GoldSeiten Blogs
« Bilderberger Treffen im Juni 2015 und die katastrophalen Folgen für uns alle!Dürfen demnächst V-Leute ohne Strafverfolgung Mord und Totschlag begehen? »

Jeder bekommt einen Chip implantiert – Georg Orwells Vision wird Realität

von Heiko Schrang E-Mail 04.05.15 17:49:32

Was sich wie eine Horrorvision aus einem Science-Fiction-Film a´la Hollywood anhört, ist bereits Realität und wird in die Tat umgesetzt. Wie die FAZ in diesem Zusammenhang schreibt, lassen sich Büroangestellte in Schweden freiwillig einen Chip einpflanzen. Die Frankfurter Allgemeine stellt provokant die Frage: „Schwappt die Cyborg-Welle auch nach Deutschland?“

Dort wird detailliert beschrieben, welche Vorteile solch ein Chip mit sich bringt. Er hat die Größe eines Reiskornes und wird zwischen Daumen und Zeigefinger unter die Haut gepflanzt. Sobald die Hand in die Nähe eines geeigneten Lesegeräts oder Empfängers kommt, ist die Person identifiziert. Die Benutzer schwärmen von den Vorzügen und behaupten „Der Chip macht das Leben noch viel einfacher.“ Was wie Science-Fiction klingt, ist für eine kleine, aber rasch wachsende Gruppe in Schweden schon Alltag. Die Zahl der Menschen, die sich einen RFID-Chip implantieren lassen, der mit der sogenannten Nahfeldkommunikationstechnik ausgerüstet ist, nimmt stetig zu. In Wirklichkeit ist die Technik so weit fortgeschritten, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass bereits viele von uns einen RFID-Chip in sich tragen, jedoch ohne es zu wissen. Die Übertragung ohne Nadeln wird nämlich bereits praktiziert.

Eine vom Mainstream übertragene Sendung aus Österreich (ORF 2) lieferte den Beweis (in nur 5 Minuten wird es dort erklärt).https://www.youtube.com/watch?t=14&v=Reov6hDSfS8

Solche Artikel und Berichte dienen dazu die Bevölkerung darauf einzustimmen, dass jedem ein Chip implantiert werden soll. Das ist Teil des Plans der „Weltelite“, um die Menschen zu kontrollieren. Interessant ist, dass noch vor Jahren die, die das behaupteten ausgelacht und als Verschwörungstheoretiker diffamiert wurden. Der frühere amerikanische Nationale Sicherheitsberater Zbigniew Brzeziński gilt nicht nur als einer der mächtigen Hintermänner der amerikanischen Außenpolitik, sondern zudem als intimer Kenner der wahren Elite.

In seinem 1982 erschienenen Buch Between Two Ages: America’s Role in the Technotronic Age befürwortet er die Kontrolle der Bevölkerung durch die herrschende politische Klasse mithilfe moderner, insbesondere elektronischer Technologien. »Im technotronischen Zeitalter bildet sich schrittweise eine immer stärker kontrollierte Gesellschaft heraus. Eine solche Gesellschaft wird von einer Elite beherrscht, die sich nicht an traditionelle Werte gebunden fühlt. Bald wird es möglich sein, jeden Bürger praktisch ständig zu überwachen und in umfassenden und ständig aktualisierten elektronischen Akten selbst die persönlichsten Informationen über die Bürger zu sammeln. Auf diese Akten wird von den Behörden unmittelbar zugegriffen werden«, schreibt Brzeziński dort. »In der technotronischen Gesellschaft wird der Trend in Richtung einer Zusammenführung der Millionen einzelner und unkoordinierter Bürger gehen, die leicht durch charismatische und attraktive Persönlichkeiten beeinflusst werden können, die die modernsten Kommunikationstechniken einsetzen, um die Gefühle zu manipulieren und das Denken zu kontrollieren«, heißt es an anderer Stelle des Buches. Er gehört zu den Gründern der einflussreichen Trilateralen Kommission, gilt als „graue Eminenz“ des Council on Foreign Relations und nimmt regelmäßig an den Treffen der Bilderberger (mehr über die geheimnisumwitterten Bilderberger hier: http://www.macht-steuert-wissen.de/artikel/162/eilmeldung-0606-09062013-bilderbergertreffen-im-eukritischen.php) teil. Präsident Barack Obama bezeichnete ihn einmal als einen „unserer bedeutendsten Denker“.

Es ist wichtiger denn je, Freunde und Bekannte über diese Machenschaften zu informieren und deswegen teilt bitte diesen Artikel.

Beste Grüße

Heiko Schrang

Heiko Schrang bei den SeeGesprächen und mit eigenem Vortrag am 19. und 20. Mai 2015 am Starnberger See. http://www.seegespraeche.eu/epages/78161403.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78161403/Products/001%5B1%5D

Neu im Macht-steuert-Wissen Verlag erschienen: „Die Souveränitätslüge“ und das Buch „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 2“, jetzt auch als Hörbuch http://shop.macht-steuert-wissen.de/

Ihr seid es, die besonders wichtig sind, da ihr dieses Wissen mit Freunden und Bekannten. Denn nur gemeinsam gelangen wir zum Ziel. Und denkt immer daran, „Wer gegen den Strom schwimmt, der gelangt zur Quelle.“

P.S.: Ich erhebe keinen Anspruch auf Absolutheit für den Inhalt, da er lediglich meine subjektive Betrachtungsweise wiedergibt und jeder sich seinen Teil daraus herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen. Weitere Anregungen auch unter www.macht-steuert-wissen.de

7 Kommentare

Kommentar from: aurelian [Besucher]
Dass das wieder einmal von Schweden kommt, ist ja keine große Überraschung. Den Leuten dort fehlt überhaupt jegliches Problembewußtsein, wie schon beim Bargeld.
04.05.15 @ 20:54
Kommentar from: mistkaefercchen [Besucher]
ICH DENKE DAS, DAS SO NICHT STIMMT.DIESE SACHEN WERDEN IN DIE WELT GESETZT.EIN PAAR IDIOTEN VIELEICHT. WIR SOLLEN WOHL DENKEN, DIE HABEN DAS GEMACHT,OHHH JAAA WIR AUCH.
05.05.15 @ 08:03
Kommentar from: Marwolf [Besucher]
****-
Ich bin eher entsetzt, dass sowas von den Schweden kommt. Ich hätte eher gedacht, in Schweden beginnt das wirkliche Umdenken. Dort gibt es schon seit Jahrzehnten eine Bank, die zinsfreie Kredite vergibt (JAK). Und erfolgreich! Die Schweden anerkennen Elektrosensibilität und haben wesentlich niedrigere Grenzwerte für E-Smog als bei uns.

Naja... scheint so, als ob ich mich da geirrt hätte. Schade.
05.05.15 @ 08:24
Kommentar from: fabian [Besucher]
*****
schöne neue welt, ja....
bitte, wo ist der link vom ORF-beitrag?? ich hatte ihn mal gesehen, aber finde ihn nicht mehr, sollte jeder gesehen haben!!!...danke!!
05.05.15 @ 09:22
Kommentar from: Heiko Schrang [Mitglied] E-Mail
https://www.youtube.com/watch?t=14&v=Reov6hDSfS8 der ORF 2 Bericht.
05.05.15 @ 10:02
Kommentar from: DeppSepp [Besucher]
Die Mutter aller Verschwörungstheorien wird wahr!
Wer vor ca. 8 Jahren so etwas erzählt hatte, wurde als Spinner und Verschwörungstheoretiker diffamiert. Leute, es ist alles von vornherein geplant. Es geschieht nicht aus Sponanität oder aus der Laune gewisser Personen heraus.
Das Gleiche gilt dem Bargeld. Es soll abgeschafft werden. Dann haben sie (die Herrschaften) uns an den Eieren. Kaufen und Verkaufen nur mit dem Mal des Tieres, das zwischen Zeigefinger und Daumen sitzt.
05.05.15 @ 13:21
Kommentar from: babylonender [Besucher]
@Marwolf
Was zum Geier ist denn gut daran oder gar ein Fortschritt wenn eine Bank zinslose Kredite vergibt. Der Preis des Geldes ist null, bedeutet der Dreck iss NIX wert..
05.05.15 @ 18:07

Der Eintrag hat ein auf Moderation wartenden Feedback...

Hinterlasse einen Kommentar


Your email address will not be revealed on this site.

Deine URL wird angezeigt.
PoorExcellent
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, email & website)
(Allow users to contact you through a message form (your email will not be revealed.)