet werden und im Euroraum verbleiben, koste es die Europäer, speziell den deutschen Steuerzahler, was es wolle.

Mit besten Grüßen

Heiko Schrang

Neu im Macht-steuert-Wissen Verlag erschienen: „Die Souveränitätslüge“ und das Buch „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 2“, jetzt auch als Hörbuch http://shop.macht-steuert-wissen.de/

Ihr seid es, die besonders wichtig sind, da ihr dieses Wissen mit Freunden und Bekannten. Denn nur gemeinsam gelangen wir zum Ziel. Und denkt immer daran, „Wer gegen den Strom schwimmt, der gelangt zur Quelle.“

P.S.: Ich erhebe keinen Anspruch auf Absolutheit für den Inhalt, da er lediglich meine subjektive Betrachtungsweise wiedergibt und jeder sich seinen Teil daraus herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen. Weitere Anregungen auch unter www.macht-steuert-wissen.de

6 Kommentare

Kommentar from: mongole [Besucher]
****-
Ich glaube nicht, dass die USA sich 'große Sorgen machen' und dass Obama 'Albträume' hat. Das kleine Griechenland ist durch willfährige oder eingeschleuste Politiker ebenso steuerbar wie jedes andere Land in Europa, das man via Griechenland aber erst einmal finanziell ausbluten lässt. Auch sind die USA nur der Jumbo, im Cockpit steuern ganz andere. Und ob Putin wirklich der Gegenpol zum Westen ist oder auch nur Teil des großen Welttheaters, das uns vorgespielt wird - ich glaube es immer mehr.
06.07.15 @ 16:29
Kommentar from: foxxi [Besucher]
"Geld regiert die Welt" ich glaube, da sind wir uns ziemlich einig. Und genau aus diesen Grund ist die EU nicht in aller erster Linie gegründet worden; sondern wegen neuer und größerer Märkte für das Gewinnwachstum des Kapitals. Ich denke, dass gerne der Expansionszwang des Geldes unterschätzt wird. Die EU ist nur Mttel zum Zwecke. Die "Zwangsdemokratisierungen" von Ländern wie zB. Irak und Lybien haben genau diese Bewandnis. (Aulöser sind andere , oft fingierte ereignisse) Das Großkapital führt die Kriege; - der Politiker ist dazu nur ein willfähriger Handlanger
Wann wird endlich den Banken das Recht auf Eigentum des Geldes genommen? Das Geld muss ausschließlich dem Volke gehören! Je mehr Macht das Großkapital hat umso härter wird das Spiel, - zum Leidwesen für uns.
06.07.15 @ 16:57
Kommentar from: Der kleine Trompeter [Besucher]
*****
Es ist erst mal zu begrüßen, daß die Griechen sich offensichtlich nicht erpressen lassen wollen. Und es scheint hier, daß dazu gelernt wurde. Es bleibt aber abzuwarten, in welche Richtung das Spiel weiter läuft bzw. die Erpressungsmechanismen der EU verfeinert werden. Zumindest durften die Griechen über ein Referendum abstimmen. Das ist für uns Deutsche ja verboten, weil man fürchtet, daß das Volk mitdenken könnte. "foxxi" sieht das vollkommen richtig, die (unlegimitierte ) EU ist dafür erschaffen worden, eine möglichst große Länderzahl, die sich der EU anschließen, an den finanziellen Tropf zu hängen, jegliche Eigenstaatlichkeit zu verhindern und die Länder materiell auszuplündern. Das Dilemma sehen wir nun in Griechenland. Das perfide an diesen Spiel ist die unterwürfige Rolle der deutschen Politiker, die als Handlanger der USA fungieren und unsere Eigenständigkeit unterdrücken, denn wir sind ja immer noch ein von den Westmächten besetztes Land namens BRD. Und weil uns die Souveränität fehlt, es auch keinen Friedensvertrag seit dem letzten Krieg gibt, werden wir in der Verliererrolle bleiben.
Interessant nebenbei: https://www.youtube.com/watch?v=d5x4JgTaff8

07.07.15 @ 10:27
Kommentar from: wolf [Besucher]
****-
Also ich glaube, wir müssen uns doch darauf einstellen, die verantwortlichen Banker und Politiker nach dem Crash vor ein ordentliches Gericht zu stellen. Wie kann es denn sein, daß eine Handvoll Politiker Schulden in Billionenhöhe verursachen, die von mir und dir bezahlt werden sollen. Die gesamte Zukunft unserer Kinder ist verfrühstückt und man wundert sich, daß Deutschland verkommt?
07.07.15 @ 13:04
Kommentar from: Jens [Besucher]
Dieses Finanzsystem als Kapitalismus oder Marktwirtschaft zu bezeichnen ist ein Witz.
Es ist der (Alp-)Traum den Sozialismus durch die Hintertür einzuführen.
Der Euro dient diesbezüglich auch nur der Ausschaltung des Marktes, des Währungswettbewerbes.
Am Ende steht Gleichheit in Armut für alle und Eine neue Leibeigenschaft durch Abhängigkeit.
07.07.15 @ 13:40
Kommentar from: mongole [Besucher]
Tja, @wolf, ein Gericht ist die eine Sache, ein Schuldspruch eine andere und das Strafmaß erst recht. Welches Gericht würde Merkel und Schäuble schon zum Tod auf dem Scheiterhaufen verurteilen, so wie es Brauch und Sitte war? Also wäre der ganze Aufwand für die Katz'.
07.07.15 @ 18:31

Hinterlasse einen Kommentar


Your email address will not be revealed on this site.

Deine URL wird angezeigt.
PoorExcellent
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, email & website)
(Allow users to contact you through a message form (your email will not be revealed.)