GoldSeiten Blogs
« Übelster Gestank im HausNach dem Gau ist vor dem Gau »

Bunt statt Braun?

von Wolfgang Arnold07.01.15 13:59:03

Während sich die Zeitungen (MSM) ganzseitig voller Panik über die wachsende PEGIDA-Bewegung aufregen und die deutsche Politik kopflos auf die neue Bewegungen starrt, sollten wir uns erinnern, daß einer unserer letzten echten Auslandkorrespondenten und Welterklärer, der leider viel zu früh verstorbene Peter Scholl-Latour, in seinem letzten Buch Muammar al-Gaddafi mit einer brisanten Warnung zu Wort kommen läßt.

Was der libysche Machthaber zu Scholl-Latour sagte, ist dieser Tage aktueller denn je. Die Warnung Gaddafis liest sich wie die Schrift an der Wand von Babylon:

„Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet Ihr Verwirrung stiften, al-Qaida in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen: Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa schwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Al-Qaida wird sich in Nordafrika einrichten, während Mullah Omar den Kampf um Afghanistan und Pakistan übernimmt. Al-Qaida wird an eurer Türschwelle stehen. In Tunesien und Ägypten ist ein politisches Vakuum entstanden. Die Islamisten können heute von dort aus bei euch eindringen. Der Heilige Krieg wird auf eure unmittelbare Nachbarschaft am Mittelmeer übergreifen. Die Anarchie wird sich von Pakistan und Afghanistan bis nach Nordafrika ausdehnen.“

Quelle: Peter Scholl-Latour: Der Fluch der bösen Tat, Berlin 2014, S. 269

Selbst die Welt titelt in ihrer online-Ausgabe: Die Zuwanderung ist außer Kontrolle.

Eine beängstigende Kopf-in-den-Sand-Politik wuchert durch die gesamte Gesellschaft. Aus Protest gegen PEGIDA verwandelt der Domprobst in Köln ein grandioses deutsches Bauwerk in ein nachtschwarzes Schemen. Hat er vergessen, daß noch vor Wochen Petitionen für die Kopten in Ägypten oder eine zum Christentum übergetretene junge Mutter aus Äthopien durchs Netz gingen, weil vernarrte Islamisten zu Mord und Todesstrafe riefen, um ihre Religion durchzusetzen? Auch das Schicksal der Jesiden scheint der Domprobst vergessen zu haben.

Ein Keil wird in die Gesellschaft getrieben. Nächstenliebe gegen Fremdenhass. Mit diesem falschen Zungenschlag wird gegen PEGIDA gehetzt. Ja, es ist Hetze! Sie ignorieren das Programm von PEGIDA. Dort wird die Aufnahme von Menschen in Not ausdrücklich unterstützt. Nicht jedoch die Massenzuwanderung von Menschen, die vor Krieg und Terror fliehen, den nicht wir, sondern andere in Nah-Ost und Afrika angezettelt haben.
S.O.S. Germany, mehr bleibt dazu nicht zu sagen.

Kirchenführer, Pfarrer, Journalisten und Politiker urteilen, ohne sich mit den Absichten von PEGIDA auseinanderzusetzen. Die absolute Spitze bei der Polarisierung der Gesellschaft ist der Kanzlerin mit ihrer Neujahrsrede gelungen: "Folgen Sie denen nicht, ... Denn zu oft sind Vorurteile, ist Kälte, ja, sogar Hass in deren Herzen!" Wer nur hat dieser Frau solche Sätze gegen Bürger aus der Mitte der Gesellschaft ins Redemanuskript geschrieben - Bürger, die nichts anderes tun, als ihre Ängste und Sorgen zu demonstrieren? Hass und Kälte dagegen sind in den aufgeputschten Sprechchören der Gegendemos zu hören.

Bunt statt Braun - auf dieses Niveau möchte die Politik die Auseinandersetzung in der Öffentlichkeit gern reduzieren!

2 Kommentare

Kommentar from: Al-Harakiri [Besucher]
Gaddafi hat recht behalten:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/redaktion/anschlag-auf-charlie-hebdo-allah-akbar-jetzt-ist-mohammed-geraecht-.html

und das ist erst der Anfang.
07.01.15 @ 15:20
Kommentar from: wolf [Besucher]
****-
Ja Wolfgang Arnold, danke für Ihre Ausführungen. Ich denke, noch nie seit der Gründung unserer Bundesrepublik sind wir so grottenschlecht regiert worden. Die zwanghafte Einführung des Euro, ein Flop, die Verteidigung unserer Demokratie am Hindukusch, ein Flop, unsere Staatsfinanzen, ein Flop, der Erhalt unserer Infrastruktur, ein Flop, unsere Griechenlandhilfe, ein Flop, unsere Rentenpolitik, ein Flop, unsere Einwanderungspolitik, ein Flop, unsere gleichgeschaltete Presse, ein Flop, unser Bundesnachrichtendienst, ein Flop, unsere Russlandpolitik, ein Flop, unsere Goldrückführungsbemühungen, ein Flop, unser angestrebstes Handelsabkommen, ein Flop, der Zustand unserer Bundeswehr, ein Flop, die Vorsorge unserer Beamtenpensionen, ein Flop, die Angleichung unserer Renten (Ost-West) ein Flop, unsere Sicherheitslage im Inneren, ein Flop! Fast alles liegt im Argen, es wird gelogen und betrogen und wenn nun Teile unserer Bevölkerung durch Demonstrationen auf diese Missstände hinweisen, werden sie als Verwirrte, Rechtsradikale, ewig Gestrige, Hooligans, Menschenhasser, Unbelehrbare usw. verunglimpft!!!
Die Verblödung und Desinformation wird immer schlimmer. Langsam wird mir angst und bange. Hoffentlich kocht das Fass nicht über! Es ist alles nur noch traurig.


07.01.15 @ 22:25

Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.