GoldSeiten Blogs
« Tick, tick, tick...Traum von der Weltherrschaft durch Zinseszins »

Auf Teufel komm raus

von Wolfgang Arnold20.05.14 10:50:58

Seit 1990 wird Deutschland im Interesse beispielloser Profitmacherei umgebaut. Um die Rigorosität dieser Transformation nicht sofort zu erkennen oder gar am eigenen Leib zu spüren, wird der Pseudowohlstand der Konsumgesellschaft durch Kredit aufrecht erhalten. Nicht etwa klein-klein...

Nein in unser aller Namen werden gleich die nächsten und übernächsten Generationen zu Gläubigern gemacht.
Das geht ganz einfach, denn man muss niemanden um Erlaubnis bitten. Man könnte die Noch-nicht-Geborenen auch gar nicht fragen. Frau Merkel verkündet ganz einfach gemeinsam mit der strahlenden Andrea Nahles die frohe Botschaft von 160 zusätzlichen Euro-Milliarden, die beide nun für die Rentenreform unters Volk bringen wollen. Zugegeben, es sind Peanuts gegen die Abermilliarden und Billionen, mit denen fortlaufend eine Währung gerettet wird, mit der wir ausgeplündert werden auf Teufel komm raus.
Im Zuge der Europawahl werden die Bürger der 28 Staaten dieses Plündern erneut legitimieren.
Oder etwa doch nicht? Erdrutschartiger Sieg für die Ukip von Nigel Farage zeichnet sich in GB ab. Riesiger Vorsprung vor Labor und Tories.
Was fällt den Euro-Verzückten noch ein? Werden die EuroKraten freiwillig auf den Kredit-Wohlstand verzichten? Werden sie uns die Wahrheit über die bevorstehende Höllenfahrt des Weltfinanzsystems verkünde?
Nein, wir wollen weiter Kuchen essen, später zahlen und wählen am kommenden Wochenende irgendeine Partei. In welchem Kringel das Kreuzchen steht, bleibt im Hinblick auf das Schuldenpaket ziemlich belanglos.
Wie lautet das Sprichwort? Nur die allerdümmsten Kälber... Darüber lässt sich noch mehr erzählen.

5 Kommentare

Kommentar from: Saint Just [Besucher]
Trotzdem AfD wählen!!! Mal sehen, was passiert.
Eine chance besteht doch, daß sie auch heiße Eisen anfassen bzw. Lucke notfalls ersetzt wird.

Übrigens, Baujahr 1967 und spuckt hier Knebel-Recht! Darauf die passende Antwort. S.J.

"Brocker,

wie tief kann man eigentlich als Richter sinken!? "Rundfunkgebühr verfassungsgemäß".... Sie wissen ganz genau, daß das nicht stimmt!

Wenn ich an all die "Richter" denke, die sich schon anmaßten Recht zu sprechen, aber alle nur ehrlose Opportunisten des jeweiligen Systems waren wird mir kotzübel!

"Richtet nicht, dann werdet auch Ihr nicht gerichtet werden" (Bibel) Demnach landen Sie sicher mindestens im Knast, wenn Ihre gliebte Versorgungsanstalt (EUdssR) Ihnen
hoffentlich bald um die Ohren fliegt... aber vorher vielleicht noch ein paar Todesurteile!? Ist verfassungsgemäß!!! Hauptsache Sie, Voßkuhle & Co. können weiter am Schweinetrog der ausgepreßten Massen existieren! Ihre verfluchte "Karriere" nicht zu vergessen... "Präsident des europäischen Schweinehaufens" ihr Ziel, sicher!

grußlos"

DAS ist die einzige Sprache, die diese Herrschaften noch verstehen. Alles andere
kannste vergessen.



20.05.14 @ 13:13
Kommentar from: wolf [Besucher]
Ja, es gibt allerdings auch im "kleinen" kein Fair play mehr. Wenn du heute nicht informiert und A+D (alt und doof) bist, wirst du pausenlos über den Tisch gezogen. Händler, Verkäufer, Versicherungsleute, Ärzte, Zahnärzte, Verbände, kirchliche Einrichtungen, Krankenhäuser, Altenheime, Immobilienleute, Bänker, also die Liste endet in der Unendlichkeit, jeder versucht ein kleines mieses Geschäft zu machen. Es ist einfach nur noch traurig. Auffallend ist, daß die Sache vollständig straffrei durchgezogen wird und sich die Akteure noch richtig toll finden. Sie fischen alle in einer Grauzone und erwarten noch zusätzlich Anerkennung und Bewunderung von der Gesellschaft. Es ist nicht nur etwas faul im Staate Dänemark!!! Ich wünsche mir von meinen Mitmenschen Ehrlichkeit, Würde, Ehre, Treue, Fleiß und ein starkes soziales Verhalten. Ach ja, ich bin nicht rechtsradikal,ich finde nur, wenn Unzuverlässlichkeit, Lug, Trug, Ehrlosigkeit usw. gesellschaftlich dominieren, ist das kein Zeichen für eine gute Demokratie, sondern für Auslösung und Zerfall.
20.05.14 @ 17:54
Kommentar from: wolfswurt [Besucher]
Ja Herr Arnold,

die Verhaltensweisen sind ohne den Bezug zur Naturgesetzlichkeit schwer zu verstehen.
Da spricht unser Großhirn von der Möglichkeit ewigen Wachstums und befindet sich in einem Körper, welcher ab dem 20. Lebensjahr zerfällt.
Das Problem des Menschen ist die auseinander driftende Entwicklung von Großhirn und Stammhirn.
Das Großhirn strebt beständig weg vom Natürlichen und wird vom Stammhirn immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Diese Ereignisse werden dann als Katastrophe empfunden, sind aber in Wirklichkeit eine Regulierung von Fehlentwicklungen.

Schaut man sich die Verhaltensweisen von Säugern an, so sind wir stammesgeschichtlich(Stammhirn) noch nicht mal einen Wimpernschlag von ihnen entfernt.

Diese Kenntnis hilft zwar auch nicht weiter macht aber die Situation erträglicher.
21.05.14 @ 11:10
Kommentar from: Nichtwähler [Besucher]
*****
"Den Deutschen wurde nach dem WK2 jegliche Identität genommen durch ausgeklügelte Gehirnwäschen. Damit dies so bleibt, wiederkäuen die Medien (allen voran ARD und ZDF), die Deutschen hätten den ersten und den zweiten Weltkrieg allein verursacht und bestialisch geführt."

Deutschland ist eine Beamtendiktatur, die sich als Parteiendemokratie drapiert und von den unkündbaren Beamten im Auftrag der Westmächte geleitet wird. Die unkündbare Stellung der Beamten ist einerseits das untrügliche Zeichen ihres Herrschaftsprivilegs sowie der Ohnmächtigkeit unserer untergeordneten Legislative, die deswegen recht eigentlich nichts zu sagen hat und von den unkündbaren Beamten immer wieder ausgesessen werden kann.
22.05.14 @ 04:29
Kommentar from: wolf [Besucher]
Die Beamten zahlen nichts für ihre Pensionen und üppigen Beihilfen. Da ist es doch verständlich, daß man die völlig verblödeten Menschen, in diesem Falle jung gegen alt aufhetzt, um sich diese Beamtenvorteile zu sichern. Lächelnd schaut man also zu, wie die jüngeren Menschen für eine Rente kämpfen, die deutlich niedriger ist als die heutige. Das hat doch was, oder??? Es ist ein ganz einfaches Spiel. Was sagt Herr Schäuble? Ach ja, wir sind auf einem guten Weg.
22.05.14 @ 12:51

Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.