GoldSeiten Blogs
« Moslems im Innern AfrikasNotwehr und Selbstverteidigung »

Gegen den Wettbewerb der Selbsterniedrigung

von Wolfgang Arnold10.12.15 18:48:17

Wir Deutsche haben das Hoheitsrecht über unser Land verloren. Die gegenwärtige Einwandererflut macht das erschreckend klar. Unsere Jugend wird in nächster Zeit erleben, was das politische Ziel "Deutschland war gestern" bedeutet. Wird sie dieses und die Ursachen, die dazu geführt haben, begreifen?

"Deutschland war gestern!" - das ist die neue politische Leitlinie, formuliert im Sprechblasen-Stil unserer Politiker und der Reklame. Die gehobene Rede eines Bundespräsidenten faßt sie in die Worte "Nation neu definieren!" Demgegenüber drückt die Antifa mit dem Ruf "Deutschland verrecke!" klar und eingängig aus, was Gauck diplomatisch verschlüsselt vorträgt. In jedem Fall ist das Verschwinden jenes Volkskörpers gemeint, der Deutschland in tausend und mehr Jahren zu einem von aller Welt bewunderten Kulturmittelpunkt gemacht hat. Das zählt heute nicht mehr. Jetzt soll sich dieses schöpferische Kulturvolk, also unser deutsches Volk, in einem Gemisch aus 180 Nationen auflösen.
Die Regierung ruft die Völkerscharen herbei, und sie kommen aus aller Welt.
"Wir haben Platz!" hat Gauck noch kürzlich den Indern vorgegaukelt.
Den Begriff der Kultur erweitern unsere Verantwortlichen um die Phrase einer Kultur des Willkommens. Rührt es die Antreiber, daß über kurz oder lang das Herz Europas zu schlagen aufhören wird? Nicht im geringsten! Man hat andere Vorstellungen und Ziele.
Mit dem Ersten Weltkrieg wurde die schon lange gepflegte Hetze gegen Deutschland laut und vollmundig.
Es ist ein Angriff auf den Nationalstaat.
Nach 1945 sorgte man dafür, daß keine Fragen mehr aufkamen.
Seither wächst die deutsche Jugend in dem Bewußtsein heran, daß sie von Verbrechern abstammt. Das verdeutlicht nichts besser als das Auftreten der Antifa; sie hat ihr Gegenstück in windelweichen, gelangweilten Wohlstandspflegeln. Die Jugend aller geistigen oder gesellschaftlichen Schattierungen genießt aber wie selbstverständlich noch alle Vorzüge einer Staatlichkeit, die Deutschland für alle Bedürftigen des Erdenrunds als das ersehnte Paradies erscheinen läßt.
Währendessen sinkt die Idee von einem selbstgewissen Volk ausgehöhlt in sich zusammen. Der Jugend wird das Leitbild des schützenden Staates vorenthalten und die Gefühlsbindung an den Staatlichen Organismus vermiest. Der Staat erhält im Gegenteil lächerliche oder feinselige Züge angehängt.
Durch die Völkerwanderung ins Land sehen wir uns einer Selbstentfremdung gegenüber, die als Ergebnis der Umerziehung - inzwischen in dritter Generation - zur zweiten Natur der Deutschen geworden ist. Der Multikulturalismus zerstört den Nationalstaat.
Das Eintreten für die eigene Gruppe oder das eigene Land ist eine natürliche Erscheinung, zu der sich auch heute noch alle Völker wie selbstverständlich bekennen. Die Schranken, die unsere Landsleute davon abhalten, es anderen gleichzutun, sind künstlich errichtet und müssen irgendwann zerbrechen. Der Drang und die Kraft dazu können vor allem die Erinnerung an den Einsatz und die Opfer entfachen, die unsere Vorgänger in den Kriegen erbracht haben. Ihre wahre menschliche Größe ist so drückend, daß sie die härteste Vorbildung des Charakters zerbrechen muß, wenn sie erst einmal begriffen wird.
Zugleich muß die Jugend die Ausdrucksstärke unsere deutschen Sprache wieder kennen lernen. Sie muß erfahren, daß Deutsch die eigentliche Sprache der Wissenschaft, Technik und Philosophie ist. Sie muß mit Verachtung auf jene Hochschulpräsidenten herabschauen, die Deutsch als Verlesungs- und Konfererenzsprache abschaffen wollen.
Wie selbstverständlich gehen wir mit einer neuen, entstellten Sprache um.
Was uns sorgen muß, ist die vieltausendjährige Kultur, die verloren zu gehen droht, die Lebensgrundlage für die Kommenden unseres Volkes.
(Textauszüge aus einem Aufsatz von Alois Mitterer, erschienen in Euro-Kurier, Tübingen)

12 Kommentare

Kommentar from: Michael Liebe [Besucher]
Das Grundproblem der Meisten ist doch, dass sie sich als Deutsche fühlen und Deutschland stark sehen wollen. Bei mir zuhause zählt nur die Familie. Diese muss stark sein und stärker werden. Das Land, in dem wir leben, ist zweitrangig. Jedes Land ist schön, wenn man Geld hat. Also: Lehrt eure Kinder, dass sie Deutschland verlassen können, wenn hier ein den Mühen angemessenes Leben nicht mehr möglich ist. Der staatlich geförderte Sozialismus lässt sich in Europa nicht mehr aufhalten, weil die demografische Entwicklung den Politikern gar keine Alternative lässt.
11.12.15 @ 08:00
Kommentar from: Grossvater [Besucher] E-Mail
Totgesagte leben länger. Deutschland muss leiden, aber es kommt gestärkt wieder hervor, weil die Geschichte es so will und alle die es leiden lassen werden von der Bildfläche verschwinden. So steht es im Gedicht der" das Lied der Linde"
11.12.15 @ 10:10
Kommentar from: Saint Just [Besucher]
Dazu passend: "Time Magazin" gibt Grund für Merkel-Wahl an

"Es ist selten, einem Anführer bei dem Prozess zuzusehen, eine alte und quälende nationale Identität abzulegen."

Auf deutsch: Merkel betreibt aktiv die Abschaffung des deutschen Volkes!
Dafür müßte man eigentlich aufgeknüpft werden, m.M.n.

11.12.15 @ 10:53
Kommentar from: Der kleine Trompeter [Besucher]
*****
Das deutsche Wahlvolk hat immer am dem Wahltag, an dem Demokratie gespielt werden darf, die "Parteien" und Schlächter gewählt, die den Zerfall der deutschen Kultur vorantreiben und damit auch sich selbst verraten. Die zerstörerische Politik und deren Auswirkungen, der noch führenden Parteien, allen voran die amerikanisch gesteuerte Merkel, wird nicht mehr korrigierbar sein. Es wird alles getan, damit es den Deutschen schlechter geht, die Armut zunimmt, Unruhen unter den hier hausenden entstehen und das die Menschen sich gegenseitig unterdrücken und vernichten.
Das Grundproblem insgesamt ist die ungezügelte Fortpflanzung und Vermehrung des Menschen. Unser Planet ist jetzt schon weit überbevölkert und die Rohstoffe und Lebensressourcen werden nicht ewig reichen. Irgendwann droht der Kollaps.
Für die Reduzierung der Bevölkerungszahlen und den schnellerer Tod wird ja kräftig durch Chemtrails gesorgt. Man kann das jeden Tag beobachten.
Der Zustrom der durch Merkel herbeigerufenen "Flüchtlinge" des fremdenfeindlichen Glaubens schädigt zudem unsere Umwelt, die Natur und unsere Lebensgrundlagen.
Und das ist so gewollt, in dem unsouveränen und amerikanisch gesteuerten Land namens Deutschland.
Die deutschen Politiker sind nicht Herr ihrer eigenen Sinne. Merkel ist das "glänzende" Beispiel.
11.12.15 @ 12:21
Kommentar from: wolf [Besucher]
****-
Danke Wolfgang Arnold. An der Vergewaltigung unserer Sprache können wir doch erkennen, wohin die Reise gehen soll. Die Verblödeten übernehmen da irgendwelche anglo-amerikanische Sprechblasen und meinen sie hätten damit einen intelligenten Hintergrund. So kommt das aber nicht rüber, sie plappern da so los und meinen sie stehen oben. Für mich ist das nur peinlich.
Auslöser für eine Veränderung der Haltung der Bundesbürger wird der kommende unvermeidbare Crash sein. Dann ist es zwar zu spät, aber immerhin werden sie dann wach. Das Gleiche gilt ja für den Goldpreis, erst wenn der Crash da ist, fliegt der Wert des Goldes nach oben. Das muß man einfach einmal so akzeptieren. Wir sind doch vorbereitet und lassen uns nicht durch ein permanentes Geschwafel beeinflussen. Ich behaupte, wer einmal begriffen hat, wie manipuliert wird, der kann die Zukunft lesen, wie von einem offenen Blatt. Ja, es ist sehr traurig, was mit unserem "Geheiligten Deutschland" passiert und ich meine das Opfer von Stauffenberg ist doch wohl umsonst gebracht, oder wie darf man das jetzt verstehen???
11.12.15 @ 13:00
Kommentar from: Kapitänleutnant [Besucher]
@Michael Liebe, für Sie ist es also ein 'Grundproblem, sich als Deutscher zu fühlen und Deutschland stark zu sehen'? Und bei Ihnen 'zählt nur die Familie'? Also ist sich jeder selbst der Nächste? Eine schöne Moral, die Sie da haben. Dazu passt, dass für Sie jedes 'Land schön ist, wenn man Geld hat' und sich dann auch verpissen darf. Also der entwurzelte Mensch ohne Vaterland: Ubi bene, ibi patria - Wo es mir gut geht, da ist mein Vaterland. Das ist eine Antimoral, denn wir sind nicht in dieser Welt, um etwas abzuholen, sondern einzubringen. Und von welcher 'demografischen Entwicklung' sprechen Sie? Ich sehe nur eine geplante Herbeiführung von Chaos, nicht etwa von Politikern, die keine Alternative haben (also alternativlos wie Merkel), denn Politik ist gerade die Kunst der Alternativen, sondern von gekauften oder einer kranken Ideologie anhängenden Politikern, die Teil dieses verbrecherischen Zuwanderungs- und Infiltrierungsplanes schon seit über 50 Jahren sind.
11.12.15 @ 14:31
Kommentar from: Durchblicker [Besucher]
Herr Kapitänleutnant,
wie Recht Sie doch haben!!!
11.12.15 @ 18:31
Kommentar from: Banken abwickeln ! [Besucher]
*****
Goldman Takes Aim At This "Superstar" Bond Manager, Hinting He Could Be The Next "Third Avenue"

Wow, Goldi wants to suck somebodies 5%. :-D :-D :-D :-D :-D

Piketty Is Wrong: Markets Don’t Concentrate Wealth

Yepp, that`s it folks !
Just derivatives do this, and the created 1300 Trillion bubble !

Jo Leute !
Die Affen sind so berechenbar wie Weihnachten.Pünktlich zum Fest ein kleinen Preisnachlass für eure Silberkäufe !
Tauscht euer Gold in Silber um !
Mit Kleingeld lebt sich besser ! :-P
11.12.15 @ 19:35
Kommentar from: Einherier [Besucher]
@ Michael Liebe
Wenn du wirklich so denkst, dann pack deine Sachen, verlaß dieses Land und steh uns nicht länger im Weg herum.
12.12.15 @ 00:23
Kommentar from: Michael Liebe [Besucher]
Kommentar from: Kapitänleutnant [Besucher] : Sie sehen also keine demografische Katastrofe aud Europa und besonders Deutschland zukommen? Und: Ist man entwurzelt, wenn man auf seine Familie baut? Genau diese Familie IST unsere Wurzel. Vaterland, das sind Politiker, Wirtschaftskapitäne und extrem Wohlhabende, die das "Vaterland" immer dann auf's Tablett bringen, wenn sie sich einen Nutzen davon versprechen. Nur dass dieser Nutzen so gut wie nie auch der Nutzen des Durchschnittsbürgers ist. Ach ja, ich habe die Bayern immer dafür bewundert, dass sie sich den Heimatstolz bewahrt haben. Die Deutschen an sich kennen so etwas eh nicht, da zählen das auf Kredit gekaufte Haus und Auto. Damit machen sie sich immobil und jammern dann, wenn Andere sich die Möglichkeit offen halten, Deutschland zu verlassen.
12.12.15 @ 08:15
Kommentar from: Michael Liebe [Besucher]
Kommentar from: Einherier [Besucher] : Ja, ich denke wirklich so. Allerdings stehe ich nicht im Weg rum, sondern zahle, genauso wie meine Frau, Steuern. Und: Wir brauchen keine Aufforderung, das Land zu verlassen. Wenn die Zeit gekommen ist, tun wir das einfach.
12.12.15 @ 11:37
Kommentar from: Niemand [Besucher]
Das Hoheitsrecht haben wir schon 1945 verloren und das unter den abscheulichsten Verbrechen die man einem Volk und Land nur antun kann.
Keine Lüge war und ist diesen Verbrechern zu groß um diese Verbrechen zu vertuschen und zu verdrängen. Wie beneide ich meine Vorfahren und Verwandten die wenigstens noch in einem freien Land geboren wurden.
An die Mitteleuropäer und speziell an die Reste des Deutschen Volkes gerichtet, gibt es eines zu erkennen und zu verinnerlichen. Es gibt eine Kraft die nicht nur das Leben und die Gesetzmässigkeiten dieses Planeten beherrscht, sondern gleichfalls die des ganzen Universums, sie ist das Maß aller Dinge. Es ist dies die allmächtige Natur und ihre Gesetze. Wer schlau ist kann einige der Naturgesetze zu seinem Vorteil verwenden, so war der Aufstieg und die Weiterentwicklung der Menschheit erst möglich, aber man sollte diese Gesetze nie mißachten oder gegen sie angehen, man wird immer verlieren. Trotz allem Geschwafel von Gleichheit, Multi-Kulti, Bereicherung und ein Vollzug dieser Idiotie durch dumme oder verbrecherische Gestalten, besagt die Natur nur eines und das zu erkennen ist wichtig, gerade für die Deutschen, sie sagt: Wer sich nicht behauptet geht unter! Egal ob als Individuum, als Rudel, Herde oder als Volk. Dummheit wird entweder gefressen oder stirbt aus. Die Natur kennt nur das Leistungs- und Höherentwicklungsprinzip. Wer objektiv die jahrtausende der Menschheitsentwicklung betrachtet wird erkennen welche Völker und welches Volk im besonderen von der Natur auserwählt wurde die Menschheit in die Zukunft zu führen. Es ist dies das Volk dessen letzter Akt der Vernichtung durch Integration und Vermischung gerade eingeläutet wurde. Eine Menschenmasse sie alle zu knechten.
Sein oder Nicht Sein ?
12.12.15 @ 19:37

Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.