GoldSeiten Blogs
« Griechenland - ChancenlosFrankreich als Trigger im Euro-Endspiel ? »

Syrien - es reicht!

von Jan Kneist E-Mail 07.06.12 13:33:33

Und wieder berichtet die Presse von einem Massaker der syrischen Armee an Zivilisten (z.B. www.augsburger-allgemeine.de). Mehr und mehr drängt sich einem ein unangenehmer Verdacht auf.

In diesem Krieg, wie in jedem Krieg, ist keine Seite wirklich sauber, was aber hochgradig verdächtig ist, ist die einseitige Beschuldigung der Regierungsseite für offenkundige Verbrechen höchsten Grades. Und die westliche Presse frißt alles. Syrien weiß, daß es, genau wie der Iran, unter schärfster Beobachtung steht und die USA und deren Vasallen nur auf Gründe lauern, das Land endlich zu überfallen und zu "befreien"! Warum sollte eine reguläre Armee in dieser Situation solche Verbrechen begehen? Es ist völlig unlogisch!

Ganz im Gegenteil - diese Aktionen, die im Westen Ekel, Abscheu und Kriegswillen erzeugen sollen, könnten genauso Aktionen unter falscher Flagge sein, die von westlichen Agenten und deren Söldnern, vermutlich in Uniformen der syrischen Armee, verübt werden, um die öffentliche Meinung im Westen kriegsreif zu machen, denn bislang will leider kein Kriegsgeschrei aufkommen. Man kennt die Masche sehr gut, es wurden Bücher darüber geschrieben. Der Feind muß immer als Unmensch dargestellt werden, der schändlichste Verbrechen begeht. Man erinnere sich an die Lügenmärchen von abgehackten Kinderhänden, die deutschen Soldaten im 1. Weltkrieg angedichtet wurden. Oder erinnern Sie sich an die angebliche Massentötung von Babies durch irakische Soldaten im Golfkrieg? Immer die gleiche Tour, bei der leider die Wehrlosesten die Opfer sind, denn jeder normale Mensch hat zu Recht höchstes Mitgefühl mit ihren, besonders mit Kindern. Darauf setzen die Schergen der Geheimdienste und ihre kriminellen Freunde! Und sie wissen auch, daß jeder, der diese Verbrechen hinterfragt und die offizielle Story so nicht abkauft, zunehmend unter Druck gerät und sich rechtfertigen muß, warum er sich denn mit dem syrischen Regime solidarisiert. Aber darum geht es nicht! Es geht um die Wahrheit und einzig darum, die wirklichen Verantwortlichen zu fassen, welche Seite auch immer das betrifft!

Und mal wieder versagt unsere Systempresse auf ganzer Linie und das treibt einem die Zornesröte ins Gesicht. Ungeprüft werden die Gräuelgeschichten wiedergekäut, die von der angeblichen syrischen Opposition und den Amerikanern verbreitet werden. Wie objektiv soll das denn sein?! Und was ist bisher erwiesen? Überhaupt nichts! Aber es paßt ja, daß Syrien mit dem hinterhältigen Regime im Iran verbündet ist. Auch hier nur Behauptungen und freche Lügen, die als Fakten verkauft werden. Dann schwingt sich noch der Friedensengel Hillary Clinton auf, drückt auf die Tränendrüse und macht Russland und China zu Komplizen Assads, weil sie ein Eingreifen der "internationalen Gemeinschaft"(Räuberbande unter Führung der USA?) verhindern.

Wer wird zu Helden der Freiheit, den einzig anständigen und angeblichen Vertretern der Syrer stilisiert? Die syrischen Rebellen. Wenn die vom Kaliber der libyschen Rebellen sind, dann müssen wir schon jetzt das syrische Volk bedauern! Dann sind es genau solche Gangster und Mörder, die Libyen mit Hilfe der Amerikaner "befreit" haben. Diese Truppen hinterließen ein Trümmerfeld und vernichteten hochwertigste Infrastruktur. Libyen wurde um Jahrzehnte zurückgeworfen und das Volk versinkt in Anarchie und Armut, aber immerhin kann Libyen jetzt sein Öl wieder an den Westen liefern.

Ja, Syrien - Es reicht! Soll die Presse endlich ihrer verdammten Pflicht nachkommen und wirklich unabhängig und ergebnisoffen recherchieren und berichten!

Nachtrag vom 12.06.

Die Propagrandaschlacht erreicht gerade eine neue Stufe.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/gewalt-gegen-kinder-uno-setzt-syrien-auf-liste-der-schande-a-838272.html

Die UNO ist per se genauso glaubwürdig wie die US-Geheimdienste oder die Rebellenarmee, d.h. weit von irgendwelcher Unabhängigkeit oder Neutralität entfernt. Immerhin, damit die Propagranda nicht zu offensichtlich wird, hat man den Rebellen jetzt auch wenigstens kleine Verfehlungen zugestanden. Die Bezeichnung "Systempresse" ist mittlerweile viel zu verharmlosend. Es ist ein reines Propagandawerkzeug, das vor nichts zurückschreckt. Man ist als Leser wohl am besten beraten, alles, was man nicht selber (!) verifizieren bzw. von wirklich freien Quellen bestätigen lassen kann, von vornherein als LÜGE zu betrachten, die erst das Gegenteil beweisen muß. Erstaunlich, auf welches Niveau wir gesunken sind.

Zur kritischen Kenntnisnahme sei noch der folgende Artikel empfohlen:
http://www.voltairenet.org/Die-NATO-bereitet-eine-grosse

JK

Nachtrag vom 13.06.

Diesen Link erhielt ich von Peter Boeringer. Darin bestätigen sich sämtliche Vermutungen.
http://www.ef-magazin.de/2012/06/11/3558-syrien-die-luege-von-al-hula

33 Kommentare

Kommentar from: Eigen [Besucher]
ja es widert einen mittlerweile an, dieses dummdreiste Schauspiel täglich vorgesetzt zu bekommen:

http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2012/06/syrienkrieg-5-friedliche-opposition.html


Danke für den sehr guten Link! JK
07.06.12 @ 16:12
Kommentar from: Wolle [Besucher]
...tja, dem Kommentar ist kaum etwas hinzu zu fügen...
"Zuerst wird die Meinung geknechtet, dann die Menschen"... :-(
07.06.12 @ 16:35
Kommentar from: Dsc [Besucher]
Vielen Dank für den guten und überfälligen Beitrag!
Leider musste ich feststellen, dass die Nachrichten unserer öffentlich rechtlichen Qualitätsmedien in sich nicht stimmig sind und daher nur einseitige Propaganda und niemals objektive Berichterstattung sein können.
Zuerst wurde von friedlichen Protesten und einer Demokratiebewegung berichtet. Später war nur noch von der Oppsition die Rede, welche in einigen Städten wochenlang von der syrischen Armee mit schweren Waffen(!) beschossen worden sei. Sorry, aber wenn eine schwer bewaffnete Armme friedliche Proteste mit allen Mitteln niederschlagen will, dauert das vielleicht ein paar Stunden aber keine Wochen. Also muss es zumindest einen bewaffneten Aufstand gegeben haben, aber davon wurde nichts berichtet und bewaffnetes Aufbegehren mag zwar in manchen Fällen berechtigt sein aber gehört sicher nicht direkt zu den Menschenrechten, die wir allerorts verteidigen. In Nordirland, Spanien, der Türkei oder Griechenland zumindest haben sich unsere Medien und Politiker nicht für ein Recht auf bewaffnete Angriffe auf die in Teilen ungeliebte Staatsmacht ausgesprochen, aber sehr wohl in Lybien und Syrien.
07.06.12 @ 18:00
Kommentar from: Wilfried [Besucher] E-Mail
Zum Thema möchte ich gerne diese Landkarte via Wikipedia beitragen. Man kann sehr schön die beiden grauen Flecken im mittleren Osten sehen, die wohl einigen Herrschaften so grau einfach nicht gefallen wollen.

http://en.wikipedia.org/wiki/File:US_military_bases_in_the_world_2007.PNG
07.06.12 @ 19:18
Kommentar from: Thomas [Besucher]
Ich stimme zu 1000% zu!
Diese immer wieder gleich ablaufende, abscheuliche Strategie der vermeintlich "friedensstiftenden" westlichen Länder ist nicht mehr zu ertragen.



Ja, leider immer das gleiche. Und die Schlafschafe haben keine Ahnung. JK
07.06.12 @ 21:51
Kommentar from: Deutscher Michel [Besucher]
Die Welt, in der wir leben, ist absurd, das ist ja fast so schlimm wie im Mittelalter. Und wir merken es noch nicht einmal.
Haben wir jemals die Chance, in unserer Meinungsbildung durch die Medien nicht manipuliert zu werden?
Was können wir dagegen tun?
07.06.12 @ 22:06
Kommentar from: Rakang Siang [Besucher] E-Mail
Advent, Advent, Syrien brennt!
Ägypten, Lybien, Iran die Nr. Vier?
Der Weltkrieg klopft an die Tür!



Das ist leider nicht auszuschließen. Die Amerikaner haben es mit dem Iran versucht, der aber eine Nummer zu groß ist. Also versucht man vermutlich, ein "kleines" Ding in Syrien zu drehen, das sich dann immer weiter hochschaukeln soll, wenn Russland und China hineingezogen werden. JK
07.06.12 @ 22:16
Kommentar from: Andreas Buder [Besucher]
Ich kann dem Beitrag zustimmen. Die verursacher der Meuchelmorde sind Terroristen. Das Motiv ist klar. Es soll eine Destabilisierung des Landes und der Machthaber erfolgen. Ein solches Vorgehen ist jedoch der Syrischen Regierung nicht anzulasten. Die hätten allen Grund für eine Normalisierung. Lybien und Ägypten haben in Nordafrika (Vietnam, Grenada, Jugoslawien und wie sie noch alle hießen) gezeigt, dass bei Einsatz ausländischer Verbrecher, Terroristen und Brandstifter fast jedes Land zu kippen ist.
07.06.12 @ 22:29
Kommentar from: Reinhard [Besucher]
Was wollen denn die "Oppositionellen", die Scharia einführen wie in Libyen und Ägypten? Es ist doch einfach absurd, daß die "freiheitliche Welt" Schützenhilfe für solche Steinzeit-Ismen liefert! Ich trau dem Putin zwar auch nicht über'n Weg, ganz ehrlich - aber was soll meinen Glauben an "unsere" Führer decken: Schrott-Euro und -Dollar, oder immer wieder verratene Liberalität?
Das Ganze ist nur noch eine verlogene Soße. Es drängt sich mir immer mehr der Eindruck auf, daß hier der Mainstream auf politischer Ebene ebenso verar...t werden soll wie die Sparschafe auf finanzieller - zu wessen Nutzen eigentlich?
Ich hab so wenig Bock auf Steinzeitkommunisten wie durchgeknallte Fundamentalisten oder Bürokrakie (= Genmanipulation von Büro & Krake).
Am besten: möglichst kritisch-sachlicher Blick auf die Dinge und sich bloß nicht in den Sandkasten-Zank hineinziehen lassen.
In diesem Sinne ist Ihr Bericht ein wohltuendes Gegengewicht zur Überhand nehmenden Hysterisierung.
08.06.12 @ 09:29
Kommentar from: Claudius v.d.Bach-Zelewski [Besucher]
Durch den Cousin meiner Frau, der - väterlicherseits - jordanischer Staatsbürger ist, sich noch häufig in Jordanien aufhält, in früherer Zeit auch gelegentlich Syrien besuchte und mit dem ich seit vielen Jahren ein sehr herzliches Verhältnis habe, erfahre ich regelmäßig Einzelheiten über die Lage in Syrien "beyond mainstream".

Dessen in Jordanien lebender Onkel arbeitet nach wie vor an der Universität von Damaskus und reist - trotz dieses "Bürgerkrieges" - noch regelmäßig zwischen Amman und seinem Arbeitsplatz in Syrien hin- und her.

Dieser jordanische Wissenschaftler schilderte die Situation in Syrien nun wie folgt:
Zwar ist das Regime von Baschar-al-Assad beim syrischen Volk keineswegs beliebt, selbst wenn sich seit dem Tod von Hafiz-al-Assad das "Standing" der Regierung durch ehrliche Reformansätze doch deutlich verbessert hat (die Frage drängt sich auf: Ist das Merkel-Regime oder sind dessen alternativlose Alternativen aus dem Blockparteienspektrum hierzulande beliebt ? Diese Frage wird ja wohl jeder für sich selbst beantworten können).

Baschars weit weniger reformorientierter Vater Hafiz-al-Assad gebot durch seinen despotischen Herrschaftsstil über eine unvergleichlich größere Autorität, und es ist kein Zufall, daß der "Westen" nach dem gescheiterten Armeeputsch von 1983 keine Wiederholung eines Umsturzes mehr wagte, sondern die Ereignisse erst jetzt, unter seinem vermeintlich "weicheren" Sohn, wieder in Gang gesetzt wurden.

Andererseits genießt nun die vom Westen vornehmlich über die Türkei auch mit Waffen und militärischer Logistik geförderte und als "Demokraten" gepriesene, sog. "Opposition", die jedenfalls in ihren bewaffneten Teilen für die seit über einem Jahr andauernden, bürgerkriegsähnlichen Zustände im Lande verantwortlich zeichnet, bei der übergroßen Mehrheit der Syrer überhaupt keinen Kredit.

Die hier im TV stets als "Opposition" in Erscheinung tretenden, bewaffneten Banden, die ihr Personal zu nicht geringen Teilen auch aus vom "Westen" finanzierten, fundamental-islamistischen Söldnern anderer arabischer Staaten rekrutieren, sind im syrischen Volk verhaßt und werden fast uniso als vom "Westen" - zumal den USA, GB und F - unterstütztes, terroristisches Element mit dem Ziel der Destabilisierung und Desintegration des Landes nach lybischem Beispiel angesehen.

Es gibt in der Breite des syrischen Volkes dementsprechend auch keinerlei Unterstützung dieser "Opposition", vielmehr haben es diese im Land herummarodierenden Kräfte gschafft, durch ihren Terror die syrische Bevölkerung weitgehend hinter dem Assad-Regime zu vereinigen, da dessen Regierung von den Syrern als Garant für den Erhalt und die Einheit des Staates angesehen wird.

Übrigens meinte der jordanische Wissenschaftler, daß niemand in Syrien glaube, daß Baschar-al-Assad auf das eigene Volk schießen ließe.

Das in den "westlichen" Medien mit dem Ziel einer bewaffneten NATO-Intervention in Syrien für den Sieg der durch die syrische Armee stark bedrängten "Opposition" gepushte "Massaker von Hula" wird in der syrischen Öffentlichkeit als gezielte Desinformationskampagne oder "False Flag Attack" des "Westens" gesehen.

Wiederholte ("westliche") Berichte, denenzufolge zumal in Damaskus die Situation sehr instabil und in Teilen außer Kontrolle sei, sind nach der Aussage des sich dort aufhaltenden, jordanischen Wissenschaftlers völliger Unsinn ("total hoax").
Abgesehen von einigen mit dem Ziel von Schlagzeilen verdeckt ausgeführten Bombenattentaten spiele diese "Opposition" in der Hauptstadt keine Rolle.

Zu Israel und dessen Verwicklungen im Hinblick auf die andauernde Gewalt in Syrien äußerte sich er sich dahingehend, daß die israelische Politik im Hinblick auf die Ereignisse in Syrien gespalten sei.

Neben den den Kurs des Westens fördernden oder auch intiierenden "Hardlinern" im aktuellen Kabinett des Regime Netanjahu gäbe es auch starke Kräfte, die eine Destabilisierung a la Lybien des bisher politisch für Israel sehr berechenbaren Syriens als für die Interessen des Judenstaates verhängnisvoll erachten.

Auch teilte der jordanische Wissenschaftler die gerade vorgestern bei Quoten-Will im Zwangsgebühren-Staats-TV wieder massiv propagierte Behauptung nicht, derzufolge eine militärische Intervention der NATO gegen Syrien wie in Lybien ein "cakewalk" sei.

Man könne die Schlagkraft der syrischen Armee und der Lybiens in keiner Weise vergleichen und die NATO würde sich noch wundern, wenn sie tatsächlich einen Angriff auf Syrien unternehmen sollte.


Vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar, Herr v.d.Bach-Zelewski. Eben in den Nachrichten wurde die übliche Propaganda über der Masse ausgekübelt. Es ist eine Schande, daß man noch gezwungen wird, diesen Müll mit GEZ Gebühren zu alimentieren! JK
08.06.12 @ 11:06
Kommentar from: Peter Maus [Besucher]
Ich meide die MSM aber ich bekomme mit wie meine 6-jährigen Kinder fast täglich in den Kinderkanalnachrichten mit dieser Propaganda versorgt werden.
08.06.12 @ 15:26
Kommentar from: Claudius v.d.Bach-Zelewski [Besucher]
Es muß natürlich Libyen heißen und nicht Lybien.

War in Gedanken bei der englischen Schreibweise.
08.06.12 @ 18:20
Kommentar from: Peters [Besucher]
Sehr geehrter Herr Kneist, icH habe selten in meinem Leben von einem "angeblichen" Fachmann etwas duemmlicheres zu diesem Thema gelesen! Wie ignorant muss man sein, so etwas zu schreiben? Sie glauben tatsächlich, dass die Tötungen von Menschen nur Propaganda ist und das alles von einer geneigten Presse so dargestellt wird! Ganz sicher ist eines: "die vierte Gewalt"gibt es auch in Deutschland mittlerweile nur noch partiell! Dennoch, hier anzunehmen das alles sei nicht so ist ungefähr so, als wenn, wie Schroeder seinerzeit behauptete, Putin ein lupenreiner Demokrat sei! "das zieht mir die Schuhe aus"! Sie sollten sich an die Fakten halten und die sehen leider anders aus. Wenn Ihre Goldanalysen ähnlich fundiert sind wie Ihre Verschwörungstheorien hier im Hinblick auf die Massaker in Syrien dann bin ich skeptisch ob Ihrer Urteilsfähigkeit! Schlussendlich möchte ich in kleinster Weise den Eindruck vermitteln, das man generell nicht kritisch sein sollt! Max Otte schreibt es: "Der informationscrash"! W.P.


Ich lasse ja auch gerne andere Stimmen zu Worte kommen, es wird sonst langweilig. :>> Sie scheinen im allgemeinen wenig zu lesen. :D Gut, das ist jedem selber überlassen. Es ist auch jedem freigestellt, sich lächerlich zu machen. :))Ich bestreite nicht, daß schändliche Taten begangen werden. Die Frage ist, wer diese provoziert und verübt. Unsere Systempresse ist ein Werkzeug übelster Propaganda geworden. Sie versucht nicht, die Wahrheit herauszufinden, so wie sie es schon nach dem 11. September nicht wollte. Hoppla, glauben Sie auch diese Märchen? Dann viel Glück weiterhin im Wunderland. Wer seine Augen nicht zum Sehen gebraucht, wird sie zum Weinen brauchen. EOM.
08.06.12 @ 18:37
Kommentar from: Claudius v.d.Bach-Zelewski [Besucher]
Sehr geehrter Herr Peters,

Bitte benennen Sie hier doch einmal Ihre "verläßlichen" Quellen zu den von Ihnen suggerierten "Fakten" der Lage in Syrien.

Wir sind gespannt.

Schon Ihr abgedroschener Seitenhieb auf das (zugegebenermaßen unglückliche, andererseits läßt sich ja auch Frau Merkel von servilen Medienlakaien stets als "demokratisch" titulieren - es schüttelt mich das Lachen noch mehr als im Falle des Putin-Vergleichs von Schröder) Schröder-Zitat zu Putin allerdings zeigt mir deutlich, welcher "Fraktion" Sie hier mutmaßlich zugehörig sind.

Wenn Sie der Auffassung sind, daß Bombenanschläge auf öffentliche Gebäude (Krankenhäuser inclusive), Autobomben oder MG-Überfälle in Städten gegen Zivilisten und zivile Einrichtungen oder Raketen- und Granatwerferangriffe auf Polizeistationen bzw. Kaseren, das alles mindestens in Teilen ausgeführt von durch das Ausland finanzierten und ausgebildeten (Türkei) "Oppositionellen" - von denen das Assad-Militär mittlerweile hunderte gefangengenommen hat, einschließlich etlicher französischer und britischer Armee- und Geheimdienstangehöriger - "lupenrein demokratisch" sind, dann sagen sie das bitte hier doch in aller Deutlichkeit.

Es wird die Leser nicht erstaunen, ist man als assimilierter "Demokrat" doch seit dem zweiten Golf-Krieg (m.a.W. die aus den "Brutkästen gerissenen, kuwaitischen Kinder") an derartiges zur Genüge gewöhnt.

Heute erst erreichte eine einschlägige "Berichterstattung" z.B. in der hiesigen "Tagesschau" wieder einmal den Siedepunkt.

Schon das Querlesen der internationalen Presse läßt nun aber sehr schnell erkennen, daß die (angeblichen oder auch tatsächlichen) "Massaker", die z.B. die "Tagesschau" heute als "fait accompli" und als "bewiesene" Taten der syrischen Armee bzw. des Assad-Regeimes den Zuschauern auftischte, tatsächlich mindestens ungeklärt sind (selbst die UN, trotz Ban-Ki-Moon, sieht die Hintergründe des angeblichen Massakers von Hula als nicht geklärt an).

Der Redaktion der "Tagesschau" sollte derartiges bekannt sein, und dementsprechend sollte sich diese Redaktion bei der Berichterstattung (dies hier in "") auch jeder tendenziösen oder - wie man hier leider festhalten muß - hetzerischen Desinformation enthalten, noch zumal ein öffentlich-rechtlicher Auftrag zu unabhängiger und neutraler Information besteht.

Nur DAS rechtfertigt überhaupt das abgelebte Zwangsgebührensystem.

Tatsächlich erreicht aber die Desinformation zumal des Staatsfernsehens der BRD eine aufstachelnde und haßerfüllte Aggresivität, von der selbst das Fernsehen der DDR - um sich nicht vollständig zu decouvrieren, aber auch aus einem letzten Rest an Anstandsgefühl heraus - Abstand genommen hätte.

Aus gutem Grund: Weder die Frau Clinton noch ihre arabischen Freunde oder der Herr Ban-Ki-Moon und auch nicht der abgehalfterte UNO-Generalsekretär Kofi Annan - der aus dem Hut gezaubert wurde, weil sich sein aktueller Amtsnachfolger aus Süd-Korea selbst für westliche Verhältnisse zu offen als Schoßhündchen H. Clintons gefiel - hatte überhaupt jemals ein ernsthaftes Interesse an einem Gelingen des sog. "Annan Friedensplanes".

Schon dessen Voraussetzungen waren im Grunde genommen für das Assad-Regime nach jeder sachlichen Würdigung unannehmbar: Während sich z.B. die syrische Armee aus den umkämpften Gebieten zurückzuziehen hatte, wurde das der "Oppositionellen" - d.h. also den bewaffneten Söldnern - nur "empfohlen".

Der Friedensplan soll scheitern, um für die NATO den Weg zum Krieg zu öffnen.

Offenbar aber wird für die "westlichen Demokraten" nach über einem Jahr des Kleinkrieges auf Kosten der syrischen Zivilbevölkerung und zunehmender Zerfallserscheinungen der militärischen Schlagkraft der "Opposition" nicht zuletzt durch das erfolgreiche Operieren der syrischen Armee (man erinnert sich an das Kosovo 1998/1999, wo ja auch die vom "Westen" mit großen Hoffnungen aufgebaute UCK von den Serben militärisch bereits fast neutralisiert war - den anschließenden, politischen Plot mit NATO-Intervention will Clinton nun offenbar wiederholen) die Zeit knapp - und wohl auch das Geld, denn die "Mission Syria" ist nicht eben billig (schon der Herr Erdogan wird sich für seine Dienste gut bezahlen lassen).

Grundsätzlich scheinen sich USA&NATO, bis zu einem gewissen Punkt auch die "EU", in Syrien verkalkuliert zu haben.

Und so wird der Ton immer aggressiver und hysterischer.

Ich denke aber nicht, daß der NATO ein zweites Rambouillet gelingen wird - die Verhältnisse in der internationalen Arena haben sich in den letzten 15 Jahren grundlegend geändert, und das gewiß nicht zum Vorteil des "Westens".

Übrigens behauptet derselbe Sender - d.h. die "ARD" - gerade in diesem Moment in demselben, altbekannten Tenor wie zur Causa Syrien, die russischen Fußballfans bei der "EM" hätten ihre Karten [nur] für ihr Kreuz auf der Wahlliste des "Vereinigten Rußland" von Putin (!) bekommen.

Wie tief kann dieses Staatsmediensyndikat eigentlich noch sinken ?
08.06.12 @ 21:50
Kommentar from: Peters [Besucher]
EOM ......würde mich schon sehr interessieren woher Sie wissen wollen, dass ich nicht viel lese! Wäre echt interessant! Bedanken möchte ich mich ganz ergebenst, dass Sie auch mich zu Wort haben kommen lassen! Natuerlich alles im Namen der Gedankenfreiheit! Ich bin echt geruehrt, ein wahrhaft aufrechter Demokrat!


Ganz genau. Aber ich verstehe Sie schon. Für die meisten ist es schwer zu verkraften, daß sie in einer Gesellschaft der Lüge leben und die Mafia regiert. Das ist schwer zu ertragen und wird lieber verdrängt. JK
09.06.12 @ 09:19
Kommentar from: Nikolaus [Besucher]
an Kommentator Peters:
Informieren Sie sich mal über die Lusitania im ersten Weltkrieg. Sehr gut beschrieben im Buch "Die Kreatur von Jekyll Island" vom Amerikaner G.Edward Griffin, Kapitel 12 und das Buch "Bekenntnisse eines Economic Hit Man" von John Perkins, der selbst einer war. Dann wundert Sie das gar nicht mehr. War von Anfang klar, dass der US-Kriegsmaschine der einzige russische Marine-Stützpunkt im Mittelmeer-Raum in Syrien ein Dorn im Auge ist. Sie sind ein naives, blindes Huhn. Die sind viel brutaler, als Sie glauben. Churchill (damals Offizier) hat im ersten Weltkrieg den Befehl erteilt, auf U-Boot-Besatzungen auch bei weisser Flagge zu schießen und bei Gefangennahme diese auch zu erschiessen. Das alles schreibt ein Amerikaner im oben zuerst genannten Buch. Und er gibt auch die (englischen) Quellen an, aus denen er das hat.



Bitte niemanden beleidigen. Jeder soll seine Meinung haben. Ob sie ihn letztendlich weiter bringt, ist sein Problem. JK
09.06.12 @ 11:15
Kommentar from: Angsthase [Besucher]
Der ganze Sache Syrien ist unter dem Gesichtspunkt Iran zu sehen. Solange Syrien noch mit Iran kooperiert ist der Iran vor einem Angriff relativ sicher. Erst muß Syrien weg, damit der Iran keine Freunde mehr in unmittelbarer Umgebung hat und damit relativ ausgeschlossen ist, das sich ein Angriff auf den Iran zu einem Flächenbrand ausweitet.
Was sollen Russland und China in dieser Situation machen? Sie können auf der einen Seite Syrien nur Schützenhilfe leisten, militärisch sind sie aber im Nachteil, es gibt nichts zu gewinnen und eigentlich nur zu verlieren.

Es ist natürlich immer besser zu verstehen, das die Bereitschaft Asiens inkl. Russlands immer weiter sinkt, diesen Krieg den Amerikanern aber auch noch über die Weltleitwährung US Dollar zu finanzieren. Unter diesem Aspekt sind die 1.) direkten Währungsabkommen und akzeptieren der andern Währungen zu sehen durch Umgehung des Verrechnen mit dem US Dollar und 2.) die Festlegung des Goldes als Devisenreserve und Verrechnungseinheit für die Salden (Differenzen)der jeweiligen Währungsungleichgewichtes. Dies wird früher oder später auf den US Dollar ausgedehnt, wobei dann die Dollardruckerei in eine Goldlieferung gewandelt wird.
Das dann der Preis nicht mehr auf heutigem Niveau sein wird, sondern höher liegen wird, ist abzusehen.
Wenn China und Russland die finanziellen Mittel nehmen wird, die Ihnen ein Krieg in Syrien / Iran kosten werden und dafür Gold und Silber kaufen, ist die Wirkung im Westen fataler und wird weniger Tote auf Asiatischer Seite fordern.
Ich bin mir sicher, das sich in Händen der Asiaten bereits ausreichend der kritischeren Silberderivate befinden und Gold in entsprechenden Mengen zu möglichst günstigen Preisen vesucht wird aufzukaufen.
09.06.12 @ 13:04
Kommentar from: davido [Besucher]
Die "Verschwörungstheorie"-Vorwürfe im Kontext von Lächerlichmachung einer durchblickenden Minderheit verlieren zusehends an Grundlage. Warum? Nun, eine Verschwörung läuft üblicherweise verdeckt und im Geheimen ab. Theorie ist etwas das sich gemessen an der Wirklichkeit als unrichtig oder aber zutreffend erweisen kann. Macht man einen Schritt zurück und blendet man den Nebel tagesaktuellen Geschehens mal für einen Moment der Besinnung aus, so ist es eigentlich fast unmöglich die "Schrift an der Wand" nicht klar zu erkennen. Man hat uns Freikarten aufgedrängt - ob es uns gefällt oder nicht - und nun dürfen/müssen wir die Tragödie life miterleben - erste Reihe fußfrei. Das Puzzle ist fast komplett. Selbst die Politik macht sich nicht mehr die Mühe der
Geheimhaltung. Die Aussagen - so orakelhaft sie uns oft scheinen mögen - sind erschreckend explizit. Man kann getrost davon ausgehen, dass jedes Wort aus Politikermund bzw. deren Sprachrohren zu 99,9% als Kontraindikator ausgelegt werden kann. Wenn beispielsweise immer wieder betont wird, dass das
Projekt "Europäische Integration" = "EU" = "Europa" = "Eine Frage von Krieg und Frieden" = "alternativlos" ist, dann ist das schon als Gleichung natürlich völliger Humbug. (Aber sozialistische Politik lebt nun mal auch von der Verhunzung der Sprache. Die Beispiele dafür sind Legion). Journalisten und Talkshow-Moderatoren machen sich leider nie die Mühe auf Politiker-Aussagen ein "Warum?" oder "Können Sie mir und den Zusehern/Lesern bitte das logisch und detailliert erklären - durch welche Logik kommen Sie zu dieser Ansicht - und bitte nicht mit Verallgemeinerungen antworten, danke?" einzufordern. (Ein Kind im Vorschulalter würde diese Fragen jedenfalls stellen.)

Also Klartext, für jene die's noch nicht glauben können/wollen: Das EU-Projekt ist ein wichtiger Schritt in Richtung KRIEG. In die Geschichte wird dieser als WK3 eingehen (natürlich nur falls es
nachher noch so etwas wie Geschichtsschreibung geben sollte). Die Vorgängermodelle WK1, WK2 werden sich dagegen vermutlich wie ein Kindergeburtstag usnehmen.

Versetzen wie uns doch mal für einen Moment in so einen verworrenen Eliten-Schädel:
"Schön, was brauchen wir um so ein globales WK3-Projekt auf die Reihe zu kriegen? Ressourcen! Und
zwar jede Menge. 1.) Aller Anfang ist Geld (es regiert ja die Welt ;-). Einfach zu beschaffen (drucken) und doch die wichtigste Grundvoraussetzung für eine handfeste militärische Auseinandersetzung. Ressource Nr.2.) Energie. Das war wirklich ein geschickter Schachzug, dass es durch gezielte Umleitung eines Großteiles der finanziellen (Steuergelder) und intellektuellen (Wissenschaft & Forschung) Kapazitäten auf den militärisch-industriellen Block bis Dato nicht gelungen ist brauchbare Alternativen zu fossilen Energieträgern zu entwickeln (Panzer und Kampfjets mit E-Antrieb - haha). 3.) Menschliches Kanonenfutter. Bei 7Mia Erdenbewohnern - und das sind ohnehin viel zu viele - kein Problem. Das mit der Hi-Tech-Kriegsführung ohne Kollateralschäden funkt halt noch nicht so recht, überhaupt wenn die Gegner so inhuman und unfair kämpfen - sprengen die sich doch glatt selber in die Luft diese Schweine! - tzss. Ok, so weit so gut, fehlt eigentlich nur noch ein passender battleground. Wir Angelsachsen hassen es, wenn unsere schönen Vorgärten verwüstet werden ... und die andere Seite (Der Asiatisch-Russische Block mit oder ohne arabische Unterstützung) wird auch alles daran setzen die Integrität seiner Grenzen möglichst lange intakt zu halten - hmm, außerdem strategisch blöd: riesige Landmassen, weit weg, zahlenmäßig überlegen. Wie
gut, dass wir unsere Agenten und Verräter in die 'verbündeten' "Volksvertretungen" der EU-Länder
eingeschleust haben (lacht schäbig). Das macht sich jetzt bezahlt. Diesen aufmüpfigen Haufen - zu Recht als "Alte Welt" bezeichnet - mit ihrem nostalgisch-antiquiertem Hang zu Nationalstaaten - werden wir jetzt mal zur Vernunft bringen. Unser sub-Projekt mit Codename: "Multikulti" = die Überflutung durch Migranten hat nicht so recht funktioniert und dauert uns schon zu lange. Ein paar andere Unterprojekte zur Zerstörung funktionierender Gesellschaftsstrukturen (wie hießen die doch gleich ... ah, "Gendering", "Political Correctness", "Sprachzersetzung" und "Gutmenschlichkeit" um nur ein paar zu nennen ... das waren alles nur peanuts ... ein gewisser hartnäckiger Kern spricht darauf nicht gut an. EU-Osterweiterung und Raketenschutzschirm in PL hat so weit ganz gut geklappt. Aber seit 2008 geben wir richtig Gas und machen jetzt Nägel mit Köpfen. Unsere Idee mit der
Finanzkrise, das war echt genial. Es macht sie mürbe. Die Leute sind so zugedröhnt, dass unsere Stadthalter in EU es sich ungestraft leisten können sich über Verfassungen, Verträge, Freiheits.- und Menschenrechte ungeniert hinweg zu setzten. Sogar die obersten Gerichte haben wir schon vereinnahmt. Kaum einer sagt was. Kopfschmerzen bereitet nur noch das www. Ein paar Blogger im Netz regen sich künstlich auf, schüren den Volkszorn. Diese Umstürzler ... grrrrr! Aber was soll's, denen ziehen wir demnächst den Stecker raus. Gut, dass diese Gold-Heinis sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. Während sich Inflations.- und Deflationsgegner beflegeln ... Die Befürworter weiterer Liquiditätsfluten und Rettungsmaßnahmen glauben tatsächlich, dass Zeitgewinn die Lösung ist - hahaha (verschlagen-böses Gelächter)! Die fürchten sich vor dem Chaos, den Insolvenzen, der Implosion. Apodiktisch malen sie das Schreckgespenst des Bürgerkrieges an die Wand, derweil sie jede glaubhafte Erklärung für die kausale Unausweichlichkeit einer solchen Entwicklung schuldig bleiben. Guuut, die arbeiten uns in die Hände (zufrieden Hände reib).
(Gegenfrage von außerhalb des Eliten-Schädels:
"Weshalb sollte denn eine geordnete Insolvenz von Staaten, Banken unmöglich sein??? Aber selbst wenn
nicht, dann ist ein lokal begrenzter Bürgerkrieg einem apokalyptischen Ereignis "WK3" allemal vorzuziehen.")
Wir Eliten denken, dass diese verdammten Nationalstaaten endlich weg müssen - ein für alle mal. Es darf nicht sein, dass diese "asozialen", "inhumanen", "unsolidarischen" Völker (allen voran die Deutschen mit ihrer sch... Produktivität) dieser ewig gestrige, reaktionär-antisozialistische Pöbel jeder für sich sein eigenes Süppchen kocht. Wo kämen wir hin, wenn die Individuen (igitt!) zueinander in Wettbewerb stehen dürften, freier Markt usw ... Leute die sich in unabhängigen, neutralen Staaten mit eigenen Gesetzen, Grenzen usw. organisieren dürften - womöglich daraus noch so etwas wie eigene Identität und Nationalstolz keimt. Womöglich resultieren daraus so widerwärtige Gefühlsregungen wie Ehrlichkeit, Leistungsbereitschaft, Sparsamkeit, oder gar Hoffnung
für eine erlebenswerte Zukunft. Die werden ja völlig unregierbar! Gut, dass unsere Pläne schon so weit gediehen sind. Punkt 2.) der obigen Aufzählung kann bald erfolgreich abgehakt werden. Fehlen nur noch Syrien und Iran. Die Schritte in Richtung Europa = battleground für WK3 sind on track (grins). Milestone "Fiskalunion" fast erreicht (target Mitte 2012). Ein wesentliches Merkmal eines Nationalstaates - die Fiskalhoheit - ist mit Etablierung des ESM und i.d. Folge Eurobonds endgültig und unumkehrbar Vergangenheit. Damit wäre dann die grenzenlose Finanzierung des Krieges auf EU-Boden gesichert - voilà. Next step: Auflösung der nationalen Steitkräfte und deren Überführung in eine Art
zentral befehligte EU-Streitmacht (offizielle Begründungen: Bedrohung von außen, Bedrohung von innen, Terrorismus, Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, Handtaschenräuber, blablabla ... die glauben eh alles). (Vermutete Befehlskette: Wall-Street -> Washington DC -> Pentagon -> London ->
Brüssel). Konsequenz für jeden EU-Bürger: Jeder Wehrfähige kann ohne Not rekrutiert werden. Frauen ab in die Rüstungsfabriken. Hat da jemand in den hinteren Reihen was gesagt? "Rechtsmittel Berufung
einlegen?" Soll das ein Witz sein, es herrscht Kriegsrecht! Aber natürlich steht es jedem frei, sich
standrechtlich liquidieren zu lassen - so viel Wahlfreiheit muss schon sein ;-)

Nochmal der springende Punkt!!! Diese Reihenfolge muss zwingend eingehalten werden. Daran führt kein
Weg vorbei - nicht mal für die Eliten. Der Krieg muss ja finanziert werden. Die Mittel müssen unbegrenzt fließen können; niemand weiß im Voraus wie lange so was dauern kann - WK3 - einzigartig in der Menschheitsgeschichte. Da passt der ESM-Vertrag perfekt herein (unbegrenzte Nachschusspflicht
binnen 7 Tagen für alle Mitglieder). Daher: Wird der ESM und die Fiskalunion blockiert, dann geht
auch sonst nichts. Wenn nicht ist der Weg frei für die Abschaffung der Nationalstaaten -> Etablierung und massive Aufrüstung einer EU-Streitmacht (wird uns als Wirtschaftsaufschwung verkauft werden - alles bejubelt die Führer in Brüssel) -> Einsatz dieser Streitmacht als Kanonenfutter für US-Interessen. Auf unserem Kontinent gibt es nichts zu holen (kaum Rohstoffvorkommen) und für die Überbleibsel einstmals großer kultureller Errungenschaften kann man sich nix kaufen - "to hell with it!"

Ist schon eine Ironie, dass ausgerechnet jenes Projekt, welches uns als Frieden stiftend und Frieden erhaltend verkauft wurde, sich letztlich als das genaue Gegenteil erweisen wird. Das ist ahrscheinlich genau so wenig ein Zufall wie, dass die USA seit Jahren absichtlich damit beschäftigt sind, sich selber zur Zielscheibe des Hasses eines großen Teiles der Welt zu machen. Der Irrsinn hat insofern Methode als man einfach so lange stichelt bis jemand die Nerven verliert und die "moralische" Rechtfertigung für einen verheerenden "Verteidigungs"-Schlag liefert. (Notfalls erledigt man das auch - wie gehabt - selber).

Die ESM-Befürworter oder Unentschiedenen mögen bitte nochmal nachdenken. Nämlich ob ein paar Monate oder auch Jahre Zeitgewinn einen Preis wie WK3 auf dem Boden der "Alten Welt" immer noch rechtfertigen. Der Weg und die entscheidenden Weichenstellungspunkte wohin die Reise geht, ist zu klar vorgezeichnet. Rezession, Massenarbeitslosigkeit und für eine BESCHRÄNKTEN ZEITSPANNE den Gürtel enger schnallen (nach einer Phase unverdient fetter Jahre) scheint mir ein weitaus besserer Deal zu sein als die "alternativlose" Alternative einer Steinzeit-Unendlichkeit. Variante a) kann man als Individuum überleben wenn man ein paar grundlegende Vorsorgemaßnahmen trifft. Option b): Überlebenschance in Menschenwürde, gegen Null; physisch vielleicht eine handvoll von uns.



Das kann so kommen, muß aber nicht. Wenn es in Stein gemeißelt wäre, könnten wir gleich aufgeben. Die Leute sind aber nicht so dumm. Sie sind bequem und denkfaul, aber sie denken, wenn man sie anstößt. Durch was auch immer werden sie wach und müssen ihren Politiker einfach sagen: "Macht euren Dreck alleine". Generalstreik. Dann ist der ganze Zirkus sofort vorbei. Ja, Generalstreik in ganz Europa gegen die Polit-Mafia wäre eine großartige Maßnahme. JK
09.06.12 @ 13:57
Kommentar from: Jürgen Kremser [Besucher] · http://gruenguertel.kremser.info/?page_id=3165
Man kann den Massenmedien überhaupt nichts glauben. In meiner Jugend galt der Mord an ca. 12000 polnischen Offizieren in Katyn in den Massenmedien als Werk der Deutschen und zwar nicht nur im Ostblock:

http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Katyn

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk scheint mir wahrhaft teuflisch zu sein im Sinne des diabolos, als Faktenverdreher und Verleumder:

http://de.wikipedia.org/wiki/Teufel

"Der Teufel (von griechisch Διάβολος, Diábolos, wörtlich ‚der Durcheinanderwerfer‘ im Sinne von ‚Verwirrer‘, ‚Faktenverdreher‘, ‚Verleumder‘; lateinisch diabolus) wird in verschiedenen Religionen als eigenständiges, übernatürliches Wesen angesehen.

Er spielt in der christlichen und der islamischen Theologie eine besondere Rolle als Personifizierung des Bösen."

Damit sehen wir im Fernsehen und hören wir im Rundfunk tatsächlich die Vertreter des Leibhaftigen.

Seine Aufgabe besteht ganz offensichtlich darin, die Menschen permanent gegeneinander aufzuhetzen, um sie gemäß der Devise "Teile und herrsche" (divide et impera) selbst zu beherrschen.

Diese Dekomposition durchzieht alle Bereiche unserer Gesellschaft und wird uns auch physisch vernichten, wenn es uns nicht gelingt den öffentlich-rechtlichen Rundfunk zu eliminieren:

Die Frauen werden gegen die Männer aufgehetzt, die Kinder gegen die Eltern, die Linken gegen die Rechten, die Habenichtse gegen die besser Situierten, die Migranten gegen die Autochthonen usw. Unentwegte Hetze findet statt gegen den Papst, Putin, Janukowitsch, so daß man es gar nicht mehr hören mag. Aber kein Wort oder Kommentar zum Bilderbergertreffen in Chantilly (Virginia)!


09.06.12 @ 14:09
Kommentar from: Achim [Besucher]
Sehr geehrter Herr Kneist,
Sie beschweren sich über die öffentlichen Medien
unterschlagen aber,dass bei Ihrem Medium hauptsächlich Ghostwriter als Kommentatoren Meinung machen.
MfG
Achim


Wenn jemand was unterschlägt, dann die "öffentlichen Medien". Das Internet übernimmt immer mehr die Rolle eine Gegenöffentlichkeit und genau deshalb nehmen die Bestrebungen zu seiner Kontrolle zu. JK
10.06.12 @ 10:28
Kommentar from: Claudius v.d.Bach-Zelewski [Besucher]
Der syrischen "Opposition" wurden offenbar chemische Waffen aus Libyen in die Hände gespielt, meldet heute der russische Sender "RT":

http://www.rt.com/news/syria-chemical-weapons-plot-532/

Zu dem Beitrag des Herrn Kremser möchte ich erneut auf das Textzitat des Generalmajors a.D. Gerd-Helmut Komossa, ehemaliger Chef des militärischen Abschirmdienstes der BRD und auch Chef des Amtes für Sicherheit der Bundeswehr (ASBW), verweisen.

Komossa, Jahrgang 1924, der 1953 in einem privaten Brief an Nikolaj Bulganin, damals Mitglied des Interims-Führungskollektivs der SU, für eine Neudefinition der deutsch-sowjetischen Beziehungen nach Stalins Tod eintrat, kann nach seiner ganzen Nachkriegskarriere ohne Zweifel als "Atlantiker" gesehen werde.

Komossa, der schon durch seine Dienststellung Zugang zu klassifizierten Dokumenten und Informationen wie kaum jemand sonst in der BRD (Kanzler eingeschlossen) hatte, schreibt nun in seinem vielbeachteten Buch "Die deutsche Karte" zum Zustand der bundesrepublikanischen Medien (S21f. des Buches):

"Der `Geheime Staatsvertrag" vom 21.05.1949 [bereits dessen Existenz wird von den hiesigen Staatsmedien i.d.R. rundheraus geleugnet] wurde vom Bundesnachrichtendienst unter `Strengste Vertraulichkeit` eingestuft.
In ihm wurden die grundlegenden Vorbehalte der Sieger bis zum Jahre 2099 (!!!) festgeschrieben, was heute wohl kaum jemanden bewußt sein dürfte.
Danach wurde einmal der "Medienvorbehalt der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien bis zum Jahr 2099 fixiert [das 1949 trotz TV-Kabelnetz der Reichspost aus den 30er Jahren noch in den Kinderschuhen steckende TV ist in diesem Sinne als "Rundfunkmedium" zu verstehen].

Zum anderen wurde geregelt, daß jeder Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland auf Anordnung der Alliierten die sogenannte `Kanzlerakte` zu unterzeichnen hatte.
Darüberhinaus blieben die Goldreserven der Bundesrepublik durch die Allierten gepfändet."

So weit Komossa.

Mir selbst ist nun durch ein im Jahr 2001 verstorbenes Familienmitglied, das im Kriege ab 1944 im OKH im sog. Bendlerblock unter Fromm/Stauffenberg tätig war (Amt Heeresrüstung) und nach dem Krieg für auf informeller Ebene in den späten 50er/frühen 60er Jahren (bis zum Mauerbau) im Auftrage der Adenauer-Regierung geführte Verhandlungen über den gegenseitigen Austausch von Kunstgegenständen mit der Ulbricht-DDR eine hohe Auszeichnung der BRD erhielt, bekannt, daß dieser von Komossa beschriebene, alliierte Vorbehalt auch für jenen Komplex galt, den man heute als "Migrationspolitik" bezeichnet.

Mein nach dem Krieg in Köln lebender Großonkel, der sehr gute Kontakte in das Bonner Milieu der Nachkriegsjahre hatte, berichtete hierüber schon in den frühen 70er Jahren gelegentlich eines Besuches bei meinen Eltern.




Mit diesem Hintergrundwissen sollen Sie selber ein Buch schreiben! Die Existenz der von Komossa erwähnten Kanzlerakte hat SPD Egon Bahr vor einigen Monaten in einem Interview BESTÄTIGT!!! Es wird in den nächsten Jahren noch viel mehr ans Licht kommen und dem normalen Bürger wird dämmern, warum es lief wie es lief und daß das Deutsche Reich unter dem Versailler Diktat noch freier war als dieser BRD-Staat. JK
10.06.12 @ 18:03
Kommentar from: Jürgen Kremser [Besucher] · http://gruenguertel.kremser.info/?page_id=3165

10.06.2012

Der "Geheime Staatsvertrag" vom 21.05.1949 dürfte so manches erklären:

Es steht außer Zweifel, daß der öffentlich-rechtliche Rundfunk eine fremde Besatzungmacht darstellt, die daran arbeitet unsere Kultur, Religion, Sitte, Ethik, Sprache und Gene zu zerstören. Wenn ich vom Amerika hörigen Rundfunk schreibe, so meine ich genaugenommen nur die Clique, die sich die USA unterworfen hat.

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk betreibt eine ganz unabhängige Politik, wie man an der Libyen-Enthaltung der Regierung sehr gut sehen konnte. Die Vertreter der Besatzungsmacht "Rundfunk" griffen Westerwelle unablässig wegen der Enthaltung in der UNO an, wobei keine andere deutsche Partei, auch nicht SPD oder Grüne, ihn besonders kritisiert hätten.

Zur Zeit ist der öffentlich-rechtliche Rundfunk wieder total fixiert auf das Dritte Reich. Gestern Heydrich Lidice, heute Massenexekutionen aus dem Baltikum, die man angeblich ganz neu gefunden hatte und so zur Unterhaltung mal servierte!

Diese Dritte-Reich-Unterhaltung erscheint immer zur Deprimierung und Kriminalisierung der Deutschen im öffentlich-rechtlichen Rundfunk, wenn die Gefahr besteht, sie könnten eine Zumutung - wie jetzt den ESM - nicht schlucken und aufmucken. Damit wird suggeriert: Die Nachkommen von Kriminellen sind auch Kriminelle und haben keine Rechte, so daß sie weiterhin unter Aufpassung stehen und sich am besten nicht wehren.
10.06.12 @ 22:46
Kommentar from: Peter [Besucher]
Die Lügen und Heucheleien in unserer (Mainstream)Medienwelt

Ich kann Claudius und Kremser nur beipflichten und ein paar Infos beisteuern:
Drei Briefe und ein Staatsgeheimnis aus „Die Zeit“ – Leider hat dieses Thema keine großen Wellen geschlagen. Im Text wird suggeriert, daß dies aber seit 1990 kein Thema mehr ist; zumindest lese ich das so heraus. Die Interpretation des 2+4 Vertrages schwankt vom offiziellen „ersetzt einen Friedensvertrag“ und“ das GG ist unsere Verfassung“ bis UN-Feidstaatenklausel gilt noch immer und Artikel 146 GG wurde auch seit mehr als zwanzig Jahren nicht umgesetzt…

Dagegen steht die Aussage von Herrn Schäuble:

„Schäuble unzensiert - zur Souveränität der BRD - Bundesrepublik Deutschland“
http://www.youtube.com/watch?v=iKd4lpNR3os

Kremser kann bezüglich der 3.-Reich-Dauerbeschallung nur beipflichten. Gutes Beispiel: 3sat-Kulturzeit – gebetsmühlenartig werden Themen zum 3. Reich bzw. Holoc. durchgekaut, wieder und wieder…
Andreas Clauss hat sich dieses Themas BRD auch angenommen:
http://www.youtube.com/watch?v=I6atYOTnffM

Aber ob das alles so stimmt, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall stimmt an den offiziellen Aussagen so einiges nicht.

@Claudius: Nur eine Frage aus Neugier: Hast Du irgend etwas mit Erich von dem Bach zu tun oder wie kam es zu der Namenswahl?
11.06.12 @ 21:36
Kommentar from: carlos vasquez [Besucher]
danke für diesen kommentar. und für die eier, die er erfordert. das lässt hoffen. Somos libres; seámoslo siempre

Muchas grazias. :-)
12.06.12 @ 08:23
Kommentar from: Wilfried [Besucher] E-Mail
Sehr geehrter Herr Kneist,

ich danke Ihnen für das offene und ehrliche Wort.
Die Propaganda verschärft sich zusehends:

http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/international/UNO_verurteilt_Folter_und_Gewalt_gegen_Kinder_in_Syrien_scharf.html?cid=32883660

Evident ist, worum es in dem Konflikt in und um Syrien eigentlich geht:

http://www.voltairenet.org/Syrien-Zentrum-des-Gases-im-Nahost

Ich kann nur beten, um meiner Kinder Willen, dass die Verantwortlichen nicht noch weiter gehen.

Wilfried Waltke


Herr Waltke, die Primitivität der Berichterstattung ist wirklich erschütternd. Und dies in angeblich so aufgeklärten Zeiten. Es ist nur Fassade. Die Gutmenschen blicken mit Verachtung auf ihre Vorfahre und sagen: "Wie konntet ihr nur!?" Wie vor gut 70 Jahren, so wird jetzt das gleiche Spiel gespielt... JK
12.06.12 @ 19:40
Kommentar from: Claudius v.d.Bach-Zelewski [Besucher]
@Peter

Die Frage wurde mir in der Vergangengenheit häufig gestellt, jedenfalls von gebildeten oder geschichtsinteressierten Menschen.
In den letzten Jahren dann allerdings zusehends weniger, was ja auch ein Indiz für den Wandel der Zeiten ist.

Die "Namenswahl" ist im Leben bekanntlich vorausgeschickt, und Verwandte (auch solche, die entfernter und mittlerweile lange verstorben sind) kann man sich nun einmal nicht aussuchen.

Ich sehe allerdings schon den Tag voraus, wo den Betroffenen auch dies noch als ein untilgbares Makel wider der aufrecht-demokratischen Gesinnung angelastet werden wird.
12.06.12 @ 22:04
Kommentar from: Peter [Besucher]
@Claudius

Danke für die Info. Und wie es der Zufall so will kommt heute (13.06) eine Doku in der ARD. Bin ja gespannt, wie dieses Thema in unserer PC-Medienwelt umgesetzt wird.

23:45 ARD

Gruß

Peter

13.06.12 @ 18:45
Kommentar from: hubert [Besucher]
sehr guter Artikel Herr Kneist,

Unsere ach so gelobte westliche Demokratie verdient es schon lange nicht mehr, als solche bezeichnet zu werden. Mithilfe von massivsten Falschmeldungen, die von den nicht minder gefährlichen Massenmedien dem "dummen Volk" eingeimpft werden, werden Kriege Elend Armut und Massenmord als "humanitäre Hilfe" in alle Welt exportiert.
16.06.12 @ 16:01
Kommentar from: Claudius v.d.Bach-Zelewski [Besucher]
Ein diese Woche in englischer Sprache erschienener, aktueller Beitrag zu Syrien, der vom französischen Publizisten T. Meyssan auf "Voltairenet" veröffentlicht wurde und die internationalen Verwicklungen dieses von der NATO intiierten Konfliktes ungeschminkt wiedergibt [da ich ihn dort nicht mehr finde, hier der einkopierte Text von einer russischen Seite]:

http://www.iraq-war.ru/article/272786

Die in dem Beitrag benannte, strategische Interkontinentalrakete ist das mobile russische System Topol M (SS-27 "Sickle B").

http://en.wikipedia.org/wiki/RT-2UTTKh_Topol-M

Die bemerkenswerteste Fußnote zu Syrien in den letzten Tage war die in einem Interview der linksgrünen "TAZ", welche sich nicht erst seit gestern als publizistische Speerspitze aller staatsnettoalimentierten, alternativlos-gutmenschlichen Kriegstreiber in der BRD gefällt, angedeutete Haltung von Merkel-Kriegsminister de Maiziere, daß die BRD für einen NATO-Waffengang gegen Syrien nicht bereit stünde.

Wörtlich bezeichnete De Maiziere kriegsspielende linke "Humanisten", die sich am Szenario eines NATO-Krieges gegen Syrien berauschen, als "irgendwelche Kaffeehausintellektuellen" (Interview vom 10.06.2012)
17.06.12 @ 12:18
Kommentar from: mona [Besucher]
unertragelich einfach nur noch unertraeglich !!!

TV einschalten: Brainwash gucken - abko TZ ein !!

furchtbar, man schaemt sich richtiggehend dafuer .




Ich hoffe, Sie meinen die Medien mit "unerträglich". :-)
18.06.12 @ 02:36
Kommentar from: Jürgen Kremser [Besucher] · http://gruenguertel.kremser.info/?page_id=2148
17.06.2012

Aus der Tatsache, daß Jürgen Trittin dieses Jahr bei dem geheimen Bilderberger-Kongreß in Chantilly (Virginia) war, ergibt sich die Erkenntnis, daß die Plutokratie (Brüderle “Hochfinanz”)

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/06/rainer-bruderle-wirft-trittin.html


heimlich in einer unheilvollen Allianz mit den Kommunisten von Schlage Fischer, Trittin, Cohn-Bendit zusammenarbeiten, um die Menschheit für geeignete Massenmenschen zu erziehen: Also die Menschen domestizieren zu Massen nach Art von Schweine-Mästereien, weswegen sie jetzt auch so erbittert gegen das Betreuungsgeld wettern.

Beide Ideologien mögen nicht die individuelle autonome selbstverantwortliche Persönlichkeit, für die die Deutschen früher als dem Land der “Dichter und Denker” bekannt waren, die jetzt aber bereits weitgehend zu der amorphen Burger-King-Masse der USA modelliert wurden.

Die USA gingen auch eine unheilvolle Allianz mit ihrem Todfeind Al Qaida ein, um Libyen und Syrien zu unterwerfen. Einen Todfeind zu benutzen, um ein politisches Ergebnis zu erzielen, ist nicht ganz ungefährlich, zumindestens für die kleinen Leute, die Fehlschläge ausbaden müssen.

Den größten politischen Fehler Hitlers sehe ich darin, Stalin als sein Al Qaida, d. h. unnatürlichen Verbündeten, einzusetzen, um die Revision des Versailler Vertrags zu erreichen.
18.06.12 @ 08:52
Kommentar from: Jürgen Kremser [Besucher] · http://gruenguertel.kremser.info/?page_id=1924
19.06.2012

Aus: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/06/18/der-westen-und-die-salafisten-im-stechschritt-gegen-die-christen/

“Die Christen der 30.000-Seelen-Stadt Al-Qusayr in Westsyrien sind auf der Flucht.

Das berichtete die katholische Nachrichtenagentur ‘Fides’ am 9. Juni.

Al-Qusayr befindet sich unweit der Nordlibanesischen Grenze – fünf Kilometer südwestlich der 650.000-Seelen Stadt Homs.

Der Grund für die Flucht der Christen ist Abdel Salam Harba. Er ist der salafistische Ober-Terrorist im Ort.

Seine Todesschwadrone werden vom Westen mit dem Auftrag unterstützt, in Damaskus eine US-Satelliten-Regierung einzurichten.

Salam Harba hat den Christen von Al-Qusayr ein Ultimatum gestellt.




QED JK
19.06.12 @ 17:22
Kommentar from: Claudius v.d.Bach-Zelewski [Besucher]
Folgende, merkwürdige Meldung geisterte heute abend auch durch die hiesigen Hauptstrommedien - Grundlage war eine Meldung der "BBC":

www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/syrien-briten-stoppen-russisches-schiff-mit-hubschraubern-11792100.html

Vieles an dieser Story ist merkwürdig: Nicht nur, daß die notorisch NATO-servile "FAZ" selbst das Wörtchen "offenbar" der Ladung des Frachters voranstellt und in den meisten Quellen von "älteren Kampfhubschraubern der Typen Mil-Mi 24 und 25 aus syrischem Bestand" die Rede war, "die in Rußland überholt" worden sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mil_Mi-24

Auch der angebliche Standort des Frachters "Alaed" (der allerdings nicht unter russischer Flagge läuft, sondern nur der russischen Reederei "FEMCO-Group" nutzungsrechtlich zugeordnet ist, was in den Schachtelkonstruktionen der heutigen Schiffahrt keineswegs ungewöhnlich ist), der heute mit "vor der Küste Schottlands" angegeben wurde (russische Quellen sprachen von über 40 Meilen von der Küste entfernt, damit hätte sich das Schiff nicht in britischen Hoheitsgewässern befunden) erscheint als bizarr: Noch am Freitag - das Spielchen um die "Alaed" scheint schon länger zu laufen - war auf russischen und arabischen Netzseiten unter Verweis auf US-amerikanische Bestrebungen, das Schiff passend zu den von H.Clinton mit großem PR-Aufwasch lancierten Geschichten über die angebliche Lieferung "moderner, russischer Kampfhubschrauber an Syrien" (1) zu stoppen, zu lesen, daß die "Alaed" am Donnerstag eine Position westlich der dänischen Küste mit Kurs auf den Nordeingang des Ärmelkanals erreicht hätte - "the Alaed was off the north-west coast of Denmark, apparently heading south towards the entrance to the English Channel."

http://www.iraq-war.ru/article/272932

Eine Durchschnittsgeschwindigkeit von (umgerechnet) 25-30 Km/h unterstellt müßte das Schiff, wenn es tatsächlich mit "russischen Kampfhubschraubern" nach Syrien unterwegs sein sollte, heute an und für sich bereits mindestens die Straße von Gibraltar erreicht haben.

Stattdessen wird es nun "westlich Schottland" gemeldet.

Das bedeutete - abstellend auf die Positionsmeldung vom Donnerstag -, daß der Kapitän mit seiner "explosiven" Fracht mit Destination Syrien plötzlich auf Gegenkurs gegangen und gemütlich nach Nord-Westen um Schottland herum geschippert wäre, in Richtung Nordatlantik.

Fraglich ist auch, woher denn die britische Marine, die hier offensichtlich zu einem - mit der Konstruktion des plötzlichen "Entzuges der Versicherung" des Schiffes" durch den (britischen) Versicherer dünn begründeten - Akt der Piraterie ansetzte (nix neues insoweit allerdings, vgl. den "Dresden"-Zwischenfall im 1. oder den "Altmark"-Zwischenfall im 2. Weltkrieg), so genau wissen will, daß "Kampfhubschrauber" an Bord der Alaed sein.

Denn auch den Angaben von "BBC" zufolge bzw. (wie stets nachgeplappert) der "FAZ" wurde das Schiff ja nicht geentert und durchsucht, sondern nur zum "Abdrehen" gezwungen.

Dies gesagt ist auch die neben dem wundersamen Versicherungsentzug alternativ vorgetragene "Begründung", die Lieferung der Waffen verstoße gegen ein "von der `EU` (!) verhängtes Waffenembargo gegen Syrien" (das jetzt wohl durch eine weltweite "EU"-Seeblockade durchgesetzt werden soll ? Wie lächerlich), grotesk.

Nicht zuletzt, weil Syrien ein souveräner Staat ist (der Waffen kaufen kann, wo er will, was übrigens auch alle anderen auch NATO-Staaten und z.B. das dauermenschenrechtsverletzende Israel so handhaben) und es sich hier um überhaupt kein "EU"-Schiff gehandelt hat, andererseits aber bestimmte "EU"-Staaten selbst die syrische Terroristen-"Opposition" trotz "EU"Embargos mit Waffen vollpumpen (diese wurden, noch mit den Stempeln der Herkunftsländer, mittlerweile tonnenweise von den syrischen Sicherheitskräften beschlagnahmt und auch den Medien vorgeführt - was hierzuschlande von den "unabhängigen Qualitätsmedien" aber natürlich sofort "off topic" gestellt wurde).

Auch stellt sich die Frage, weshalb denn die Russen die Hubschrauber auf so verschlungenen Umwegen nach Syrien bringen sollen.

Es genügte ja, die Fluggeräte in einen AN-124

http://de.wikipedia.org/wiki/Antonow_An-124

zu verladen und geradewegs nach Syrien zu fliegen - oder sie auf einem Militärschiff nach Tartus zu bringen.
Derer pendeln aktuell nämlich zahlreiche zwischen dem Schwarzen Meer und dem syrischen Hafen hin- und her.

Damit hätte der Versender dann etliche 1000 Seemeilen Transportstrecke eingespart - im Seeverkehr wird bekanntlich immer der kürzeste Weg gewählt.

I.ü. stellt sich ein nicht bestehender Versicherungsschutz für das Schiff auch als unerheblich dar, so lange es in offener See ist.

Ein Problem wird dieses Fehlen überhaupt erst, wenn das Schiff einen Hafen anzulaufen beabsichtigt, dessen Behörden den fehlenden VS rügen und dem Schiff deswegen die Einfahrt verweigern.

Fazit: Eine schräge Story voller Merkwürdigkeiten und Widersprüche.

(1) Die NYT hat mittlerweile eingeräumt, daß Frau Clinton die Tatsachen hier wohl etwas "upgesext" hat und ältere, Syrien gehörende und überholungsbedürftige Kampfhubschrauber zu solchen neuen Typs (Kamov KA-50, http://de.wikipedia.org/wiki/Kamow_Ka-50) umlog, mit dem Assad "auf das eigene Volk schießen wolle" [hetzerische PR-Message: "Der Killer Assad und die finsteren, russischen Hintermänner stellen neueste Mordmaschinen für das Gemetzel an syrischen Zivilisten bereit."]
20.06.12 @ 01:20

Der Eintrag hat ein auf Moderation wartenden Feedback...

Hinterlasse einen Kommentar


Your email address will not be revealed on this site.

Deine URL wird angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, email & website)
(Allow users to contact you through a message form (your email will not be revealed.)