GoldSeiten Blogs
Letzte Kommentare

Als Antwort auf: Die „Intellektuellen-Idioten“

Rainer Ostendorf [Besucher] · http://www.freidenker-galerie.de
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

Schöne Grüsse aus der http://www.freidenker-galerie.de
PermalinkPermalink 02.02.17 @ 17:51

Als Antwort auf: 2017: Gold und Silber rauf - Bonds und Aktien runter

Gold und Silber sind wie jedes andere Edelmetall auf dem Aktienmarkt auch nur ein Gut. Dieses Gut gewinnt und verliert an Wert tag täglich.
es ist ganz normal dass es einmal steigt und wieder faällt.
aber die Geschichte hat gezeigt, dass auf langer Sicht es sich lohnt Gold zu investieren.
PermalinkPermalink 22.01.17 @ 19:01

Als Antwort auf: Wessen Täuschung fliegt auf in Syrien?

Al-Harakiri [Besucher]
Hier noch eine detaillierte Analyse in Englisch

https://www.peakprosperity.com/blog/102294/do-we-really-want-war-russia
PermalinkPermalink 14.10.16 @ 10:28

Als Antwort auf: Chaos direkt vor der Tür

Online printing services [Besucher] · http://www.zxprinted.com
More than a million tuberculosis cases may be missing from official statistics in India, the country worst affected by the deadly bacterial infection, a study published in The Lancet journal Thursday found. Many patients seeking treatment for TB turn to unregulated private doctors who often do not report cases, say researchers from Imperial College London, India's national TB programme and the World Health Organisation (WHO). Official estimates put the number of TB cases treated in the Indian pr
PermalinkPermalink 26.08.16 @ 01:42

Als Antwort auf: Wie den aufrechten Gang wiederfinden?

Lucki [Besucher]
Seit Jahrzehnten wird von interessierten Kreisen (WK2 - Gewinner USA und GB)
der jeweils deutschen Jugend, durch linksversifftes halbgebildetes Lehrpersonal diese Story der deutschen Ewigkeitsschuld eingetrichtert.

Um es deutlichst zu sagen:

Ich bin nach 1945 geboren und schulkde dem Rest der Welt einen Scheiß.
PermalinkPermalink 26.06.16 @ 10:56

Als Antwort auf: Von der Suche nach dem Strohhalm

Die Lösung [Besucher]
Die Lösung ist der Erleuchtungsweg...
PermalinkPermalink 01.05.16 @ 10:48

Als Antwort auf: Von der Suche nach dem Strohhalm

Michael Berger [Besucher]
Ich verstehe jetzt besser, weshalb Verschwörungstheorethiker einen schlechten Ruf haben....
PermalinkPermalink 27.04.16 @ 17:56

Als Antwort auf: Befehl der Freimaurer: Grenzen auf!

Auch-Troll [Besucher]
Die weltweite Hauptloge Scully & Bones verbirgt sich auf dem Gelände der Yale-
Universität in USA. Von dort erhält unsere Kanzlerin Frau Merkel Ihre Weisungen
bzw. Befehle, denen sie wg. ihres Logen- d.h. Freimaurerschwures unbedingt nachzukommen hat, andernfalls endet dies für sie tödlich.
Die gesamte politische Führung Europas sind Logenmitglieder, denen aber der
Umsturz, d.h. die Abschaffung der Demokratie hin zu der sog. NWO zu langsam
vorangeht, weswegen Sie uns mit die Flüchtlingswaffe unterwerfen wollen.
Die wahren Hintermänner sind die Zionisten oder auch Nazis, die die absolute
Weltherrschaft anstreben NWO und die Weltbevölkerung in einem ersten Schritt
um sage und schreibe 5 Milliarden gewaltsam mörderisch reduzieren wollen.
PermalinkPermalink 11.04.16 @ 19:37

Als Antwort auf: Befehl der Freimaurer: Grenzen auf!

NWO-Troll [Besucher]
und wo bitte schön sind diese Logen versteckt? Wäre für die Völker Europas ganz interessant zu Wissen, wo sich diese "Brüder" im Geheimen treffen und ihre Verschwörungen planen.
PermalinkPermalink 10.04.16 @ 22:09

Als Antwort auf: Israels anderer Umgang mit Migranten

Holzkopf [Besucher]
Kritik an Israel ist nicht erlaubt.
Israel darf alles.
Israel ist immer im Recht.
Das wissen alle Deutschen.
PermalinkPermalink 09.04.16 @ 18:17

Als Antwort auf: Kanzlerin von Soros Gnaden?

Holzkopf [Besucher]
Peterson, Soros und Biden?
Was ist mit Rothschild und Rockefeller?
Diese Familien sind die wahren Herrscher dieser Welt.
Soros und Konsorten sind nur deren Handlanger.
PermalinkPermalink 09.04.16 @ 17:59

Als Antwort auf: Kanzlerin von Soros Gnaden?

paykasa [Besucher] · http://paykasatr.net
"Diese wenigen Schlaglichter erklären vieles." Thanks.
PermalinkPermalink 07.04.16 @ 11:58

Als Antwort auf: Notwehr und Selbstverteidigung

Willkürgegner [Besucher]
Zur Information und ggf. zur Weiterverbreitung – Änderung / Kürzung erlaubt:

Funktionieren Rechtsstaat, Rechtsstaatsprinzip, Demokratie, Gewaltenteilung, Grundgesetz, Verfassung, Bestenauslese, Wahlsystem, Legitimationskette oder ist das Obrigkeitsgehabe nicht abgeschafft? Begreift das System!

Wegen der im Grunde edlen menschlichen Natur sei das demokratische Prinzip ausreichend, um den Machtmissbrauch von Herrschenden zu verhindern, weil diese ja verpflichtet wären, sich an Verfassung, Gesetz und Recht zu halten (vgl. http://www.gewaltenteilung.de/tag/demokratieprinzip).
Das ist unwahr. Der Sache kommt näher, dass Macht den Charakter verändert (vgl. http://www.leadion.de/2010/12/15/Macht-veraendert-Menschen/) und zum Lügen und zum Sadismus verführt (vgl. http://www.wiwo.de/erfolg/management/der-boss-effekt-was-macht-aus-den-menschen-macht/10261622.html). Mobbing ist bekanntlich für Mobber gesund, allerdings für Gemobbte ungesund. Es wurde mit der BRD durch Ignorieren von Verhaltensgesetzen wiederum eine untertanenfeindliche Gesellschaftsordnung konzipiert.
Anpreisungen der gesellschaftlichen Strukturen sowie Lehrbücher und Schutzbestimmungen helfen nicht gegen den Machtmissbrauch. Das war auch in der damaligen DDR so.
Einige Zeugenaussagen, die das große Interesse am Machtmissbrauch beweisen:
Menschen bzw. Juristen sind als Querulanten zu bekämpfen, die sich gegen Rechtsbeugung, Grundrechtsverletzungen, Menschenrechtsverletzungen, Willkür,Mord etc. in der Justiz einsetzen, die von Juristen, Richtern und Staatsanwälten incl. der Politik begangen werden. Schlimm ist, dass wir das alles im Dritten Reich schon mal hatten und das ist geradezu erschreckend (von http://www.juraforum.de/forum/t/verdaechtige-person-beschuldigte-person.296537/).
Ein Gesetz soll Spitzeln des Verfassungsschutzes erlauben, Straftaten zu begehen (vgl. http://www.tagesspiegel.de/meinung/v-leute-das-boese-sind-wir-manchmal-selbst/11374722.html und http://staatenlos.info/images/in_eigener_sache/05/Lorenz%20Caffier%20V%20Leute-1.jpg). Derartiges wird bereits ohne gesetzliche Grundlagen praktiziert. Z.B. scheint die Polizei falsche belastende Aussagen zu diktieren, die dann vom Gericht für wahr hingestellt werden, vgl. Fall Rudi Rupp, http://www.spiegel.de/panorama/justiz/getoeteter-bauer-das-raetsel-des-rudolf-rupp-a-724080.html und http://www.strafakte.de/strafprozess/nachwehen-fehlurteil-rudi-rupp-falschaussage/. Ex-Richter Frank Fahsel bestätigt, dass Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen systemkonform sind. Er hat unzählige Kollegen erlebt, „die man schlicht ‚kriminell‘ nennen kann“, vgl. http://www.odenwald-geschichten.de/?p=1740.
Es wird an die Tradition und Gepflogenheiten totalitärer Staaten angeschlossen, wobei nicht selten alle unheilvoll zusammenspielen: die Behörden, die Gerichte, willfährige PsychiaterInnen und Sachverständige, Gesetz und Politik, vgl. Buch „Fehldiagnose Rechtsstaat“, http://behoerdenstress13.com/tag/isbn-3-8334-1526-6/, http://www.sgipt.org/politpsy/recht/KapRech0.htm. Wer nicht passt, wird zunehmend in die Psychiatrie eingesperrt- vgl. https://www.youtube.com/watch?v=bdN6TLsyqS4. Gustl Mollath: „In einem freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat ist es verfassungswidrig, unerwünschte Kritiker in Psychiatrien einzusperren und auf subtilere Art zu foltern oder gar durch Zwangsmedikation bewußtseinsverändernde Drogen zu verabreichen. Im Mittelalter gab es in Nürnberg die Lochgefängnisse, in denen gefoltert wurde. Auch in den KZs des Dritten Reiches wurde gefoltert, um Aussagen zu erzwingen.“(vgl. http://www.nuernbergwiki.de/index.php/Gustl_Mollath). Der Sonderberichterstatter über Folter des UN-Hochkommissariats für Menschenrechte, Juan E. Méndez, hat Zwangsbehandlung in der Psychiatrie zu Folter, bzw. grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung erklärt (http://www.folter-abschaffen.de/). Unter Vortäuschung einer „Gesundheitsfürsorge“ wird mit Zwangsbehandlung Hirnschrumpfung besorgt- http://psylex.de/psychologienews/neuroleptika-hirnschrumpfung.html.
Gerichtlichen und behördlichen Entscheidungen (nebst Justizministerien, Petitionsausschüssen etc.) fehlt wegen gewollter Verdrehungsabsicht der Tatsachen und der Rechtslage zumeist eine plausible Begründung, oft sogar die Sachbezogenheit. Dieses System ist darauf angelegt, Menschen zu zerstören. Hauptverantwortlich für das perfide Rechtschaos mit Methode sind die Parlamentsabgeordneten, das Bundesverfassungsgericht (Erfolgsquote 0,2 – 0,3%- http://www.amazon.de/Das-Recht-Verfassungsbeschwerde-R%C3%BCdiger-Zuck/dp/3406467237) und auch der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte. Einzelfallgerechtigkeit gibt es selbst in schwersten Fällen für die meisten Betroffenen nicht. Das bedeutet, sie sind hilflos der Willkür des Staates und den schweren Folgen dieser Willkür ausgeliefert (vgl. http://unschuldige.homepage.t-online.de/default.html) und http://duckhome.net/tb/archives/8631-JUSTITIA.html).
„Man muss mit der Illusion aufräumen, in Deutschland handele es sich um einen vorbildlichen, demokratischen Rechtsstaat, wie es uns die Medien in Unwissenheit und die Politiker mit Kalkül suggerieren wollen... Der Rechtsstaat steht nur auf dem Papier. Der positive Sinngehalt der einschlägigen Gesetze wird in den Köpfen der zuständigen Beamten derart deformiert, dass vom ursprünglichen Gesetzeszweck so gut wie nichts davon übrig bleibt.... Neid und Missgunst spielen eine gewichtige Rolle. Die "Neidgenossenschaft Deutschland" lässt grüßen, Klassenkampf und Krieg gegen die Bürger um jeden Preis....Grundsätze wie "Anspruch auf rechtliches Gehör", "Im Zweifel für den Angeklagten" und "Verhältnismäßigkeit" haben in der praktischen Wirklichkeit keine Geltung. Diese Zustände und Methoden werden auch von den Verantwortlichen in den vorgesetzten Behörden billigend in Kauf genommen. Eine wirksame Kontrolle gibt es nicht!... Ist ein Verfahren erst einmal vor Gericht, muss man als Verfahrensbeteiligter die letzte positive Illusion über unsere Justiz endgültig verlieren.... Die dazu vorgesehenen einschlägigen Gesetze dienen nicht mehr dem Schutz des Bürgers vor dem Staat, wie ursprünglich vom Gesetzgeber beabsichtigt, wenn Judikative und Exekutive eine geistige Einheit bilden. Der Bürger ist der Willkür der ausufernden Bürokratie schutzlos ausgesetzt.... Sein Recht kann in Deutschland nur derjenige bekommen, der eine große Menge Geld hat..... Dass auf dem Karren der Leistungsunwilligen immer mehr Platz nehmen wollen, ist ein Naturgesetz, dagegen können wir nicht ankämpfen. Aber dass diejenigen, die auf dem Karren sitzen, den Leistungswilligen, die den Karren ziehen, Prügel zwischen die Beine werfen und dafür noch bestrafen, dass sie den Karren ziehen, dafür fehlt das Verständnis.... Wir sollten alle berücksichtigen, dass in diesen Fällen Widerstand nicht nur unser Recht, sondern unsere Pflicht ist.... Diese Pflicht trifft jeden, der dazu in der Lage ist, einen entsprechenden Beitrag zu leisten.... Bürger mit Zivilcourage und Rückgrat sind hier besonders gefordert, hinter denen sich die unzufriedenen Heere der Duckmäuser und der Angepassten verstecken können. Wir dürfen unser Land von den ohne Herz und Gefühl regierenden Bürokraten und Technokraten nicht zerstören lassen. Schon Schumpeter hat erkannt, dass die Politiker nicht die Interessen ihrer Wähler, sondern nur ihre eigenen vertreten.“ (von http://web.wengert-gruppe.de/wengert_ag/news/2003/SteuerstrafverfinDeutschland.pdf).
Bestätigt wird die Lust auf Willkür auch von Dr. Egon Schneider im ZAP-Report: Justizspiegel, Kritische Justizberichte, 2. erweiterte Auflage 1999, Seite 4f: „Täglich tausendfaches Verfahrensunrecht!“ (vgl. http://www.tadema.de/erbrecht/justiz.pdf).
Trotzdem soll man blind an das Rechtssystem und den Rechtsstaat glauben- https://youtu.be/AKl0kNXef-4. Wer nicht daran glaubt, wird als verrückt bzw. Querulant hingestellt. Das Wort Querulant wird gebraucht, um unbequeme Menschen verächtlich zu machen, die ihr Recht auf Meinungsfreiheit ausüben (und Rechtsbrüche nicht hinnehmen). Für die Einsperrung in psychiatrischen Krankenhäusern, Entmündigung und Existenzvernichtung reicht es noch heute- vgl. http://de.wikimannia.org/Querulantentum und https://sites.google.com/site/psychiatrisierung56zpo/michael-kohlhaas-querulanten-noergler-quengler). Kritischen Anwälten wird mit Hilfe der Psychiatrie die Zulassung entzogen und Systemkritiker werden (wie es sich für Diktaturen gehört) mit Hilfe der Psychiatrie kaltgestellt (vgl.
http://www.freegermany.de/plantiko/uebersicht-rechtsanwalt-claus-plantiko-bonn.html). Die letzten Worte des Richters im Fall Rüdiger Jung waren: "Legen Sie sich nicht mit der Justiz an, wir sind stärker." (vgl. http://psychiatrie-scharlatanerie.blogspot.com/).
Der Bundestag legalisierte in diesem Sinne die psychiatrische Zwangsbehandlung- https://www.youtube.com/watch?v=nkGYhZ7V1bc.
Die Politik vernichtet den Rechtsstaat (Prof. Albrecht zum Überwachungswahn)- https://www.youtube.com/watch?v=uOT1CkVyS18.
Kritiker gelten als Terrorverdächtige, die überwacht werden dürfen - https://www.youtube.com/watch?v=GWZ15MbMN4w. Bundesjustizminister Maas fordert Stasimethoden beim Bürger ein- http://www.pi-news.net/2015/12/maas-fordert-stasimethoden-beim-buerger-ein/#more-496214. Herrschende wollen durch Abschaffung des Bargels die totale Überwachung- http://www.deutschlandradiokultur.de/norbert-haering-die-abschaffung-des-bargelds-und-die-folgen.1270.de.html?dram:article_id=348156.
Weitere Infos Videos zu Menschenrechtsverletzungen in der BRD sind u.a. unter http://blog.justizfreund.de/?p=134 , http://www.meinungsverbrechen.de/category/recht/
dokumentiert.
Und so bleibt am Ende die Erkenntnis: Einen Rechtsstaat, wie er den Verfassern des Grundgesetzes vorgeschwebt hat, den haben wir nicht, und wir entfernen uns ständig weiter von diesem Ideal (von http://hu-marburg.de/homepage/debatte/info.php?id=134). Freisprechen von den Verhältnissen kann sich niemand mit der in Deutschland üblichen Aussage: “Wir haben davon nichts gewusst“.
Reaktionen auf den alltäglichen Machtmissbrauch sind z.B. die „Verfassungsgebende Versammlung“, die „Selbstverwaltung der natürlichen Person“, die „Germaniten“, die „Reichsbürgerbewegung“, die nationale Befreiungsbewegung Deutschland, die Feststellungen, dass es sich um eine BRD-GmbH handelt, dass die Bezeichnung „Personalausweis“ bedeutet, dass Bürger Personal der BRD-GmbH sind, dass weiterhin das Besatzungsrecht gilt usw.. Genaueres im Internet.
Durch die Fortentwicklung des Machtmissbrauchs durch Herrschende und deren zunehmende Bereicherung auf Kosten der Allgemeinheit wird es zum Bürgerkrieg kommen, falls diesem Treiben friedlich kein Ende gesetzt werden kann. Den Verhaltensgesetzen angepasste gesellschaftliche Strukturen wollen Herrschende nicht, weil das ihnen Nachteile bringen würde. Eine Lösung wäre es, nicht zur Wahl zu gehen, denn durch das Wahlsystem können sich die Herrschenden einbilden, dass ihr Treiben über die fiktive „Legitimationskette“ vom Volk legitimiert ist. Aber die Massen stellen sich lange Zeit obrigkeitshörig, wie damals in der DDR.
PermalinkPermalink 02.04.16 @ 22:40

Als Antwort auf: Gold auf dem Weg zu alter Herrschaft

paykasa bozdurma [Besucher] · http://www.bozdurma.org
thank you so much
PermalinkPermalink 21.03.16 @ 02:37

Als Antwort auf: Im Kalifat der Dschihadisten

paykasa [Besucher] · http://paykasatr.net
Schneider berichtet direkt von den unterschiedlichen Frontabschnitten im Kampf gegen den IS, er war selbst dabei. Er war bei den YPG-Einheiten in Kobane, bei den jesidischen Kämpfern der HPS am Fuße des Sinjar-Gebirges sowie bei den Peshmerga nur wenige Kilometer von der Frontlinie bei Mossul entfernt
PermalinkPermalink 08.03.16 @ 21:05

Als Antwort auf: Gold auf dem Weg zu alter Herrschaft

Paykasa [Besucher] · http://paykasatr.net
Vor mehr als 5000 Jahren nahmen die Ägypter Gold ein, um sich geistig, seelisch und körperlich zu reinigen ???
PermalinkPermalink 04.03.16 @ 15:08

Als Antwort auf: Der amerikanische Wahlkampf

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? [Besucher]

Erkenntnisse aus Super Tuesday:

Auf Seiten der Demokraten hat Hillary Clinton, dieses fürchterliche Weib mit der Männerstimme, Sanders geschlagen. Der ehrliche und echt sozial denkende Bernie Sanders hat nur vier Staaten gewonnen. Sanders stammt aus einer armen polnisch-jüdischen Familie in New York (Brooklyn). Sein Vater „Elias Sanders hatte einen Job als Verkäufer von Farblacken und ernährte die kleine Familie, erlaubte aber kaum Luxus. Sanders sagt, dass ihn das nachhaltig geprägt und politisiert habe: ‚Ich habe als Kind gelernt, was es für eine Familie bedeutet, wenn sie wenig Geld hat. Und diese Lehre habe ich niemals vergessen.’“

https://de.wikipedia.org/wiki/Bernie_Sanders


Da die (undemokratischen) Super-Delegierten der Demokraten das Establishment repräsentieren und sich hiner Clinton scharen, hätte Sanders sowieso nicht gewinnen können. Lionel (Michael William Lebron) bei RT meint, Clinton hätte Gesundheitsprobleme, unter anderem weil sie doppelt sieht und eine Fresnel-Prisma-Brille trägt, was zusammen mit ihren Ohrproblemen auf ein Gehirnproblem hinweisen könnte.

http://www.foxnews.com/health/2014/05/16/ophthalmologist-weighs-in-on-clinton-glasses-spectacle.html

„Wer plötzlich doppelt sieht? Jedes Jahr erleiden rund 200000 Menschen in Deutschland einen Schlaganfall. Jeder Vierte stirbt innerhalb des ersten Jahres. Selten kommt der Schlaganfall aus heiterem Himmel.“

http://www.shg-schlaganfall-fn.de/pages/medienspiegel/doppelt-sehen.php

Die satanischen Massenmedien haben sich in den letzten Tagen vollkommen auf Trump konzentriert, der laut Lionel das Statut der FED überprüfen ("reconsider") will. Trump hat zuletzt geschadet, dass man ihn mit der Unterstützung des Ku Klux Klan-Führers David Duke, vermutlich eines Agenten des FBI oder Wall Streets, konfrontiert hat. Natürlich wollte Duke ihm nicht nutzen, sondern schaden, weil der Ku Klux Klan in den USA mindestens genauso mit Tabus belegt ist wie bei uns die NPD. Bei CNN diskutierte deswegen ein Schwarzer erregt über die vorausgesetzte aber nicht bestehende Sympathie Trumps für Duke und den Ku Klax Klan. Dies hinderte allerdings das republikanische Leichtgewicht und Wall Street-Vertreter Marco Rubio nicht daran, Trump als Ku Klux Klan-Anhänger zu diffamieren. Das Problem von Rubio, Sohn kubanischer Exilanten, ist zusätzlich, dass er angeblich (Lionel!) nicht in den USA geboren wurde, sondern in Kanada, was ihm gemäß Verfassung grundsätzlich das Amt des Präsidenten verwehrt.

Ted Cruz ist von einfachem geistigen Habitus. Er hat allerdings seinen Heimatstaat Texas gewonnen sowie das benachbarte Oklahoma und Alaska. Er versteht sich als kleiner Geschäftsmann („small business owner“), der gegen die Krankenversicherung von Obama („Obama care“) kämpft. Damit ist er entschieden nicht der rechte Mann des Establishments, das ihn jetzt allerdings gegen Trump hoffiert. Seine einfältige Geisteshaltung beweist folgendes: Die New York Times behauptet jetzt ein Tonband zu besitzen, in dem Trump alle Wahlkampf-Aussagen zurücknimmt. Allerdings könne die New York Times dieses Tonband nicht veröffentlichen, ohne dass Trump seine Einwilligung gäbe. Trump hat vermutlich kein Interesse zu einer gefälschten Behauptung Stellung zu nehmen oder dieser überhaupt irgendwelche Öffentlichkeit zu verschaffen. Gleichwohl sieht Cruz dies als Schwäche von Trump an.

Insgesamt gilt zum derzeitigen amerikanischen Wahlkampf dasselbe wie zu den Geschichtsfälschungen „unseres“ Rundfunks: „audacter calumniare, semper aliquid haeret“, verleumde nur kühn, etwas bleibt immer hängen!

Trump hat 7 von 12 Staaten gewonnen, bei CNN und Bloomberg Television ist er jedoch nach wie vor nicht wählbar, was auch seine Wähler in den Augen der beiden Fernsehsender diskreditiert.

Die bisherigen Vorwahlen haben die Gefahr eines Rassenkriegs in den USA erhöht, weil Clinton sich tendenziell auf Afro-Amerikaner und Latinos stützt und ihr Herausforderer Trump eher auf die weiße Mittelschicht („white collar people“). Zwischen diesen beiden Rassen muß es also demnächst zu einer Entscheidung in den USA kommen, wer eigentlcih das Sagen hat: Schwarze, Latinos, Moslems oder weiße (puritanisch geprägte) Mittelschicht. Solche Konflikte verlaufen überlicherweise nicht friedlich. Der Sultan von Maskat und von Oman beherrschte viele Jahrhunderte Sansibar, vgl. die Lebenserinnerungen der Emilie Ruete, seiner Tochter, der Prinzessin von Sansibar. Dort wurden 1964 alle Araber ermordet und seitdem gehört die Insel wieder den Schwarzen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sansibar-Archipel#Geschichte

„Die Angaben über die Anzahl der Opfer in der Woche zwischen dem 12. und dem 19. Januar 1964 gehen weit auseinander. Nach britischen Schätzungen wurden 15.000 Menschen ermordet. Andere Studien kommen auf geringere Zahlen. Außerdem kam es zu ungezählten Übergriffen wie Vergewaltigungen, Plünderungen und Folterungen. Nach dem Blutrausch wurden die Leichen mit LKWs zur Kaimauer im heutigen Forodhani Garden gebracht und in das Meer gekippt. ... Das Trauma der Ausschreitungen wirkt bis in die Gegenwart nach, da das Thema bis heute tabu ist und es zu keiner Aufarbeitung oder Aussöhnung gekommen ist.“
PermalinkPermalink 02.03.16 @ 11:39

Als Antwort auf: Der amerikanische Wahlkampf

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? [Besucher]
Der Walhkampf in Amerika hat jetzt auch seine Frau Melina geb. Knauss erreicht, ein 45jähriges hübsches Model aus Slowenien, das seit 2005 mit Trump verheiratet ist und mit ihm seit 2006 auch einen Sohn namens Barron hat:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/melania-trump--so-tickt-die-frau-von-donald-trump-6720906.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Melania_Trump

Sie spricht Italienisch, Französisch, Englisch, Deutsch und ist 24 Jahre jünger als ihr Mann, von der Figur her ähnlich Carla Bruni (48), die von Nicolas Sarkozy nur 14 Jahre trennt.

Typisch wieder die weltweit vernetzten und gemeinsam orchestrierten Massenmedien, die Trump für „wahnsinnig“ halten, weil er keine Muslime mehr in die USA einreisen lassen will. So der „Stern“:

„Trump steht zu ihrem Mann und auch zu dessen wahnwitzigsten, politischen Ansichten. So sagte sie über Trumps Vorschlag, künftig keine Muslime mehr in die USA einreisen lassen zu wollen: "Er will die USA eben beschützen. Was da draußen in der Welt passiert, ist sehr gefährlich."“

Bisher ist es den satanischen Massenmedien noch nicht gelungen, aus den Gesprächen mit der hübschen jungen Frau für Trump ein Sprengmine zu legen. Diese hat jetzt die amerikanische Staatsbürgerschaft, tun sich aber mit der Aussprache des „th“ schwer.
PermalinkPermalink 01.03.16 @ 17:12

Als Antwort auf: Der amerikanische Wahlkampf

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? [Besucher]
Heute gab es ein ganz interessantes Interview mit Jim Rickards („The Death of money“) über Gold, ab 15:35 Minute. Er meint weltweit beobachtet zu haben, dass die Auslieferung von physischem Gold teilweise gestockt hat. Diejenige, welche sich mit Gold eindecken wollen, z. B. Rußland und China, wollen natürlich möglichst preiswert einkaufen. Dies könnte der Grund dafür sein, dass seit Wochen der Goldpreis relativ stabil ist, d. h. das physische Gold wird sofort absorbiert, z. B. von China und Rußland, wenn es verkauft wird, andererseits kaufen diese staatlichen Einkäufer nicht allzuviel, um einen weiteren Preisanstieg zu vermeiden. Sie absorbieren also bei den relativ stabilen Preisen, wollen aber diesen billigen Einkauf nicht durch überhöhte Nachfrage verderben.

https://www.rt.com/shows/boom-bust/334059-fifa-scandal-calais-clashes/

CNN berfürchtete heute morgen, die Republikaner könnten sich aufspalten, wenn Trump weiterhin erfogreich ist. Möglicherweise gewinnt er heute alle 12 Staaten, inkl. sogar Texas, wo Ted Cruz seine Hausmacht hat. CNN schoß heute morgen aus allen Kanonen gegen Trump, weil er angeblich sich nicht von dem Ku Klux Klan Chef David Duke

https://de.wikipedia.org/wiki/David_Duke

distanziert hat, auch nicht von dubiosen Organisationen wie White Supremacy.

Interessant, dass bei CNN ein schwarzer evangelikaler Pastor Trump gegen zwei Reporter verteidigte, dass Trump nicht Rassist sei. Trump hielt es für angebracht, von Duke nichts gehört zu haben. Ich kann das insofern verstehen, als solche Organisationen, wie auch bei uns die NPD, tatsächlich Deckorganisationen des Verfassungsschutzes sein könnten. Die USA brüsten sich die politische Freiheit auch Radikalen zu gewähren, zu denen auch deren Nazi-Partei gehört, die mit Hunden und SS-Uniformen riesen mediales Interesse genießen, aber nur ca. 12 Mitglieder hat und deren Führer vor einigen Jahren der Sohn eines Auschwitz-überlebenden namens Cohen war. Trump wird gemeint haben, am besten ignoriert man solche Fake-Wahlkampf-Unterstützungen.

CNN unterstützt weiterhin Frau Merkel bei der Masseneinwanderung ohne Obergrenze. Heute morgen zeigte CNN wieder die enttäuschten Flüchtlinge an der griechischen Grenze nach Mazedonien. Natürlich berichtete CNN nicht von den aggressiven jungen Männern, die den Grenzzaun angriffen, sondern sprach immer nur von Kindern und Frauen, die nicht weiterkamen. Während die Frauen also gemäß „gender main stream“ bei uns immer mehr gefördert werden, so dass alle unsere Substantive feminisiert werden müssen, um nicht den Stolz der Feminstinnen zu verletzen, wird dann doch wieder an das ritterliche Verhalten der Männer für Frauen in Not appelliert, um die Masseneinwanderung weiter voranzutreiben. (Das ist genauso inkonsequent wie das Einzäunungsverbot. Während den autochthonen Deutschen die Nutzung ihrer Liegenschaften verwehrt wird, hängen immer mehr Steuern am Grundeigentum als Bemessungsgrundlage: GEZ, Wohnungssteuer für Müllabfuhr [in Frankfurt 5,50 Euro pro Monat], Grundsteuer, Grunderwerbssteuer.) CNN propagiert offensichtlich eine ununterbrochene weitere Masseneinwanderung nach Europa, um den alten Kontinent und damit einen Konkurrenten der USA ein für allemal zu vernichten.
PermalinkPermalink 01.03.16 @ 12:38

Als Antwort auf: Krieg gegen das Volk

Amt- Gemeinde Neuhaus i.W. [Besucher] · http://gemeinde-neuhaus.de
An alle die es angeht,

Gemeinde und Städtereaktivierung bei BewusstTV
https://www.youtube.com/watch?v=u9T97IZyYBU

wenn der Weg so weiter geht, werden wir Palästina in
unserem Land erleben. 1948 war Palästina zu über
95 % von Palästinensern bewohnt und heute werden
die restlichen Bewohner zusammen-gebomt !

– http://www.gemeinde-neuhaus.de –

wir haben nur eine Chance – und zwar den
Friedensvertrag zum WK I im Rechtsstand
1914. Wir aktivieren die Gemeinden in diesem
Rechtsstand, erhalten das Bodenrecht zurück
und können im Zusammenschluss der aktivierten
Städte, Ämter und Gemeinden den Friedensvertrag
erhalten.
Das ist unsere letzte Chance wieder souverän zu
werden und selbst zu bestimmen …..

Souveräner Staat oder besetztes Land ?

http://www.gemeinde-neuhaus.de

Schutz für unser Recht und Eigentum !

Schützen Sie ihre Familie, Freunde, Rechte, Immobilien ihr
Vermögen gegen TTIP, ESM, Eurokrise, Kriegstreiberei und
Flüchtlingselend !

Weitere Informationen finden sich in unseren zehn
YouTube Filmen:

https://www.youtube.com/watch?v=UeniO41W_Bo

https://www.youtube.com/watch?v=-EeNP9ouu_0
PermalinkPermalink 27.02.16 @ 20:22