GoldSeiten Blogs
« Kontrollverlust total!Sicherheit im Ernstfall »

Abschieben! Wohin?

von Wolfgang Arnold07.01.16 19:38:25

Bis zur Stunde gibt es kein klares oder wenigstens mitfühlendes Wort der Kanzlerin zum Terror-Alarm in München oder zu den Gewaltexzessen in Köln.

Re-Posting von krisenfrei.de:
Fünf Tage nachdem sich ihr Mantra vom „Wir schaffen das“ in Luft aufgelöst hat, als die Menschenwürde der Frauen am Kölner Hauptbahnhof mit Füssen getreten wurde, erklärte die Kanzlerin, daß der „Rechtsstaat mit aller Härte durchzusetzen“ sei.
Kein Wort vom Versagen der Polizei oder gar von der Verhinderung der Polizeiarbeit. Stattdessen redete M. völlig abgehoben von Respekt und Toleranz, von der Würde des Menschen, die für Fremde und Einheimische gelte und daß sich die Dinge zum Guten entwickeln würden. Die Bundeskanzlerin ist nicht die Oberpastorin von 80 Millionen Bürgern. Ihre einzige Aufgabe ist es, Schaden von ihrem Volk abzuwenden.
Zu diesem Zweck gibt es Recht und Gesetz. Solange diese Frau an der Öffnung der Grenzen störrisch festhält, zementiert sie die Unmöglichkeit, Recht und Gesetz gegenüber den Kultur-Bereicherern durchzusetzen.
„Abschieben“ gehört seit dem Kölner Silvester zu den häufigst gebrauchten Begriffen.
Peter Haisenko bringt auf den Punkt, was viele – auch die Kanzlerin und ihre Entourage – längst wissen, daß die schnell angeforderte „Härte des Gesetzes“ als Luftnummer bei der Mehrzahl der Täter nicht anwendbar ist. Wer es ohne Ausweis oder Nachweis seiner tatsächlichen Herkunft erst einmal ins Land geschafft hat, kann nirgendwohin mehr abgeschoben werden. Kein Land wird diese Leute jemals aufnehmen. Als Rechtsbrecher schon gar nicht.
Wir stehen bereits vor einem „Abschiebestau“ von 600.000 Menschen, der seit Jahren nicht abgebaut wird, werden kann. (Peter Haisenko)
Das Kind liegt im Brunnen, abgrundtief. Die von Berlin orchestrierte falsche Toleranz hat Deutschland zu einem rechtsfreien Raum gemacht.
Doch keiner der Verantwortlichen ist bis heute belehrbar. Stattdessen verhöhnt die Oberpriesterin die Kölner Opfer noch wonnevoll-pastoral. „Respekt“ und „Menschenwürde“ existieren in der Ideologie der M. für die geschändeten und erniedrigten deutschen Frauen ebenso wenig wie für alle anderen, mittlerweile in die Millionen gehenden, deutschen Opfer ihres „socially reengineered standard of excellence.“
Dazu passend wird vor der Öffentlichkeit weiter verharmlost, unter den Teppich gekehrt und mit allen Tricks die Wahrheit verschwiegen.
Ein Kölner Geschäftmann berichtet per mail: Den anzeigenden Frauen werde Geld geboten, wenn Sie nicht aussagen!
In einer kleinen bayerischen Gemeinde konnte eine junge Frau ihrer Vergewaltigung entgehen, als an einer Kreuzung ein Migrant frech in ihr Auto gestiegen war und Sex gefordert hatte. Die Frau reagierte konsequent, verließ ihr Auto und sperrte ab. Der Täter blieb unbehelligt, aber sie hat jetzt eine Anzeige wegen Freiheitsberaubung.
Integration ist eine Staatsaufgabe und kann nicht auf die Bevölkerung abgewälzt werden. Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister von Berlin/Neuköln
Udo Ulfkotte: Vor fast 15 Jahren habe ich in vielen Fernseh- und Hörfunksendungen darauf aufmerksam gemacht, wie viele islamische Bücher in Deutschland vertrieben werden, in denen (aus westlicher Sicht) jungen Muslimen Verachtung gegenüber 914300Frauen beigebracht wird. Höflich ausgedrückt: Frauen haben im Islam eine andere Stellung als Männer. Mehr noch: Es gibt beliebte Anleitungen, wann und wie man Frauen am besten schlägt. Und solche Bücher sind islamische Bestseller! Es sind ganz »normale« Bücher für ganz »normale« Muslime, nicht etwa Handbücher für radikale Islamisten.
Aufgeregt haben sich Politiker und Medien damals nicht etwa über solche Bücher, sondern darüber, dass ich diese nicht als kulturelle Bereicherung empfunden habe. Der Klassiker dieser Machwerke (Erlaubtes und Verbotenes im Islam von Jussuf Qaradawi) zählt heute in vielen Städten zu den Standardwerken im deutschen Islamunterricht. Nochmals: Darin wird beispielsweise gelehrt, wann und wie ein gläubiger Muslim Frauen schlagen darf. Tatsache ist: Wir bringen jungen Muslimen in Deutschland unter anderem bei, wann und wie sie Frauen schlagen dürfen. Wir nennen das Teil des »Islamunterrichts«. Tatsache ist auch:
Die gleichen Politiker und Medien, die das über rund 15 Jahre hin offenkundig völlig normal fanden und unterstützt haben, reiben sich nun verwundert die Augen, wenn sich junge Muslime Frauen gegenüber nicht so verhalten, wie es in unserem Kulturkreis üblich ist.
In pervers-logischer Konsequenz durften seit den Silvester-Vorfällen – nur nach „offiziellen Zahlen“ – weitere 25.000 Menschen zu uns kommen.
Die Geschäftleute rund um den Kölner Hauptbahnhof wollen für ihre Mitarbeiter schußsichere Westen anschaffen.

15 Kommentare

Kommentar from: Achim [Besucher]
*****
Frau Merkel trägt eine gehörige Mitschuld an den Verbrechen in Köln
und anderen Städten.
Sollte dieser Zustand weiter bestehen, müssen Bürgerwehren gebildet werden.
Zudem sollte das Waffenrecht für deutsche Bürger ohne Migrationshintergrund
gelockert werden.
MfG
Achim
07.01.16 @ 21:04
Kommentar from: wolf [Besucher]
****-
Ja Wolfgang Arnold, danke für Ihre Zeilen.
Wir Deutschen lieben es doch, immer auf den Kern zu kommen und die Ursachen zu ermitteln. In den entsprechenden Fernsehsendungen wird doch bis zur Bewußtlosigkeit von sogenannten "Experten" gequasselt.
Wir brauchen nicht lange zu suchen, um den Staat zu benennen, der für dieses ganze Elend zuständig ist, ja es sind die Vereinigten Staaten von Amerika. Flüchtlinge aus Afghanistan, Irak, Syrien, Libyen, ja warum flüchten die denn? Wer hat denn in diesen Ländern die Brände gelegt? Putin?, weil Putin für alle Schweinereien herhalten muss, wenn uns nichts mehr einfällt? Wer hat denn zum Beispiel in Kiew die Brände gelegt, in deren Folge 2 Millionen Ukrainer nach Polen geflüchtet sind? Putin?
Die Merkel ist doch nur die Person, die den Anordnungen der US-Amerikanern folgt.
Warum, weil ihr vielleicht ein Friedensvertrag in Aussicht gestellt wurde, wenn sie nicht ganz lieb ist? Das bedeutet doch wohl die folgende Klärung der Reparationsforderungen!!! Vielleicht will Frau Merkel nur Schaden vom Deutschen Volk fernhalten und wir Normalos verstehen das nicht.
Ich denke hier gilt doch wieder der alte Spruch:"Wer solche Freunde hat (US-Amerika) braucht keine Feinde mehr. Putin hat damit nichts zu tun, aber auch rein gar nichts.
07.01.16 @ 21:52
Kommentar from: Kaleu [Besucher]
*****
Ja, nun sind auch mal die Frauen betroffen. Wäre nicht 121 Frauen in den Schritt gegriffen, sondern 121 Männer brutal zusammengeschlagen worden, hätte kein Hahn danach gekräht: Randale unter Männern eben. Ich erinnere daran, dass unsere(?) Kanzlerin eine Frau ist und ebenso die Zwergin, welche die Bundeswehr anführt. Die Grünen und alle linken Parteien sind und waren schon immer 'weibisch'. Sie sind und waren es aber zuvörderst, die dem hemmungslosen Aufsperren aller Tore das Wort geredet haben. Auch in meinem Umkreis sind alle Warnungen weitgehend an den Frauen abgeprallt: 'Es sind aber doch nicht alle so, sieh nur auf dem Bild, schon wieder eine Flüchtlingsfrau mit Kindern - die Armen!' Jedem gefakten Foto wurde geglaubt und das sogar unter gebildeten und eigentlich bewussten Frauen. Aber Hätscheltrieb frisst Hirn. Schon seit vielen Wochen haben sich mein Sohn in seiner Familie und ich selber uns rundum mit legal erhältlichen, also jämmerlich bescheidenen Waffen eingedeckt. Es war ein Kampf gegen unsere häusliche Weiblichkeit, als hätten wir Bomben und Granaten gebunkert. Auch ein erstochener Polizist in Herborn und manches andere verfehlte seine Beweiskraft. Doch mit einem Mal sieht die Welt ganz anders aus! Warum? Was war geschehen? Ja, man hat den Frauen etwas angetan, der Rest der Welt hat nicht interessiert. - Jetzt sind wir dabei, unseren Frauen die immer schon angeboteten, aber mit Abscheu weit von sich gewiesenen Reizgaswaffen aus dem Angebot herauszusuchen, wogegen nun ganz und gar kein Widerwille mehr besteht, ganz im Gegenteil sogar. - Der Rock scheint ihnen eben doch näher als der Hemdkragen zu sein.
07.01.16 @ 21:54
Kommentar from: pingpong [Besucher]
**---
> @ Re-Posting von krisenfrei.de

==> Kein Wort vom Versagen der Polizei oder
==> gar von der Verhinderung der Polizeiarbeit

Die Polizei prahlt damit, Terroristen fangen zu wollen, ist aber trotz rechtzeitigem Bekanntwerden von Missetaten in leicht zugänglichen Örtlichkeiten nicht einmal fähig, die betreffenden zig Grabscher zu fassen. Und diese Polizei hat die Frechheit, trotz Ihrer offenkundigen Unfähigkeit auch noch Gehalt zu verlangen. Eine solche Polizei braucht keiner! Die stetig wachsende Kriminalität in Deutschland ist eine Ohnmachtserklärung unserer Strafverfolgung. Deutschland ist NICHT mehr sicher! Wir brauchen nicht etwa 'mehr Polizei', sondern anständige Richter! Diebstahl, Einbruch, Übergriffe... Ab für wirklich viele Jahre in ein sehr hartes ARBEITSLAGER!; mit TV-Liveübertragung an alle. Dem im parallelen bräuchte es selbstverständlich eine ungleich bessere Ethikausbildung vor allem in den Schulen unserer Gesellschaft.

==> Die Bundeskanzlerin
...
==> Ihre einzige Aufgabe ist es, Schaden von
==> ihrem Volk abzuwenden

Bitte, das Amt der Bundeskanzlerin hat absolut noch weit mehr Funktionen.

> @ Peter Haisenko

==> „Härte des Gesetzes“ als Luftnummer bei der
==> Mehrzahl der Täter nicht anwendbar ist. Wer
==> es ohne Ausweis oder Nachweis seiner tatsächlichen
==> Herkunft erst einmal ins Land geschafft hat, kann
==> nirgendwohin mehr abgeschoben werden

Wir leben in einem technologisch schon recht fortgeschrittenen Jahrhundert, in welchem per Genanalyse und einiger weiterer Verfahren die Herkunft eines Menschens erschreckend exakt bestimmt werden kann. Dementsprechend ist es nur eine kleine Fleißarbeit, diese Leute an ihren örtlichen Ursprung zu liefern.

==> Die von Berlin orchestrierte falsche Toleranz
==> hat Deutschland zu einem rechtsfreien Raum gemacht

Genau DAS ist das Problem. Um dem entgegenzuwirken, bräuchten wir abgelegene Gebiete; Trabantenstädte; in denen sich die Asylsuchenden mit unserer Basis- und Förderalunterstützung selbst organisieren. Wer die Gebietsgrenze von innen übertritt, wird hingerichtet. Wer sich infolge unserer Unterstützungen durch Leistung und Respekt verdient machte, erhielte das Privileg, außerhalb des Asylgebietes frei in unsere Gesellschaft aufgenommen zu werden. Keine Chance für Banditen sowie ALLE Kraft für die Anständigen.

==> Ein Kölner Geschäftmann berichtet per mail:
==> Den anzeigenden Frauen werde Geld geboten,
==> wenn Sie nicht aussagen!

Die dazu Referenz möchte ich bitte sehen! Denn das glaube ich nicht! Ich halte das für ein abgrundtiefes Gerücht! Und sowas schürt nur Probleme; es löst solche nicht.

==> In einer kleinen bayerischen Gemeinde konnte eine
==> junge Frau ihrer Vergewaltigung entgehen, als an einer
==> Kreuzung ein Migrant frech in ihr Auto gestiegen war
==> und Sex gefordert hatte. Die Frau reagierte konsequent,
==> verließ ihr Auto und sperrte ab. Der Täter blieb unbehelligt,
==> aber sie hat jetzt eine Anzeige wegen Freiheitsberaubung.

Diese Story ist doch vollkommen überspitzt dargestellt. Im übrigen wäre in solch einem Szenario gar keine Freiheitsberaubung zu erkennen, sondern eher das für jeden geltende Festhalterecht gegenüber Straftätern. Und ausgerechnet jener Migrant wüßte auch gleich, wie er sich juristisch "zu wehren" hätte? Wann nur hören in unserer Gemeinschaft die Leute auf, so einen Unsinn zu verbreiten?

@ Achim

==> Frau Merkel trägt eine gehörige Mitschuld

Wie kommen Sie denn auf diese Idee? Die Dame ist GEWÄHLT worden; und damit NUR Ihrem Gewissen und der Einhaltung der Gesetze verantwortlich. Das Gewissen ist frei drehbar, und die Gesetze, die sie braucht, werden ihr bereitet. Damit ist alles legalisiert; 'im Namen des Volkes'; hurra!

==> müssen Bürgerwehren gebildet werden

Mit welchen Stimmen? Die Leute haben GEWÄHLT; und damit ihre Stimmen ABGEGEBEN; in die Urnen gelegt. Die haben keinerlei Recht, sich aufzuregen. Nur wenn sie NICHT gewählt hätten, DANN hätten sie ihre Stimme noch; und DANN hätten sie bei begründetem Ungefallen politischer Entscheidungen die Legitimität zum Widerstand. Unser Grundgesetz und die Freiheitlich Demokratische Grundordnung etc. sind hier FÜR JEDEN sehr ausdrücklich. Man muß es nur (juristisch fachkenntlich) LESEN!

==> das Waffenrecht für deutsche Bürger ohne
==> Migrationshintergrund gelockert werden

Tätliche Gewalt passiert immer dann, wenn der Geist nicht mehr genügt, Konflikte mit dem Verstand zu lösen. Und ausgerechnet solchen Unverständigen wollen Sie Waffen zugänglich machen. So ein Wahnsinn! Richtig wäre es, derlei Waffen aus der Bevölkerung restlos auszumustern. Denn wenn alle Frieden wollen, wofür dann brauchen die Waffen? Dem anstatt sollten große Teile der Militärausgaben lieber in eine deutlich bessere Ethikausbildung der Bevölkerung fließen. - Ich rede hier nicht von einer waffenfreien Welt. Es gibt absolut Bereiche, in denen Waffen unverzichtbar sind. Die Natur zwingt uns zu einer mindestens abstrakten Verteidigung. ABER im Inneren sollte die Menschheit Geist genug haben, sich allein durch Einsicht und Kritik zu verständigen. - Ich beispielsweise brauchte noch nie eine Waffe; meine Familie brauchte noch nie eine Waffe; mein insgesamtes Umfeld brauchte noch nie eine Waffe... Verdammt, wofür brauchen Sie eine Waffe? Und DANN braucht plötzlich JEDER eine. Sowas kann man ANFANGEN, aber dann nie mehr BEENDEN; und dann ist sowas de facto beschämend dumm!

@ Kaleu

==> Schon seit vielen Wochen haben sich mein Sohn
==> in seiner Familie und ich selber uns rundum mit legal
==> erhältlichen, also jämmerlich bescheidenen Waffen
==> eingedeckt

Und damit haben Sie potenziellen Tätern den Anlaß gegeben, sich gegen Ihre Verteidigung 'Schutz'-strategien einfallen zu lassen. Das dann zwingt Sie wiederum zur Aufrüstung... Die Spirale ist geschaffen! - Was wir wirklich brauchen, ist eine wesentlich verschärfte Strafjustiz: Wer an Mitmenschen übergriffliche Missetaten verübt, sollte über den Beschluß einer gesellschaftsvertretenden Jury entweder zu harter Arbeit verdonnert werden; die daraus Erlöse stehen dem Opfer zu; oder gegebenenfalls schmerzhaft ableben müssen.

@ wolf

==> Vielleicht will Frau Merkel nur Schaden vom
==> Deutschen Volk fernhalten und wir Normalos
==> verstehen das nicht

Genau so isses. Jeder in der obersten Führungsriege unserer Gebiets-GmbH ist zum Amtsantritt genötigt, komische US-amerikanische Vorgaben zu unterzeichnen. Würde Europa funktionieren, würde dieses Problem entfallen; und aus unserer Gebiets-GmbH würde fast automatisch auch wieder ein eigenes Land; mit eben etwas größeren Dimensionen. Der Umweg ist möglich, aber in der Bevölkerung überhaupt nicht verstanden. Polen ist unser Schlüssel. Und Polen klappt nur über ein friedlich sowie förderal vereintes Europa. So einfach ist das.
08.01.16 @ 02:42
Kommentar from: Achim [Besucher]
****-
@ Pingpong
Frau Merkel ist ganz klar Rechtsbrüchig.
Ihre Politik der Grenzöffnung ohne Kontrolle der Personen, darunter
wohl auch etliche Verbrecher,, denn es waren mit Sicherheit nicht alles
Gutmenschen, hat zu Chaos und höherer Kriminalität in
Deutschland geführt. Wer davor die Augen verschließt, wird noch sehr böse
erwachen.
Zudem gibt es eine rechtliche und eine moralische Schuld.

@ anti-hetzer

Ich hoffe das Sie keine Frau und Kinder haben.

MfG
Achim
08.01.16 @ 10:10
Kommentar from: foxxi [Besucher]
Als allererstes dürfen nur diejenigen die Grenze überschreiten, welche sich ausweisen können. Die anderen rigerros zurückweisen!!
Dann alle Bootsflüchtlinge garnicht erst an Land gehen lassen, sondern gleich mit einem Schlepper(Schiff) an den Hacken nehmen und zurück wo sie hergekommen sind, schleppen. Dies weiss man sehr genau: man kann dies über die Sateliten zurückverfolgen (wenn man will!!!)
Dann kann man mittels Sprachanalysen sehr genaus feststellen wo diese Wirtschaftsflüchtlinge etc. herkommen. Und Transall-Flieger der BW können auch in der Wüste landen und starten!
Als nächstes müssen die Profiteuere der Zuwanderung zu den Kosten herangezogen werden, dann erledigt sich dies schon fast von selbst.
Ebenso alle Befürworter sollen eine Sondersteuer bezahlen um die gesamten Flüchtlingskosten zubezahlen. Dazu soll eine Volksabstimmung gemacht werden, wer für diese Zuwanderung ist! (zusätzlich zu den vorher genannten Punkte)
Desweiteren müssen ausnahmslos alle politischen Vertreter zur Verantwortung gezogen werden, weil sie die Gesetze gebrochen haben und das Volk einer riesen Gefahr ausgesetzen.
Zusätzlich müssen die Beamten haftbar gemacht werden, weil sie ihren Eid auf das Gestz gebrochen haben und Helfer von Gesetzesbrüchen sind.
Die Medien, welche die Unwahrheit (Verschweigen, oder Manipulation von Fakten etc. ist Unwahrheit) berichtet haben, müssen nach einer eindringlichen Warnung, bei Wiederholung abgesetzt bzw, verboten werden!
Parteienmacht muss wirksam reduziert werden.
Und im weiteren Sinne: das Kapital und deren Großbesitzer, darf nicht der Gewinner sein.
Wir haben in der EU runde 22 Millionen Arbeitslose, Dabei ist in einigen Ländern die Jugendarbeitslosigkeit bei etwa 50%. Vonwegen, wir brauchen die Zuwanderer!!!!!! Stürzt diese Regierung!
08.01.16 @ 10:54
Kommentar from: Der kleine Trompeter [Besucher]
****-
Mit den Straftaten der afrikanischen Eindringlinge auf dem Kölner Hauptbahnhof ist eigentlich der ganze Eisberg zum Vorschein gekommen, die Spitzen des Eisbergs sind lange bekannt und wie die Afrikaner oder „deutschfremde Kulturen“ mit Frauen umgehen.
Frau Merkel hat die grapschenden Quälgeister selbst gerufen und nun werden wird die wohl nicht mehr so schnell los.
Das deutsche Volk und die Frauen müssen sich auf harte Zeiten einstellen, auf Selbstverteidigung und Selbstschutz mit wirksamen Mitteln. Das wird schwer sein, weil die deutsche Waffengesetzgebung auf ein wehrloses Volk ausgerichtet ist. Der Bürger wird in Sachen Waffen weiter in die Illegalität getrieben, um sich wirksam wehren zu können.
Das ganze Dilemma ist politisch geplant und wird von der amerikanischen Marionette Merkel voll umgesetzt. Jegliches Gerede oder geäußerte Empörtheit von Merkel ist wie Schall und Rauch und kann nur als Spott empfunden werden.
Die Probleme mit mittelalterlichen und fremden Kulturen, die in fortschrittliche Kulturen einströmen, sind vorhersehbar. Dies hat in der Menschheitsgeschichte schon immer zu Unruhen oder Kriegen geführt.
Vielleicht ist das deutsche Volk langsam im Aufwachen begriffen, was da mit uns veranstaltet wird. Aber es „schlafen“ immer noch zu viele, die Beteiligung z.B. an Pegia-Demos lässt noch viel, viel Raum nach oben.
08.01.16 @ 11:11
Kommentar from: Saint Just [Besucher]
" Ihre einzige Aufgabe ist es, Schaden von ihrem Volk abzuwenden. "

Merkel gehört nicht mehr dazu. Ich erkläre sie hiermit für vogelfrei! sollte Sie die-
se Chance verstreichen lassen, droht WE-SB.
08.01.16 @ 12:28
Kommentar from: Kaleu [Besucher]
@pingpong, Täter müssen sich gegen die schützen, die sich vor ihnen schützen wollen??? Merkel darf tun und lassen was sie will und jeden Rechtsbruch begehen, nur weil sie mit Wählerstimmen gewählt worden ist??? Und richtig wäre es, alle Waffen aus der Bevölkerung auszumustern? Na, dann fangen Sie mal in den Parallelgesellschaften an. Dort finden Sie die Waffen, die uns friedlichen Deutschen schon lange verwehrt werden, vor allem die Militärwaffen, mit denen z.B. in Paris geschossen wurde, die aber noch nie in einem deutschen Waffengeschäft erhältlich waren. Sie haben wohl überhaupt keine Ahnung. Obendrein halten Sie alles für erfunden, was nicht in Ihr verschobenes Weltbild passt. Ich habe es schon früher geäussert, aber es wird immer offensichtlicher, dass in Ihrem Obergeschoß mal aufgeräumt werden muss. Dem Geist nach sind Sie nicht weit von @anti-hetzer entfernt, und der ist an Naivität - ich nenne es höflicherweise einmal so - nicht mehr zu unterbieten.
08.01.16 @ 12:37
Kommentar from: pingpong [Besucher]
@ Kaleu

==> Täter müssen sich gegen die schützen, die sich
==> vor ihnen schützen wollen???

Sie sind einer der Menschen, die Texte nur überfliegen, anstatt sie zu lesen. Dadurch entstehen Ihnen dumme Mißverständnisse.

==> Merkel darf tun und lassen was sie will und jeden
==> Rechtsbruch begehen, nur weil sie mit
==> Wählerstimmen gewählt worden ist???

Nunja, auch hier fehlt Ihnen offenkundig die Kompetenz zu Staats- und Verfassungsrecht. Zunächst einmal wird ein Kanzler nicht über die Wählerstimmen gewählt, sondern vom Bundestag. Und dann haben Sie fortgesetzt den Text überflogen anstatt zu lesen: Frau Merkel; im Prinzip; kann keinen Rechtsbruch begehen. Ihr Gewissen ist rechtlich vollkommen frei drehbar, und die von ihr für ihre Taten erforderlichen Gesetze lassen sich gestalten. Damit handelt sie - und jeder andere Abgeordnete - IN DEM SINNE immer legitim wiegleich eben legal. Wer hat das verbrochen?... Die Wähler mit der Teilnahme am bestehenden System. Waren Sie wählen? Dann tragen Sie am Geschehen Mitschuld. Ich war nicht wählen. Deshalb darf ich mich auch frei äußern; denn meine Stimme behalte ich; mindestens so lange, bis wir in der Politik ein verbessertes, haftungsbezogenes, Rechtssystem haben.

==> Waffen
...
==> dann fangen Sie mal in den Parallelgesellschaften an

Ja! Vollkommen richtig: ANFANGEN!, den Wahnsinn von Waffen einzudämmen. Wo wir damit beginnen, einzusammeln, ist mir egal. Hauptsache wir nutzen einen gesellschaftlich sinnvollen Weg uns der betreffenden Waffen wie Pistolen, Gewehre, Handgranaten und tausend anderem Dummzeugs zu entledigen; während wir im selben Zuge durch Sinn und Verstand und Schulung einen für vernünftige Menschen angemesseneren Umgang gestalten.

==> Sie haben wohl überhaupt keine Ahnung

Tja, das ist jetzt wirklich ganz Blöd für Sie, daß ich beruflich auch aus der Ecke komme, wo man mich auch in Handfeuerwaffen aller Art ausbildete. Ich kenne alle drei Seiten der Medaille; Oben, Unten und den Rand. Keine davon macht Menschen besser, aber unsere angeborene Fähigkeit, uns selber zu fassen und zu verbessern, die sollte GENUTZT werden.

==> Obendrein halten Sie alles für erfunden, was
==> nicht in Ihr verschobenes Weltbild passt

Ich hatte die Höflichkeit, eine Referenz einzufordern, weil mir insbesondere meine wissenschaftliche Ausbildung VERBIETET, einfach irgend ein Geschreibsel hinzunehmen. Wenn Sie selber allem Quatsch nachlaufen möchten, ist das in Ordnung. Sie haben absolut das Recht, sich wissentlich manipulieren zu lassen. Ich hingegen sehe mich in der vernunftmenschlichen Pflicht, Dinge zu hinterfragen.

==> es wird immer offensichtlicher, dass in Ihrem
==> Obergeschoß mal aufgeräumt werden muss

Freie Meinungsäußerung. Dafür ist der Blog geschaffen. Demgleich haben Sie hinzunehmen, daß Ihre hier Aussage einer Killerphrase gleichkommt. Und immer wenn soetwas steht, dann offenbart sich daraus die argumentative Ohnmacht des Phrasendreschers. Das wirre Beschimpfen des Gegenübers ist keinen Blog wert. Daher... Sie sind doch nicht doof... Lassen Sie doch solchen Quatsch einfach weg.

@ foxxi

Ich bedanke mich sehr für einige sehr interessante Inspirationen für eine klare Linie. Das war ein guter Dienst.
08.01.16 @ 14:26
Kommentar from: Achim [Besucher]
*****
@ Pingpong
Frau Merkel ist an bestehende Gesetze genauso gebunden wie jeder
andere auch.
Sie kann zwar versuchen diese zu ändern ,je nach Mehrheitsverhältnissen,
aber ansonsten ist Sie daran gebunden.
Also verbreiten Sie nicht weiter so einen Blödsinn.

MfG
Achim
08.01.16 @ 19:59
Kommentar from: Kaleu [Besucher]
@pingpong, ich möchte hier die Geduld des Herrn Arnold nicht überstrapazieren, aber dass es nach Ihrer Ansicht das Opfer ist, das durch seine Verteidigung erst die Spirale der Gewalt in Gang setzt und nicht der Täter, gehört für mich zu der heutigen, perversen Vertauschung des Täter-Opfer-Prinzips, worüber für mich auch nur eine Diskussion bereits die Grenzen des logischen Denkens wie der Moral überschreitet.
08.01.16 @ 21:30
Kommentar from: Jupp [Besucher]
Auszug:
Kommentar
Die meisten deutschen und europäischen Patrioten haben immer noch nicht begriffen, daß das bevorstehende unvorstellbare Massenelend, das in der heißen Phase der Krise europaweit allein mindestens 300 Millionen weißen Europäern das Leben kosten wird, vom jüdisch-freimaurerischen Establishment von langer Hand geplant und zur Abschaffung der weißen Völker gezielt herbeigeführt wird!

Daher nochmals zur Erinnerung:

Das Völkermord-Konzept der Einweltler sieht folgendermaßen aus: Um die weißen Völker Europas schnellstmöglich zur kulturellen und ethnischen Auflösung zu bringen, hat das finanzmächtige jüdisch-freimaurerische Eine-Welt-Establishment in den letzten Jahrzehnten in der afrikanischen und muslimischen Welt ganz gezielt Kriege inszeniert und zudem durch sein wirtschaftliches, politisches und medizinisches Einwirken ganz gezielt größtes Chaos und Massenelend herbeigeführt. Einerseits um diese Regionen noch immer weiter zu destabilisieren, beherrschen und ausplündern zu können, andererseits um gewaltige Flüchtlingsströme aus diesen Ländern nach Europa leiten und die weißen europäischen Völker durch Multi-kulturalismus und ethnische Vermischung kulturell und ethnisch schleichend auszulöschen.

Jegliche Befürworter von Multikultur, der Integration von außereuropäischen art- und wesensfremden Aus-ländern und/oder der Aufnahme von irgendwelchen weiteren ausländischen Asylanten sind Volksverräter an den europäischen Völkern und werden, ganz gleich wo sie sich auch ab TAG-X aufhalten werden, die Strafe bekommen, die sie verdient haben!

http://www.kulturkampf.info/2015a/88.html
08.01.16 @ 23:05
Kommentar from: anti-hetzer [Besucher]
****-
Es ist verständlich, wenn menschen über die ereignisse in köln verärgert/empört sind, aber den verstand muss man trotzdem bewahren.
man muss verhindern, dass manche störfaktoren pauschalisieren, falsche "theorien", hetz und propaganda zu verbreiten.
für verbrecher aller art gibt es gesetze, oder es werden gesetze verschärft, wie es immer lauter verlangt wird, aber für selbstjustiz oder gar bewaffneten kampf ist kein platz in deutschland.

hören sie auf merkel etc. dafür verantwortlich zu machen, sowie man sie auch nicht verantwortlich dafür machen kann, dass deutsche im ausland schandtaten verüben, und diese deutschen wurden sogar zumindest an der grenzkontrolle kontrolliert! wo es immer menschen gibt, gibt es gute, nette menschen und leute, die leider zu schandtaten bereit sind, oder großzügige, großherzige menschen, aber leider auch immer wieder herzlose, geistlose und radikale dumpfbacken und hetzer

Ein sehr weiser und kluger deutscher hat mal folgendes gesagt:
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die von Menschen, die die Welt nicht angeschaut haben"

@Kaleu....
sie und manch einer hier mit enstirniger anschauung sind dieser art von o.g. Menschen z.t. leider nicht nur gefährlich nahe.

allüren und geiste eines weltmannes hat frau merkel merklich mehr als die meisten, die sie kritisieren .

frau merkel verdient respekt und hat auch international respekt bekommen, und sie wusste auch, dass sie viel kritik und hürden auf sich nehmen muss, und sie ist nicht dumm. deutschland kann stolz auf sich sein, dass es so viele weltoffene und hilfbereite menschen hat, die tatkräftig hilfe geleistet haben!

-gesetze sind zum schutz des menschen/der gemeinschaft geschaffen worden, insbesondere wenn es um menschenleben geht, werden gesetze nicht nur geschaffen, sondern gesetze muss man sogar immer wieder ändern! wenn aktuelle gesetzte verhindern könnte, dass menschenleben schnellst wie möglich gerettet werden können, dann ist es menschlich, legitim und verständlich "darüber erhaben" zu sein, und wenn das ziel ein erhabenes ist!
-gesetztesbruch? auch wenn es so wäre! hat jemand helmut schmidt angeprangert, als er gesetze ignoiert hat, um menschenleben zu retten? ist dann deutsches leben viel wertvoller als das leben aus fernen, fremden kurlturen in z.b. nahosten, die von den sog. "zivilisierten, fortschritlichen" kulturen mit fortschritlichen waffen und perfider, antiquierter eigennützigkeit in chaos, krigerische ausseinandersetzungen stürzt haben?
-frau merkel hat damals in der äusserst schwierigen und gefährlichen lage angesicht der zunehmenden toten die absolute richtige entscheidung getroffen, sie hat menschen leben gerettet!!!

noch eine tatsache, deutschland ist zumindest indirekt schuld an chaos und kriege in den ländern in nahost, aus denen nun die flüchlingswelle heranrollen.
-abgesehen von mitläuferei bei nato/us militäreinsätzen und völkerwidrigen interventionen etc. wer fröhlich und ohne rücksicht und hemmung waffen liefert, von den blutigen konflikten der welt profitiert und aus gier am liebsten am laufen halten will, der muss auch verantwortung tragen und auch die konsequenzen daraus ziehen, der muss schon allein deswegen auch die flüchtlinge aufnehmen und helfen, da braucht keiner scheinheilig und heuschlerisch rumzujammern! viel menschenleben hat es gekostet, und zusammen mit profit/steuereinahmen der waffenindustrie sind es garantiert mehr als nur zig milliarden wert!

aber dass sie, Kaleu, vielleicht entrüstet sind von der aktuellen lage, kann man vielleicht vestehen, aber dennoch dass sie von menschlichkeit, großherzigkeit und weitblick wahrscheinlich wenig verstehen war fast zu erwarten. die sie als "naiv" bezeichneten helfer / menschen haben zumindest gutes herz und besitzen menschlichkeit, diese sind an sich gut und gute menschen, wie viele andere deutschen, es sind großartige und mutige menschen, ausser manchein "selbsternannter durchblicker"!

diese typisch ignorante/arrogante, selbstherrliche, kleinkarrierte alles-meins/die bösen ausländer, asylsuchenden/böse fremde kulturen .../job weg, und jetzt nehmen sie uns noch die frauen weg/wir müssen uns bewaffnen/deutschland über alles mentalität mancher leute wird zum glück nicht von den meisten geistreichen deutschen geteilt!

Es ist trauig zu sehen, wie manche leute mit kleingeistigkeit, kleinkarriertheit rumprahlen müssen und rumgeistert, als ob die welt es immer noch nicht zur genüge wahrgenommen hat.

übrigens, hier auch ein guter artikel: Oben und unten: Des Rudels Kern

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/margarete-stokowski-ueber-sexualisierte-gewalt-a-1070905.html
09.01.16 @ 00:07
Kommentar from: Achim [Besucher]
****-
@ anti-hetzert

Sie scheinen mir doch ein wenig verwirrt zu sein.
Verwechseln Ursache und Wirkung und unterstellen
Selbstjustiz und bewaffnetem Kampf.
Es geht um Selbstverteidigung und Absicherung der
öffentlichen Ordnung.
Zu dem anderen Mumpitz will ich mich hier nicht äußern.

MfG
Achim
09.01.16 @ 12:17

Der Eintrag hat ein auf Moderation wartenden Feedback...

Hinterlasse einen Kommentar


Your email address will not be revealed on this site.

Deine URL wird angezeigt.
PoorExcellent
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, email & website)
(Allow users to contact you through a message form (your email will not be revealed.)