GoldSeiten Blogs
« Das "Böse" hat einen Namen: Pegida!Was keiner mehr weiß: Die meisten Politiker wollten keine Deutsche Einheit. »

Die gefälschten Putin-Bilder – die mediale Brandstiftung geht weiter

von Heiko Schrang E-Mail 03.12.14 13:46:27

Trotz mehrfacher Entlarvung der Medienlügen im Zusammenhang mit dem Ukraine Konflikt wird weiterhin durch die offiziellen Medien gelogen, was das Zeug hält. Aktuellstes Beispiel ist eine Behauptung, die überall in den Medien präsentiert wurde, Putin sei während des G20 Gipfels isoliert worden. Als Beweis wurde ein Bild u.a. in der Tagesschau gezeigt, dass Putin einsam und verlassen beim Barbecue am Tisch saß. In Wahrheit saß er zu diesem Zeitpunkt mit der brasilianischen Regierungschefin zusammen, die aber durch einen Kellner verdeckt wurde. Es wurde gezielt das Original Material in der zeitlichen Abfolge so geändert, dass der Eindruck entsteht, Putin säße allein. Nach Aussage des Catering Chef war er alles andere als isoliert. Tatsächlich war an seinem Tisch mehr los, als an allen anderen Tischen, wie auf diversen anderen Bildern zu sehen ist.

Die neue Sendung von Schrang TV hier: https://www.youtube.com/watch?v=svNAeUr1isc

Durch die Medienpropaganda der letzten Monate soll Putin als der Bösewicht und Kriegstreiber schlechthin dargestellt werden. An den Militärausgaben der Länder lässt sich sehr schön erkennen, wer tatsächliche der größere Kriegstreiber ist: Den 87 Milliarden auf russischer Seite stehen 7-mal so viel, nämlich 640 Milliarden US Dollar, gegenüber!

Im „Spiegel“, einer der Ausgaben der Nato Pressestelle ist beispielsweise zu lesen: „Alle rüsten auf, außer den USA.“ Und andere Medien blasen in das gleiche Horn.

Mit allen Mitteln soll versucht werden, Russland zu diffamieren. Tatsache ist, dass Russland mittlerweile umzingelt von amerikanischen Militärbasen ist. Von insgesamt 200 Ländern auf der Welt befinden sich in 156 Ländern davon US Soldaten.

In informierten Kreisen ist mittlerweile ja bekannt, dass der Aufstand in der Ukraine durch die USA geplant, finanziert und sogar durch angeworbene Söldnertruppen geführt wird. Was die US Ost-Beauftragte Nuland sogar zugegeben hat. Russland soll mit allen Mitteln in die Knie zu zwinge werden, wozu auch Wirtschaftssanktionen gehören. Koste es, was es wolle! Aber nicht zu Lasten der USA, sondern zu Lasten der EU-Staaten.

Der US-Vizepräsident Jo Biden sagte in diesem Zusammenhang, Obama habe darauf bestanden, dass die EU wirtschaftlichen Schaden in Kauf nehmen müsse, um Russland zu bestrafen.

Die Sanktionen gegen Russland sollen sogar noch verschärft werden, obwohl sie gezielt so gewählt wurden, dass nicht die US Hochfinanz und ihre Konzerne davon betroffen sind, sondern allen voran der deutsche Mittelstand mit seinen 6.000 Firmen. Allein deutsche Exporteure haben im ersten Halbjahr 3 Milliarden Euro verloren! Der deutsche Mittelstand wird verraten und verkauft durch Deutschlands politische Führung.

Warum werden von den europäischen Regierungen keine Sanktionen gegen das Land gefordert, welches den Ukraine Krieg geplant, begonnen und finanziert hat? Von den USA!
Von deutscher Seite aus ist da nichts zu erwarten, da wir ja kein souveränes Land sind, sondern immer noch besetzt und die Politiker nichts weiter sind, als der verlängerte Arm der Besatzer. (mehr dazu in unserem Buch Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 2 http://www.macht-steuert-wissen.de/shop/buch2.php)

Es wird aber weiterhin durch Politik und Medien gebetsmühlenartig der Eindruck erweckt: „Die Amerikaner seien doch „unsere Freunde“. Dort läuft von unseren sogenannten Freunden eine Totalspionage nicht nur gegen die Bürger, sondern auch gegen die deutsche Wirtschaft. Die Verluste liegen mittlerweile bei 13 Milliarden pro Jahr. Henry Kissinger sagte bereits: „Die USA haben keine Freunde- die USA haben Interessen.“

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Mit besten Grüßen

Heiko Schrang

Am 01.12.2014 ist das Buch: „Die Souveränitätslüge“ http://www.macht-steuert-wissen.de/shop/die_souveraenitaetsluege.php erschienen und am 15.12.2014 erscheint das Buch „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 2“. http://www.macht-steuert-wissen.de/shop/buch2.php

Ihr seid es, die besonders wichtig sind, da ihr dieses Wissen mit Freunden und Bekannten. Denn nur gemeinsam gelangen wir zum Ziel. Und denkt immer daran, „Wer gegen den Strom schwimmt, der gelangt zur Quelle.“

P.S.: Ich erhebe keinen Anspruch auf Absolutheit für den Inhalt, da er lediglich meine subjektive Betrachtungsweise wiedergibt und jeder sich seinen Teil daraus herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen. Weitere Anregungen auch unter www.macht-steuert-wissen.de

3 Kommentare

Kommentar from: Rainer [Besucher]
*****
Und John Kornblum, Ex-USBotschafter, sagt:"Wir sind keine Freunde, sondern Partner". Wie auch Saudi-Arabien. USA-Saudi-Arabien, die Achse des Bösen.
03.12.14 @ 18:47
Kommentar from: Der kleine Trompeter [Besucher]
*****
Man kann den ganzen "Laden" drehen und wenden wie man will, man gelangt immer zur Quelle des ganzen Übels und zwar zur korrupten deutschen Bundesregierung angefangen bei Merkel bis hin zur ihren Vasallen, Duckmäusern und Handlangern.
Man kann die Merkel nicht verstehen, entweder ist sie so dumm oder wie manche vermuten, wird sie von den Amis erpresst. Die NSA hat sicher unangenehme Informationen. Aber um den eigenen Hintern zu retten, verfeindet man sich nicht mit Russland. Die Merkel ist in der DDR aufgewachsen und in deutsch-sowjetischer Freundschaft erzogen worden und war politisch-sozialistisch aktiv. Wie kommt eine Person dazu, das deutsch-russische Verhältnis zu stören und der eigenen Wirtschaft schweren Schaden zuzufügen mit Sanktionen für die es keinerlei Grund gibt ? Hier wird eine Kriegsgefahr in Kauf genommen bei der nicht nur mit dem Feuer gespielt wird sondern mit Sprengstoff. Es existieren `zig Beweise, dass die USA kein Freund und Partner sind, sie nutzen andere nur aus, verursachen durch ihre großkotzige Einmischung in die Angelegenheiten anderer Länder Zerstörung, Chaos und Tod, um an Rohstoffe, Bodenschätze und Absatzmärkte zu kommen. Dabei sind denen alle Mittel recht, egal wie viele Tote es dabei gibt.
Es ist kein Wunder, daß in letzter Zeit zwei Bundespräsidenten von sich aus abgetreten sind bzw. es so eingefädelt worden ist, das sie unglaubwürdig wurden. Die wahren Gründe wird man nicht erfahren. Der Krebsschaden in dieser Bundesregierung ist, das sich gerade die korruptesten und schlechtesten Menschen halten und Tag für Tag Schaden anrichten.
Im Moment habe ich für die Zukunft kein gutes Gefühl.
Hoffe nur, daß immer mehr Menschen erkennen, wie sie von den gleichgeschalteten Medien verarscht werden um dumm und gleichgültig zu bleiben.
Und an alle Angehörigen der Bundeswehr würde ich appellieren, sich nicht an irgendwelchen "Spielchen" gegen Russland zu beteiligen, remonstriert was ihr könnt und beteiligt euch nicht.
Soll die Merkel selbst den Panzer Richtung Osten fahren.
03.12.14 @ 21:53
Kommentar from: M.J.K. [Besucher]
Putin allein am Tisch ?? ..... und dann ??

würde vorschlagen ein paar Kollaborateure aus der Ex-Zone halten ihm Händchen.

Sabaka Putinaka ... von mir aus kann er auch im Keller dinieren

Putin ??? wer war das ??

M.J. Keynes

03.12.14 @ 23:42

Hinterlasse einen Kommentar


Your email address will not be revealed on this site.

Deine URL wird angezeigt.
PoorExcellent
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, email & website)
(Allow users to contact you through a message form (your email will not be revealed.)