GoldSeiten Blogs
« Die IS-Lüge – haben die USA auch die Organisation Islamischer Staat finanziert?Geheim - Die Giftgaslieferungen der USA und die Treue der Bild-Zeitung zu den Vereinigten Staaten. »

Bilderberger, Lügen und im Sterben begriffene Medien – Deutschland braucht eine Alternative.

von Heiko Schrang E-Mail 15.09.14 13:16:47

Über die AfD kann man denken wie man will, Fakt ist eins, nach den Landtagswahlen in Brandenburg und Thüringen wird mehr als offensichtlich, dass immer mehr Menschen nach einer Alternative für Deutschland suchen.

Hier die aktuelle Folge von SchrangTV zu diesen Themen: https://www.youtube.com/watch?v=PyV5JwdGXgE

Nur den Wenigsten ist bewusst, dass deutsche Politik durch die Brüsseler Bürokraten gemacht wird. Der Häuptling ist jetzt Jean-Claude Juncker, der frisch gekürte EU-Kommissionspräsident. Er plant den größten Umbau der EU-Kommission seit ihrer Gründung. Weg von der Bürokratie, hin zur Regierung Europas. Was können wir davon erwarten? Juncker hatte bereits 1999 sehr detailliert skizziert, wie aus seiner Sicht die EU-Politik vonstattengeht:

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter, Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“

Mit anderen Worten: Wir werden also weiterhin hinters Licht geführt, zum Unwohl des Volkes und zum Wohle der Eliten, wo Lügen zum täglichen Geschäft gehören, wie Juncker ja selbst 2011 sagte: „Wenn es ernst wird muss man lügen“.

Und genau diese Eliten trafen sich wieder beim diesjährigen Bilderberger-Treffen in Kopenhagen/Dänemark. Viele wissen nichts von den geheimnisumwitterten Bilderbergern (über die detailliert im Buch: „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“ geschrieben wurde), obwohl sie es sind, die die Strippen der Politmarionetten ziehen. Die meisten Bürger denken, dass sich beim G-8-Treffen die wirklich Mächtigen der Welt treffen und es von hoher Bedeutung ist. Anders sieht es beim Bilderberger-Treffen aus, wo zwischen 100 und 150 Gäste, unter ihnen Regierungschefs, die Hochfinanz Westeuropas, der USA und Kanadas und führende Industrielle, die Königs- und Fürstenhäuser ja sogar die Medien mit den Chefredakteuren und Inhabern der Verlagshäusern, vertreten sind. Wieder dabei, der Dauergast Ex-Deutsche Bank Chef Ackermann und Springer-Chef Döpfner. Das G-8-Treffen ist jedoch im Vergleich zu den Bilderberger-Treffen wie eine Hinterhof-Stammtisch-Veranstaltung. Obwohl die einflussreichsten Medienvertreter der Welt beim Bilderberger-Treffen anwesend sind, wird nichts davon in den Medien berichtet.

Beim diesjährigen Treffen der Bilderberger wird eines der Hauptthemen Putin gewesen sein. Er ist mittlerweile zu einer Riesengefahr für die USA geworden, da er sich ihrem vorgegebenen wirtschaftspolitischen Dogma entzieht. Ferner plant Putin den Aufbau einer alternativen Weltordnung um die BRICS-Staaten herum – ein „multipolares“ System, das den US-Dollar als Weltreservewährung vernichten und die derzeitige US-EU-NATO-Machtachse erheblich verwässern würde.

Ein weiteres Thema wird gewesen sein, die massive Glaubwürdigkeitskrise in der sich die westlichen Medien befinden.

Auch in Deutschland befindet sich die Medienlandschaft in ihrer schwersten Krise. Immer mehr Menschen wenden sich ab. Die Umsätze der Printmedien brechen schon seit Jahren ein, nur dass darüber offiziell nicht berichtet wird. So wurden beispielsweise in den letzten 10 Jahren ca. eine Milliarde weniger Zeitungen und Zeitschriften verkauft. Es wird nicht nur Personal in den Mainstreammedien abgebaut, sondern ganze Redaktionen machen dicht. 2012 ging beispielsweise die Frankfurter Rundschau in Insolvenz, auch die Financial Times Deutschland ist mittlerweile Geschichte.

Wer in die Kommentarspalten bei “Spiegel online” schaut, erkennt massivsten Gegenwind der Leser. So wie es auch allen anderen westlichen Mainstreammedien derzeit ergeht: Die Leser, die Zuschauer laufen in Scharen davon. Sie finden sich in den Propagandaberichten nicht mehr wieder. Das über Jahrzehnte aufgebaute Lügengebilde bricht auseinander. Gerade am Beispiel der Ukraine-Russland-Berichterstattung werden die Medienlügen derzeit immer deutlicher.

Da wird ganz aktuell „den Russen“ eine biologische Kriegsführung unterstellt, und zwar mit Ebola-Viren. Bei “Welt online” lautet die Überschrift eines Artikels, am 21. August, wörtlich: „Russland hat Ebola zur Waffe gemacht“. Und als “Spiegel Online” meldete, dass ukrainische Truppen den russischen Konvoi angegriffen hätten, stürzten die Börsen ab. Diese unwürdige Panikmache stellte sich kurz darauf als Falschmeldung heraus.

Die Kriegspropaganda läuft weiterhin auf Hochtouren und ist mit einer geistigen Mobilmachung vergleichbar.

Als Beweis für einen russischen Panzereinmarsch in die Ukraine greifen die Medien, unter ihnen auch die ARD, auf ein Bild aus dem Jahre 2008 von einem Militärmanöver aus dem Kaukasus zurück, welches als Beweis für den Einmarsch dienen soll. Erst nach massiven Protesten wurde das Bild entfernt.

Das Bild hat mittlerweile einen weiteren Karrieresprung hinter sich und wird nun auch von ausländischen Zeitungen in einer Weise für Lügen- und Kriegshetze gegen Russland missbraucht, die selbst den WDR in den Schatten stellt.

Der dpa-Bilderdienst hat das Foto in seiner Datenbank mit einer eindeutigen Bildunterschrift versehen: Es ist also am 19. August 2008 in der Nähe der georgischen Stadt Gori aufgenommen worden.

Zu seinem 90. Geburtstag warf der Journalist Peter Scholl-Latour einen Blick auf sein Leben und auch auf die Krise in der Ukraine und stellte fest: Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen.

In der heutigen Zeit ist es besonders wichtig, dass ihr dieses Wissen mit Freunden und Bekannten teilt. Denn nur gemeinsam gelangen wir zum Ziel. Und denkt immer daran, „Wer gegen den Strom schwimmt, der gelangt zur Quelle.“

Mit besten Grüßen

Heiko Schrang

Mehr unzensiertes Wissen erhalten Sie in dem Bestseller „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“ http://www.macht-steuert-wissen.de/shop/index.php

Liebe Leser,
dieses Thema geht uns alle an. Helfen Sie uns diesen Artikel weiter zu verbreiten, damit möglichst viele Menschen informiert werden. Bitte verlinken / teilen Sie diesen Artikel auf facebook oder Google+ mit Ihren Freunden oder leiten Sie den Artikel per Email an Freunde und Bekannte weiter. Vielen Dank!

P.S.: Ich erhebe keinen Anspruch auf Absolutheit für den Inhalt, da er lediglich meine subjektive Betrachtungsweise wiedergibt und jeder sich seinen Teil daraus herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen. Weitere Anregungen auch in unserem Newsletterarchiv unter www.macht-steuert-wissen.de

19 Kommentare

Kommentar from: wolf [Besucher]
****-
Ja Heiko Schrang,Sie haben Recht mit Ihrer Feststellung, daß wir seit langer Zeit ein Zeitungssterben in Deutschland haben. Nur, mein Mitleid hält sich doch stark in Grenzen. Im Grunde genommen freut es mich sogar. Wenn du heute eine Zeitung liest, hast du mit wenigen Ausnahmen alle Zeitungen der Pressehuren gelesen. Die Frage, warum alle Meldungen sich so gleichen, wie ein Ei dem anderen, weist doch daraufhin, die Pressefreiheit und Unabhängigkeit ist in Deutschland dahin. Einige Agenturen geben ihre Meldungen heraus und der deutsche Michel übernimmt, ohne nachzudenken, was für einen großen Mist er da verbreitet und das braucht kein Mensch. Also, was wollen wir noch mit diesen Zeitungen??? Vor langer Zeit habe ich betont, daß die Journalisten und gleichgeschalteten Politiker eine hohe Achtung genießen, allerdings nur noch, wenn sie unter sich sind. Die meisten Menschen in der Bevölkerung sind es leid belogen und betrogen zu werden und verachtet diese Kaste zutiefst. Kann es nicht doch vielleicht sein, daß Geld auch hier mittlerweile die größte Geige spielt, oder hat die NSA schon die persönliche Kontrolle dieser >Kaste übernommen??? Ich persönlich glaube, die Ukraine-Krise, die ja herbeigebetet wurde, ist der Auslöser für das Motto "Nun ist das Maß der Lügen voll". Hier wird kein Lügner mehr mit fertig, der Geist ist aus der Flasche und läßt sich nicht mehr einfangen. Ich verweise auf die Wahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg. Es wird ein politisches Erdbeben kommen, aber nicht so, wie die Alt-Parteien es sich so vorstellen.Bemerkenswert ist nach meiner Meinung auch, daß sich völlig unpolitische Frauen plötzlich für Putin interessieren, weil sie die geschniegelten Lackaffen, die keine persönlichen Meinungen mehr haben, in den Fernsehnachrichten nicht mehr sehen können. Diese selbstgefälligen und selbstverliebten Typen sind so daneben, daß ihr größter Wunsch ist, vor der laufenden Kamera zu sterben, zumal sie das biblische Alter vom äußeren Aussehen zumindestens schon lange erreicht haben. Es ist nur noch peinlich!
15.09.14 @ 14:25
Kommentar from: Bert [Besucher]
*****
@wolf
Nein der NSA ist nicht schuld. Es ist lediglich Wulffs "ISO-Norm für Journalismus" in Kraft getreten. Und Normen machen alles gleich(gut).
15.09.14 @ 16:19
Kommentar from: Schlagzeilen der kommenden Tage [Besucher]
****-
Die Schlagzeilen der MSM der nächste Tage:

Eskalation! Putin kauft 2000W-Staubsauger! Brüssel verbietet Staubexporte nach Russland - Fussel nur mit Sondergenehmigung.

Invasion! 2000 russische Panzer auf dem Mond! ARD berichtet live!

Rinderwahnsinn - ARD-Kantine unter Quarantäne! TV-Moderatoren und Journalisten leiden unter schweren Halluzinationen und Hysterie.

15.09.14 @ 16:51
Kommentar from: Der kleine Trompeter [Besucher]
*****
Nicht nur bei den Pressemedien / Lokalzeitungen hat „wolf“ vollkommen Recht. Mit den Zeitungen bzw. gleichgeschalteten Medien ist es wie mit einem Sexfilm, hat man einen gesehen, hat man sie alle gesehen. Die mediale Gleichschaltung ist schon pervers. Und es wird vor allem zensiert was das Zeug hält.
Als ehemaliger Abonnent unserer größten Regionalzeitung, der OTZ, merkt man es auch ganz deutlich, es wird viel an sinnlosen Nachrichten verbreitet die kein Mensch braucht. Kritisches, das nur im Ansatz „rechts“ oder in einem Hauch von Nationalität erscheinen könnte, wird unterdrückt oder zensiert. Als Leserbriefschreiber habe ich es selbst erlebt, als ich meine zugesendeten Lesermeinungen (die meistens abgedruckt wurden) verglichen habe, wurden immer Veränderungen zu meinem Original festgestellt. Sachliche Kritik wurde vielfach herausgenommen und Texte kastriert und sinnentstellt. Einmal hatte ich das Wort „Bilderberger“ in Verbindung mit Wahlen einbezogen, da wurde mein Text zur Hälfte gekürzt, so dass „Bilderberger“ nicht erschien. Das war vor Jahren für mich der Anlass, dieses Blatt zu kündigen. Nun spare ich viel Geld und lese im Internet, um mir Klarheit gegenüber den noch manchmal zu hörenden nachgerichteten Nachrichten der staatlich manipulierten öffentlichen Medien zu verschaffen.
Mitleid habe ich mit den Medienmitarbeitern nur in der Hinsicht, dass viele bei den heutigen ausbeuterischen hohen Lebenshaltungskosten bzw. aus existenziellen Gründen gezwungen sind, den ganzen Schwindel mitzumachen und so erpressbar sind.
Das Abschneiden der AfD bei den Wahlen in Thüringen und Brandenburg zeigt, dass endlich ein Umdenken stattfindet, aber nur langsam. Leider lassen sich noch zu viele Bürger manipulieren und glauben den staatlich kontrollierten, privaten und „öffentlich rechtlichen“ Nachrichtenverdrehern.
15.09.14 @ 17:03
Kommentar from: Saint Just [Besucher]
Und der feige Wendehals hier darf sicher weiter in "Amt und Würden" Rumlabern. Wer
erkennt das Ausmaß der Verblödung?!

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/cordes-will-sanktionen-mittragen-deutsche-wirtschaft-fordert-haerte-gegen-putin/10247446.html


http://www.handelsblatt.com/politik/international/eckhard-cordes-wirtschaftssanktionen-kommen-uns-teuer-zu-stehen/9648490.html
15.09.14 @ 18:28
Kommentar from: yedan [Besucher]
*****
Ich fahre seit 4 Monaten mit einer Russland-Fahne am Auto herum.
Es gibt doch diese Fußball-Fähnchen fürs Auto.

Macht das doch auch.

Neulich habe ich eine Russland-Fahne aus dem Fenster des Hauses gehangen.

Es wäre vielleicht gut zu zeigen, dass man nicht mehr mit dem system schwimmt.

Insbesondere betrachten uns heute die meisten Russen wieder als Faschisten - nachdem Merkel massiv die Sanktionen gegen Russland unterstützt und 40 verwundete Junta-Soldaten zur Behandlung nach Deutschland eingeflogen hat!
Jetzt nehmen dt. Truppen am NATO-Manöver in der Ukraine teil!

Es ist wider soweit: Deustchland ist wieder im Faschismus angekommen. Alles was nicht der westlichen "NORM" entspricht, wird kollektiv vernichtet.
Irak, Syrien, Afghanistan, Libyen, Jugoslawien, usw. - und jetzt soll Russland drankommen.

Ja, das ist Faschismus.
15.09.14 @ 22:03
Kommentar from: thegoodfellas@i2pmail.org [Besucher]
@Der kleine Trompeter

"Das Abschneiden der AfD bei den Wahlen in Thüringen und Brandenburg zeigt, dass endlich ein Umdenken stattfindet, aber nur langsam."

Bedauerlicherweise wird nicht weit genug gedacht. Das "wählen" einer anderen Partei ist doch nur wieder eine Legitimation eines inhärent korrupten, politischen Systems, das mit viel salbungsvoller Pseudoethik und religiösem Fanatismus die ultimate Korruption als Goldstandard der Freiheit darstellt.

Gerade vor wenigen Wochen hatte die AfD doch ihren "Gewissensfall" im Europaparlament, wo der "gewählte" Vertreter seine Legitimation misbrauchte, um seine Wählerschaft zu verraten - nicht dass es was geändert hätte, wenn er sich an den Willen seiner Wähler gehalten hätte.

Ob er dafür Gegenleistung von den USA, den "Stiftern" der EU, bekommen hat oder erwartet? Unklar, jedenfalls wird ein Nagel, der nicht heraussteht, auch nicht so schnell eingeschlagen ;)

Wozu sollte er auch streiten: schön kuschelig hat er es ja jetzt, und da seine Wähler ja auch dummbratzig genug gewesen sind, auf seine Argumente 'reinzufallen und ihn zu wählen, werden sie ihm nun auch nicht das Fell über die Ohren ziehen, wenn er ihre Interessen, wie gesetzlich vorgesehen, seinen höchst ernsthaften Gewissensaufwallungen opfert.

Unterstellen Sie mir bitte nicht, ich sei ein Gegner des AfD. Diese Mechanismen sind gesetzlich vorgeschriebener, essentieller Teil der politischen Systeme in Europa, und betreffen JEDE PARTEI und JEDEN ABGEORDNETEN. Auf diese Weise wird die Korrumpierbarkeit und Epressbarkeit des einzelnen Abgeordneten, und damit die Steuerbarkeit des Systems durch die alte Macht- und Geldelite, gegen das Interesse des Grossteils der Bevölkerung, sichergestellt.

Insofern ist das Umschwenken eines Teils der Wählerschaft zu einer neu erschaffenen Partei nur ein Zeichen des Erfolgs einer neuen Containment-Massnahme der Eliten.

Betrachten Sie bitte das gesamte Bild, und urteilen Sie erst dann!

thegoodfellas@i2pmail.org



16.09.14 @ 05:09
Kommentar from: pingpong [Besucher]
****-

==> mehr als offensichtlich, dass immer mehr
==> Menschen nach einer Alternative für
==> Deutschland suchen

Das ist nicht fair ausgedrückt. Richtig ist, es wird nach einer für Land und Bund funktionierenden politischen Alternative gesucht. Die AfD ist hier im Spiel jedoch keineswegs mehr als ein lediglicher Lückenfüller bzw. ein Ausdruck des bürgerlichen Protestes Vieler der (bekloppterweise noch immer) "Wählenden" gegen die bestehenden Parteien; die alles machen, nur nicht den Bürgerwillen vertreten!

Unterstützt wird der Gedanke im Beweis durch das endgültige Versagen `unserer´ Demokratie: Die sozusagen "Fraktion der Nichtwähler" ist die nun unzweifelhaft allerstärkste Kraft in den Landen. Gar wird hier nun (wieder einmal) der Zorn der Bürgerschaft mit Propaganda übertüncht, was äußerst undemokratisch ist; und hoffentlich auch die Bürger in den nächsten Wahlen zum verständigeren Nachdenken über Sinn und Gerechtigkeit des uns entstellt gemachten Repräsentationsgedankens anregt.

Wahlbeteiligungen von 52,7 und 47,9 Prozent sind keine Fußnoten, sondern fundamentale Rückmeldungen aus dem Volk! Wer das ignoriert oder verdummschwätzt, der ist im Sinne unserer verbrieften Demokratie tatsächlich undemokratisch. Denn im Realen geht es überhaupt nicht um `Politikverdrossenheit´; die betreffenden Leute unterhalten sich sehr wohl und höchst angeregt über Politik; und das mit ausgesprochen gutem Verständnis zu Themen und Sachstellungen; sondern es geht um den kaum faßbar immer noch schlimmer werdenden Verrat der Politiker an der Bürgerschaft. Sowas IST NICHT WÄHLBAR; und die AfD macht das auch nicht besser.

==> wird eines der Hauptthemen Putin gewesen
==> sein. Er ist mittlerweile zu einer
==> Riesengefahr für die USA geworden, da er
==> sich ihrem vorgegebenen
==> wirtschaftspolitischen Dogma entzieht

Polemik ist eine tolle Sache. Putin ist doch keine Gefahr für die USA nur weil er sich naturkonform verhält: Er eifert nur seinem Recht auf freie Entfaltung nach, persönlich und wirtschaftlich. Oder nach USA-Recht: Putin strebt nach Glück! Und auf seine ambitionierten Gedanken ist Putin doch bitte nur gekommen, weil er angegriffen wurde. Die wahren Hintergründe sind doch alle recherchierbar. Das kreischend dumme Streitkind USA bekommt hier eine sehr erwachsene Antwort auf seinen wie immer überheblich gemachten Fußtritt.

Der Unterschied zwischen Obama und Putin ist: Obama `glaubt´; Putin `weiß´. Wissen ist immmer besser; insbesondere in Machtfragen.

Deutschland MUSS aus der NATO austreten; eilends! Denn Deutschland tanzt hier auf zwei Hochzeiten zugleich. Und wenn Deutschland nun schon die Wahl hat, dann sollte es sich möglichst fern halten von Mord und Totschlag gegen andere Staaten. Zudem war es eigenwirtschaftlich noch nie klug, einem Pleitier von Imperator fortsetzend zu dienen. - Deutschland IST souverän; das hat sich die Generation verdient! Und Deutschland wäre verdammt gut beraten, sich autonom auf seine Kernkompetenzen zu stellen: Geist, Technik, Sozialität, Finanzen und fairer & verantwortungsvoller Handel. Das genügt für Frieden vollkommen.
16.09.14 @ 12:03
Kommentar from: Der kleine Trompeter [Besucher]
@thegoodfellas@i2pmail.org,

Ihrer Ansicht stimme ich voll und ganz zu. Wollte auch in meiner kurzen Meinungsabgabe nicht zu ausführlich sein oder die AfD als Weltverbesserer hinstellen.
Sicherlich sind die AfD keine Weisenknaben und ob die Wahl der „Neuen“ viel bringt oder bringen wird, dass steht irgendwo im Himmel und wer weis das schon.
Aber welche Wahl hat der Wähler im gegenwärtigen Ausverkauf an die EU/EZB bzw. USA ?
Man müsste das ganze System revolutionieren und ein anderes als das Parteiensystem installieren. Wir gehen wählen und es wird sich eh nichts verbessern oder ändern, da bin ich mir ganz sicher. Und für die gesellschaftliche Zukunft in .de habe ich ebenfalls keinerlei positive Hoffnungen, dafür sorgt die gegenwärtige Bundesregierung in ihrer starken Liebschaft zu ihren amerikanischen Kriegs- u. Spionagefreunden.
Haben Sie eine Lösung ?
16.09.14 @ 14:36
Kommentar from: EUro-Allergiker [Besucher]
@yedan:
Noch besser wäre sicherlich, neben der Russlandfahne noch eine gut sichtbar durchgestrichene US-Fahne spazieren zu fahren :-)
16.09.14 @ 17:30
Kommentar from: fisi2000 [Besucher]
*****
Hallo Heiko,

wie immer ein toller Bericht und es wird Zeit, dass die Menschen endlich aufwachen. Die Frage, die sich mir aber mehr und mehr stellt: Was macht man mit diesen Informationen und dem Wissen, dass wir für dumm verkauft werden. Beispiel: Die 9/11-Lüge etc.! Selbst die Regierung ist ja gekauft (Kanzlerakte etc.). Was soll man tun, man ist doch machtlos!?

Was meinst Du explizit mit "Gegen den Strom schwimmen"? Gerne würde man von Typ 2 zu Typ 3 in Deinem Video wechseln, aber woher nimmt man diese Macht um das zu schaffen? Erkläre das mal bitte...
17.09.14 @ 07:46
Kommentar from: Bert [Besucher]
@pingpong
Die immer noch Wählenden sind nicht bekloppt. Die angeblichen Nichtwähler sind es. Wer nicht wählen geht, dessen Stimme wird nach dem Proportionalwahlrecht auf die erfolgreichen Wahlwerber aufgeteilt, alle Plätze am Futtertrog werden besetzt. Sie können nur noch Einfluss nehmen, wenn sie persönlich(!) zum Wahllokal gehen und eine gültige(!) Stimme für die kleinste Partei abgeben. Das heisst, die AFD Wähler haben das einzig Richtige und Mögliche getan.
17.09.14 @ 10:35
Kommentar from: wolf [Besucher]
Hallo fisi2000,
Ihre zentrale Frage war ja, was soll man machen, um der Volksverdummung bzw. Verblödung zu entgehen. Also, ich sehe dies nicht besondern schwierig an. Man führt offene Gespräche mit seinen Mitmenschen und schon spürt man, auch die Masse ist noch nicht verblödet. Sie kann eigentlich ganz genau unterscheiden zwischen Lügenmärchen (hier Nachrichten durch die Massenmedien) und der Wahrheit. Die Wahrheit kann man aus den Internetforen etc. entnehmen und immer mehr Menschen interessieren sich dafür. Die Frage ist doch, welches "Blatt" liest Du und welche Fernsehnachrichten schaust Du und ich sage Dir wie es mit Deinem Geisteszustand aussieht. Niemand, auch nicht der Dümmste, kann die Dauerlügen noch ernst nehmen. Ernst nehmen sich nur noch die Leiter der Zeitungen und Nachrichtensender. Gegen den Strom schwimmen kannst Du auch ganz leicht, frage immer nur danach, wem hilft die Nachricht und was soll sie bezwecken. Immer wieder wirst Du an der Quelle drei Wörter finden, nämlich "Gier, Geld und Machtgeilheit!!! Das war es dann schon. Spreche also in Deinem Umfeld mit Deinen Menschen und Du wirst feststellen, daß die geschniegelten, selbstverliebten Lügenverbreiter keinerlei Achtung genießen, nur unter sich selbst! Sie isolieren sich immer mehr von der Öffentlichkeit und nun erleben wir schon den langsamen Verfall der Alt-Parteien, allen voran die SPD, FDP, Grüne aber auch an der CDU wird immer mehr gezweifelt, weil der Wählerwille doch keinerlei Rolle mehr spielt. Du sollst also Deine Wahlstimme abgeben und anschließend das Maul halten. Das war es dann auch schon. Ich finde, daß die Mitbürger in der Bundesrepublik noch nie soweit ausgeschlossen wurden, wie zur Zeit. Was wir wollen interessiert eben so gar nicht. Es ist alles nur noch traurig.
17.09.14 @ 11:12
Kommentar from: pingpong [Besucher]

@ Bert

Das führt aber zum Behalt der Krankheit. Überdies rechtfertigt es im besonderen das Verhalten der Repräsentanten und des Systems. Wenn Sie weiter wählen, kann sich eine Gesundung bzw. ordentliche Heranziehung eines faireren Systems nicht erreichen. - Sie sollten sich weit tiefer als bisher einmal mit unserem Grundgesetz sowie mit unserer Freiheitlich Demokratischen Grundordnung beschäftigen. Ich bin darin über Jahrzehnte viel zu gut ausgebildet worden. Deshalb habe ich auch den Haken in den Dingen entdeckt: Es ist alles für die Eliten geschaffen. Und das hat mit dem Urgedanken sowie dem geschulten sowie daraus erwartetem Gedanken an Demokratie NICHTS gemein.

Sie sind bestimmt ein kluger Mann, aber offenbar genauso propagandasiert wie viel zu viele in unserer Gesellschaft. Sie sollten mehr und unbedingt gewogen kritisch LERNEN aus den verfügbaren Quellen. Dann werden Sie vollkommen gewiß den listig installierten Haken erkennen. Denken Sie dabei wie ein pedantischer Jurist; das macht die Sache einfacher.
18.09.14 @ 17:48
Kommentar from: VAS DUCH [Besucher]
*****
Ihr braucht nie wieder wählen gehen. Dann brauchen die Affen nicht eure Stimmen fälschen !
Ihr lebt ja in eine sooooooo aufrechte und wahre Welt.
Ich kann mich immer noch nicht entsinnen, dass irgend ein Deutscher für die EU, €, oder Muslime in ihrem Land gewählt haben !
Aber alle haben angeblich das gewollt !
Und sie wollten das uuuuuuuuuuuunbedingt so haben.
Ohne das würde hier das Leben gar keinen Sinn mehr ergeben, gehe es nach den kranken Hirnen dieser Primaten !
20.09.14 @ 00:45
Kommentar from: thegoodfellas@i2pmail.org [Besucher] E-Mail
@Der kleine Trompeter

"Man müsste das ganze System revolutionieren und ein anderes als das Parteiensystem installieren. Wir gehen wählen und es wird sich eh nichts verbessern oder ändern, da bin ich mir ganz sicher. Und für die gesellschaftliche Zukunft in .de habe ich ebenfalls keinerlei positive Hoffnungen, dafür sorgt die gegenwärtige Bundesregierung in ihrer starken Liebschaft zu ihren amerikanischen Kriegs- u. Spionagefreunden."

Dem haben wir nichts hinzuzufügen.

"Haben Sie eine Lösung ?"

Nein.

Aber wir sind der Ansicht, dass wir zunächst eine breite Basis vom Bürgern bilden müssen, die sich nicht mehr durch die alten Gatter treiben lassen, sondern ihr Leben in einer Gemeinschaft souveräner und freier Menschen zu führen bereit sind; und dafür auch eintreten.

Wir denken, dass der Entwurf eines neuen politischen Systems aus dem Engagement und dem Willen der Menschen wachsen muss, und nicht auf einer "Internationalen", von Speichelleckern der Elitisten entworfen, dann von "humanitären Brüdern" ausgekugelt und dann der Welt durch jahzehnte- oder jahrhundertelange Geschichtssteuerung aufgenötigt werden darf.

Wir versuchen, dafür ein Prototyp zu werden. Wir haben keine Patentrezepte; sowas haben Parteien oder andere Führerkulte.

@ Bert
"@pingpong
Die immer noch Wählenden sind nicht bekloppt. Die angeblichen Nichtwähler sind es. Wer nicht wählen geht, dessen Stimme wird nach dem Proportionalwahlrecht auf die erfolgreichen Wahlwerber aufgeteilt, alle Plätze am Futtertrog werden besetzt. Sie können nur noch Einfluss nehmen, wenn sie persönlich(!) zum Wahllokal gehen und eine gültige(!) Stimme für die kleinste Partei abgeben. Das heisst, die AFD Wähler haben das einzig Richtige und Mögliche getan."

Wenn Sie wählen, erklären Sie sich mit dem Verfahren und den Folgen einverstanden. Sie nehmen bestenfalls Einfluss auf die Besetzungsliste des Regierungs- und Parlamentsschauspiels, die Autoren des Stückes sind ebenso wie die Regie ungewählt und frei in der Wahl des Themas und der Inszenierung. Und anschliessend sitzen Sie, lieber Bernd, 4 Jahre im billigen Rang, sehen auf der grossen Bühne ihre Felle davonschwimmen und hoffen darauf, dass wenigstens der nächste Führer gnädig sein möge.

Davon haben wir genug.

thegoodfellas@i2pmail.org
21.09.14 @ 20:43
Kommentar from: Der kleine Trompeter [Besucher]
@thegoodfellas@i2pmail.org

Ihre Ausführungen sind einleuchtend und überzeugend.
Da fällt mir gleich der Spruch ein:
„Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten.“
Das „System“ ist ja auf Ausübung und Erhaltung der Macht (mit Gier) einer kleinen Minderheit optimiert, die gleichzeitig die übrige Masse unterdrückt, dumm hält und ausbeutet.
Das ist die Eigenart des Menschen, einem im Prinzip höher entwickelten Tier, das den Sprung zu einer erforderlichen Intelligenzstufe, um gesellschaftlichen Erfordernissen zum Wohle Aller gerecht zu werden, wohl nie schaffen wird.
Sie haben mich überzeugt, zukünftig Wahlen keine Bedeutung mehr zu geben.
21.09.14 @ 23:16
Kommentar from: thegoodfellas@i2pmail.org [Besucher] E-Mail
@Der kleine Trompeter

"Das ist die Eigenart des Menschen, einem im Prinzip höher entwickelten Tier, das den Sprung zu einer erforderlichen Intelligenzstufe, um gesellschaftlichen Erfordernissen zum Wohle Aller gerecht zu werden, wohl nie schaffen wird."

Wir sind anderer Ansicht.

Die "Eliten" nutzen systematisch die höheren Anlagen der Menschen für ihre eigene Zwecke in einer Art, die, handelte es sich um einen Menschen, gemeinhin als psychopatisch bezeichnet würde.

Unsere hohe abstrakte Lernfähigkeit durch Imitation nutzen sie, um uns mittels "Unterhaltungsprogrammen", "Katastrophen"-Darstellungen und anderem, Verhaltenstendenzen in betimmten Schlüsselsituationen zu ihrem Nutzen und zu unserem Schaden zu programmieren.

Unseren natürlichen sozialen Zusammenhalt, unsere kluge Vorraussicht und unsere Angst um unsere Angehörigen nutzen sie, um uns gegeneinander aufzuhetzen oder in den Krieg ziehen zu lassen, oder mit ihnen zu kooperieren.

Unser Fähigkeit zu Vertrauen nutzen sie, um uns ihre Propaganda als wahr erscheinen zu lassen oder
um uns um unsere Güter zu betrügen.

Unser Mitleid nutzen sie, um uns ihre sadistischen NGOs finanzieren zu lassen.

Ihre Biowaffe Ebola nutzt unsere Tendenz, bei Hilfeleistung körperliche Nähe herzustellen, um uns grob selektiv entlang unserer Sippen auszurotten.

Sie nutzen unser wissenschaftliches und technisches Geschick, um uns selbst bessere Waffen und Strategien gegen uns selbst, zu ihrer Disposition, entwickeln zu lassen.

Jede menschliche Regung ist für sie nur eine Chance, uns zu dominieren.

(Wir sind konfessionell nich festgelegt, aber: Vergleichen Sie doch einmal, nur so zum Spasse, solche Eigenschaften mit den Beschreibungen des "absolut Bösen" aus der katholischen Theologie (Fragen sie aber nicht aus Erkenntnisinteresse Ihren Bezirkspfaffen), und dessen Invokationen Satan, Luzifer, Moloch etc., und finden Sie heraus, welche Konfessionen diese Götter anbeten.)

Wie ein Betrüger nur solange betrügen kann, wie er unerkannt bleibt, so können auch die Elitisten uns nur solange dominieren, wie wir sie nicht erkannt haben. Betrogen zu werden ist kein Zeichen mangelder Intelligenz, sondern Zeichen des Geschickes des Betrügers.

Unsere stärkste Waffe gegen sie ist, sie auszuschliessen. Dafür müssen wir sie nur erkennen.

Seien wir kreativ. Machen wir einfach unser eigenes Ding.

Wir brauchen sie nicht, aber sie brauchen uns.

thegoodfellas@i2pmail.org

22.09.14 @ 19:07
Kommentar from: pingpong [Besucher]

NACHTRAG

Blasphemie ist, wenn jemand disputiert, nach "AB"-gabe seiner Wählerstimme, noch das Recht auf Verteidigung seiner eigenen Interessen zu haben; bzw. für dann die Dauer des gegebenen Mandates noch über eine Stimme verfügen zu DÜRFEN. - Schnell wird man heute für derlei freie Meinung geradezu surreal zum Staatsfeind oder gar Terroristen gestempelt. Eine tolle Freiheit haben wir erreicht; nämlich die versteckte Auslese von Sinn und Verstand... Nicht gut!

Dabei ist doch eines vollkommen unbestreitbar klar: Im gesetzlich Verbrieften wie im darauf Realen ist eine "AB"-gegebene Wählerstimme das gebuchte Stillschweigen des Wählenden (auch des Wahlstimmen-Ungültigmachers) über ein Gewissens- und Gesetzesmandat an die Repräsentanten. Das dann Gewissen beugen sich jene Repräsentanten, wie sie es gerade persönlich beurteilen, und die Gesetze bauen dieselben sich, wie sie die gerade brauchen. Im Schluß haftet dann das Volk für die Missetaten der propagandisiert Verungebildeten. Das ist das Schlimme: Dummheit und vor allem Ignoranz haben bei uns deutlich zuviel Nahrung.

Was wir dringlichst brauchen, ist eine in aller Härte Haftung der Repräsentanten zu deren Versprechungen an die Wählenden. Die Eliten WISSEN das. Nicht schwer zu erkennen, warum jene sich dagegen sowie eben auch garnicht aussprechen. Aber der @ Bert, der glaubt an das bestehende System; wie lächerlich! (nicht beleidigend gemeint, nur streng sachlich).

Wählen ist letztlich nur dann optional, wenn die dazu gestellten Alternativen tatsächlich auch Alternativen SIND! Es bringt einfach nichts, sich nur an einer Wahl der Krankheiten zu beteiligen. Und das noch weniger, wenn doch im verfügten System die Umsetzungen von gesunden, mehrheitsfähigen Ideen durch Drücke und Intrigen und Desinformationen unmöglich gemacht werden. Die Wahrheit des guten Pluralismus ist immer dann gescheitert, und scheitert natürlich stets im kausalen, wenn kapitale Macht vor ordentlichem Sinn steht. Und solange es Teilnehmer am Unsinn gibt, bekommen wir das für die überwältigende Masse miese System auch nicht geheilt. Die Auflehnung MUSS von innen kommen; und das heißt, gegenwärtig besteht die einzig saubere Chance zur positiven Veränderung im aktiven Passivismus. Dies so lange, bis das bestehende System aus Mangel an verwertbarem Bestand bricht, um dann einer neuen, die dann Führung in ärgste Mandatshaftungen stellenden Lösung auf einen ordentlichen Boden zu stellen. Ich würde das tun: ich würde für meine mandierte Politik bzw. Arbeit haften! Ich hafte schließlich auch mit meinen Aussagen und Handlungen für meine Familie; das heißt für meine darin wie auch immer Entscheidungen; jeden Tag!; und bei meiner Arbeit genauso; und zwar ZUR DRAKONIE MIT ABSOLUT ALLEM WAS ICH BESITZE! Nur unsere Politiker müssen das nicht; und die Elite der Industrie kann sich interesanterweise immer freikaufen. Im Kern DAS ist der konkrete Fehler!

Aber der @ Bert, der glaubt an unser bestehendes System... Sowas macht mir Bauchweh, wenn ein gut gebildeter Mensch sich von trickreichen Mechanismen einfach so einfangen läßt. Bitte, @ Bert, wachen Sie aus der Träumerei auf. Zur Not, beschäftigen Sie sich doch mal für den Einstieg in eine bessere Wahrheit mit Platon´s Höhlenbeispiel. Solange Ihr Glaube an das bestehende System schwerer wiegt als die daran Wahrheit, befinden Sie sich in Religion. Und nicht erst nur die Geschichte hat uns gelehrt, daß Religion das Ultimat für Krieg und tausend andere Bösigkeiten ist. Ich favorisiere eine Welt des Wissens und der Prüfbarkeit von Wahrheit. Sowas geht NUR mit Haftung!
23.09.14 @ 12:45

Hinterlasse einen Kommentar


Your email address will not be revealed on this site.

Deine URL wird angezeigt.
PoorExcellent
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, email & website)
(Allow users to contact you through a message form (your email will not be revealed.)