GoldSeiten Blogs
« Chip versus BargeldZinswende am Bondmark »

Enthüllungen nach 70 Jahren

von Wolfgang Arnold11.05.15 19:21:31

Der zweite Weltkrieg war ein Projekt der Welt-Oligarchie. Unmittelbar nach dem ersten Weltkrieg begannen sie mit Instrumenten wie dem US Federal Reserve System und der Bank of England den nächsten Welt-Konflikt globaler Größe vorzubereiten. Die UdSSR war das Ziel.

Anläßlich des 70. Jahrestages des Sieges gegen den Nationalsozialismus veröffentlichte voltairenet.org eine Studie von Valentin Katasonov zur Finanzierung der NSDAP und die Aufrüstung des Dritten Reiches. Der Autor stützt seine Erkenntnisse auf neue Dokumente, die die Vorbereitung des zweiten Weltkriegs durch US- und UK-Banker bestätigen.
Hinter der Verschwörung standen Schlüsselfiguren: die Rockefellers, die Morgans, Lord Montagu Norman (der Gouverneur der Bank of England) und Hjalmar Schacht (Präsident der Reichsbank und Minister der Wirtschaft in der Hitler-Regierung). Der strategische Plan der Rockefellers und Morgans war Europa wirtschaftlich zu unterwerfen, Deutschland mit ausländischen Investitionen und Krediten zu sättigen, um einen vernichtenden Schlag gegen die Sowjetunion auszuführen, damit die Sowjetunion in das kapitalistische Weltsystem als Kolonie zurückgeführt würde.
Am 30. Januar 1933 wurde Hitler zum Reichskanzler ernannt. Zuvor wurde seine Kandidatur von amerikanischen Bankiers gründlich studiert. Hjalmar Schacht ging in die Vereinigten Staaten im Herbst 1930, um die Nominierung mit amerikanischen Kollegen zu diskutieren. Er verbrachte das ganze Jahr 1932, um die deutschen Banker davon überzeugen, daß Hitler die richtige Person für die Position wäre. Er erreichte sein Ziel. Die Ernennung Hitlers wurde schließlich bei einem geheimen Treffen von Finanziers in den Vereinigten Staaten genehmigt. Mitte November 1932 schickten 17 deutsche Großbankiers und Industrielle einen Brief an Präsident Hindenburg, in dem sie ihre Forderung zum Ausdruck brachten, Hitler zum Kanzler von Deutschland zu machen.
(Vollständiger Artikel hier).

4 Kommentare

Kommentar from: frank weerter [Besucher]
So ein Schwachsinn…man… jeder Idiot schreibt irgendwas ohne zu sich vorher schlau zu machen. Wollen sie den Disinformanten noch helfen ?
Sind sie selbst einer?

Die Banker haben den Kommunismus aufgebaut. Hitler wurde durch den kleinen Mann finanziert durch die Straße, durch 14 Jahre Arbeit und Reden.
Hitler hat im ersten Weltkrieg gekämpft. Wurde durch Giftgas geblendet. hat zahllose Attentate überlebt.. er hat mit sieben Leuten begonnen und mit 13 Millionen Parteimitglieder 1933 die Macht übernommen.

Sie haben ihm Redeverbot erteilt… das erste das er gemacht hat 1938 in Österreich und in Frankreich.. er hat die Rothschilds enteignet.. Klingt das nach einem Mann den die Banker auf den Posten gesetzt haben? Warum haben sie wohl Deutschland zerstört .. weil sie es besaßen?

Oder weil die Deutschen das eigene Geld drucken ?
Lesen sie den Hitler Test von John Kaminski oder hören sie sich Veronica Clark an… aber um Gottes Willen machen sie sich schlau bevor sie etwas abschreiben was die Lügner schreiben.

http://www.therealistreport.com/2014/08/the-realist-report-veronica-clark.html
an … oder dieses https://www.reddit.com/r/conspiracy/comments/33vfa1/the_nazis_gave_the_rothschild_bankers_the_boot/
12.05.15 @ 17:22
Kommentar from: gerd Meyer -Boller [Besucher]
Lesen sie das Rakowskij‑Protokoll (Text) von 1938 .. dann werden sie wissen warum der 2 Weltkrieg war.!!!

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Rakowski-Protokoll.htm

Kristjan (Christian) Jurjewitsch Rakowskij (Rakowski) – Sowjetdiplomat, Trotzkist und Hochgradfreimaurer will Stalins Genickschuß entgehen und packt deshalb aus über JENE, die sich anmaßen, im Hintergrund das Geschick der Menschheit zu lenken


Rak.: Einer ist, wie ich schon erwähnt habe, daß Hitler, dieser ungebildete Elementarmensch, aus natürlicher Intuition und sogar gegen die technische Opposition von Schacht, ein höchst gefährliches Wirtschaftssystem geschaffen hat. Als Analphabet in jeder Wirtschaftstheorie, nur der Notwendigkeit gehorchend, hat er, wie wir es in der Sowjetunion gemacht haben, die internationale wie die private Finanz ausgeschaltet. Das heißt, er hat sich selber wieder das Privileg, Geld zu machen, angeeignet, und zwar nicht nur physisches Geld, sondern auch Finanzgeld; er hat die intakte Maschine für Falschgeldherstellung an sich genommen und läßt sie nun für den Staat laufen.

Er hat uns überholt, denn wir haben diese in Rußland unterdrückt und lediglich durch einen groben Apparat, genannt Staatskapitalismus ersetzt; das war ein sehr teurer Sieg für die notwendige vorrevolutionäre Demagogie. Das sind die beiden Wirklichkeiten, wenn man sie vergleicht.

Das Schicksal hat Hitler sogar begünstigt; er besaß fast kein Gold und so konnte er gar nicht in Versuchung geraten, es zu seiner Währungsgrundlage zu machen. Da er als einzige Sicherheit für sein Geld nur über die technische Begabung und die machtvolle Arbeitskraft der Deutschen verfügte, wurden Technik und Arbeit sein Goldschatz, etwas so wesenhaft Gegenrevolutionäres, daß es, wie Sie wissen, radikal wie durch Zauberkunst jene Arbeitslosigkeit von mehr als sieben Millionen Technikern und Arbeitern beseitigte.

12.05.15 @ 17:35
Kommentar from: Achim Wolfrum [Besucher]
**---
Also ich könnte mir schon vorstellen, dass die Machtergreifung Hitlers massiv von der internationalen Hochfinanz unterstützt wurde, um einen weiteren Weltkrieg vorzubereiten. Aber das Ziel war natürlich nicht die UdSSR zu bekämpfen, sondern Deutschland und Westeuropa unter ihre Herrschaft zu bringen. Hitler wurde aufgebaut, weil er als Führer propagandistisch einen besseren Buhmann abgab als ein demokratisches Deutschland.
14.05.15 @ 08:07
Kommentar from: Reiner Lader [Besucher]

Lesen sie den Beitrag mit dem Namen Weltkommunismus .von M. Lorch. ist wahrscheinlich die beste Darstellung der heutigen Welt und ihre Zukunft .. Wirklich sehr gut .. Must read.
http://www.goldseitenblog.com/matthias_lorch/index.php/2015/05/07/title-30
14.05.15 @ 14:09

Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.