GoldSeiten Blogs
« Empörung mit VorbehaltHighway to hell »

Die Mutter aller Verschwörungen

von Wolfgang Arnold22.08.14 14:31:06

Der nachfolgende Text ist eine Übernahme von Konjunktion.info
Neue Weltordnung: Ordnung aus dem Chaos – Die Lehre, die die Welt bestimmt
Es geht darin um die Tatsache, daß Verschwörungen tatsächlich Verschwörungen sind, wie sie eingefädelt werden und wie man es anstellt, daß die Mehrheit der Menschen solche Verschwörungen für abwegige Theorien hält.


(Seit den Tagen von Spartakus-Weishaupt bis zu denen von Karl Marx, sogar bis Trotzki, Bela Kun, Rosa Luxemburg und Emma Goldman, ist die weltweite Verschwörung zur Unterwerfung der Zivilisation und für den Wiederaufbau der Gesellschaft auf der Grundlage einer gehemmten Entwicklung, einer neidischen Böswilligkeit und einer unmöglichen Gleichheit stetig gewachsen. Es spielt, wie die Schriftstellerin Mrs. Webster so geschickt darstellte, eine deutlich erkennbare Rolle in der Tragödie der französischen Revolution. Es war die Triebfeder jeder subversiven Bewegung während des neunzehnten Jahrhunderts; und nun endlich hat dieses Band aus ungewöhnlichen Persönlichkeiten aus der Unterwelt der großen Städte Europas und Amerikas das russische Volk am Haarschopf gepackt und wurde damit praktisch zum unbestrittenen Meister dieses Riesenreichs.)

Das Konzept der Verschwörung verschreckt einige Menschen so sehr, dass sie bereit sind, jegliche Beweise, dass der Großteil der Ereignisse gesteuert ist, nicht chaotisch und zufällig, zu übersehen. Für diejenigen, die ungebildet und sich dessen nicht bewusst sind, dreht sich die Erklärung für die schrecklichen Machenschaften der Politik und des Krieges um ein falsches Verständnis von Ockhams Rasiermesser (Prinzip der Parsimonie, lex parsimoniae oder Sparsamkeitsprinzip, Anm. d. Verf.). Sie argumentieren, dass die Theorie besagt, dass die “einfachste Erklärung” in der Regel die richtige für ein bestimmtes Problem oder eine Krise ist. Aber Ockhams Rasiermesser besagt eigentlich, dass die "einfachste Erklärung", bezogen auf die vorliegenden Beweise, gewöhnlich die korrekte für jedes gegebene Problem ist. Das heißt, die einfachste Erklärung muss die Beweise bestätigen oder sie ist nicht korrekt.

Unglücklicherweise verschließen “Skeptiker” von geplanten Verschwörungen meistens die Augen vor Beweisen, die im Gegensatz zu ihrer einfachen Erklärung stehen, während sie argumentieren, dass die Vereinfachung seine eigene Rechtfertigung ist. Mit anderen Worten: Sie fühlen keine Notwendigkeit, ihre grob vereinfachte Weltanschauung zu verteidigen, da ihrer Meinung nach die Einfachheit für sich selbst steht und somit selbstverständlich ist. Es gab eine Zeit, als die Menschen daran glaubten, dass sich die Planeten um sich selbst drehten, da sie mit Glasseilen miteinander verbunden waren; und das war in ihrem Weltbild logisch, da es die einfachste Erklärung war, die sie sich vorstellen konnten. Das Denken der Skeptiker einer Neuen Weltordnung und einer gesteuerten Globalisierung ist fast genauso.

Das häufigste Argument, das sie anführen, ist, dass die Welt viel zu “chaotisch” sei und dass, falls die Eliten tatsächlich versuchen ein zentralisiertes Eine-Welt-System zu schaffen, diese Eliten “kläglich scheitern”, da sich so viele Kulturen grundsätzlich unterscheiden. Für alle, die dieses Argument als logisch und praktisch empfinden, der Vorschlag, zuerst hinter die Oberflläche der verschiedenen Konflikte und auf die Ähnlichkeiten zwischen den sogenannten “Feinden” zu schauen.

Wie ist es z. B. mit USA gegen Russland? Diese zwei Nationen haben eine lange Geschichte sich widersprechender Ideologien und standen immer wieder vor einem Krieg. Sicherlich, der durchschnittliche Amerikaner sieht sich selbst als Individualist und Russen als Sozialisten und Kommunisten. Der “Durchschnittsrusse” die Amerikaner als kapitalistische Imperialisten und sich selbst als Humanisten. Aber wie steht es mit den jeweiligen Regierungen? Was ist mit ihren jeweiligen Financiers und Oligarchen? Sehen sich diese wirklich gegenseitig als Feinde?

Wenn dem so wäre, warum haben dann amerikanische Wall-Street-Magnate und das US-Militär die russische Revolution 1917 unterstützt?

Ein falsches Paradigma wurde geschaffen, als Internationalisten die bolschewistische Revolution unterstützen und es Russland erlaubten, ein von Kommunisten geführtes Land zu werden. Der letztendliche Kalte Krieg, der daraus entstand, schuf das Grundprinzip, das vom militärisch-industriellen Komplex benutzt wird, um ein massives stehendes Heer (welches nicht Teil der US-Verfassung ist) aufzubauen. Eine Armee, die dann um die Welt geschickt werden kann, um verschiedene Nationen zu unterwerfen und möglicherweise sogar dafür eingesetzt wird, die eigene amerikanische Bevölkerung zu unterdrücken.

Selbst heute findet dieses falsche Ost-West-Paradigma seine Fortsetzung. Mit einem Amerika, das als unbeholfener Bösewicht gemalt wird und Russland als tapferem und venünftigem Protestierenden. Doch Russlands hohe Regierungsbeamte und die US-amerikanischen Top-Beamten arbeiten eng zusammen und erstatten den gleichen internationalen Financiers und Eliten Bericht, wie dem Internationalen Währungsfond und der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich.

Sie werden die Neue Weltordnung mit einem Urknall auslösen, und die Menschheit soll die neue Ordnung dankbar begrüßen - das ist der Plan!

Noch aktueller ist das US-amerikanische militärische Eingreifen im Irak gegen die ISIS-Aufständischen, die sich sehr schnell durch Iraks Norden auf Bagdad zu bewegen. Wenn die ISIS allerdings der Feind ist, warum haben die USA und unser Verbündeter Saudi-Arabien ISIS-Agenten in Syrien, wie auch im Irak, unterstützt und ausgebildet?

Ist es nur Ironie, dass die US-Regierung Geburtshelfer der ISIS war und sich jetzt das Weiße Haus im Krieg mit dieser Gruppe befindet? Oder ist es möglich, dass vielleicht, aber nur vielleicht, ein größerer Plan im Gange ist?

Wie der unheimliche Rahm Emanuel einst sagte:

Du sollst niemals eine ernsthafte Krise achtlos verschwenden. Und was ich damit meine, ist, eine Gelegenheit zu haben, Dinge zu tun, die du zuvor als undurchführbar erachtet hast.

Wenn sich eine solche Gelegenheit für eine Krise nicht im benötigten zeitlichen Rahmen zeigt, warum nicht einfach eine Krise SCHAFFEN, die deinen Zielen dient? Das ist eine Taktik, die seit Generationen von den Eliten eingesetzt wird und als Hegelsche Dialektik bezeichnet wird.

Georg Wilhelm Friedrich Hegels Werk war die Grundlage der kollektivistischen/sozialistischen Ideologie und inspirierte Karl Marx, während er Das Kommunistische Manifest schrieb. Hegel war ein begeisterter Anhänger einer Gesellschaft, in der eine zentrale Regierung das Kollektiv regiert und steuert, und dass der gesamte Individualismus für das größere Wohl geopfert werden muss.

Hegel schrieb, dass der Staat

die überlegenen Rechte gegenüber dem Individuum, dessen oberste Pflicht es ist, ein Mitglied des Staates zu sein, besitzt … das Recht des Weltgeistes steht über allen Sonderrechten.

In seiner Theorie beschwörte Hegel eine Strategie mit dessen Hilfe die bestehenden Eliten die Massen kontrollieren konnten, indem sie bewusst geschaffene Trennlinien schufen. Um die Hegelsche Dialektik einfach zu definieren: Die Herrschenden müssen zuerst ein Problem oder eine Krise schaffen, die die Bürger in Angst versetzt und diese eine Lösung fordern. Die Herrscher bieten dann eine Lösung an, die sie bereits, bevor die selbst inszenierte Krise begonnen hatte, prädeterminiert hatten. Diese Lösung würde in der Regel mehr Macht für die Eliten und weniger Freiheit für die Bürger mit sich bringen.

Die Welt erscheint genau deswegen geteilt und chaotisch, weil sie so durch wenige Ausgewählte aus dem globalen Establishment GEMACHT wurde. Tatsächlich kann jeder kompetente Analyst für jeden stattgefundenen Krieg der letzten 100 Jahre unwiderlegbare Beweise finden, dass internationale Banken involviert waren und Think Tanks die Fäden auf beiden Seiten zogen.

Wenn man das Konzept “Ordnung aus dem Chaos” nicht versteht, wird man niemals irgend etwas verstehen.

Gesteuertes Chaos dient mehreren Zwecken. Es bietet Ablenkung und Deckung für die Eliten, um andere Pläne umzusetzen, die unbemerkt bleiben sollen.

Es schafft auch einen Sündenbock für die Massen, die nun gegeneinander agieren. Wenn starke Änderungen implementiert werden, die zerstörerische Folgen mit sich bringen, müssen die Menschen mit einem leicht identifizierbaren Bösewicht besänftigt werden. Bestimmte Änderungen, die sich Globalisten wünschen, wie eine Welt funktionieren sollte, erfordern den sorgfältigen Aufbau und Einsatz von Sündenböcken.

Beispielsweise diskutieren die Globalisten des IWFs seit Jahren die Einrichtung eines globalen Währungskorbs, um den US-Dollar zu ersetzen.

Russland und der Osten haben auch den IWF angerufen, den Dollar durch einen Korb von Sonderziehungsrechten (Special Drawing Rights) zu ersetzen.

Und schließlich, ganz einfach und bequem, haben die Eliten in der US-Regierung einen kontrollierten Staatsstreich in der Ukraine geschaffen und eine direkte, wirtschaftliche Konfrontation mit Russland initiiert. Damit haben sie dem Osten die perfekte Ausrede an die Hand gegeben den Dollar als Weltreservewährung abzulösen und durch einen Währungskorb unter Aufsicht des IWF zu ersetzen. Trotz der Behauptungen, dass Wladimir Putin ein “Anti-Globalist” ist, ist der Russe in der Tat ein begeisterter Anhänger des IWF und hat sein Ziel erklärt, die russische Mitgliedschaft im IWF fortzusetzen und auszuweiten:

In the BRICS case we see a whole set of coinciding strategic interests. First of all, this is the common intention to reform the international monetary and financial system. In the present form it is unjust to the BRICS countries and to new economies in general. We should take a more active part in the IMF and the World Bank’s decision-making system. The international monetary system itself depends a lot on the US dollar, or, to be precise, on the monetary and financial policy of the US authorities. The BRICS countries want to change this.
(Übersetzung: Im Fall der BRICS sehen wir eine ganze Reihe an übereinstimmenden, strategischen Interessen. Zunächst einmal ist es die gemeinsame Absicht, das internationale Währungs- und Finanzsystem zu reformieren. In der jetzigen Form ist es gegenüber den BRICS-Staaten und neuen Ökonomien im allgemeinen ungerecht. Wir sollten eine aktivere Rolle im IWF und im Entscheidungssystem der Weltbank einnehmen. Das internationale Währungssystem selbst hängt stark vom US-Dollar, oder, um genau zu sein, von der Währungs- und Finanzpolitik der US-Behörden ab. Die BRICS-Staaten wollen dies ändern.)

Ja, Wladimir, und so wollen es auch die manipulierenden Kräfte im IWF./b>

Hoffentlich haben sie das Gespür zu entdecken, wie das Ganze funktioniert:
Problem, Reaktion, Lösung.
Ein Wirtschafts- oder physischer Krieg wird zwischen dem Osten und dem Westen begonnen, während der Dollar in diesem Prozess getötet wird. Die Massen reagieren, in dem sie einen fairen und ausgewogenen Ersatz für den Dollar als Weltreservewährung fordern, damit die wirtschaftliche Stabilität zurückkehren kann. Die Amerikaner machen Russland und den Osten für ihr fiskalisches Unglück verantwortlich. Der Osten beschuldigt die Hybris des Westens für dessen eigenen Untergang. Keine der beiden Seiten wird die Bankster beschuldigen, die die Katastrophe auslösten. Und die Eliten erscheinen als Retter mit einem Abkommen im Bretton-Woods-Stil, um alle Seiten zu beschwichtigen und ihr globales Währungssystem zu festigen. Ein System, dass sie schon immer wollten. Und mit einer globalen Wirtschaftswährung und einer dahinterstehenden Autorität ist die Weltregierung nicht mehr weit weg – Ordnung aus dem Chaos.

Dieser Prozess ist in seinen Zielen eher psychologisch als politisch. Man könnte argumentieren, dass, wenn die Eliten bereits die Kontrolle über alle Zentralbanken und Regierungen haben, sie keine Weltregierung mehr brauchen. Die Antwort darauf ist, dass diese Eliten keine geheime Weltregierung haben wollen, sie wollen eine öffentliche Weltregierung. Sie wollen, dass wir diese Idee als eine Tatsache seiner Existenz AKZEPTIEREN. Denn nur wenn wir zustimmen, an dieser Lüge teilzunehmen, haben sie wirklich gewonnen.

Das Ergebnis des Ersten Weltkriegs war die Schaffung des Völkerbundes und das Argument, dass Souveränität zu Uneinigkeit und in eine Katastrophe führt. Der Zweite Weltkrieg führte zur Gründung der Vereinten Nationen und des Internationalen Währungsfonds. Ein Dritter Weltkrieg ist wahrscheinlich, ein Krieg, in dem mehr auf Geldvernichtungswaffen als auf Massenvernichtungswaffen gesetzt werden wird. Jeder angenommene Zerfall der globalen Einheit hat schließlich zu einer stärkeren Zentralisierung geführt; etwas, was die Skeptiker anscheinend vergessen haben. Der Verlauf der Krise legt nahe, dass der nächste Krieg zur totalen Globalisierung unter der Herrschaft einer Minderheit von Eliten, die sich als “weise Männer” präsentieren werden, die den Massen nur Frieden und Harmonie bringen wollen, führen wird. In der Zwischenzeit werden die Skeptiker weiterhin gedankenlose Debatten führen, dass das Ganze ein Glücksfall, ein Akt des Zufalls, ist, der zufällig zu etwas führte, das sich die Herrschenden ersehnen: totales, globales, totalitäres Mikromanagement.

Soweit der Artikel bei www.konjunktion.info.
(Teil-/Übersetzung des Artikels Order Out Of Chaos: The Doctrine That Runs The World von Brandon Smith)

Quellen:
Order Out Of Chaos: The Doctrine That Runs The World
Wikipedia – Ockhams Rasiermesser
The Churchill you didn’t know
False East/West Paradigm Hides The Rise Of Global Currency
Russia Is Dominated By Global Banks, Too
CIA begins weapons delivery to Syrian rebels
‘Thank God for the Saudis’: ISIS, Iraq, and the Lessons of Blowback
IMF calls for dollar alternative
At G20, Kremlin to Pitch New Currency
Putin: Time to raise the BRICS’ role to new level

17 Kommentare

Kommentar from: gloeckl rainer [Besucher]
***--
Oh Mann, Walter! Du hast ja soooo recht!

Wir sitzen in der besten aller Höllen, so scheint es, schlimmer kann es kam noch werden, oder?
22.08.14 @ 15:27
Kommentar from: Nikodemus [Besucher]
Mephistopheles bei Faust:

http://gutenberg.spiegel.de/buch/3664/7

Ich sag es dir: ein Kerl, der spekuliert,
Ist wie ein Tier, auf dürrer Heide
Von einem bösen Geist im Kreis herum geführt,
Und rings umher liegt schöne grüne Weide.

Es ist schwer die unendlich vielgestaltige Welt der Erscheinungen unter einer einheitlichen Theorie erklären zu wollen. Es ist auch nicht notwendig, soweit jemand Augen hat zu sehen, um zu sehen:

Die USA hatten nicht einen Schatten von Anrecht im Ersten Weltkrieg gegen uns in den Krieg zu treten, taten dies jedoch um die Universalherrschaft zu erlangen. Diese von ihnen erlangte Universalherrschaft haben die Deutschen später gestört, so dass sie wieder durch einen Trick (Pearl Harbor) in den Krieg gegen uns eintreten konnten. Obwohl die Deutschen niemals eine Bombe auf Amerika abgeworfen hatten, haben die Amerikaner doch flächenmäsßig ganz Deutschland zerstört, obwohl der Bomben-Terror gegen die Zivilbevölkerung gegen das Völkerrecht war, genauso wie die Zerstörung von Hiroshima und Nagasaki.

Als Abfallprodukt des Zweiten Weltkriegs erfolgte dann eine Staatsgründung im Nahen Osten. Dann gab es einen Vertrag über die Nichtweiterverbreitung von Atomwaffen, von denen dann letzterer interessanterweise ausgenommen war.

Wenn man diese Tatsachen sich vergegenwärtigt, kann man ohne weitere Theorien erkennen, sofern man sich das eingestehen will, dass unser ganzes öffentliches Geschwätze hinter den Kulissen einheitlich verlogen orchestriert wird, um die Wahrheit nicht ans Licht kommen zu lassen.

Wie dieser Geheimbund dann auch im einzelnen funktioniert, ist anhand der von ihm produzierten Phänomene egal.
22.08.14 @ 15:49
Kommentar from: Affe mit Waffe [Besucher]
The birds they sang
at the break of day
Start again
I heard them say
Don't dwell on what
has passed away
or what is yet to be.
Ah the wars they will
be fought again
The holy dove
She will be caught again
bought and sold
and bought again
the dove is never free.

Ring the bells that still can ring
Forget your perfect offering
There is a crack in everything
That's how the light gets in.

We asked for signs
the signs were sent:
the birth betrayed
the marriage spent
Yeah the widowhood
of every government --
signs for all to see.

I can't run no more
with that lawless crowd
while the killers in high places
say their prayers out loud.
But they've summoned, they've summoned up
a thundercloud
and they're going to hear from me.

Ring the bells that still can ring ...

You can add up the parts
but you won't have the sum
You can strike up the march,
there is no drum
Every heart, every heart
to love will come
but like a refugee.

Ring the bells that still can ring
Forget your perfect offering
There is a crack, a crack in everything
That's how the light gets in.

Leonard Cohen / Anthem
22.08.14 @ 15:51
Kommentar from: wolfswurt [Besucher]
Ursache der oben genannten Entwicklungen ist ein geschädigtes Großhirn, welches insbesondere bei besagten "Eliten" vorzufinden ist.
Die geschaffenen Weltkriege und die Absicht 7,5 mrd Menschen unter eine Regierung zu zwingen sind ganz klar Ausdruck, einer krankhaften Veränderung des Geistes.

Größenwahn war und ist ein Begleiter vom Machtwahn Befallenen.
Ob das ganze nun als Verschwörung oder anders bezeichnet wird, beeinflußt die Auswirkungen nicht.

Krankhaftes erzeugt krankhafte Zustände.

Naturgesetz eben.
22.08.14 @ 15:57
Kommentar from: Stefan [Besucher]
Hallo Herr Arnold,

mir stehen die Haare zu Berge, ich will von derartigen extremen Dingen wie einem dritten Weltkrieg nichts, aber absolut nichts wissen.

Wer soll denn daran teilnehmen? Die Armeen dieser Welt sind doch mies ausgerüstet wie nie. Deutschland schafft es nicht einmal, ein paar hundert kugelsichere Westen oder fahrbereite Unimogs in den Irak zu schicken. Und selbst das US-Militär ist doch überall, wo es eingesetzt wird, überfordert. In anderen Ländern ist es bestimmt nicht besser, maximal ein paar Zehntausend Soldaten sind doch bestenfalls pro Nation einsatzbereit und/oder gut ausgebildet.

Sind Sie sicher, daß irgendeine Nation unter diesen Umständen bereit wäre, in den großen Krieg zu ziehen? Am besten noch gegen den Willen der Bevölkerung?

Und außerdem: Denken Sie, diese westlichen Eliten können einen Krieg unter diesen Umständen riskieren? Am Ende verliert der Westen noch... Dann säßen die Herrschaften in einem vom Feind besetzten Trümmerfeld und von dort lassen sich die Fäden nicht mehr ziehen, oder?

Aber selbst, wenn diese Elite-Idioten auf einen Krieg hinarbeiten sollten, hätten Sie auch einen konkreten Vorschlag, an der Vermeidung Ihres skizzierten Szenarios zu arbeiten anstatt den Horror einfach nur darzulegen?

Gruß
Stefan
22.08.14 @ 17:26
Kommentar from: mongole [Besucher]
****-
@Stefan, Sie haben es nicht verstanden. Ein Weltkrieg heute ist technisiert, Armeen sind weitgehend überflüssig. Und wo es sie gibt, dort ziehen sie in den Krieg, wie sie es immer getan haben, die Überzeugung wird ihnen geliefert und niemand mag wegen seiner Weigerung erschossen werden. Auch in den WKII wollte kaum ein Deutscher ziehen, die echten Nazis waren in der Minderheit. Das Volk wird ohnehin nicht gefragt, und vor allem: Alle beteiligten Drahtzieher sind eigentlich keine Feinde, sondern sind sich, wie in den Kriegen zuvor, einig, und spulen ein gemeinsam geplantes Programm als Welttheater ab. Das Volk darf nur bluten.
22.08.14 @ 18:22
Kommentar from: thegoodfellas@i2pmail.org [Besucher]
Lieber Herr Arnold,

Putin haben wir auch in Verdacht, genauso wie die chinesischen Eliten.

Allerdings haben sich sowohl in China, wie auch in Russland Verschiebungen ergeben,
die auf ein Ausscheren der BRICS aus dem UN-NWO Plan hindeuten könnten.

So z.B. die "Anti-Graft"-Kampagne in China, oder auch die Serie von Suziden russischer Oligarchen
(teils mittels am Ort des Suizids nicht auffindbarer Handfeuerwaffen).

Wir kennen keine Nachrichten, die darauf hindeuten, dass Russland oder China SZR akzeptieren würde.

Im Gegenteil: Russisch-chinesische Geschäfte werden in Renmimbi und Rubel verrechnet, im russisch-iranischen Handel ist keine Rede vom IWF. Für russisch-europäischen Handel ist kürzlich eine rohstoffgedeckte Währung im Gespräch gewesen.

Russland war auf der UN-Webeite der Agenda 21 vor ca. 1 Jahr zwar zu finden, lieferte jedoch schon lange keine Umsetzungsberichte mehr ab (anders als ein Grossteil der Agenda 21 Nationen).

Russland hat den amerikanischen NGOs mit dem Agentengesetz das Leben schwer gemacht.

China weigert sich, mit Japan in den Krieg zu ziehen.

Indien hilft nicht mit bei den "Sanktionen" gegen Russland.

Und zu guter Letzt: die BRICS rüsten AUF, und nicht, wie es der Plan vorsieht, ab, zugunsten der "Weltfriedenstruppen".

Die Amis planen wohl gerade eine orange Revolution in St. Petersburg für den September,
aber da es der russische Geheimdienst schon von den Dächern pfeift, wird den "Revolutionären" wohl auch eher der kalte Ostwind ins Gesicht schlagen. (Das wäre dann das zweite "Stalingrad", nicht wahr?)

In China allerdings ist die Konzentration der Bevölkerung in den Ballungszentren, wo die Lebenserwartung und Reproduktionsrate deutlich sinken, noch im vollen Gange.

Es gibt durchaus Indikatoren für das vorranschreiten des NWO; wir sind nicht auf sensationelle Spekulationen angewiesen. Der Plan ist einfach nachzulesen: Agenda 21, ca. 350 Seiten, abzurufen auf der Webseite der UN. Wie schon gesagt, da gibt es auch die Umsetzungsberichte der teilnehmenden Nationen.

Wer sich dafür interessiert, wie es in der jeweiligen Nachbaschaft aussieht, der braucht nur die "Lokale Agenda 21" und "Eine-Welt-Laden" googeln. Hier ist mit Namen aufgelistet, welcher nachbarliche Gutmensch unsere Existenz und Reproduktion zu Wohle "des Planeten" beschneiden möchte.
Diese Leute kann man ja auch mal persönlich besuchen und fragen, was denn damit gemeint ist, den Grossteil des Landes für die Nutzung durch Otto-Normalverbraucher zu sperren, oder wer aus der Bevölkerung sich schon freiwillig zur Reduktion gemeldet hat. Und nicht Ablenken lassen von irgenwelchem Energie-Austeritäts-Geschwafel. Vielleicht möchten diese Leute da auch gleich mit gutem Beispiel vorangehen? (Was verdient man eigentlich als Betreibern eines "Eine-Welt-Ladens", und wer zahlt? Unbeschränkter Bankkredit...wäre doch interessant --> Bundesanzeiger.de).

Ein weiterer wichtiger Punkt sind die "Iron-Mountain" Dokumente, entstanden nach Auftrag von John. F. Kennedy, die den Plan der NWO detailliert _begründen_ und beschreiben.


thegoodfellas@i2pmail.org



Übrigens Hegel'sche Dialektik: Da handelt es sich um einen Riesenirrtum.

Die Hegel'sche Dialektik beschreibt eine philosophische Doktrin zur Untersuchung von Sachverhalten, zuzuordnen der Erkenntnistheorie. In einem Satz: eine Sache kann nur dann richtig Erfasst werden, wenn jedweder zusammenhängende Einfluss erfasst wird. Sein Geschichtsmodell jedoch beschreibt historische Zusammenhänge nach dem Schema "These - Antithese - Synthese". Diesen Mechanismus versuchen die Eliten in der Geschichtssteuerung auszunutzen.

Eine Verhohnepipelung ist der so genannte "dialektische Schulaufsatz", wo das Subjekt zu einer Denkdisziplin gezwungen werden soll, die die eigene Argumentation gewohnheitsmässig mit den passenden Gegenargumenten nach dem Schema "These - Antithese - Synthese" verwässert (nicht etwa zur Anwendung Hegel'scher Dialektik, die die Betrachtung des gesamten Problems zur Lösung fordern würde. Daran müsste auch jeder, angesichts der kurzen Prüfungszeit, scheitern; was widerum Teil des Planes ist). Typische Satanistenpropaganda.







22.08.14 @ 22:43
Kommentar from: Günter [Besucher]
*****
@ Stefan
Ja, ein toller Artikel der einem die Haare zu Berge stehen läst, aber auch ein Artikrl zu nachdencken über unser Leben und wie wir damit umgehen. Ist es nicht so, das wir heute in einer alles verdrängenden Ellbogengesellschaft leben, wo sich jeder selbst der nächste ist und sich über dass Unglück und Leid seines Nebenmann/Frau ergötzt und überlegt, den trete ich auch noch schnell eine rein. Es geht nur noch darum, was habe ich, was will ich und das bekomme ich auch und sei es durch Verleumdung, üble Nachrede oder durch Mobbing gegenüber unseren Nachbaren, Arbeitskollegen und anderen Mitmenschen. Aber woher kommt das Böse in uns, diese Verachtung des gegenüber, liegt es vielleicht daran, das wir durch die beschriebenen Eliten, Funk, Fernsehn und Presse bereits so manipuliert worden sind, das wir das eigentlich Leben garnicht mehr wahrnehmen, der Natur nicht mehr zuhören, wenn der Wind durch die Bäume rauscht, Im Herbst das Laub raschelt. Eimal in den einsamen Bergen von Norwegen an einem Wasserfall sitzen und dem rauschen des Wasser lauschen, Bärlauchwälder bestaunen und vieles mehr.
Zurück zur Realität! Wie sieht das Leben der Menschheit heute aus, die einen, die Arbeit haben sitzen in einem Hamsterrad und kommen doch nicht vorwärts, weil sie getrieben von der Möchtegern Elite ausgebeutet und getreten werden. Mit Fünfzig den ersten oder schon den zweiten Herzinfarkt und mit Sechszig oder aber Fünfundsechszig wird der A.... Zugekniffen und das war das Leben! TOLL!
Die, die keine Arbeit haben werden durch Ausgrenzung, Faulenzer, Penner, Assi und was noch beschimpft, obwohl sie für ihre Situation garnichts können, aber es von der Elite so gewollt ist. Es wird nämlich HASS gesätt, Hass auf die , die nichts leisten, weil sie nicht dürfen.
Unter dieser besagten Elite gibt es welche, die nicht genannt werden, nicht auf der Bildfläche erscheinen aber doch alle Fäden von der FED, BIZ, IWF, Monsanto, Rio Tinto, EXXON und andere grosse Player und Banken in den Händen halten.
Die Namen dieser Weltelite sind ROTHSCHILD, ROCKRFELLER, Bush, Clinton!!!
Um ihnen aber die Haare noch mehr zum stehen bringen, empfehle ich ihnen das Buch "DIE ROTHSCHILDS" von Tilman Knechtel und das Buch "AM VORABEND DES DRITTEN WELTKRIEGS" von Peter Orzechowski.
Das, was in diesen Büchern steht, ist bereits grausame Realität.
23.08.14 @ 00:46
Kommentar from: matthias [Besucher]
*****
Hallo zusammen,

schaut Euch doch bitte mal die Wandgemälde im Flughafen
von Denver USA – im Internet – an.

Gründungsstein von der NWO. (Neuen Welt Ordnung)

Ein Bild u.a. der große Krieg. Ein anderes Bild der große Frieden.
Alle Kinder der Welt geben einem Kind ihre Waffen ab. Der Junge
ist blond und trägt eine bayerische Lederhose. (Ein deutscher Junge)

Bitte denkt einmal Alle darüber nach warum dieses Bild so
gemalt wurde.

Friedensvertrag für Deutschland – jetzt ! und der latente Kriegszustand
in Europa und dem nahen und mittleren Osten wird beendet. Unsere
Vorfahren haben die Kriege begonnen. Es ist unsere Aufgabe diese
Kriege wieder zu beenden und den Frieden zu bringen !!!
Deutschland muß wieder souverän werden !!
Das Blatt würde wieder neu gemischt ............

http://workupload.com/file/gExuCxwY

http://www.loaditup.de/817257-mc3ucw87h4.html

Gruß matthias
23.08.14 @ 02:51
Kommentar from: Bert [Besucher]
Die Kritik an Ockhams Rasiermesser ist unbegründet. Die Annahme einer NWO ist doch selbst bereits die einfachste Lösung/Antwort.
23.08.14 @ 09:39
Kommentar from: wolfswurt [Besucher]
Zur Untermalung meines oben geschriebenen Beitrages hier ein Link zur wohl einflußreichsten Denk Fabrik:

http://de.wikipedia.org/wiki/Chatham_House

Man schau sich die Bilder der Gesichter von den Gründern bis zu den heutigen Direktoren an und die Geistesgestörtheit springt einem geradezu ins Gesicht.
Multipliziert man nun dies mit den weiteren weltweit 6500 Denk Fabriken, so erklärt sich der krankhafte globale Zustand.

Jeder Bauer würde solch krankhaften Kühe sofort dem Schlachter zuführen.
23.08.14 @ 09:51
Kommentar from: foxxi [Besucher]
.......der Schlüssel dieser Machtpolitik der Eliten liegt eindeutig im Schuldgeldsystem.
Zerstört dieses Geldsystem und diese Eliten haben keine Macht mehr über runde 90% aller unserer Probleme dieser Welt!!
In einem besseren zukünftigen System muss das Geld und die Zinsen direkt dem Voke gehören und nicht den Banken!
23.08.14 @ 20:28
Kommentar from: Observer [Besucher]
****-
Habe zwar keine Zeit, doch soviel muss sein.

@thegoodfellas
Ausgezeichnet, Ihre Korrektur der "gängigen" Interpretation der Hegel'schen Dialektik. Ob irrtümlich oder missbräuchlich, bewusst oder oberflächlich, lassen wir mal beiseite.
Hegel war ein Vertreter des deutschen Idealismus, ein
zutiefst moralischer Mensch und daher der Wahrheitssuche verpflichtet.
Seine Dialektik ist daher wie Sie vollkommen richtig
schreiben der Erkenntnistheorie zuzuordnen.

Auch sonst teile ich Ihre Einschätzungen.
Putin wurde ja bekanntlich von Jelzin eingesetzt, was
ihn zunächst nicht sehr glaubwürdig machte.
Er muss aber beim Volk vorsichtig sein, sind doch die
Russen nicht bereit die Perversionen der westlichen
Gesellschaft so hinzunehmen.
Zudem muss man jedem zugestehen, daß er im Amte
wachsen und erhebliche Einsichten gewinnen kann.
Soviel "Kredit" soll sein. Auch für "Anti-Graft".
Wir werden sehen.

Bei den Indern und in Brasilien habe ich mehr Vorbehalte:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/colin-todhunter/indien-ausverkauf-an-monsanto-gentechnisch-veraenderte-organismen-und-die-groesseren-zusammenhaen.html;jsessionid=F5C50D700B7378DC7B97D5FD326F323A
23.08.14 @ 21:21
Kommentar from: Observer [Besucher]
@wolfswurt
Im ersten Kommentar aus meiner Sicht wäre
passender "...ein besessener Geist..."

Im zweiten ist der Ausdruck "Denk Fabrik/Think Tank"
ein glatter Euphemismus. Ich weiß, der Ausdruck in
dem Zusammenhang stammt nicht von Ihnen.

Es handelt sich vielmehr um DAS globale Zentrum
des S...

23.08.14 @ 22:39
Kommentar from: wolfswurt [Besucher]
@Observer

Nicht nur in meinen Augen ist Besessenheit ein Merkmal von nicht geistiger Gesundheit.
Ob es DAS globale Zentrum ist, spielt aus ärztlicher und naturgesetzlicher Sicht keine Rolle.
Unterliegen die vermeintlichen "Eliten" doch dem eingeleiteten naturgesetzlichen Niedergang in der Zivilisation dem biologischen Verfall stärker als das gemeine Volk.
Die Gründe warum dies so ist, findet man in dem Buch "Das biologische Massenwirkungsgesetz" von E.Knaul ausführlich dargelegt.
Betrachtet man die Entwicklungen und ihre Initiatoren eingebettet in den Naturzyklus, so relativiert sich dann ganz erheblich die vermeintliche Gefahr, welche von ihnen auszugehen scheint.
Zumindest für meinen Teil.
24.08.14 @ 14:35
Kommentar from: Observer [Besucher]
@wolfswurt

Die Motive für menschliches Handeln sind sicher sehr
vielfältige. Einseitige, extrem sich manifestierende Antriebe darf man wohl als eine Art Besessenheit bezeichnen.
Ob dahinter rein biologische oder eben auch geistige
Ursachen liegend anerkannt werden, muss jeder für
sich entscheiden.

Ein "biologisches Massenwirkungsgesetz" ist mir nicht
geläufig, wohl aber jenes in der anorganischen Chemie.
Welche Parameter beim biologischen M. die Funktion des chemischen Potentials in der Chemie übernehmen, die dort die Lage des Gleichgewichts bestimmen, ist fraglich.
Noch interessanter wäre die Frage, welche "biologische Thermodynamik" die Ableitung der Gleichgewichtskonstante erlaubt?

In Bezug auf das menschliche Verhalten und seine Auswirkungen sei auf folgenden Zusammenhang
verwiesen:

INTELLIGENZ und MORAL

Die menschliche Intelligenz und in ihrem Gefolge die
materiellen Erfindungen haben bekanntlich gewaltige
Fortschritte gemacht.
Von der Moral wird man das so sicher nicht behaupten
wollen.

Hat man sich "anfangs" mit Steinaexten die Schädel
eigeschlagen, so ging das sinngemäß mit den ersten
Distanzwaffen (Pfeil und Bogen) schon deutlich besser. Noch effizienter ging das nach der Erfindung
der Schusswaffen. Das haben die Leute mit technologischem Rückstand aber besserer Moral schmerzlich zur Kenntnis nehmen müssen.

Aber es geht immer wirkungsvoller, die von der
Besessenheit befallene "Elite" meint natürlich besser.
Beispiel gefällig?
Bei der Eroberung des Flughafens von Bagdad wurden
über 2000 oder gar 3000 "Rückständler" in wenigen
Minuten von Minineutronenbomben gegrillt.

Es wird sicher weitere "Fortschritte" geben und ich habe meine Zweifel, ob denn das "gemeine Volk"
gegen solche "Fortschritte" wirklich immun ist.
24.08.14 @ 18:48
Kommentar from: AntiMonetarist [Besucher]
@thegoodfellas@i2pmail.org

"Die Amis planen wohl gerade eine orange Revolution in St. Petersburg für den September,
aber da es der russische Geheimdienst schon von den Dächern pfeift, wird den "Revolutionären" wohl auch eher der kalte Ostwind ins Gesicht schlagen. (Das wäre dann das zweite "Stalingrad", nicht wahr?)"

Die Orange Revolution in Russland bzw. eine zweite Revolution ähnlich wie 1917 ist laut russischen Intellektuellen und laut dem russsichen Geheimdienst für das Jahr 2016 geplant. Wenn Sie möchten, käönnte ich Ihnen einen russsischsprachigen ZeitungsArtikel zu diesem Thema als Link reinstellen.
Jelzin sprach in den 90-ern vom Jahr 2017 als das Jahr der großen Revolution in Russland...

Hoffen wir, dass die NWO Oligarchen , die IIF Banksters, die EU Technokraten sowie die NGO NWO-Agenten bei der Realisierung ihres Plans einer neuen "orangen Revolution" in Russland scheitern!
01.09.14 @ 13:55

Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.