GoldSeiten Blogs
« Wenn Vertrauen schwindetCrash voraus! »

Der Licht-König

von Wolfgang Arnold11.02.14 14:51:06

Buchvorstellung:
Mit Gold, Silber und Tatkraft durch die Krise.
Sinnlose Weltkriege, blindes Völkermorden, Revolutionen, Inflationen und Wirtschaftskrisen musste die Menschheit im 19. und 20. Jahrhundert über sich ergehen lassen. Was die Menschen erlitten, geschah nach einem Plan, der lange zuvor konzipiert und kaltblütig umgesetzt wurde. Auch die gegenwärtige Staats-, Finanz- und Wirtschaftskrise gehört zu diesem Plan.

Gäbe es nur eine Währung auf der Welt und eine kleine Gruppe Auserwählter könnte über deren Verteilung bestimmen, sie hätte die Geschicke der Menschheit in der Hand.
Es gibt diese Gruppe. Sie wird das Machtinstrument an sich reißen. Die „Auserwählten“ müssen nur noch die Urkatastrophe auslösen. Nach dem globalen finanziellen Fiasko wird die Menschheit über Länder und Kontinente hinweg ihre neue Ordnung fordern.

Im vorliegenden Buch wird in einer romanhaften Erzählung versucht, die Errichtung der Neuen Weltordung am Beispiel des Schicksals einer kleinen Hofgemeinschaft vorausblickend (von 2015 bis 2020) aufzuzeigen.

Das Buch erzählt von den Etappen der Krise ab dem Jahr 2015, die nichts anderes als ein Krieg gegen die Menschheit sind. Der Krieg führt bis zum Erscheinen des Licht-Königs zur Auflösung jeder öffentlichen Ordnung, bis keine Instanz mehr Habgier und Menschenverachtung Grenzen setzt. Unsagbare Verbrechen und Selbstjustiz gehören zum Alltag. Nur wer in dieser Zeit Gold und Silber besitzt, kann sich einen Arzt leisten, bekommt lebensnotwendige Medikamente und viele Dinge, die auf dem Schwarzmarkt nicht zu haben sind.
Folgen Sie auf diesem schwierigsten Abschnitt den Menschen auf dem alten, schon etwas verfallenen Weyerhof. Sie wollten nichts anderes als die Krise als Selbstversorger überstehen. Kaum einer von ihnen konnte sich vorstellen, dass alles was sie durchleiden würden, Teil eines auf die gesamte Welt zielenden Anschlags einer aufstrebenden tyrannischen Macht war. Nicht einmal als die kommende Katastrophe hautnah zu spüren war, erkannten sie das böse Spiel, das man mit ihnen trieb.

Die Menschen sollten durch Armut, Gewalt, Hunger, Seuchen, Tod und Krieg so tief in Elend und Chaos gestürzt werden, dass die Überlebenden dankbar sein würden, durch welche Macht auch immer aus der finsteren Zeit erlöst zu werden.

Der Licht-König, der sich zum Neuen Jahr 2020 auf dem Berg Zion als Welt-Retter feiern lässt, zwingt die Menschheit zu sklavischer Disziplin.

Erscheinungsdatum des Buchs: 11. Februar 2014
Bestellmöglichkeit hier.

4 Kommentare

Kommentar from: Günter [Besucher]
*****
Die tyrannische Macht besteht bereits seit 200 Jahren und hat sich ueber den ganzen Erdball ausgebreitet.
Sie entstammt den juedischen Illuminaten, haben ein unvorstellbares Vermoegen von ca. 100 Bill. Dollar durch Anzettelung von Verschwoerungen, Auftragsmorde u.a JFK, 1. u. 2. Weltkrieg und Kriege wie Vietnam, Korea, Irak sowie die Installation der Zentralbanken FED, Bank of England, Bank de Franc, EZB und anderen angehaeuft. Sie ziehen die Faeden
bei der Weltbank, der Bank fuer Internationalen Finanzausgleich (BIZ).
Ihnen gehoeren Black-Rock, Blackstone, Rio Tinto, Monsanto, haben grosse Beteiligungen an Goldman Sachs, J.P.Morgan, RBS, Deutsche Bank und anderen Grossbanken und Minengesellschaften.
Diese tyrannische Macht bestimmt, wer zu den Bilderberger Geheimorganisation eingeladen wird, sie beaufsichtigen die Geheimgruppe der 300.
Wer steckt nun hinter dieser tyrannischen Macht, die die Weltbevoelkerung auf ca. 1 Millarde Menschen reduzieren will, diese als Sklaven ausnutzen, ausbeuten und dann wegwerfen will? Wer beabsichtigt einen 3. Weltkrieg mit Atombomben herauf zu beschwoeren um dann die Neue Weltordnung (NWO) auszurufen.
Diese tyrannische Macht hat einen Namen
DIE ROTHSCHILDS!!!!!!!!!!
Ich kann allen Lesern dieses Blog das Buch
Die Rothschilds nur empfehlen. Es verschlaegt einem den Atem ueber soviel menschliche Ungeheuerlichkeit und die jetzige deutsche Regierungsmoechtegerne sind mittendrin.
11.02.14 @ 18:38
Kommentar from: Katholik [Besucher]
*****
So wird es auch kommen.

Alles nachzulesen bei

http://wwww.dasbuchderwahrheit.de/

Botschaften vom Herrn, die zurzeit eine englische Frau empfängt, z.B. lese man Botschaft 1043.
11.02.14 @ 20:20
Kommentar from: Jürgen Kremser [Besucher]
*****
In Florida lebt in einer (vermutlichen) Seniorenresidenz namens Panama City auch ein Licht-König namens Paul Craig Roberts:

12.02.2014

Heute nacht habe ich einen interessanten Artikel von Erin Ade von BOOM BU$T gesehen. Erin Ade scheint mir eine der besten Wirtschaftsjournalistinnen zu sein, möglicherweise auch besser als Stacy Herbert, der Partnerin von Max Keiser. Erin Ade denkt blitzschnell und kenntnisreich, verrät allerdings ziemlich viel nebenbei durch ihre Körpersprache.

Ihr Artikel war

“Paul Craig Roberts on US economy & paper v physical gold”

http://rt.com/shows/boom-bust/us-economy-gold-apple-656/

Von Paul Craig Roberts stammen mehrer Bücher, darunter

“Wirtschaft am Abgrund”, Dresdner Weltbuch Verlag, Aug 2012, ISBN 9783938706381

“Wirtschaft außer Kontrolle ist der prägnanteste Leitfaden zu Wirtschaft im 21. Jahrhundert, der verfügbar ist. Dr. Roberts zeichnet den Weg zum Zusammenbruch nach und legt Entscheidungen offen, die zu treffen sind. Mitten in der Krise ist dies der Ratgeber, auf den Sie gewartet haben.”

Er war mal Assistant Treasurer des amerikanischen Finanzministers unter Reagan und lebt jetzt vermutlich in einer Senioren Stadt in Florida (Panama City) und sprach sehr aufschlußreich.

Zwei Themen in der Sendung waren interessant:

Zum Dollar:

Mit dem Quantitative Easing (monetäre Geldlockerung) hat die FED jetzt die Möglichkeit entweder die Banken weiter zu retten oder den Dollar als Weltreservewährung aufzugeben. Letzteres wird für die USA auch dramatisch sein. Dieses hat auch Dr. Helfferich 1922 dargestellt als die deutsche Mark immer mehr gegen den Dollar verlor und sich tatsächlich eine geheimnisvolle Geldkanpptheit in der Wirtschaft ergab, das die Reichsbank zwang immer mehr Papiergeld zu drucken. Man vergleiche “Geldkanppheit” in:

http://gruenguertel.kremser.info/wp-content/uploads/Hefferich_Reichstagsreden_1922.pdf

Zum Gold:

Die Russen versuchen im Gegenzug zur inspirierten Revolution in der Ukraine und den Sotschi-Absagen die NWO ihrerseits in die Bredouille zu bringen, indem sie die deutsche Aktion “Holt unser Gold zurück” permanent erwähnen. Nicht nur bei Max Keiser, sondern auch bei Boom BU$T. Als Erin Ade den Roberts auf die 1500 Tonnen Bundesbankgold ansprach, lächelte er verschmitzt und meinte: “Die Bundesbank weiß schon, daß es weg ist.” Dabei verwies er darauf, wie schwer sich die USA getan hätten, um die ca. 140 Tonnen Gold an Venezuela zurückzugeben, nämlich vier Monate, und jetzt braucht die FED für 20% des deutschen Golds, d. h. 300 Tonnen, unglaubliche sieben Jahre!

Fazit: Das deutsche Gold in Amerika ist aller Voraussicht nach schon veruntreut worden. Die amerikanischen Agenten in unserer Politik spielen uns allerdings vor, dass es noch da sei. Die deutschen Beamten und Politiker täuschen uns vor, wir hätten noch einen uneinbringlichen Wert und wiegen uns deswegen betrügerisch in einer falschen Sicherheit!

12.02.14 @ 11:56
Kommentar from: Gluckl? [Besucher]
*----
Der gloeckl-rainer wieder. ausgerechnet der arbeitslose 24h-watchdog der GS meint hier über PB rumspamen zu können, der meilenweit über seinen immer nur pseudointellektuellen psycho-, eso- und laotse-quark ohne jeden erkennbaren sinn steht. komm gloeckl, geh wieder ins nirwana der irrelevanz, wo du herkommst und auch immer wieder landen wirst.

wenn die autoren hier (offenbar) nicht moderieren, kommt in der tat bedenkliches ins board - da hat ja sogar der gloeckl recht - wenn auch er und edelweiss selbst solches produziert. wie immer eben. der bodensatz des netzes polemisiert immer am schnellsten und lautesten. Habt ihr keinen chefmod hier, nachdem den w. arnold als eigentlich zuständigem autor wohl nur die clicks zu seiner als artikel getarnten buch-Eigenwerbung zu interessieren scheinen...??
12.02.14 @ 15:16

Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.