GoldSeiten Blogs
« Wiedermal soll ein Streßtest für Unterhaltung sorgenImmer noch eins drauf! »

Fünf Fakten zur Flüchtlingskrise

von Wolfgang Arnold23.09.15 15:51:15

Re-Posting von ET.
Der britische Journalist Paul Joseph Watson erläutert in einem neuen Youtube-Video fünf verschwiegene Fakten rund um die Flüchtlingskrise.

1. Die wenigsten sind echte Syrer
Von den 50 Prozent der Migranten, die Europa derzeit als „syrische“ Flüchtlinge erreichen, seien die wenigsten echte Syrer und Kriegsflüchtlinge, die vor dem Islamischen Staat fliehen, so der Journalist.

Am 10. September zitierte der britische Express die serbische Grenzpolizei, wonach 90 Prozent der Menschen, die behaupten, aus Syrien zu kommen nicht mal Papiere dabei haben, die das belegen.
Und Frontex-Chef Fabrice Leggeri sagte dazu:

In der Türkei gibt es jetzt Fälscher für syrische Pässe, weil sie wissen, dass Syrer in allen europäischen Staaten Asyl bekommen. Leute mit gefälschten syrischen Pässen sprechen Arabisch. Wahrscheinlich kommen sie aus Nordafrika oder dem Nahen Osten, aber sie haben eindeutig das Profil von Wirtschaftsflüchtlingen.

Täglich kommen an der serbisch-mazedonischen Grenze rund 3.000 Personen an. Laut Zahlen des UNHCR sind 72 Prozent der Ankommenden Männer, nur 15 Prozent Kinder und 13 Prozent Frauen.

Warum sollen wir aus Mitgefühl Leute als syrische Kriegsflüchtlinge betrachten, wie uns die Medien suggerieren, obwohl sie das gar nicht sind?

2. Warum zeigen die Medien ausschließlich sympathische Bilder der Migranten?
Große Fernsehsender zeigen immer nur Bildmaterial, dass die Migranten in positives Licht rückt: Lächelnde Mütter, glückliche Kinder, begeisterte Väter. Und so wurde auch die Geschichte des ertrunkenen kleinen Jungen aus Syrien, Aylan Kurdi, tagelang verfälscht berichtet, um Sympathie für Flüchtlinge zu wecken.

Was man nicht sah: Steine werfende Männer, die ungarische Bürger attackierten, randalierende Afrikaner und Massen, die in der Budapester Innenstadt „Allahu Akbar“ riefen. Alles verbotene Bilder, die man nur im Internet sehen kann, weil sie die öffentliche Meinung mißtrauisch machen würden.

„Warum werden diese Aufnahmen unterdrückt, wenn nicht aus Gründen der Vertuschung?“

BUCHTIPP: Die „BRD“-GmbH
Klaus Maurer
Es werden die völkerrechtlichen Gegebenheiten in Deutschland dargestellt, insbesondere daß das « Grundgesetz » und damit die gesamte « BRD » sowie die « Bundesländer » selbst reines Besatzungsrecht darstellen, dass die Funktionäre im « BRD » -System den Besatzungsmächten noch heute weisungsgebunden sind, da das gesamte Besatzungsrecht nach wie vor in Kraft ist, als « voll wirksames Bundesrecht ». Es wird sehr plastisch nachgewiesen, daß die « BRD » kein Staat ist und Organe der « BRD » keinerlei Legitimation zur Ausübung von Hoheitsgewalt haben. Es wird dargelegt, wie die Menschen im « BRD »-System aber auch weltweit durch Anwendung von Handelsrecht anstelle von staatlichem Recht versklavt werden.

3. Dramatischer Anstieg von Gewalt gegen Frauen
Seitdem sich Schweden 1975 für Masseneinwanderung geöffnet hat, stieg dort die sexuelle Gewalt gegen Frauen auf dramatische Weise. 1975 wurden 421 Vergewaltigungen bei der Polizei angezeigt. Im Jahr 2014 waren es 6.620 Fälle. Ein Anstieg von 1.420 Prozent. Mittlerweile wird statistisch gesehen jede Schwedin einmal im Leben vergewaltigt – meist von Tätern mit Migrationshintergrund. Damit ist Schweden weltweit die Nummer 2 auf der Liste der Länder mit den meisten Vergewaltigungen und wird nur noch vom südafrikanischen Lesotho in den Schatten gestellt, wie das Gatestone Institute im Februar mitteilte. Auch die Zahl anderer Gewaltverbrechen verdreifachte sich seit 1975.

In der BRiD schlugen vor wenigen Tagen drei Wohlfahrtsorganisationen Alarm: In Flüchtlingslagern würden regelmäßig Frauen und Kinder vergewaltigt oder zur Prostitution gezwungen. Das Darmstädter Frauenbüro des Amts für Interkulturelles gab ein Infoblatt heraus, das detailliert erklärt, welche Gewalttaten gegen Frauen in Deutschland unter Strafe stehen.

Warum stellt nicht mal jemand die logische Frage, weshalb Millionen Menschen einer fremden Kultur erlaubt wird, Europa zu überfluten, obwohl überhaupt kein Integrationsplan besteht?

Wer das hinterfragt, wie zum Beispiel Ungarn, der wird sofort als fremdenfeindlich und rassistisch hingestellt – und das nicht nur in deutschen, sondern auch in großen britischen oder US-Medien.

BUCHTIPP: Wenn das die Deutschen wüssten…
Daniel Prinz
Die Befreiung aus dem Sklavensystem: Warum Deutschland eine Schlüsselrolle bei der Verwirklichung von Frieden und Harmonie in der Welt zukommt!
Wussten Sie, dass Ihr Personalausweis oder Ihr Reisepass nicht Ihre deutsche Staatsangehörigkeit bestätigt und fast alle Deutschen in ihrem eigenen Land staatenlos sind? Nein? Es gibt tatsächlich ein Dokument, welches die rechtmäßige Staatsangehörigkeit bescheinigt, aber es ist keines der beiden zuvor genannten. Nur wenige Deutsche sind im Besitz dieser speziellen Urkunde, z.B. viele Staatsanwälte, Notare, Bundespolizisten oder Politiker. Ist Ihnen geläufig, dass wir bald in die „Vereinigten Staaten von Europa“ übergehen und die Menschen in „handelbare Waren“ umfunktioniert werden (Seerecht)? Und Sie werden wahrscheinlich auch überrascht sein, wenn Daniel Prinz Ihnen die Rolle des Vatikans und der katholischen Kirche darlegt, die darin genauso verwickelt sind wie die City of London.
Der Autor beantwortet nicht nur diese Fragen ausführlich, sondern zeigt auf, welche höchst raffinierten und hinterhältigen Mechanismen eingesetzt werden, die uns alle versklavt haben und dafür sorgen sollen, dass wir aus dem gegenwärtigen, riesigen Hamsterrad nie ausbrechen.

4. Importiert sich die EU ein neues Volk?
Watson schätzt, daß die EU sich gerade Wähler importiert, die in Zukunft für noch mehr Herrschaftsbefugnisse und EU-Bürokratie stimmen werden, weil sie vom Wohlfahrtstaat abhängig sein werden.
Die Behauptung, Europa brauche die Migranten-Scharen, um sie in Billigjobs unterzubringen, sei ein Mythos. (Genauso wie die Behauptung, sie seien die vielbeschworenen Fachkräfte. Das dem nicht so ist, erklärten vor kurzem erst Arbeitsministerin Nahles und die bayerische Wirtschaftsministerin Aigner.)
Schauen wir uns mal Schweden an: Dort gehen 58 Prozent aller Sozialleistungen an Einwanderer. Die Tschechische Republik, die sich der Masseneinwanderung verweigerte, hat seit rund hundert Jahren eine stabile Einwohnerzahl und ist heute die am schnellsten wachsende Volkswirtschaft Europas.

Warum bieten europäische Länder ihren Bürgern nicht mehr Anreize, um selbst Kinder zu haben? Warum lassen sie die Zugbrücke herunter, um eine Armee von Sozialfällen und möglichen Djihadisten aufzunehmen?

5. Ohne Krieg und Chaos keine Flüchtlinge
Die ganze Flüchtlingskrise würde nicht existieren, wenn NATO-Mächte nicht selbst Djihadisten mit Waffen und Geld versorgt hätten, um säkulare Regierungen im Nahen Osten und Nordafrika zu stürzen – siehe Farbenrevolutionen des Arabischen Frühlings. Anstelle dort Kriege zu finanzieren hätte man durch Investitionen in Infrastrukturen den Lebensstandard dieser ärmeren Länder heben können, so Watson.
Aber anstelle diesen Zusammenhang mal zu beleuchten, benutzen die Medien die Flüchtlingskrise nun, um nach noch mehr Krieg zu schreien. Beispiel Aylan Kurdi: In Großbritannien forderte die „Sun“ fett im Titel, „Bomb Syria now!“ Daneben das Bild des ertrunkenen Jungen und ein vorgebliches Umfrage-Ergebnis, wonach 52 Prozent der Briten für einen Kriegseintritt in Syrien seien. Das würde natürlich das Flüchtlingsproblem weiter verschärfen, danach krähe aber kein Hahn.
Watson fragt weiter, warum die westlichen Medien diese fünf Punkte so konsequent aus ihrem Weltbild und ihrer Berichterstattung ausklammern. Seine zwei vergangenen Videos zum Thema Flüchtlingskrise seien schon 6 Millionen mal auf Youtube und Facebook aufgerufen worden. Es gebe also große Fragezeichen und einen Hunger nach wahrheitsgemäßen Informationen. (rf)

Bundeswehrsoldaten und Reservisten werden bereits im großen Stil für die Flüchtlingsbetreuung eingesetzt. In Ursulas Bunter Wehr dürfen Rekruten die Latrinen der Musels putzen.

2 Kommentare

Kommentar from: Achim [Besucher]
****-
dafür sollte aber laut Aussage von Willi Wimmer (CDU),
der Einsatz von deutschen Tornados mit Atomwaffen
gegen deutsche Großstätte geübt werden.
Hallo Frau Merkel und Frau von der Leyen, merken
Sie noch was?
MfG
Achim
23.09.15 @ 20:28
Kommentar from: mongole [Besucher]
Wir werden ja in immer noch mehr zunehmendem Maß von der angelsächsischen Abkürzungsorgie überschwemmt. In vorauseilendem Gehorsam erfinden wir ständig weiter eigene Kürzel. Zum Beispiel das BRiD. Vor allem Sie, Herr Arnold, benutzen es ständig. Ich hätte gern endlich einmal gewusst, was dieses dämliche kleine i eigentlich bedeuten soll. Alle Phantasie und Logik haben mir bislang nicht weitergeholfen.

Des Rätsels Lösung:
BRiD heißt ausgeschrieben: Bundesrepublik in Deutschland. Wer es benutzt will damit ausdrücken, daß Deutschland mehr als die Bundesrepublik ist.
23.09.15 @ 20:53

Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.