GoldSeiten Blogs
« Das ewige GesetzVon Arroganz und Dummheit »

Die Botschaft der Verschwörer

von Wolfgang Arnold27.09.14 09:21:27

Es gibt Entwicklungen, die werden die Edelmetallpreise künftig deutlicher beeinflussen als die Entwicklung an den Finanzmärkten.
Über das, was Millionen Menschen weltweit ahnen und, sobald sie über ihre Erkenntnis reden, als Verschwörungstheoretiker verunglimpft werden, gibt es kein offizielles Dokument oder eine offizielle Verlautbarung. Und doch steht es in Stein gemeißelt auf riesigen Stelen, die an Stonehenge erinnern, in Geogia, USA.

Die Rede ist von den Georgia Guidestones.

Die Guidestones haben weit mehr mit Stonehenge gemeinsam, als die gewisse Ähnlichkeit ihrer Anordnung. Mehr darüber weiter unten.

Zehn „Gebote” oder Richtlinien sind in den Georgia Guidestones in acht verschiedenen Sprachen eingemeißelt, eine Sprache auf jeder Seite der vier aufrechten Stelen.
Jedes der Gebote kündet von einer neuen Ordnung auf dieser Welt:

– Halte die Menschheit unter 500 Millionen

– Lenke die Fortpflanzung weise

– Vereine die Menschheit … usw.

Es klingt nach einem Manifest. Oberflächlich betrachtet, könnte man in dieser Grundsatzerklärung das philosophische Ziel von Idealisten vermuten. Bei genauer Betrachtung liegt in den 10 Regeln der diabolische Verweis auf das Programm zur Neuen Weltordnung.

Die Anlage wurde im März 1980 errichtet, das Gelände dafür 1979 käuflich erworben. Der Initiator bleibt verborgen. Unter den Stelen soll in einer Kapsel ein Zeitplan vergraben sein. Wann das Manifest erfüllt werden soll, wissen demnach nur die geheimen Erbauer. Die Stelen werden videoüberwacht.

Interessant, daß kürzlich ein zusätzlicher kleiner Quader in eine Stele eingefügt wurde.

2014 steht auf diesem Eckstein. Was signalisiert dieses Datum?

Warum wurde dieses riesige, teure Monument nahe der kleinen Stadt Elberton, Georgia, errichtet?

Es steht auf einer “Ley-Linie”. Ley-Linien umrunden als mystische Verbindungen die Erde. Okkultisten betrachten sie als “Kraftlinien”, die prähistorische Orte verbinden, auch Stonehenge. Die “Leys” folgen Strömen “kosmischer Energie” in der Erde; mit Wünschelruten können sie aufgespürt werden. Ley-Linien verbinden viele okkulte Orte auf der ganzen Welt.
Washington D.C., New York, Philadelphia und Boston – ALLE mit Stonehenge auf der gleichen Ley-Linie. Ein Hinweis auf den okkulten Illuminati-/Freimaurer-Ursprung dieser amerikanischen Städte.
Auch der Buckingham Palace befindet sich auf einer Ley-Linie. Die geographische Anlage der Mall, die eindrucksvoll mit Bäumen gesäumte Auffahrt zu Buckingham Palace, zeigt direkt nach Charing Cross, dem alten Zentrum von London, von wo aus Entfernungen gemessen wurden.

Angesichts der Dimensionen, der vermutlichen Kosten sowie dem Bestreben der Erbauer, unerkannt zu bleiben, liegt der Verdacht nahe, hinter dem Geheimnis könnten dieselben “Eliten” stecken, die bereits seit Generationen im Hintergrund die Fäden ziehen. Die Frage, ob es sich bei den Georgia Guidestones nun um das Monument einer Gruppe irregeleiteter Verschwörer handelt oder um eine Gesellschaft von Verschworenen, muss jeder – angesichts dessen, was dort in Stein gemeißelt steht – für sich selbst beantworten.

Werkzeuge zur Reduktion der Weltbevölkerung gibt es reichlich – von gezüchteten Krankheitserregern über Gifte in unserer Nahrung, genmanipuliertes Getreide, dessen Korn nicht mehr als Saatgut taugt, bewußt initiierte Kriege … alles, was man braucht, ist ein entscheidendes Auslösedatum.

Das Wichtigste aber ist eine Botschaft für die Insider: so definitiv – wie die Jahreszahl auf dem kleinen Quader. Diese Botschaft ist es, die alle im Wissen vereint, dabeizusein, zum Club zu gehören. Im Buch Der Licht-König wird der Versuch gewagt, die endgültige Umsetzung des geheimen Entwurfs einer neuen Weltordnung vorausblickend aufzuzeigen.
Ein sinnloser Weltkrieg, blindes Völkermorden, Revolutionen, Inflation und Wirtschaftskrise. Was die Menschen erleiden, geschieht nach einem lange zuvor konzipierten Plan, der kaltblütig umgesetzt wird. Ein Konzept, das nur wenigen Eingeweihten bekannt ist.
Wer auch immer im Gewand des Licht-Königs stecken mag, er wird die Welt als rettende Lichtgestalt aus dem Chaos führen, von unvorstellbarer Begeisterung begleitet. Endlich Frieden, endlich Ordnung – die größte Täuschung, auf die die Menschen jemals hereinfallen werden.
Der Autor zeichnet die denkbaren Etappen ab 2014 und den folgenden Umbau der Weltordnung ab dem Jahr 2015 bis 2020.

12 Kommentare

Kommentar from: gloeckl rainer [Besucher]
***--
Sehr obskur! Wer soll das sein? Freimaurer vielleicht?

Alleine in Indien gibt es über 2000 verschiedene Religionen. So eine bestimmt nicht. Eine christliche Version ist das auch nicht.

Aber mal abgesehen davon wirkt das christliche Verbot von Verhütung samt biblischem Auftrag "Vermehret euch" letztlich genauso absurd destruktiv. "machet euch die Welt Untertan".

Was haben die nicht im Namen der Liebe alles getrieben? 2000 Jahre Kriege fast am Stück, Hexenverfolgung, Folter ...

Ja, irgendwann kommt so was glücklicherweise zur Ruhe. Auch die radikalsten Formen.
27.09.14 @ 12:18
Kommentar from: copa [Besucher]
*****
In Allem steckt ein Fünkchen Wahrheit,vergessen Sie das nicht!
Es wird ein grösserer Plan verfolgt,nicht umsonst werden zZ viele Opfer gebracht
27.09.14 @ 21:09
Kommentar from: Friedrich Schönleiter [Besucher]
Der Autor sollte mal zum Arzt gehen. Vielleicht kann man ihm noch helfen seine verwirrten Gedanken wieder in halbwegs vernünftige Bahnen zu lenken. Die Medizin ist ja heute sehr leistungsfähig.
Wenn er dann wieder genesen ist, kann er vielleicht sogar Artikel schreiben, bei denen das Lesen nicht reine Zeitverschwendung ist.
27.09.14 @ 21:39
Kommentar from: thomas pain [Besucher]
Thomas pain schrieb diese Regeln damals auf wird auch gerne von Obama ziziert allerings ohne Quell angabe das er Thomas Pain zitiert
27.09.14 @ 21:51
Kommentar from: Der kleine Trompeter [Besucher]
*****
Die in Stein geschriebenen Gebote klingen nicht unlogisch.
Und logisch ist auch die Tatsache, daß unser Planet nur eine begrenzte Anzahl von Menschen verkraftet. Ungebremstes Wachstum in Industrie, Ausbeutung der Erde selbst und die damit zusammenhängenden Umweltzerstörungen (radikalste Vernichtung der Natur ist z.B. das Fracking) und eine zu große Erdbevölkerung (jeder Mensch macht irgendeinen Umweltschaden), die gesellschaftlichen Entwicklungen mit Entregionalisierung und Zentralisierung und die damit geförderte Umweltverschmutzung wo z.B. jeder Mensch ein Auto braucht und viele Kilometer zur Arbeit zurücklegen muß, all das sind erdschädigende Entwicklungen. Die Natur kann bestens ohne Menschen auskommen aber der Mensch ist auf die Natur angewiesen. Wenn man sich in selten gezeigten Dokumentationen die Umweltzerstörung in zahlreichen Ländern, die eine Folge von Übervölkerung ist, ansieht, wie Menschen in selbst erzeugten Müllregionen leben, so ist die so genannte Botschaft der Verschwörer nur logisch.
Ob, wann und wie so ein Ziel erreicht werden kann, das steht auf einem anderen Blatt. Auch wenn es eine schaurige Vision in Stein ist, der Kollaps für die Erde ist bei der gegenwärtigen Entwicklung "dank" des in diesem Fall niederintelligenten Menschen (der auch nur ein etwas höher entwickeltes Tier ist) vorprogrammiert. Da eine Durchsetzung der Ziele durch die obersten Politiker und Fädenzieher auf eine regelnde Wachstumsbegrenzung nicht auf die Reihe zu bekommen ist, wird es möglicherweise mit Methoden wie Krieg oder vielleicht eine Virenstreuung (z.B. Ebola, das Patent für den Virus haben sich wohl die USA gesichert) versucht. Sicherlich klingt das für den Einen oder Anderen vielleicht etwas irrsinnig aber meiner Meinung nach liegt das im Bereich des Möglichen.
28.09.14 @ 12:34
Kommentar from: wolf [Besucher]
Ja, die Krönung der Schöpfung, vernunftbegabte Wesen, Humanisten etc.etc.,also wir sprechen hier von den Menschen, die zur größten Raubwildgattung gehören! Leider nicht mehr, aber auch nicht weniger. Verwirrt ist der, der diese Gattung als edel deklarieren möchte. Gut, es gibt auch Ausnahmen von der Regel, aber die sind zur Zeit nicht auffindbar, oder? Ich bin seit langer Zeit nicht mehr naiv und völlig ohne Illusionen. Derjenige, der in der jetzigen Zeit lebt und immer noch meint, wir Menschen seien edel und gut, verschwendet seine Zeit und wird immer nur "Untertan" sein und vor allen Dingen auch bleiben. Ich denke, Dummheit und Stolz, wachsen aus einem Holz, oder, das Einzige was meine Arroganz übertrifft, ist mein Intellekt. Im Grunde genommen ist alles nur noch traurig.
28.09.14 @ 15:12
Kommentar from: Nikolaus [Besucher] E-Mail
****-
Bei dem esoterischen, "religioten-ähnlichen" Teil bin ich mehr als spektisch: Kraftlinien etc.. 1 oder eine halbe Milliarde Mensch anstatt 7 oder mehr halte ich für sehr gut! = weniger Kriege, Aggression etc... mehr Freundlichkeit, Menschheit insgesamt glücklicher... man braucht nur die Biologie zu betrachten (zB Desmond Morris) + Gehirnforschung ... Der Mensch ist von Natur aus ein friedliches Tier... bei artgerechter Haltung: = nicht zu viele... wie bei anderen Tieren auch! Siehe alte Zoos...
28.09.14 @ 16:26
Kommentar from: Bernd Lauert [Besucher]
Der neue Stein, der 2014 hinzu gefügt wurde, wurde in einem Youtube-Video festgehalten entfernt und zerstört. Es waren noch weitere Zeichen drauf...
http://www.youtube.com/watch?v=nFvk76eLpKw
28.09.14 @ 22:31
Kommentar from: pingpong [Besucher]
*----

Hahahaha...
War schon mal einer der hier Mitblogger in Georgia/USA? - Da gibt es "nichts"; da muß keiner hin. - Das Ganze ist kaum mehr als ein halbraffinierter Marketing-Gag, um Menschen für die Region zu interessieren. Es hat die Sache leider gar einen Teilerfolg gefunden: Wir diskutieren angeregt über den Wahnsinn; verplempern darauf Geist und Zeit und Tat und Kraft. Was unterscheidet uns jetzt noch von RTL-Guckern?
29.09.14 @ 06:55
Kommentar from: Unox [Besucher]
Wir sollten keine Angst vor Bevölkerungszunahme haben

Auf diesem Planeten ist Platz für mindestens noch doppelt so viele Seelen wie jetzt

Lasst uns zusammenrücken und den Menschen die Chance geben ihre Aufgaben zu erfüllen die sie auf der Erde haben

übrigens, wer es noch nicht weiss, die Erde dehnt sich langsam aus!

Deswegen passen die Kontinente auch so gut zusammen

Wir dürfen noch viel lernen und dazu hilft uns auch unser Aufenthalt auf der Erde

Lasst sie uns mit Liebe zu unseren Brüdern und schwestern füllen anstatt mit Angst es gäbe nicht genug für alle, auch Platz

29.09.14 @ 11:13
Kommentar from: matthias [Besucher]
Steht auf für den Weltfrieden !

http://www.youtube.com/watch?v=-nmYkp40Ous

Eine Information der Gemeinde Neuhaus in Westfalen -
Bitte weiterverbreiten ……. Gruß matthias
29.09.14 @ 18:41
Kommentar from: SMuller [Besucher]
****-
Zum Thema Überbevölkerung: Die Erde ist nicht überbevölkert! Niemals...nur kranke Hirne können so etwas behaupten! Wenn man die ganze Erdbewohner in Ausstralien unterbringt, hat jede Person rund 1000 m² zum leben! Das soll nicht reichen??? Wohin geht denn 90% der landwirtschaftlichen Produkte? In die Tierhaltung....muss man morgen / mittags / abends Fleisch fressen?? Irre Menschheit! Jeder der meint, dass die Erde überbevölkert ist, kann sich doch das Leben nehmen! Dann einer weniger....
30.09.14 @ 09:47

Hinterlasse einen Kommentar


Your email address will not be revealed on this site.

Deine URL wird angezeigt.
PoorExcellent
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, email & website)
(Allow users to contact you through a message form (your email will not be revealed.)