GoldSeiten Blogs
« Vor einem heißen SommerDie tatsächlichen Zuwandererzahlen »

Gesundheitsrisiko: Aluminium

von Wolfgang Arnold16.04.15 19:50:08

Der Freiburger Arzt Dr. med. Michael Nehls scheibt in seinem Buch "Die Alzheimer-Lüge", das Aluminium als potentieller Risikofaktor der Alzheimer-Krankheit gilt. Dort wo Aluminiumverbindungen zur Reinigung des Trinkwassers von organischen Substanzen verwendet wird, erhöht sich das Risiko einer Alzheimer-Erkrankung erheblich.

Aluminium ist ein bekanntes Nervengift, das über das Ferritin-Transport-System, über die Blut-Hirn-Schranke transportiert wird. Fest steht, daß bei Alzheimer-Kranken eine deutlich erhöhte Konzentration von Aluminium im Ferritin-Transportsystem gefunden wurde.

Etliche Forscher sehen das Problem inzwischen klar, z.B. auch der Japaner Masahiro Kawahara: "Aluminium verursacht Probleme im räumlichen Denken, beeinflußt die emotionale Reaktivität und schädigt verschiedendste Hirnfunktionen, die fürs Lernen und Gedächtnis zuständig sind".
Aluminium gehört zu unserem Alltag. Vom Deckel des Joghurt-Bechers, über Butterpapier, Alufolie zum Frischhalten und viele damit ausgekleidete Lebensmittelverpackungen. Aluminium ist fast in jedem Impfstoff enthalten, ist Bestandteil aller Sonnenschutzcremes und der meisten Medikamente.

Aluminium ist inzwischen aber auch in der Luft und im Regenwasser zu finden. Ursache sind die "Chemtrails", die als Aerosole aus Flugzeugen versprüht werden. Offiziell wird eingeräumt, es diene dem Geo-Engineering. Chemtrails werden in Höhen von 10.000 Meter ausgebracht und bilden regelrechte Muster am Himmel. Nach Stunden breiten sie sich zu einer milchigen Wolkenschicht aus.

Die These vom Geo-Engineering ist anzuzweiflen.

Zum einen wird auch bei starker Bewölkung gesprüht, dann werden die Streifen bei aufreißender Bewölkung sichtbar. Zum anderen weiß jeder Klippschüler, daß durch den Nebelschleier in der Stratosphäre zwar die UV-Strahlen reduziert werden, nicht aber die wärmenden Infrarot-Strahlen aufzuhalten sind. Im Gegenteil verhindern die Höhenwolken nachts die Auskühlung der aufgeheizten Lufthülle.

In vielen Patenten ist die Ausbringung von Partikeln in der Luft beschrieben. Das bekannteste ist das 1991 bewilligte Welsbach-Patent in den USA. Feinste Polymerfasern sollen als Trägersubstanz die Bindung der Barium- und Aluminiumpartikel garantieren und zusammen ein diffuses elektrisches Feld bilden. In Wahrheit sind Chemtrails vermutlich eine Wetterwaffe. Einen Anhaltspunkt dafür bestätigte der ehemalige NATO-General Fabio Mini auf einer Konferenz in Florenz.
Ted Gunderson, einst Chef des FBI-Büros von Los Angeles, erklärte im Januar 2011: "Todesladungen, auch als Chemtrails bekannt, werden über die gesamte USA und England, Schottland, Irland und das übrige Europa versprüht. Das ist ein Genozid, das ist Mord." Wenige Monate drauf starb Gunderson. Ein befreundeter Arzt vermutete Arsen als Gift.

Fest steht inzwischen, Chemtrails enthalten u.a. die gefährlichen Substanzen Aluminium-Nanopartikel, Barium, Strontium und Mangan. Zwischen Juli 2011 und November 2012 wurden diese Stoffe in Regenwasserproben an über 60 verschiedenen Orten (auch in Österreich und Frankreich) in hohen Werten nachgewiesen.
Wie kann man sich schützen?
Nur wenige Stoffe können Aluminium im Körper binden und wieder ausleiten. Den vermutlich besten Schutz bietet Silizium, das in zahlreichen organischen Mineralien wie Quarz, Sand, Bergkristall, Feldspat und Glimmer enthalten ist. 90 Prozent der Erdkruste besteht aus Silizium. Als Spurenelement ist Silicia im Bambus, Schachtelhalm, Brennessel reichlich vorhanden.

Es gibt in unserem Körper kein einziges Gewebe, in dem kein Silizium zu finden wäre. Die wichtige Rolle des Siliziums hat der Wissenschaftler Hugo Schulz schon vor 40 Jahren entdeckt, doch seine Erkenntnisse gehören selbst heute nicht zur medizinischen Allgemeinbildung. Da der Siliziumanteil im Laufe des Älterwerdens abnimmt, sind ältere Menschen durch die steigende Umweltbelastung mit Aluminium besonders gefährdet.
Hafer, Hirse und Gerste gelten als sehr siliziumhaltig - allerdings sollten sie besser aus der Biolandwirtschaft stammen. In der Leistungslandwirtschaft angebaut ist der Gehalt an Silizium gering, weil die Pflanzen durch Kunstdüngung nur flach wurzeln und nicht bis in eine Bodentiefe mit Siliziumgehalt vordringen.
Auch ein täglicher Smoothie mit Schachtelhalm, Brennessel kann ein zusätzlicher Silizium-Lieferant sein. Bio-Braunhirse und Bambusblätter sollte man hin und wieder in den Speiseplan einbauen.
Um die bevorstehende Krise halbwegs gesund zu überleben, ist es ratsam, im Vorfeld die Gesundheit bestmöglich zu stärken.

7 Kommentare

Kommentar from: wolf [Besucher]
****-
Ja Wolfgang Arnold, danke für Ihre Ausführungen. Um ehrlich zu sein, ich habe zunächst nicht wirklich geglaubt, daß so ein Zeug versprüht wird. Wer wird damit beauftragt, wer bezahlt diesen Irrsinn???
Ich weiß, daß in manchen Medikamenten Aluminium Bestandteil ist, aber das Versprühen wäre ja eine echte Körperverletzung. Ich hoffe natürlich, daß unsere Gesundheitsindustrie nicht dahintersteckt, denn mit den Schwerstpflegefällen läßt sich wun- derbar richtig Geld verdienen! Haben Sie schon einmal nachgedacht, warum die Sterbehilfe so sehr verkompliziert wird, und welche Lümmel plötzlich sehr moralische und religiöse Argumente ins Feld führen, um die Geldquelle nicht versiegen zu lassen? Das nur mal so nebenbei zur Ethik unserer Götter in Weiß und den Lobbyisten der chemischen Industrie. Es ist alles nur noch Business, great Business!!! Hört sich irgenwie amerikanisch an, so wie z.B. Genfood, bzw. Chlorhähnchen, oder das Mästen unserer Schweinchen mit Klärschlamm!!! Wir sind eben auf einem guten Weg, weil es alternativlos ist. Ich glaube, die Verblödung kann nicht mehr aufgehalten werden.
16.04.15 @ 21:09
Kommentar from: Rakang Siang [Besucher]
*----
Immer an erster Stelle der Leser- Kommentare die selbst bestellte Selbstbeweihräucherung Herr Papst Prof. Dr. med. Nobelpreisträger?

Auf lange Sicht sind wir alle tot!
16.04.15 @ 23:20
Kommentar from: mongole [Besucher]
*****
Zu @Rakang Siang: Es ist er selber, der als Troll die Foren unsicher macht und z.B. bei Herrn Boehringer stets an erster Stelle seinen unmaßgeblichen und törichten Stuß von sich gibt. Er sollte auf Lebenszeit gesperrt werden.
17.04.15 @ 11:06
Kommentar from: wolf [Besucher]
Zu Rakang Siang:
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wird Wolfgang Arnold verspottet und soll sich einen Kommentator bestellt haben, der ihn beweihräuchert.
Leider kenne ich Wolfgang Arnold nicht und ich glaube auch nicht, daß ich fachlich und intellektuell in der Lage bin, ihm überzeugend beizuspringen. Wir sind ja hier gemeinsam auf den "Gold-Seiten" und ich bin seit den sechziger Jahren Sammler und seit den siebziger Jahren Jäger. Da uns Menschen nun die NWO aufgedrückt werden soll und zwar ohne Skrupel, auch mit militärischer Gewalt, widmen wir uns den Themen Freiheit, Recht, Wahrheit und nun einmal auch Gesundheit. Was ist falsch daran? Ich bin froh, auf diesen Seiten Menschen gefunden zu haben, die mich verstehen und zwar über meinen Verwandten-und Bekanntenkreis hinaus! Meinen persönlichen Horizont habe ich auch erweitern können, da der Inhalt der Kommentare doch höchst aufklärend ist. Wenn das nun verspottet wird, kann ich das sehr gut einordnen, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
17.04.15 @ 15:06
Kommentar from: Zinsknecht [Besucher]
(Zitat) :
Dort wo das Trinkwasser zur Reinigung von organischen Substanzen verwendet wird, erhöht sich das Risiko einer Alzheimer-Erkrankung erheblich.

Aluminium ist ein bekanntes Nervengift, das über das Ferritin-Transport-System, mit dem EiseTechnik n über die Blut-Hirn-Schranke transportiert wird.
(Ende Zitat )


Was ist damit gemeint ? - Liegen teilweise Druckfehler vor ?


Erbitte Antwort


Dank im Voraus

Antwort von WA:
Danke für den Hinweis auf den Druckfehler. Ist korrigiert.







18.04.15 @ 13:59
Kommentar from: Bert [Besucher]
*****
Aluminium Nanopartikel werden auch massenhaft in Kosmetika und Deodorants verwendet. Das Zeugs geht glatt durch die Haut, weil die Sachen Zusatzstoffe enthalten, die die Aufnahme über die Haut ermöglichen. Unbedingt die Aufschrift studieren und mal etwas googeln!
19.04.15 @ 11:02
Kommentar from: Zinsknecht [Besucher]
(at) WA

Dank für die Korrektur.

Bitte nehmen Sie abschließend zum zitierten Ausschnitt Stellung und schildern Sie kurz den Zusammenhang.
Dank für Ihr Entgegenkommen .

MfG

(Zitat) :
Dort wo das Trinkwasser zur Reinigung von organischen Substanzen verwendet wird, erhöht sich das Risiko einer Alzheimer-Erkrankung erheblich.

(Ende Zitat )

(at)Zinsknecht:
Danke auch für diesen Hinweis.
Korrektur ist erfolgt.
Gruß
WA





19.04.15 @ 22:59

Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.