GoldSeiten Blogs
« Die Verschwörung gegen Xavier Naidoo. Was steckt wirklich dahinter?Merkels Abgang – beschlossene Sache? Neuwahlen jetzt? »

Paris Terror-Charlie Hebdo-11.09.2001. Lasst den Fernseher aus!

von Heiko Schrang E-Mail 16.11.15 17:46:33

Link: http://www.macht-steuert-wissen.de/artikel/274/paris-terror-charlie-hebdo-11092001-lasst-den-fernseher-aus.php

Ich habe dieses Mal abgewartet, um nicht vorschnell eine Meinung zu diesen Ereignissen abzugeben.
Nach kurzer Recherche musste ich doch feststellen, dass wieder die gleichen Mechanismen wie bei Charlie Hebdo oder bei den Terroranschlägen vom 11.09.2001 ablaufen. Interessant ist auch das Datum, Freitag der 13. In gewissen Glaubensrichtungen hat der 13. eine entscheidende Bedeutung.
Durch weltweite Trauer und Medienhysterie-wo sogar darüber debattiert wird, ob der Nato-Bündnisfall ausgerufen wird- fällt es den meisten Menschen jedoch schwer, die Vogelperspektive einzunehmen und nüchterne Fragen zu stellen.

Wie kann es sein, dass wie in den o.g. Fällen mal wieder ein Pass eines Attentäters unversehrt gefunden wird? Ein Ausweis oder ein Pass scheinen mittlerweile neben Sturmgewehren, Handgranaten und Sprenggürtel zur „Standardausrüstung“ von Attentätern zu gehören.
Lasst Euch zukünftig wirklich unabhängig informieren über unseren kostenlosen Newsletter http://www.macht-steuert-wissen.de/kontakt.php?newsletter=1 der mittlerweile von ca.1 Million Menschen gelesen wird.
Bei genauer Betrachtung ist jedoch das Strickmuster der Initiatoren immer dasselbe, wie man sehr schön an den Ereignissen des 11.09.2001 erkennen kann. Der Pass von Mohammed Atta wurde damals wie durch ein Wunder völlig intakt ca. 8 Straßenblocks vom WTC entfernt vom FBI aufgefunden.
Entscheidend dabei war, dass dieser Pass als Beweis für Attas Anwesenheit im Flugzeug AA 11 galt. Ähnlich lief es auch bei Charlie Hebdo ab, wo ein hochprofessionelles Killerkommando, was alles detailliert geplant hat, rein zufällig Ausweise im Fluchtauto liegen lässt. Mehr zu diesem Thema in diesem Artikel.
http://www.macht-steuert-wissen.de/artikel/220/alle-sind-charlie-doch-wo-bleibt-ich-bin-palaestina-ich-bin-.php
Und bei all der Emotionalität geht ganz nebenbei unter, dass am 14.11.2015 Frankreichs Präsident Hollande sagte: „Frankreich wurde angegriffen und befindet sich damit in einem Krieg“. Damit tritt er in die Fußstapfen von Georg Busch junior, der unmittelbar nach den Terroranschlägen vom 11.09.2001 verkündete, nicht nur den Terroristen, sondern auch den Ländern, die Ihnen Unterschlupf gewährten, erklärte er den Krieg.
Hollandes Worten folgten auch sofort Taten. Denn als Reaktion auf die Terroranschläge in Paris wurde durch französische Kampfjets die syrische IS-Hochburg Rakka bombardiert. Dabei geht unter, dass Rakka ein Ort ist, der sich direkt in Syrien befindet. Mit anderen Worten, hier wird ein souveräner Staat angegriffen. Hiermit werden mehrere Ziele verfolgt: Zum einen, dass der Flüchtlingsstrom nach Europa nicht nach lasst, sondern eher zunimmt und zum anderen der Sturz des Assad Regimes und eine massive Kampfansage an Putin.
Dass der IS eine Kreation des amerikanischen Geheimdienstes ist, wird meinen Lesern sicherlich noch aus vorangegangenen Publikationen bekannt sein.
Eines ist bei dem aktuellen Fall anders, als bei all den anderen. Mittlerweile erkennen immer mehr Menschen das scheinheilige Spiel der Medien und lassen einfach den Fernseher aus.
Die Frage sei in diesem Zusammenhang erlaubt, wo die Medienaufmerksamkeit war, als hunderte Zivilisten durch US-Drohnenangriffe in Pakistan ums Leben kamen. Ganz zu schweigen von den Millionen zivilen Opfern im Irak , Afghanistan, Libyen , Syrien und vielen anderen Staaten.
Tatsache erleben wir gerade den Zerfall unserer gesellschaftlichen Grundstrukturen und deshalb ist es umso wichtiger zu erkennen, dass wir nur als Spielball der Mächtigen benutzt werden, damit sie ihre Ziele erreichen. Unsere Gedanken sind es aber, die unsere Realität erschaffen und nicht nur das! Sie haben sogar einen Einfluss auf die biochemischen Abläufe in unserem Körper. Der Zustand, der durch die Bilder geschaffen wird, die die Medien uns vermitteln, ist Angst! Genauer gesagt: Durch das ständige Anschauen der Schreckensbilder ist es wie ein Mantra, was einsuggeriert wird und was den Säure Base Haushalt des Körpers in Richtung Übersäuerung bringt, den Blutdruck steigen lässt und die Brust verengt. Es sind nur gedankliche Gebilde, die in dem Moment nichts mit unserem eigenen Leben zu tun haben. Nur wenn der Körper nicht flexibel sondern starr ist, sind wir leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen und beeinflussbar. Das sind die Zutaten aus der Hexenküche der Politik und der Medien, um die totale Kontrolle über die Menschen zu erlangen.
Deshalb brauchen wir keine Revolution im Außen, sondern als aller erstes ist es wichtig, diese Grundstrukturen zu erkennen und aus dem Traum der Unwissenheit zu erwachen, um dann ein Teil der weltweiten Revolution/Transformation des Bewusstseins zu werden.

Erkennen–Erwachen-Verändern

Ihr Heiko Schrang

Der Bestseller “Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“, erscheint jetzt in der 11.Auflage!
http://www.macht-steuert-wissen.de/shop/index.php

P.S.: Ich erhebe keinen Anspruch auf Absolutheit für den Inhalt, da er lediglich meine subjektive Betrachtungsweise wiedergibt und jeder sich seinen Teil daraus herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen. Weitere Anregungen auch unter www.macht-steuert-wissen.de
weitere Artikel zum Thema:
http://www.macht-steuert-wissen.de/artikel/212/die-isluege-haben-die-usa-auch-die-organisation-islamischer-.php

6 Kommentare

Kommentar from: pingpong [Besucher]
*****
Ein wunderbarer -- und in der Zeit – mutiger Kommentar. DANKE!

Ich möchte dazu etwas ergänzen; mir geht es um die Macht über die Manipulation der Massen: Viele der auch hier Blogbeiträger halten sich für aufmerksame wiegleich kritische Zeitgenossen. Gerade bei jenen wundert es mich schmerzlich, daß sie selber deren eigene Meinung offenbar nicht wirklich zu prüfen wissen. Denn ‘so gut wie KEINER‘ derer hat je nach einer Stellungnahme „der anderen Seite“ gefragt. ALLES was die Gesellschaften „wissen“ kommt AUSSCHLIESSLICH über ein- und dieselben Einheitsmedien. Wir bekommen zu erfahren, daß Terror und Missetat verübt wurde. Und „alle“ werden gehört; nur die angeblich Tatausführenden und deren Organisation nicht. Von der angeklagten Macht wurde NICHTS (bzw. nichts wirklich brauchbares) publiziert; mindestens jedoch nichts Unabhängiges. Sollten zu Taten nicht auch die Angeklagten umfassend gehört werden? Hmm…

Die Meinung in den Völkern sitzt bereits tief… „Der böse IS war´s!“ [Und vorher war es El Kaida… und davor wieder irgendwas…]. Und KEINER gibt uns die Möglichkeit, das frei und unabhängig zu prüfen; bzw. die bandbreiten Intentionen der Angeklagten vernünftig nachzuvollziehen. – Die Propagandamedien erzählen von Bekennerschreiben und von Ermittlungswissen und von Geheimdienstinformationen… Und ich bin EINSEITIG GEZWUNGEN, all das „zu glauben“! – In einer politischen Welt, die mich NACHWEISBAR rund um die Uhr anlügt, anlügt, anlügt… soll ich fressen, was mir zauberhaft aufbereitet aufgetischt wird… NEIN! -- ICH WILL DIE ANDERE SEITE ZUMINDEST ANHÖREN! Erst dann darf ich als Mensch mir eine Meinung und ein Urteil bilden.

Wir WISSEN von „False-Flag-Missions“. Und wir vergessen zu schnell historische Nachweisungen, wenn Geschichten nur gut genug erzählt werden. Ich bin nicht bereit, Wissen für Glauben zu opfern, nur weil mir die hochintelligente Führung mit größter Geschicklichkeit diktiert, daß ich IHR zu glauben hätte! Es gibt irrwitzig viele Beispiele; hier nur eines der Besseren: „Saddam Hussein hat B- & C-Waffen; wir haben die BEWEISE!“ Die UNO hat das gefressen, die ganze Welt war UNBEIRRBAR FEST ÜBERZEUGT… Jedoch im Schluß war das ALLES eine (später selber zugegebene) US-Erfindung; erstellt von der CIA, um den Einmarsch im Irak legitimiert zu bekommen. UND DAMIT WAR DAS EINE ILLEGALE HANDLUNG! -- [Es soll nichts schöngeredet werden… Saddam Hussein war eine ‘böse Kraft‘. Aber WARUM ist es nötig, erst etwas erfinden zu müssen, um nachgewiesene Greultaten zu ahnden?]

Liebe Leute… Ich weigere mich zu „glauben“, daß JEDES JAHR supermultimilliarden USD und EUR und etliche andere Währungen in die Erforschung der Quellen von Terrorismus gepumpt werden, und dann kann doch NICHTS vermieden werden. Was ich hingegen sehr intensiv kritischst belehrt verstanden habe, ist, daß die Anschläge sehr viel schlüssiger „Inside-Jobs“ sind, um immer weiter ‘Kontrolle‘ über die Völker zu bekommen; insbesondere über die eigenen Völker. Man macht uns die Freiheit kaputt! Die immer bandbreiter werdende Zustimmung zu Gesetzen gegen unsere eigene Freiheit hilft nur den Oberen Zehntausend, aber keinem einzigen von uns ‘Normalmenschen‘.

Wenn ich Terrorist wäre, wäre ich nicht so bescheuert… Ich würde mit ungleich weniger Aufwand extrem viel viel viel mehr kaputtmachen; einfach kraß viel mehr! Der Einsatz der Terroristen sowie die Art der Ausführung von Anschlägen steht vollkommen im Mißverhältnis zum bisher allseits gezeigten ‘Erfolg‘. Und dann opfern diese Idioten auch noch ihr eigenes Leben oder lassen sich gar erwischen. Nee… Ich GLAUBE DAS NICHT! Aber wir WISSEN über das Bestehen von massenwirksamer Manipulation zur Steuerung der Meinungsfindung zugunsten unserer Führung. – Es fällt mir doch beträchtlich viel leichter der Nachvollzug, daß unsere Führung sich kontinuierlich etwas zurechtbastelt, um handgelenk unsere freiwillige Kontrollierbarkeit zu bekommen. Und im selben Zuge plündern sie extrem geschickt kurz-, mittel- sowie langfristig auch noch unser Hab und Gut und unsere Gelder, um weißwestig unbeirrbar immer noch reicher zu werden. Eine super ausgetüftelte Konstruktion! Man kann vor der Leistung nur den Hut ziehen.

NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! – Im 21. Jahrhundert mit so viel weisem, akademischem und überliefertem Wissen, darf ich NICHTS GLAUBEN. Ich WILL frei prüfbare, unabhängige Berichte: WARUM werden diese Menschen zu Terroristen? Was hat die Gesellschaft falsch gemacht, damit ein Mensch so viel Haß und Wut und Zorn und Dummkopferei entwickeln kann? Und wenn dem so ist, WARUM klagt dann niemand die Gesellschaften dafür an, daß sie hat diese Leute zu Unmenschen werden lassen?... Wer hat sich verweigert, deren Wahrnehmungen anzuhören? Warum werden in aufgeschlossenen Gesellschaften Menschen ignoriert? – Wir ALLE haben in uns die Kraft zu ‘Einsicht & Kritik‘; auch ein Terrorist; der hat genauso Hunger, der weiß genauso was Schmerz ist, der hat auch nur Sex, der hat auch ein Smartphone, der ist blöderweise lediglich so, wie wir es zuließen. Wie kommt es zu der angeprangerten Verirrung? Und was würden wir tun, wenn der dann – und sei es per hier auch nur hypothetisch – Recht hat?

Liebe Leute, hinterfragt, prüft, denkt gewissentlich lang und intensiv nach, sucht wie ein fuchsiger Advokat nach den Haken in den euch aufgetischten Geschichten. Nutzt eure Erfahrung, sucht die Effizienz, aber bitte bitte bitte GLAUBT REIN GAR NICHTS von dem, was die Medien von euch als Glauben erwarten. Denn allein unserer barer Verstand darf unsere ‘Waffe‘ sein; auf keinen Fall jedoch die Lautstärke der Mächtigen.
17.11.15 @ 04:20
Kommentar from: Kaleu [Besucher]
@pingpong - 'Es soll nichts schöngeredet werden… Saddam Hussein war eine ‘böse Kraft‘ - so sagen Sie. Woher wissen Sie das? Sie glauben das auch nur, weil die Systemmedien Ihnen das erzählt haben. Es ist erst wenige Tage her, als Sie in diesen Blog-Seiten laut aufgeschrieen und mit dem Gesetz gedroht haben, weil auf eben diesen Seiten ein politischer Beitrag stand, der bei t-online schon lange nicht mehr untergebracht werden darf, nur weil er hier nicht zum Thema passte. Spielen Sie sich also jetzt nicht als Heiliger auf.
17.11.15 @ 13:04
Kommentar from: Der kleine Trompeter [Besucher]
*****
Es ist das Einzige, was man sinnigerweise zur Zeit (und zukünftig in Bezug auf Nachrichten) tun kann:
"Fernseher aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Mußte heute schon meine Frau "angehen", weil sie die Glotze anhatte und dann noch RTL.
Ich gab ihr den Rat, lieber eine DVD mit Helene Fischer (was mir gegenwärtig 1000mal lieber wäre) anzusehen oder sie kann allein am Fernseher die Zeit vergeuden.
Man kann die ganzen Heuchler nicht mehr sehen und hören, die die den ganzen Schlammassel verursacht haben und die Lügenmedien als Helfershelfer der verlogenen Politik, stellen sich nun hin und tun so als würden sie trauern.
Was für eine verrückte Welt.
17.11.15 @ 13:56
Kommentar from: Claudius v.d.Bach-Zelewski [Besucher]
*****
Sehr geehrter Herr Schrang,

Ihre an dieser Stelle geäußerte Einschätzung wird ganz unabhängig von Ihrem Beitrag auch von einem (ehemaligen), hohen Beamten des AA geteilt.

Hollandes (auch ein "Dreizehnter") Avancen an RU (Putin), nunmehr einen "gemeinsamen" Feind in SYR bekämpfen zu wollen, sind nichts als die für den "Westen" typischen, vergifteten und heimtückischen Schmeicheleien (ähnlich wie die von dessen Amtsvorgänger ggü. Gadaffi gemachten "Freundschafts"-Versicherungen nur knapp ein Jahr vor dem Überfall auf Libyen), wobei dieser französische Technokrat offenbar dumm genug ist zu glauben, daß RU (Putin) darauf hereinfällt.

Die süffisante Antwort kam heute schon aus Moskau: "Man sehe Frankreich ab sofort als Verbündeten im Kampf gegen den IS."

Es wird alles auf eine unmittelbare Konfrontation zwischen dem "Westen" und RU (China !) in SYR hinauslaufen - mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen.

Insofern war der 13.11.2015 wohl das €Uropäische Sarajevo.

Das planlos, aber nicht ohne niederträchtigem Vorsatz im Nebel mit der BRD im Schlepptau in den Abgrund laufende Bundes-IM zu Buerlyn sekundiert schon einmal servil.


17.11.15 @ 20:47
Kommentar from: pingpong [Besucher]
@ Kaleu

==> Woher wissen Sie das? Sie glauben das auch nur,
==> weil die Systemmedien Ihnen das erzählt haben

Im Poltern sind Sie klasse. Das ist aber nicht klug. Zur Sache, ich war im Irak; noch vor dem ersten US-Angriffskrieg. Und ich habe die Bilder von vorher und von nachher und genauso von heute. Ich hatte mit Irakern zu tun; und mit Iranern genauso. Und ich war zu jener Zeit auch in Kuwait sowie anderswo. Ich habe all der Orte die dort Menschen erlebt, deren Kulturen und deren Regime. Mir ist das Zeitgeschehen durchaus zugegen.

Im übrigen ist Saddam Hussein's Leben und Wirken bestens biografiert. -- Viellecht sagen wir es einmal so: Etliche andere Weltverbrecher kannte ich auch nicht persönlich, aber deren Leben und Wirken sind vielfach aus verschiedensten Blickwinkeln recht umfänglich biografiert; und zwar so gut, daß darauf jene Dokumentationen schlüssig für wahr genommen werden dürfen. -- Wo Ihrer Meinung nach sollte denn die Grenze für das Glauben von bestehender Überlieferung sein? Studieren Sie mal den G.E. Lessing. Der hat dazu viel Gescheites getan; insbesondere in der Ringparabel des 'Nathan' zu 'Treu und Glaube'.

==> Es ist erst wenige Tage her, als Sie in diesen
==> Blog-Seiten laut aufgeschrieen und mit dem
==> Gesetz gedroht haben

Bitte NIEMALS irgendwas Dahererzählen, sondern bitte STETS dazu die Referenz bezeichnen. Ich kann nämlich nicht zuordnen, welchen Bezug Sie gerade anprangern.

==> Spielen Sie sich also jetzt nicht als Heiliger auf

Killerphrasen sind mir das Liebste. Bekunden solche doch mit Unbestechlichkeit die intellektuelle Ohnmacht eines Kolpoteurs. Lassen Sie derlei nutzloses Gezische doch künftig bitte einfach weg.
17.11.15 @ 22:12
Kommentar from: anti-propaganda [Besucher]
*****
eine weitere Seite zu empfehlen, die der massenmedien trotzt und perfide, schurkenhafte und passionierte Fälschungen der massenmedien aufdeckt:
http://friendsofsyria.info/index.php/media-lies/
19.11.15 @ 10:38

Hinterlasse einen Kommentar


Your email address will not be revealed on this site.

Deine URL wird angezeigt.
PoorExcellent
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, email & website)
(Allow users to contact you through a message form (your email will not be revealed.)