GoldSeiten Blogs
« Silber vor (zumindest kurzfristigem) BodenWie schnell sich doch alles ändern kann »

Nicht nur unser Geldsystem ist krank, auch unser Gesundheitssystem

von Marco Freundl E-Mail 26.03.14 20:54:36

Heute möchte ich einmal ein anderes Thema anschneiden, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Es gehört nur indirekt mit Finanzen zusammen, aber es ist vermutlich weit wichtiger als eben genanntes Thema. Darum werde ich in Zukunft versuchen auch immer wieder zu diesem Bereich Artikel zu veröffentlichen. Wurm es geht? Um "Heilung"!

Heute ist nicht nur unser Finanzsystem krank und benötigt Heilung, sondern auch unser Heilsystem selbst. Ich beschäftige mich hiermit bereits seit rund 10 Jahren und versuche betroffenen Menschen auf meine persönliche Art zu helfen. Das Thema ist jedoch mit einer gewissen "Schwere" behaftet, da die Lobbys großer Pharmakonzerne und auch der Ärzteschaft gerne ihren Alleinanspruch auf "Heilungsverschaffung" reklamieren. Das schöne ist, dass die aktuelle Zeit all das zu Tage fördert und die Menschen zum Umdenken zwingt. So gibt es auch immer mehr Ärzte die erkennen in welch krankem System sie arbeiten und dass es Alternativen gibt. Viele (manche würden sagen jede) Krankheiten entstehen in unserer Psyche/Seele und manifestieren sich früher oder später körperlich. Doch Krankheit kann ein Helfer sein, der zeigen will dass etwas in unserem Leben falsch läuft und wir einen anderen Weg gehen sollten. Diesen neuen Weg kann man auf verschiedene Art und Weise finden. Wenn man ihn gefunden hat kommt häufig Heilung. Und genau jene entsteht auch gerade in unserem Gesundheitssystem, auch durch Mediziner die sich endlich in der Lage fühlen ihre persönliche und ehrliche Meinung kund zu tun. Hierzu möchte ich auf einen interessanten Artikel verweisen und hoffe er regt zum Nachdenken an: Die 7 Todsünden der Medizin

Letztlich gilt: "Wer heilt hat recht!"

Marco Freundl

www.bayerngold-club.de
www.bayerngold.com
www.bayerngold.blogspot.de

Disclaimer: Beim oben eingestellten Artikel handelt es sich um einen Beitrag der BayernGold UG. Die Analyse ist ausschließlich als Information zu betrachten und stellt keine Aufforderung zum Kauf- oder Verkauf dar. Die Informationen beruhen dabei auf sorgfältiger Recherche, was aber keine Garantie für Fehlerfreiheit und Vollständigkeit gibt. Die gezogenen Schlussfolgerungen des Autors sind dessen private Meinung zum Veröffentlichungszeitpunkt und stellen in keinster Weise eine Aufforderung zur persönlichen oder allgemeinen Nachbildung dar, dies gilt auch für die stillschweigende Handlung. Börsengeschäfte sind stets mit Risiken verbunden. Jeder Leser handelt auf eigenes Risiko, sollte sich jemand durch oben veröffentlichten Artikel, obwohl dieser zur reinen Information dient, zur Handlung aufgefordert fühlen, so wird eine Haftung für Vermögensschäden ausgeschlossen.

Bei Zitaten wird in der Regel in angemessener Weise auf eine Quelle verwiesen.

Sollten im Text Hyperlinks Verwendung finden, so ist der dort abgebildete, oder von dort aus erreichbare, Inhalt weder eine Billigung, Zustimmung oder Empfehlung des Autors, noch der Autor für Folgen aus dessen Verwendung.

Der Autor kann derzeit in den besprochenen Investments investiert sein.