GoldSeiten Blogs
« Die Eintrittslüge – auch Deutschland hat sich in den Euro getrickst.Das "Böse" hat einen Namen: Pegida! »

Alle sind Charlie, doch wo bleibt: „Ich bin Palästina“, „Ich bin Ukraine“, „Ich bin Syrien“?

von Heiko Schrang E-Mail 12.01.15 16:14:43

Eine globale Hysterie ist entbrannt, die Millionen von Menschen europaweit auf die Straße gehen lässt, um zu erklären, sie seien Charlie Hebdo. Auch der deutsche Bundespräsident erklärt vorsorglich im Namen aller Deutschen: "Wir sind Charlie". Die Zahl der Charlies, die ihre Solidaritätserklärung abgeben, wächst von Stunde zu Stunde.

Schaut man sich die Politiker an, die den Trauerzug anführten, so sind darunter Staatsführer, die Meinungsfreiheit und Menschenrechte - milde gesagt - mit Füßen treten. Darunter: Netanjahu, Sarkozy, Hollande, Merkel, Cameron und Poroschenko. Diese Heuchelei ist kaum zu überbieten. Für viele dieser Staatsführer gibt es keine Pressefreiheit im eigenen Land und doch tun sie jetzt so, als wäre ihnen die Pressefreiheit heilig und als würden sie diese verteidigen. Einige von ihnen haben Kriege geführt oder führen sie immer noch, sie haben Menschen bombardiert und zahllose Zivilisten getötet.

Zur Erinnerung, der Vorgänger von Charlie Hebdo, das Magazin Hara-Kiri, wurde vom französischen Staat mehrmals verboten und eingestellt. Doch der Aufschrei blieb damals aus.

Unter dem Motto „Europa ist Charlie“ gehen Millionen für die 12 Opfer des Anschlags auf die Straße. Die Frage sei erlaubt, wo all die Menschen waren, als Hunderte Zivilisten darunter 94 Kinder durch US-Drohnenangriffe in Pakistan ums Leben kamen. Ganz zu schweigen von den ca. 1 Million zivilen Opfern im Irak und in Afghanistan oder den 800.000 Opfern der Aufstände in Ruanda. Von Gedenkminuten, Schweige- und Trauermärschen war in den westlichen Metropolen nichts zu sehen. Im Gegenteil. Die Tagesgeschäfte in der Politik und im öffentlichen Leben gingen weiter, als sei nichts geschehen.

Schaut man sich die Geschehnisse des Anschlags genauer an, so sind Parallelen zu 9/11 festzustellen:

Ein hochprofessionelles Killerkommando, was alles detailliert geplant hat, lässt ganz durch „Zufall“ Ausweise im Fluchtauto liegen. Man sieht außerdem dieselben Muster wie im Fall Kennedy, Barschel und Dutroux, bei denen diverse Zeugen und Ermittler „Selbstmord“ begangen haben sollen. So hat auch der ermittelnde Kommissar am Tag nach den Anschlägen in Paris Selbstmord begangen.

Wie im Fall Kennedy, wo der angebliche Täter L. H. Oswald zwei Tage nach dem Anschlag erschossen wurde oder Osama bin Laden, der für die Anschläge vom 11.09.2001 verantwortlich galt und ebenfalls erschossen wurde, so können auch die Terroristen des Pariser Anschlags nicht mehr befragt werden, da sie in einem Kugelhagel starben.

Das Strickmuster der Initiatoren ist immer dasselbe, wie man sehr schön aus den Ereignissen des 11.09.2001 erkennen kann. Auszug aus dem gerade erschienen Buch „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 2": „Sogar der Pass von Mohammed Atta wurde wie durch ein Wunder völlig intakt ca. 8 Straßenblocks vom WTC entfernt vom FBI aufgefunden. Entscheidend dabei ist, dass dieser Pass als Beweis für Attas Anwesenheit im Flugzeug AA 11 galt. Demzufolge müsste er aus einem riesigen Feuerball, der Stahl zum Schmelzen brachte, durch Wände, Türen, Fahrstuhlschächte hindurch, 70 Stockwerke tief gefallen sein, um dann 8 Straßenblocks entfernt auf seinen Finder zu warten. Zum Glück fanden die Ermittler des FBIs im Koffer des mutmaßlichen Anführers Mohammed Atta, der aus unerfindlichen Gründen nicht ins Flugzeug verladen wurde, unter anderem Videobänder mit Boeing-Fluganleitungen. Die Wahrscheinlichkeit, dass nur durch Anschauen von Videobändern jemand in der Lage ist, eine komplizierte Boeing fliegen zu können, ist so, als ob ein Kleinkind nach dem Hören von Beethovens 9. in der Lage ist, diese nachzuspielen.“

Wir sollten uns lieber die Frage stellen, wem all dies nützt.

Mit besten Grüßen

Heiko Schrang

Neu im Macht-steuert-Wissen Verlag erschienen: „Die Souveränitätslüge“ http://www.macht-steuert-wissen.de/shop/die_souveraenitaetsluege.php und das Buch „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 2“ http://www.macht-steuert-wissen.de/shop/buch2.php (seit 2 Wochen in den Top 10 bei Amazon, Bereich Politik, zu finden)

Ihr seid es, die besonders wichtig sind, da ihr dieses Wissen mit Freunden und Bekannten. Denn nur gemeinsam gelangen wir zum Ziel. Und denkt immer daran, „Wer gegen den Strom schwimmt, der gelangt zur Quelle.“

P.S.: Ich erhebe keinen Anspruch auf Absolutheit für den Inhalt, da er lediglich meine subjektive Betrachtungsweise wiedergibt und jeder sich seinen Teil daraus herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen. Weitere Anregungen auch unter www.macht-steuert-wissen.de

7 Kommentare

Kommentar from: Saint Just [Besucher]
"Auch der deutsche Bundespräsident erklärt vorsorglich im Namen aller Deutschen: "Wir sind Charlie""

Dieses "Dauerfeuer Jesus Charlie" soll einen wohl verrückt machen!? Spätestens wenn unsere Polit-Darsteller auftauchen, isses soweit!

Ich empfehle, einfach mal "Rückführung" statt "Integration" zu diskutieren.

Es wächst NICHT zusammen, was NICHT zusammen gehört!
12.01.15 @ 17:53
Kommentar from: wolf [Besucher]
****-
Ja Heiko Schrang, danke für Ihre Zeilen. Ihr große Verwunderung kann ich jedoch schnell erklären. Zu Zeiten des Tausendjährigen Reiches wurden die Russen als Untermenschen bezeichnet und dementsprechend von uns Deutsche auch so behandelt. Das Ergebnis waren ca. 25 Millionen tote Untermenschen, was eigentlich Niemanden interessierte.
Der Status der Russen hat sich m.E. bei uns nicht wirklich verändert und nun kommen bzw. kamen eben noch die Afrikaner und die Araber (Palästinenser) dazu. Auf eine Million mehr oder weniger kommt es nicht so an. Das sind schlechtesten falls Kollateralschäden. Da z.B. im Osten der Ukraine fast nur Russen wohnen, wird Jaz und Poro von Deutschland einige Pump-Milliarden Euro erhalten, damit Waffen käuflich erwerben und dann geht das Schlachten wieder so richtig los. Sie wissen ja, vom Schwein wird A l l e s verwertet, bis auf das Quieken. Was lernen wir davon? Ja ganz einfach "ein Häuptling singt immer schön"!!! Also die unabhängige parteilose Presse erklärt dann wieder die Opfer zu Tätern und der Fall ist erledigt. Haben Sie nun noch Fragen?
12.01.15 @ 19:43
Kommentar from: mongole [Besucher]
*****
Zunächst wurde doch bereits vor dem Nachbarhaus geballert. In der engen Gasse musste alles erzittert haben. Trotzdem wurde keiner der Hochgefährdeten nebst ihrem impotenten 'Bewacher' dadurch alarmiert. Seltsam! Und warum hinterließen die Täter so fette Spuren (Kidnapping, Tankstellenraub) und flüchteten dann in die Einsamkeit, wo sie leicht zu finden waren, anstatt in der Millionenstadt unterzutauchen?
12.01.15 @ 21:03
Kommentar from: Bilanz [Besucher]
*****
Da habt ihr was zum verbreiten :

Schöne neue Welt
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/33144-schoene-neue-welt

Scheint eine gute Lösung zu sein. ;-)
13.01.15 @ 07:05
Kommentar from: Terrorwohlstand [Besucher]
*****
Pegida: Staatsfeind Nr. 1

http://www.mmnews.de/index.php/politik/33239-pegida-staatsfeind-nr-1

Wer ist Pegida und wer ist der Staat ?
Ich habe euch bereits mehrmals erklärt;
Der Staat ist die Gesamtheit der Bevölkerung, Staatsbürger, einer Nation, oder Land.
Nur für diese Staatsbürger gelten die Gesetze des Landes. Alles andere sind bloss Gäste, Eindringlinge, Verbrecher, rechtlose Gesetzesfremde.
Da sich manche dieser Exemplare auf unsere Gesetze berufen und diese dann gegen die einheimische Bevölkerung auslegen beweist eine manipulative Existenz in eurer Mitte.
Sie wurden von diesen Bestandteilen in der Mitte eurer Gesellschaft geholt, um Unruhe zu stiften, euer Sozialsystem zu plündern und euch von den Früchten eurer Arbeit zu enteignen.
Ihr verwechselt ständig den Begriff Staat mit dem Begriff Regierung, die nur eine repräsentative Funktion hat und beschränkt auf Zeit ausgeübt wird.
Deshalb verstehe ich nicht, was die von uns gewählten Politiker in Frankreich zu demonstrieren haben ?
Dafür wurden sie nie gewählt. Das ist Amtsmissbrauch. Niemand aus der Bevölkerung hat sie auf unseren Kosten dahingeschickt !
Es wurde keine Befragung oder Wahl dafür gehalten, nicht einmal eine parlamentarische Abstimmung.

Pegida Dresden: 40.000
http://www.mmnews.de/index.php/politik/33218-veranstalter-angeblich-40-000-teilnehmer-bei-pegida-demo-in-dresden
13.01.15 @ 07:40
Kommentar from: pingpong [Besucher]
***--
Immer diese affektiert kapriolaren Strömungen; was wir alle immer gleich so zu sein wünschen... Da ist mir der Nathan von G.E. Lessing doch weit gelegener: ..."wenn ich einen mehr in Euch gefunden hätte, dem es genügt, ein Mensch zu heißen!"
13.01.15 @ 23:28
Kommentar from: Bert [Besucher]
@Terrorwohlstand

Der Staat ist ein Dienstleistungsunternehmen bestehend aus.
1. Justiz
2. Gesetzgeber
3. Exekutive

Die Drei sind vom Bürger zu kontrollieren.
Die Drei haben sich in einer Demokratie gegenseitig zu kontrollieren (Gewaltenteilung).
Die Drei arbeiten in einer Diktatur zusammen.

Das Volk ist eine Gruppe von Menschen die ethnisch und/oder moralisch zusammen gehören.
Ein Volk kann innerhalb von Staatsgrenzen existieren aber auch über diese hinaus. Ein Volk kann Rechte gegenüber Staaten geltend machen (Völkerrecht).

Machen sie den Test. Leben sie in einer Demokratie?
14.01.15 @ 08:32

Hinterlasse einen Kommentar


Your email address will not be revealed on this site.

Deine URL wird angezeigt.
PoorExcellent
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, email & website)
(Allow users to contact you through a message form (your email will not be revealed.)