GoldSeiten Blogs
« Es geht um ChinaDies irae »

Das Schlachtfest steht bevor

von Wolfgang Arnold04.08.14 17:24:17

UPDATE! UPDATE!
Die Messer sind gewetzt. Die Herren in Nadelstreifen tragen Servietten mit Goldkettchen am Hals, es wird deftig getafelt werden, Champagner wird in Strömen fließen.

Die Alarmglocken schrillen seit Tagen. Die einen sitzen nun mit gefräßigen Blicken am Tisch - während sich die Mehrheit weiter amüsiert, als gäbe es kein Morgen, und als würde sie nicht in jeder Sekunde belogen.
Versprach man nicht: "Kein Steuerzahler müsse mehr eine Bank retten"?
Wer rettet Espirito Santo? Nein, ESM-Geld sei beileibe kein Steuerzahler-Geld.
Wann kommen die Deutsche Bank und die Credit Swiss an die Reihe? Wer wird diese Schwergewichte retten?
Die Messer sind gewetzt.
Nach der unverhohlenen Okkupation der Ukraine durch den Westen wird die Südflanke Russlands ins Visier genommen. Zwei Fliegen mit einer Klappe: Russland einkreisen und auf die Ölreserven der Länder um das Kaspische Meer zugreifen.
Ist es Dummheit, ist es ein eiskalter Plan?
Die Arbeit von Friedrich Glasl zur Konflik-Eskalation zeigt wohin die Reise gehen wird.
Der kommende Krieg wird US-Aktien und Dollar kräftig steigen lassen.
Die Messer sind gewetzt.
Die Sanktionen gegen Russland sind beschlossene Sache, denn Deutschland hat sich krummgemacht.
Die Partei Zyriza in Griechenland: "Der blinde Gehorsam gegenüber den Kalten-Krieg-Strategien von Brüssel und Washington wird katastrophale Folgen für die Landwirtschaft des Landes haben." Wenigsten die Helenen scheinen aufzuwachen!

Auf den Euro werden bereits Puts gesetzt.
Die Messer sind gewetzt.
Das Schlachtfest steht bevor.
Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 (lt. W. Schäuble) nicht mehr souverän und wird von fremden Interessengruppen regiert. Sie werden uns vollständig enteignen.
Ach ja: Ebola ist außer Kontrolle.
Die Messer sind gewetzt!

12 Kommentare

Kommentar from: gloeckl rainer [Besucher]
***--
Am 31. Mai ist der Weltuntergang!
04.08.14 @ 17:35
Kommentar from: js [Besucher]
*----
Ich lese hier oft etwas von sog. Bloggern.
Größeren Schwachsinn wie in diesem Blog hab ich allerdings die letzten Jahre nicht gelesen. Schließe mich meinem Vorredner an und würde sogar sagen am 32. Mai ist Weltuntergang.
05.08.14 @ 09:58
Kommentar from: matthias [Besucher]

An Alle die es angeht,

der wichtigste Film den ich je verschickt habe. Es ist 5 vor 12 !!
Diesen Film sollte jeder gesehen haben und sich dann entscheiden !
Friedensvertrag für Deutschland - jetzt !!
Frieden oder Krieg …… wir tragen Verantwortung ! Bitte weiter verbreiten !

http://www.klagemauer.tv/index.php?a=showportal&keyword=terror&id=3792

Mahnwache für Frieden in Herford am 21.072014
Hier wird der Weg zu Frieden ab Minute 19 erklärt.
Solange Deutschland keinen Friedensvertrag hat,
befindet sich lauf SHAEF-Gesetz ganz Europa und
der nahe und mittlere Osten noch im Kriegszustand.

http://www.youtube.com/watch?v=rB0AJRmK20Y (15 Mahnwache Herford)

http://www.youtube.com/watch?v=etZYXxeOKpQ (9. Mahnwache Hamburg)

"Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen."
Charles de Gaulle


Gruß matthias
05.08.14 @ 16:27
Kommentar from: mongole [Besucher]
***--
Es ist betrüblich, auf diesen Seiten Beiträge lesen zu müssen wie von @gloeckl und @js, die wohl meinen, hier auf den 'Daumen-runter'-Seiten zu sein. Ihre dümmliche Arroganz und Ignoranz werden sie ja vielleicht bald zu bereuen haben und nicht erst am 31./32.5.
05.08.14 @ 21:30
Kommentar from: thegoodfellas@i2pmail.org [Besucher]
"Ach ja: Ebola ist außer Kontrolle."

Das wäre schön.

Leider tut Ebola, das die amerikanische Regierung patentiert hat, und mit dem, von amerikanischen "Ärzten", vorsätzlich, im Rahmen einer Reihenuntersuchung, die ersten Opfer dieses Einsatzes infiziert wurden, genau das was es soll:

Es rechtfertigt das Inkraftsetzen von "Seuchenschutzmaßnahmen" in Form von Zwangsimpfungen und Internierungen ('Quarantäne') durch Anordnung der WHO, festgelegt durch internationalen Vertrag. (Prototypisch konnte das Vorgehen in Atlanta beobachtet werden, als am 1. August ein amerikanischer Ebola-Patient von Afrika nach USA in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, das nicht über ausreichende Isolationseinrichtungen verfügt.)

Der Plan sieht also vor, in Quarantäne, Checkpoints und Rollkommandos das Virus kontrolliert in genau den richtigen sozialen Gruppierungen zu verbreiten. (Siehe USA: rote und blaue Aufkleber an Briefkästen)

Dem ist hinzuzufügen, dass es eine Behandlung gibt, die mehr als 80% aller infizierten zuverlässig rettet. Das ist die Infusion des Kranken mit Blut eines Ebola-Überlebenden mit passender Blutgruppe.
(Zum derzeitigen Ebola-Einsatz gibt es in Afrika momentan über 130 Überlebende, die Letalität liegt bei nur 60%; also ist genug Blut aller Sorten da. Diese Behandlung sollte dem oben genannten Patienten nach dem Willen der amerikanischen Ärzte in Afrika, vor seinem Import in die USA, jedoch verweigert werden. Der afrikanische Arzt setzte sich jedoch durch.)

Mit der entsprechenden Logistik lässt sich die Seuche, wie es aussieht, damit einfach eindämmen und die Letalität unter 20% senken. Aber welche Spritze teilt der Computer dem fiebrigen, unbequemen Blogger zu? Falsche Blutgruppe, keine Resistenz, Quecksilber gegen Ideenbildung oder vielleicht noch eine kleine Vogelgrippe zum nachhelfen?

Die Spanische Grippe hat sich von den amerikanischen Militärbasen aus verbreitet, nachdem geimpft wurde. Die Polioepidemie in Syrien ist immer stärker gewachsen, nachdem die WHO zum Impfen vorbeikam. Ebola verbreitet sich von den Behandlungszentren: 3 von 4 Familien, die Ebola-Opfer zu beklagen hatten, haben sich das im Ebola-Lazarett geholt. Der Ursprung steht im klaren Zusammenhang mit einer "Reihenuntersuchung" mit Blutentnahme, durchgeführt von einer Firma, die einen Vertrag mit der US Regierung zur Untersuchung des manifesten Ebola am Menschen hat, in Begleitung der üblichen, philantropischen NGO's.

Ebola verbreitet sich über Körperauscheidungen von _manifest_ Kranken, und dann das Abwasser. Eine Übertragung ohne Kontakt ist im Westen, mit seiner geschlossenen Abwasserwirtschaft, also nahezu ausgeschlossen. Deshalb fängt die Presse auch an, über die Verbreitung durch die Luft zu unken. Wie sonst sollte man einen Ausbruch im Westen, der durch WHO Seuchenschutzmaßnahmen vorangetrieben wird, sonst erklären?

Die Schweinegrippe war nur der Testlauf. Vor Ebola haben die Menschen eine Heidenangst, und die Presse schürt diese, damit keiner protestiert, wenn das Kind/der Elter/die Tante/der Onkel schnell mal am Checkpoint "geimpft" wird oder 'ne Woche in Quarantäne landet. Auch hierzu gestern ein Testlauf in Gatwick Airport.

Dieser Ebola-Eisatz ist keine Naturkatastrophe, sondern ein lange vorbereiteter, orchestrierter Anschlag auf die Weltbevölkerung mittels einer Biowaffe.

Deutschland ist nicht Mitglied des oben erwähnten internationalen WHO-Vertrages, jedoch Österreich, England, Irland und über 160 weitere Staaten. Aber Deutschlands Mitglidschaft ist als amrikanischer Vasallenstaat auch gar nicht nötig. Siehe Schweinegrippe: Deutschland hatte mindestens drei Sorten Impfstoffe: einen guten für die Eliten, einen mit RFID Chips für die Vasallen ('Ordnungskräfte') und giftige/mit lebenden Viren versetzte für das Volk (letzteres ist nachgewiesen).

Rette sich wer kann! Und wenn Onkelchen/Söhnchen/Schwesterlein etc. dann bei den Fischen liegt, vielleicht könnte man ja mal nachdenken, wie man den Mörder zu fassen kriegt, bevor er einen selbst drankriegt.

Nächste Frage: wie kommt so ein internationaler Vertrag eigentlich zustande? Wie jeder "demokratische" Beschluss im Westen durch Täuschung und Bedrohung, jedoch vornehmlich Bestechung der Abstimmungsberechtigten.
05.08.14 @ 22:32
Kommentar from: Nikodemus [Besucher]
"Die Messer sind gewetzt."

In Zeiten des ungedeckten Papiergeldes, d. h. tatsächlich einem totalitären Zeitalter, ist es allerdings schwer zu sagen, wann die blökenden deutschen Schafe geschlachtet werden.

Die Kriegskosten des derzeitigen kalten Krieges gegen Rußland wird dieses verabredungsgemäß genauso bezahlen müssen wie das Deutsche Reich mit seinen Reparationszahlungen nach dem Ersten Weltkrieg, wobei seine Feinde damals ihre Kriegskosten sich von den Banken kreditieren lassen konnten, indem sie einen Wechsel zogen, auszahlbar aus der deutsche Volkskraft nach der Niederlage des Deutschen Reiches.

Und ein kalter Krieg gegen Rußland dürfte wegen seiner Bodenschätze eine fast unbegrenzte Kreditgewährung der Banken ermöglichen!

Die Möglichkeiten des ungedeckten Papiergeldes zur Finanzierung des Ersten Weltkriegs hat seinerzeit sogar die Fachleute überrascht.

Alfred Manes schrieb 1922 in "Staatsbankrotte", S. 71: “Es gibt wohl weder einen Theoretiker noch einen Praktiker des öffentlichen Kredits, der vor Kriegsausbruch es für möglich gehalten hätte, ähnlich hohe Summen in so verhältnismäßig leichter und glatter Form mehr als vier Jahre hindurch aufzubringen. Vielmehr haben die angesehensten Finanzleute aller Länder voller Überzeugung ein schnelles Kriegsende schon wegen der von ihnen durchaus zutreffend vermuteten Unmöglichkeit, einen langen Krieg zu bezahlen, vorausgesagt. Wenn sie sich hierin getäuscht haben, in ihren Ratschlägen also von unzutreffenden Voraussetzungen ausgegangen sind, so kann sie hierfür kein Tadel treffen. Denn sie durften und mußten annehmen, daß die verantwortlichen Staatsmänner den Krieg nicht ohne Rücksicht auf die Finanzen der Länder führen, daß sie ihn vielmehr in dem Zeitpunkt abbrechen würden, indem es klar wurde, daß der Weltkrieg nicht nur für die Besiegten, sondern auch für die Sieger oder wenigstens für viele von ihnen den Bankrott zur Folge haben mußte.”
06.08.14 @ 04:13
Kommentar from: Tribunus plebis [Besucher]

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/08/06/waehrungs-krieg-amerika-kaempft-gegen-den-niedergang-des-dollar/

"Zudem hat China die zunehmende Bereitschaft der USA beobachtet, im Konfliktfall Staaten vom US-Finanzsystem auszuschließen. Diese Sanktionen werden international als Machtmissbrauch wahrgenommen. Auf diese Weise tragen die Amerikaner aktiv dazu bei, das Vertrauen der Welt in das Dollar-Finanzsystem zu zerstören. Die Tatsache, dass die USA ohne die geringsten Beweise Moskau die Schuld am Abschuss der malaysischen Passagiermaschine MH17 in die Schuhe geschoben hat und zugleich versucht, die EU-Staaten in Geiselhaft zu nehmen, um den europäischen Energiemarkt zu erobern, hat das weltweite Unbehagen gegenüber den Amerikanern verstärkt. Die nervöse Politik Washingtons zeigt, dass die Amerikaner genau wissen, dass es im internationalen Währungskrieg um viel mehr geht als um die territoriale Integrität der Ukraine, von der die meisten Amerikaner vermutlich nicht einmal wissen, wo sie das Land auf einer Karte suchen müssten.

In der vergangenen Woche demonstrierten die USA erneut ihre Bereitschaft zum Finanz-Krieg gegen Russland. Die für Europa zuständige US-Diplomatin Victoria Nuland sagte, die Schaffung von Marktunsicherheit sei „ein neues Instrument der europäischen und der US-Außenpolitik“."
06.08.14 @ 04:26
Kommentar from: thegoodfellas@i2pmail.org [Besucher]
@Tribunus plebis

Bedenken Sie auch, dass der Plan die Vernichtung der USA, wie sie heute existieren, einschliesst.

Agenda 21 wird in den USA dahingehend umgesetzt, dass der grösste Teil des Landes für menschiche Nutzung gesperrt wird. Der Rst der Bevölkerung wird in Ballungszentren zusammengetrieben.

Die Verfassung der USA sieht für en Bürger weitgehende Freiheitsrechte vor (inclusive vorsrglicher Milizbildung zur Kontrolle der Regierung), die jedoch durch das Statutenrecht und die Rechtspraxis untergraben sind. Dennoch ist der Rest dieser Verfassung, die ausdrücklich nut staatliche Währung erlaubt, den Eliten ein Dorn im Auge, ebenso wie 190Mio. der Bevölkerung. Die amerikanische Zivilgesellschaft soll vernichtet werden.
06.08.14 @ 11:03
Kommentar from: thegoodfellas@i2pmail.org [Besucher]
Apropos Ebola:

Auch Spanien importiert jetzt einen Patienten:

http://laht.com/article.asp?ArticleId=2346545&CategoryId=12395

Un das obwohl die Fremdbluttherapie sinnvoll nur am Seuchenherd durchgeführt werden kann.
06.08.14 @ 11:11
Kommentar from: Observer [Besucher]
In der Tat, die Messer werden schon seit langer Zeit
vorbereitet, geschliffen und sind nun scharf wie Rasierklingen.

Welche Aktivitäten zZ neben den kriegerischen laufen,
wurde ja von @thegoodfellas anschaulich beschrieben.
Möchte in dem Zusammenhang an den Höhepunkt der
Hysterie in Sachen Schweinegrippe erinnern. Damals
wurde in Österreich Impfstoff von Baxter sichergestellt, der aktive Viren enthielt. Wurde als "Irrtum" verharmlost.

Die Rolle der WHO sei hier mal genauer dargestellt:

http://www.thesleuthjournal.com/what-is-the-world-health-organization/#more-6965

@thegoodfellas
Völlig richtig, daß die USA ein Hauptziel der im Rahmen der Agenda 21 geplanten Massnahmen sind:

http://www.veteranstoday.com/2014/06/30/can-we-the-people-save-america-from-destuction-by-world-zionists/

Weit-und klarsichtige Amerikaner sind sich da vollbewusst, was auf sie zukommen kann.
Man sollte insbesondere in D mal von der abwertenden Bezeichnung "die Amerikaner" abgehen
und Ross und Reiter nennen, die da Weltzionismus
heissen. Klar doch die Deutschen "dürfen" das nicht.

Im Übrigen wird ja wohl jedes Mittel recht sein, um
das offenbar geplante Ziel von Erde mit nur noch
500 Millionen Einwohnern zu erreichen:

http://vigilantcitizen.com/sinistersites/sinister-sites-the-georgia-guidestones/

Diese monumentalen, sollte man sie prophetische
Grabsteine nennen, Darstellungen stellen vor alle Welt
die Ziele hin. Doch wen interessiert's ?

Und damit es ja verstanden wird, noch in allen Weltsprachen.
Wirklich eindrucksvoll !!
06.08.14 @ 17:30
Kommentar from: yepp [Besucher]
@ Observer
the-georgia-guidestones, da steht es in Stein gemeisselt, wieviele "dienende Menschen" für ein Paar Hundert Elitäre Herrschaften überleben dürfen. Aber zählt man den abertausenden starkne, korrupten, nutzlosne politischen Abschaum weltweit, zu den "Eliten", dann dürfte das anvisierte Ziel weit überschritten werden.................Aber, auf wessen Kosten wird sich dann dieses Pack versorgen lassen können?
07.08.14 @ 16:18
Kommentar from: wolf [Besucher]
****-
Ja, Wolfgang Arnold, Dummheit und Stolz, wachsen aus einem Holz. Es gibt ein paar Zeitgenossen, deren Verblödungsgrad schon so hoch ist, daß sie die Gefahr noch nicht einmal ignorieren. Im Grunde sind diese Menschen jedoch zu beneiden, leben sie doch völlig sorglos in den Tag hinein.
Für mich steht fest, daß die Amerikaner den Ukraine Fall so lange kochen, bis die Russen in die Ukraine einmarschieren und für Frieden sorgen. Wie das so geht sehen wir am Beispiel Gaza. Wir bezahlen dann den Wiederaufbau von Gaza, die Wiederaufrüstung von Israel und die "große Hilfe" für die Restukraine. Wetten daß???
07.08.14 @ 19:07

Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.