GoldSeiten Blogs
« Extreme Verluste der ukrainischen Armee ?Kampf an allen Fronten »

Planmäßige Eskalation in der Ukraine

von Jan Kneist E-Mail 30.07.14 11:05:11

Mein letzter Blog, in dem auch die Ukraine zur Sprache kam, ist über einen Monat alt. Damals hatte ich gemutmaßt, daß alle Friedensbemühungen im Sande verlaufen würden und letztendlich „Plan B“ des Oligarchen-Präsidenten zum Tragen käme. Plan B entfaltet sich und auch weitere Sanktionen wurden in der Zwischenzeit verhängt.

Wofür eigentlich? Dafür, daß die Rebellen die gleichen alten (russischen) Schrottwaffen benutzen wie die Junta-Truppen? Waffen, die auf der ganzen Welt verbreitet sind? Dafür, daß bis heute nicht bewiesen (!!) wurde, daß Russland moderne Waffen liefert oder sich mit Beratern beteiligt? Dafür, daß Russlands Gebiet und seine Grenzposten von der Ukraine aus beschossen werden? Sind die Sanktionen dafür, ihr US-Marionetten?! Es läuft leider weiter im Plan und das war schon vor einem Monat absehbar und keine prophetische Gabe. Meine Meinung gründete sich einzig auf der Erwartung, daß der Westen nicht das geringste Interesse an einer De-Eskalation hat und jede Gelegenheit zur weiteren Verschärfung nutzen will. Die letzte dicke Provokation war der Absturz von MH 17. „Absturz“, denn alles weitere ist bisher nur Spekulation.

Immer wieder sollte man sich die Frage „Wem nützt es?“ stellen. Es waren keine russischen Fluglotsen, die MH-17 auf eine abweichende Route über das Kriegsgebiet schickten. Es waren auch nicht die Russen, die den BBC Beitrag verschwinden ließen, in dem Zeugen aussagten, das abgestürzte Flugzeug sei bis unmittelbar vor der Katastrophe von Düsenjägern verfolgt worden und wo ausgeschlossen wird, daß eine Rakete aus dem Gebiet abgeschossen worden sein könnte, wie es die Regierung behauptet. Oder die Aussagen des spanischen Fluglotsen vom Kiewer Tower, der ebenfalls von den Jägern bei MH 17 sprach und das auf Twitter veröffentlichte, um anschließend zu verschwinden.

Auch der Versuch, den Russen selbst den Abschuß zu unterstellen, ging völlig daneben und die USA zogen alle Beschuldigungen wegen zu offensichtlicher Peinlichkeit zurück. Russland ist nicht der Irak, wo ihr mit euren billigen Bildchen durchgekommen seid! Sind sie nur zu dumm oder zu arrogant, ordentliche Fakes zu produzieren? Ein BUK-Abschußsystem war angeblich aus Russland geliefert worden und eine Rakete fehlte. Man filmte es und war wieder schnell mit Vorwürfen gegen die Russen. Dumm nur, daß man den Aufnahmeort genau identifizieren konnte und er sich in Regierungs-kontrolliertem Gebiet befand. Also läßt man die „Separatisten“ doch lieber gleich ein Geständnis abliefern. Wie soll das dann noch widerlegt werden? Aber auch das ging nach hinten los, denn der Mitschnitt wurde ebenfalls als zusammengeschnipseltes Machwerk entlarvt und einer der Teilnehmer konnte erreicht werden. Wenn man sich dann noch Wrackteile von MH17 betrachtet und diese aussehen, als wären sie von Maschinenkanonen durchsiebt worden, dann wird die Luft dünn für die Kriegshetzer, denn das kann vom Boden aus überhaupt nicht passiert sein, sondern nur von einem Jäger aus. Fassen wir bei MH17 zusammen: Eine haltlose Anschuldigung nach der anderen gegen die Russen bzw. die Ostukrainer stellt sich als Lüge oder gefälschter „Beweis“ heraus. Wenn die Sachlage klar wäre, könnte man einfach echte Beweise vorlegen und die Russen unter Druck setzen. Da es nicht passiert, tendiert die Wahrscheinlichkeit, daß die vom Westen Beschuldigten wirklich Schuld sind, gegen NULL. Unsere Systempresse ist sich nicht zu schade, ein Propagandamachwerk nach dem anderen als angebliche Wahrheit zu verbreiten und auf die emotionale Tränendrüse zu drücken und falls ihr stinkender Müll auffliegt, startet man einfach einen neuen Versuch. In dem Zusammenhang ist das aktuelle Interview mit Willy Wimmer und Ken Jebsen sehr zu empfehlen. Schande über unsere Politdarsteller und die ihnen unterwürfige Presse.

Der vor wenigen Tagen lancierte jüngste Diskreditierungsversuch, ein angeblicher Beschuß ukrainischen Gebiets von Russland aus, hat sich auch schon wieder als Ente entpuppt. Wo bleibt der Protest der „Presse“ gegen diese falschen Anschuldigungen, gegen den bodenlosen Skandal, eigenes Gebiet und Truppen zu beschießen?! Wo sind Journalisten, die noch der Wahrheit und nicht der Propaganda verpflichtet sind? Und vor allem - wo bleibt die Entschuldigung für die falsche Beschuldigung?! Wo bleibt die Empörung über den Beschuß russischen Gebiets von der Ukraine aus, der sogar schon Todesopfer gefordert hat!

Wie das schändliche Werk der Amerikaner im Einzelnen abläuft, liest man detailliert in dem neuen Buch von William Engdahl – „Amerikas heiliger Krieg“. Die Fälle Jugoslawien, Kosovo, Irak, Libyen bis jetzt zur Ukraine. Libyen ist gerade jetzt wieder in den Schlagzeilen, denn es herrscht pures Chaos. Die Friedensmacht Nr. 1 der Welt hatte Gaddafi Massaker angelastet und dann den üblichen Plot abgespielt, also bezahlte Provokateure, Angriffe unter falscher Flagge, simple Lügen, falsches Gejammer von Menschenrechtsorganisationen etc. So verwandelte man ein wohlhabendes Land mit hervorragender Infrastruktur, Gesundheitswesen, Bildungswesen und einem riesigen Sahara-Bewässerungsprojekt in einen Schutthaufen. Wo immer die Amerikaner in den letzten Jahren die Demokratie angeblich hinbringen wollten bzw. "farbige" oder "blumige" Revolutionen auslösten, wuchsen Terrorgruppen, kamen tausende Menschen ums Leben, ja es verwandelte sich alles in Asche. Die Realität reicht doch völlig aus, um den wahren Kriegstreiber und Menschenrechtszertreter zu identifizieren!

Immer mehr Menschen erkennen das, zum Glück. Die Lügen der Amerikaner fliegen schneller auf, als sie unter die willfährigen Redaktionen ihrer ergebenen Schmierblätter gestreut werden. Ihr seid unter Beobachtung! Ihr werdet Euch zu verantworten haben!! Und diese mediale Demaskierung steigert den Zorn der westlichen Polit-Marionetten und der NATO. Das Internet ist ihr Problem, ein gewaltiges Problem. Schon werden Rufe laut, die Verbreitung von Russia Today (RT) zu verbieten, in der Ukraine ist das schon passiert. Die Wahrheit steht eben nicht auf eurer Seite, da können eure Hetzblätter noch solche Klimmzüge machen und Tiraden absondern. Ich wage die These aufzustellen, daß die Hetzblätter längst eine reine Kriegsagenda verfolgen und ihnen die wegbrechenden Leserzahlen egal sind. Sie sind Werkzeuge der Macht, selbst wenn sie bankrott machen.

Das Gehabe unserer Politclowns und der Systempresse offenbart jedem denkenden Menschen, daß wir nicht wirklich eine Demokratie haben, sondern nur in einer riesigen „Truman Show“ leben. Mögen immer mehr Leute das erkennen und die richtigen Konsequenzen ziehen. Eine wäre, die hetzenden Systemblätter sofort zu kündigen. Indes, es wird wohl nichts nützen... Sie berichten nicht objektiv und sie werden ihre Linie eisern bis zum bitteren Ende fortsetzen. Interessant sind ihre jämmerlichen Rechtfertigungsversuche. Der Spiegel sah sich gerade zu einer öffentlichen Erklärung genötigt, denn seine Redaktion muß mit wütenden Anrufen und Mails nur so bombardiert werden.

Aber wer eine Wende zum Besseren vermutet, der täuscht sich, siehe oben. Unsere Systempresse hat ein Mantra verinnerlicht. Amerikaner = gut und das Gute hat recht. Das "Gute" kontrolliert und bezahlt uns. Wir müssen dem Guten danken und ihm dienen. Ja, wir haben den Amerikanern für den 2. Weltkrieg zu danken. Wir danken euch schon fast 70 Jahre dafür, daß ihr unsere Städte in Schutt und Asche gebombt habt. Es reicht! Es gibt nur eine Nation, die in den letzten Jahrzehnten permanent durch herbeigelogene Kriege auffiel und überall Chaos und Leid auslöst, wo sie ihren Fuß auf den Boden setzte. Es war nicht Russland! Wenn sich Europa emanzipierte, wiese es den Amerikanern den Weg, westwärts! Nehmt eure Basen, eure Soldaten und Spitzel und eure wertlosen grünen Fetzen, verschwindet einfach! Ohne euch kann alles nur besser werden. Mit unserer aktuellen Kaste an Politdarstellern wird das leider nicht passieren. Wollt ihr uns verarschen?! Natürlich! Aber es lassen sich nicht alle bieten!

Zum Schluß ein Dank an dieser Stelle an Präsident Putin für seine bis jetzt kluge Politik. Wenn es nach den Falken im Westen ginge, hätte er längst in der Ukraine einmarschieren sollen, um endlich den Startschuß für eine große Entschuldungsaktion mittels Krieg zu liefern. Aber er tut ihnen nicht den Gefallen, wenn auch um den Preis weiterer russischer Opfer in der Ukraine. Wie lange kann er noch zusehen, wie eine Bande von Faschisten in der Ukraine mit westlicher Hilfe Amok läuft und Kriegsverbrechen (Kriegsverbrechen sind immer nur die des Anderen. Irael und von USA unterstützte Regime begehen per Definition niemals Kriegsverbrechen) begeht? Aber etwas soll Putin wissen: Es werden auch hier in Westeuropa andere Zeiten anbrechen!

In einem älteren Blog „Über das Gold!“ habe ich eine Möglichkeit aufgezeigt, dem Kriegstreiber Nr. 1 die Zähne zu ziehen. Es ist zumindest einen Versuch wert. Entschieden sich Russland, China und vielleicht Indien sowie einige südamerikanische Staaten, keine Dollar oder Euro, sondern eine neue Verrechnungseinheit mit Goldkomponente für ihren Handel zu nutzen, so wäre dieses Signal so gewaltig, daß es den US Dollar zum Einsturz brächte und damit die weltweite US-Hegemonie und vielleicht auch ihre Kriegsmaschine.

Ergänzung vom 30.7., 15 Uhr. Dieser Artikel bestätigt meine These vom Beschuß mit Bordwaffen.

29 Kommentare

Kommentar from: lapitter [Besucher]
Supi.....endlich mal andersherum: Putin = gut
Obama = böse! Leider zeigt die politische Realität, das schwarz oder weiss so gut wie nie in Reinform vorkommt, eher mehr oder weniger dunkles Grau. Wer hier heller oder dunkler ist, darauf würde ich nicht wetten. Für mich scheinen beide ziemlich dunkel....


Sie solle sich alle am gleichen Maß messen lassen. Obama ist sicherlich nur ein Befehlsempfänger.
30.07.14 @ 11:33
Kommentar from: gloeckl rainer [Besucher]


Lesen Sie mal zu dem Thema fals flag Aktionen Axel Retz oder Max Otte.

Sie wollen doch alle nur unser Bestes!

Halt Qualitative Easing:

EU- Banken müssen Strafe für US unerwünschte Aktionen zahlen, weil sie Dollar nutzten, TTIP die nächste, nun sollen für (US-)Investoren schadenstiftende Ereignisse durch eigene Schiedsgerichte.
30.07.14 @ 12:00
Kommentar from: Orwell war ein Optimist [Besucher]
Dieser Kommentar von Jan Kneist entspricht genau dem was ich denke und fühle seit ich diese ganzen unerträglichen Vorgänge in und um die Ukraine verfolge.
Es ist einfach unerträglich, was hier unsere Politmarionetten in D, EU sowie dieser Nobelpreiskasper im Amiland veranstalten, und glauben keiner merkt was.Zugegeben, viele merken tatsächlich immer noch nichts, das habe ich gerade am Montag auf einer Friedensmahnwache wieder festellen dürfen. Die Masse ist mit einkaufen oder von Termin zu Termin hetzen beschäftigt, und kriegt die Brisanz dessen was hier vorgeht nicht mit. Mit unverständlichen Blicken oder wissen lächelnd hetzen sie vorbei.
"Ironie an" Dank unserer Qualitätsmedien halt immer bestens informiert. "Ironie aus".
Ich hoffe dass immer mehr Menschen aufwachen und sich gegen diese offensichtliche Verdummung des Volkes wehren.
30.07.14 @ 12:19
Kommentar from: Rasputin_007 [Besucher]
Es tut unendlich gut bei all dem Müll, den man tgl. im Fernsehen bzw. "Mainstream"-Internet vorgesetzt bekommt, so etwas zu lesen. Die Hoffnung auf das Ende der "Truman-Show" stirbt zuletzt, aber sie bleibt eine Hoffnung. Bleiben Sie Ihrer Linie treu Hr. Kneist.


Danke. Und ja... immer. JK
30.07.14 @ 13:18
Kommentar from: BallaBalla [Besucher]
Das schlägt dem Fass den Boden aus:

"Das Weiße Haus hat Russland am Dienstag offiziell beschuldigt, im Jahr 2008 eine landgestützte nukleare Mittelstreckenrakete getestet zu haben und damit jenen Abrüstungsvertrag verletzt zu haben, der den Kalten Krieg im Jahr 1987 beendet hatte. Die Amerikaner verlangen, dass die Russen alle solchen Waffen „in einer überprüfbaren Weise vernichten“ müssten."

Jetzt haben wir 2014!!!

Wie lächerlich soll denn das noch werden?
30.07.14 @ 13:31
Kommentar from: Der kleine Trompeter [Besucher]
Klasse Beitrag !
Genauso wie beschrieben läuft es wiederholt ab, wo die USA und die vermeintlich "sauberen" europäischen Regierungen als Handlanger ihre Pfoten im Spiel haben, wird Chaos , Mord und Leid in die von Einmischung betroffenen Staaten gebracht. Hier sind dann keine Staaten mehr übrig sondern Krisengebiete, in denen kein friedliches Leben mehr möglich ist. Dort ist nur noch der Tod an der Tagesordnung durch mordende Banden und heimtückische amerikanische Drohnen, um noch mehr zu töten. Das ist das beste Beispiel dafür, das die vom Westen "eingeschleppte", besser gesagt übergestülpte Demokratie nicht überall funktionieren kann und Schaden anrichtet.
Und die Medien, egal ob Rundfunk, private Fernsehanstalten oder die so genannten "öffentlich-rechtlichen" Zwangsgeldeintreiber hetzen was das Zeug hält, verdrehen die Tatsachen und verdummen mit einer Frechheit das Volk, daß es kräftig zum Himmel stinkt.
Hier wird mit Massenbeeinflussung Kriegstimmung gegen Russland gemacht. Ein Narr, der da glaubt, daß bei einem Krieg in der Ukraine an Deutschland alles vorbei geht. Im Gegenteil, die atomare Strahlung ist dann ganz in der Nähe.
Eigentlich haben die deutschen Politiker mit ihrem Eid geschworen, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Dieser Eid wird täglich gebrochen, indem sie den us-amerikanischen Aggressor die Steigbügel halten und Krieg auf dem eigenen Kontinent sähen, weil sie nichts dagegen tun. Hier wird den deutschen Firmen mit Embargos gegen Russland noch massiv geschadet. Und es gibt überhaupt keinen Grund dazu ! Das sind keine Politiker mehr, die das eigene Volk vertreten.
Lachhaft sind nebenbei gesagt Waffenembargos gegen Russland. Lachhaft deshalb weil die Russen nie und nimmer auf westliche Waffentechnik angewiesen sind. Russische Waffen sind robust, zuverlässig und nicht so störungsanfällig wie deutsche oder amerikanische Waffen. Wer persönliche Erfahrungen hat, wird das bestätigen.
Falls eine neue Verrechnungseinheit hervorgebracht werden sollte, die unabhängig von Dollar und dem europäischen Dollar (Euro) ist, nur zu ! Den Krisen verursachenden Euro wollte sowieso keiner haben.
30.07.14 @ 13:39
Kommentar from: Wessiepe [Besucher]
Ich gebe zu bedenken das Putin aus der gleichen Schule stammt wie Lenin,Stalin,Beria usw. Diese Indologie hat Millionen den tot,elend,Gulak,Erschießungen ec.ec.ec.gebracht. Hinzu kommt das die russische Führungsschicht,durch und durch Jüdisch ist,genau wie die amerikanische. Ich traue beiden nicht. M.f.G. S.W.


Ich muß die Lage anhand der Informationen beurteilen, die ich jetzt zur Verfügung habe und da kommen die Russen eindeutig besser weg als die Amerikaner. JK
30.07.14 @ 13:41
Kommentar from: wolf [Besucher]
Also wir sehen es so, der Energiemarkt ist mittlerweile nur noch durch einen Verdrängungswettbewerb zu händeln. Also wird der russische Bär solange geärgert, bis es den Amerikanern gelingt, daß er kurz vorm Winter 2014 den Gashahn zudreht. Dann kommt das übliche Gejaule der Verblödeten und die Amerikaner sind ausnahmsweise mal wieder bereit, Europa durch die Lieferung von Öl und Gas zu helfen. Natürlich zu horrenden Preisen, da die Lieferung ja nicht durch die Pipeline, sondern durch Schiffe erfolgen muß. Unser wunderbarer Außenminister Steinbleier wird dann im Fernsehen erklären, wie mühsam aber letztendlich erfolgreich die Verhandlungen geführt wurden. Wer von den Zuschauern einen schwachen Magen hat, kann ja schon einmal im Vorfeld einen Eimer mit ins Wohnzimmer nehmen. Es ist einfach mehr als widerlich, was uns Bundesbürgern so frech zugemutet wird. Anschließend wird Steinbleier nach Nahost fliegen und dort mit den Akteuren in Israel und Gaza wegen Finanzhilfen verhandeln. Anschießend wird er dann im Fernsehen bekanntgeben, wie glücklich er ist, weil sich die Kontrahenten in Nahost unter seiner Führung geeinigt hätten, deutsches Geld für den Wiederaufbau in Gaza und für die Aufrüstung der israelischen Armee anzunehmen. Die SPD wird dann in den Umfragen auf satte 15 % zurückfallen und niemand weiß, wie es dazu kommen konnte. Ja, wir leben in tollen Zeiten, wo der Wahnsinn jeden Tag neu triumphiert. Wird sind eben auf einem guten Weg und das ist auch gut so.


Das Gas aus Russland kann gar nicht substituiert werden. Die Versprechen der Amerikaner nach Fracking-Gas sind nur heiße Luft. Ansonsten kann ich Ihnen nur zustimmen. "Unsere" Poliktkaste ist nur jämmerlich. JK
30.07.14 @ 14:09
Kommentar from: Vollawetscher [Besucher]
Ich empfehle den Wahlkampfwerbespot(t) "Project Manifesto" vom deutschen Wahl-Neuseeländer Kim Schmitz anzusehen http://kim.com
Da kommt Obama nicht so gut weg.
Viel Spaß!
30.07.14 @ 14:47
Kommentar from: Saint Just [Besucher]
Es wird die Stunde kommen, da wird das Ding hier stummgeschaltet und die (demokratischen) Schlapphüte stehen vor der Tür.

Hoffentlich verlieren die USA den Propaganda-Krieg! In der Ukraine verbrennen Mütter die Einberufungsbefehle.

http://www.youtube.com/watch?v=eAb_SBBFhN4

"Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"

Diese Chance bleibt auch der EU-Bevölkerung!!!
30.07.14 @ 14:59
Kommentar from: Zeit für Wandel [Besucher]
Ein hervorragender Artikel, vielen Dank dafür.

Die genannten Fakten sind auf den ersten Blick für unsere Mitmenschen ebenso ungeheuerlich wie sie für uns beim ersten Erkennen waren.

Der Atomausstieg, verursacht von gewachsenen Volkswillen nach der Fukushima Katastrophe, zeigt zweifelsfrei wie Änderung möglich ist.

Effektiv können wir mit "wachsendem Volkswillen" dagegen vor gehen.
Stützen wir uns dabei auf das Wachstumsgesetz ist der Effekt gewiss.
Die Aufgabe von jedem 'Wissenden' ist dabei gering, die Möglichkeit sofort zu beginnen ist gegeben.

Wählt jeder Wissende nur 2 Personen in seinem Umfeld, die zur Zeit noch "nicht wissen", überzeugt diese und stiftet sie danach an 2 weitere Personen in ihrem Umfeld zu informieren erreichen wir bei weitem mehr als die (noch garnicht genannten) aktiv genutzen elektrischen Möglichkeiten der Manipulation durch die Geheimdienste ( z.B. Anfufe nicht weiter leiten, SMS manipulieren, Internetzugänge blockieren oder verzögern, Mails verschwinden zu lassen = Strategie der Spannung (in klein wie groß) ).

Erinnert man sich dabei an den eigenen Prozess des Wissenfindens wird bedacht das dabei auf folgendes zu achten ist:
- wird das Weltbild einen Menschen zertrümmert wird er sich zunächst wehren:
- er wird Tatsachen abstreiten (das Mittel dagegen: http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz )
- Wissensfindung besteht aus mehreren kontinuierlich ausgeführten Schritten ( Personen nicht überfordern, leiber später erneut ansetzen )

Deutlich ist zu erkennen das zur Zeit mehr und mehr Menschen aufwachen.
Noch ist die "kritsiche Masse" der öffendlichen Wahrnehmung noch nicht auf dem Neveau der "Fukushima Welle" angelangt.
Doch handeln wir schnell, sorgsam und unter diesem hohem persönlichen Einsatz wie beschrieben, erreichen wir dieses Zeil evt noch schnell genug.

Zwischendruch nie den Humor und die Liebe verliehren,
Vielen Dank
30.07.14 @ 15:41
Kommentar from: Troja [Besucher]
Passend dazu, eine Mail von mir an einen Freund, ohne diesen sehr guten Beitrag hier gelesen zu haben. Wie Deckungsgleich wir doch denken. Zufall?

Habe gerade bisschen Wirtschaftsnachrichten gelesen. Mir wird es in der Magengegend immer mulmiger und schlechter. Manchmal hab ich so den Drang, bei entsprechenden Stellen mal richtig auszuticken. Diese ganze Manipulation, Unterdrückung, Bevormundung und globales Leid, alles für die gierigen Judenbanken der US-Fed, sowie der USA, welche komplett auf unsere Kosten lebt, da will sich irgendwann was entladen.
Ich versuche ja immer den Ursprung eines Problems zu analysieren. Der Ursprung unseres derzeitigen Problems ist die Fed, die USA, die Festlegung des Dollar als Weltreservewährung zu installieren und ganz schlimm die Aufkündigung des gedeckten Dollars mit Gold. Dies war ja 1971. Wenn Du Dir die US-Staatsverschuldung anschaust, dann ging dort dieser ganze Verschuldungswahn los und explodierte. Irgendwie musste die USA ja ihre Kriege finanzieren. Nix einfacher als mit Pump und Notenpresse! Wer bezahlt es? Die Welt (Dollar-Gläubiger), weil ja alles in US Dollar abgerechnet wird. Wer sich dem US Dollar entziehen wollte, starb bisher! Und nun wollen die Russen nicht länger vom USA – Dollar abhängig sein und schmieden mit China Allianzen. Was passiert? Nun stehen diese im Schussfeld der USA. Doch ist der Russe wirklich der Kriegstreiber? Kurze Zusammenfassung:

- Der Umsturz in der Ukraine auf dem Maidan wurde vom Westen finanziert, nicht von Putin Warum?
- Amerikanische Unternehmen betreiben in der Ukraine Fracking... und die Ukraine ist für einen Krieg als Ausgangspunkt perfekt.
- Russe hatte bis 2040 die uneingeschränkte Krimnutzung unter Vertrag. Also keinen Grund für einen Krieg. Die Ukraine bekam dafür Pacht und preiswerter Gas.
- Russe hat auf der Krim seine Militärbasen, die es zu sichern galt. Im blieb nichts anderes übrig, als die Krim und ihr Waffenarsenal dort zu besetzen.
- Krim war immer in russischer Hand, bis ein Monarch glaub in den 70ern im Saufgelage die Krim an die Ukraine verschenkte.
- Die Krim machte eine Volksabstimmung und hat sich demokratisch dafür entschieden, wieder in die russische Förderation einzutreten. Wohl auch, da fast nur Russen dort leben und die Verwaltung durch die hoch verschuldete Ukraine nicht mehr hinnehmbar war.
- Warum behauptet der Westen also, dass es eine Annexion durch die Russen war, obwohl das Volk darüber mit 96% für Russland abgestimmt hat? Zählen Volksentscheide im Westen nichts? Natürlich nicht, das hat man bei der Einführung des Euro gesehen!
- Dann der Oberhammer, MH017 soll von den Separatisten per Bodenrakete abgeschossen worden sein. Putin wieder schuld! Ukraine schiebt sofort die Schuld auf die Russen und die von Russland unterstützten Separatisten. Doch die Sache hat einen Hacken. Russland und andere Stellen können beweisen, dass sich in Nähe der abgeschossenen Maschine 1 – 2 ukrainische Kampfjets befanden. Der Russe verlangt, die Ukraine soll darüber Auskunft geben, was die dort zu suchen hatten. Tut sie dies? Nein! Warum nicht?
Dann wurde bekannt, dass sich die russische Präsidentenmaschine mit Putin an Bord ca. 200 – 300 Luftkilometer hinter der malaysischen Maschine befand. Putin war auf dem Rückweg in sein Land. Doch bekannt ist auch, dass diese Maschine etwas Verspätung hatte, wäre also noch weiter an der Abschussstelle gewesen, wenn diese Verspätung nicht gewesen wäre. Auch sehen sich die malaysische und russische Maschine von den Lackierungen her verdammt ähnlich. Wieso sollte Putin den Befehl geben, Flugzeuge aus 10000 Meter Höhe herunter zu holen, wo er selbst an Bord ist? Das wäre Schwachsinn!
Dann der Bericht eines Flugzeugexperten, der anhand aller Bilder, vor allem vom Cockpit klar erkennen konnte, dass man mit 30mm Geschossen und Explosionsgeschossen dieses Cockpit von zwei Seiten beschossen hat und die ukrainischen Kampfjets genau diese 30mm Munition verwenden. Liegt es da nicht auf der Hand, dass die USA den Ukrainern den Befehl zum Abschuss der russischen Präsidentenmaschine erteilt haben, aber die Vollidioten dieses Flugzeug mit der malaysischen verwechselten? Und nun muss alles vertuscht werden!
Die USA sagte dann auch, es hätte sich wohl um eine schlimme Verwechslung und einen Unfall gehandelt. Weitere Angaben gibt’s nicht.
Dann hält die USA alle Daten zurück, obwohl über dem Gebiet ein US Aufklärungssatellit schwebte. Die USA bestätigte dies auch. Aber warum werden die Daten nicht der Öffentlichkeit übergeben? Warum überprüft ausgerechnet der USA Verbündete England die Flugschreiber? Und warum bekommt die Öffentlichkeit hier auch nur minimale Brocken zugeworfen, aber kein aussagekräftiges Bild? Warum bombardiert die Ukraine die Absturzstelle und kämpft massiv gegen die Separatisten, wohl wissend, damit viele Beweise zu vernichten und eine Aufklärung durch die Inspektoren zu verhindern? Es stinkt an allen Ecken und Enden. Nur wer versteht, was die USA will, kann die ganze Geschichte und die Fakten in einem Bild zusammensetzen. Der Russe gefährdet die Machtstellung des US-Dollars und somit die Macht der USA. Daher ist Putin an allen dran Schuld. Und die EU ist Handlanger der USA. Schön bescheuert! Machen sich die guten Geschäfte und Energieabhängigkeit mit Russland zunichte. Stattdessen setzen sie auf USA und Fiatmoneyversklavung, Fracking und fettmachenden Fastfood. Nix aus dem Amiland ist gut, außer vielleicht das Internet.
- Der Westen akzeptiert, dass die Ukraine an der Front schön weiter kämpft. Von den Separatisten aber fordert man Waffenruhe. Schuld ist wieder Putin, das gekämpft wird. Putin soll aufhören, Waffen an die Separatisten zu liefern. Aber der Westen darf Waffen an die ukrainische Regierung liefern. Wo bleibt hier die Gerechtigkeit? Putin will man einfach fertig machen, auf Teufel komm raus. Daher mag ich den Typ ja so, weil er nicht alles mit sich machen lässt, wie die ganzen Polithampelmänner hier in Deutschland. Diese EUSA (EU+USA) Speichellecker hab ich so satt...
Ich wünsche mir, dass diese ganze Finanzblase implodiert, die USA als Staat das Zeitliche segnen, die Welt auf ein gedecktes Geldsystem zurückgreift und somit die US-Kriegstreiberei per Schuldenmachen für alle mal unterbunden wird. Dies wäre mein großer Traum.
30.07.14 @ 17:15
Kommentar from: J_K_ [Besucher]
gutes Comment Herr Kneist ! Weiter so.

Danke! JK
30.07.14 @ 18:35
Kommentar from: Volker [Besucher]
Was braucht die Systempresse die Abonnenten?

Zur Not steigen Bundesregierung/Finanzinvestoren bei Zahlungsschwierigkeiten großer Verlagshäuser - da systemrelevant - verdeckt oder unverdeckt mit einer Finanzspritze ein, bis das finale Werk vollbracht ist...





Volker, das vermute ich leider auch. Wir müssen vielleicht diesen Dreck noch subventionieren. Wann wacht der Michel auf. Es ist zum Verzweifeln. JK
30.07.14 @ 19:03
Kommentar from: wolf [Besucher]
danke Jan Kneist fuer die exellente Analyse - leider nuetzt es wenig,die Medienmacht bietet keine meinungsveraendernde Plattform.

Deshalb bin auch weit weg.
30.07.14 @ 19:59
Kommentar from: Seppelfricke [Besucher]
Ja freilich müssen wir die gesamte Lügenpresse zahlen, die Zwangsabgabe wurde ja nicht umsonst ausgebrütet und die wird bei Bedarf einfach aufgestockt!
Und nochwas:
Die stecken alle unter einer Decke.
Die deutschen Politiker genau wie die Eu Funktionäre zusammen mit den Amerikanern.
(Fast glaube ich auch mit den Russen)
Und Souveränität abgeben heißt für die nix anderes als das Washington befiehlt und Europa gehorcht.
Man sieht doch überall, dass die Amis überall bei uns das Sagen haben und Tun können, was immer sie wollen.
Leichte Einwände unserer Politikdarsteller sind alles nur Schau.
Wir wurden und werden systematisch von denen versklavt!
Und in den finalen Krieg getrieben!
30.07.14 @ 21:29
Kommentar from: Nikodemus [Besucher]
Zu Troja:

"Dann der Bericht eines Flugzeugexperten, der anhand aller Bilder, vor allem vom Cockpit klar erkennen konnte, dass man mit 30mm Geschossen und Explosionsgeschossen dieses Cockpit von zwei Seiten beschossen hat und die ukrainischen Kampfjets genau diese 30mm Munition verwenden."

Vgl. Absturzursache MH17:

http://www.grundeigentum.net/?page_id=984

30.07.14 @ 22:34
Kommentar from: David [Besucher] E-Mail
Danke für diesen gut recherchierten Beitrag.
Leider habe ich "über das gold" noch nicht gelesen, aber die welt ist eh auf dem weg in eine dollarfreie zeit. Die beschlossene Bank der BRICS ist einer der ersten Schritte. Das Horten von Gold durch RIC ist ein weiterer Schritt plus die Deals Ru Ch in deren Landeswährungen. Schweiz und London (deutschland auch schon oder noch nicht?) dürfen nun juan handeln, was noch ein weiterer schritt ist. Es bewegt sich immer weiter weg vom dollar als internationale handelswährung. Nach der BNP-Strafe werden auch die franzosen (oder deren banken) überlwgen, ohne dollar zu handeln.

Nun gibt es noch ein Problem an der Geschichte: es haben zu viele staaten ein interresse daran, den dollar am leben zu erhalten. Dies liegt ganz einfach daran, dass sowohl Banken, ZBs als auch staaten viele anleihen halten, welche auf USD lauten. Um nicht die zahlungsunfähigkeit gleich ganz vieler teilnehmer auf einmal zu riskieren, kann der dollar nur relativ langsam zurückgedrängt werden.

Das gute daran - der prozess hat bereits begonnem und wird sukzessive fortgeführt. In absehbarer zeit werden wir wieder währungen haben die mit sachwerten gedeckt sind und nicht auf versprechen und kredit beruhen.


Wenn dieser komplette Verzicht auf Dollar durchgezogen und der Dollar dann einbricht, wird das schwerste Verwerfungen für die Weltwirtschaft bedeuten. Ganz zu schweigen von den ZB´s und ihren Dollarreserven. Ich denke, das wäre die ultima ratio für Russland. Bis dahin könnte man aber einige Warnschüsse loslassen. Mit gedecktem Geld wird sich die ganze Wirtschaft umzustellen haben. JK
31.07.14 @ 03:51
Kommentar from: Troja [Besucher]
@ Nikodemus

Michael Mross geht davon aus, dass die ukrainischen Fluglotsen die MH017 bewusst ins Kriegsgebiet gelotst haben. Das ergibt aber keinen Sinn. Um diese dann selbst abzuschießen und das dann versuchen den Separatisten anzuhängen? Dies wäre ein zu schwieriges Unterfangen. Die Verwechslung mit Putins Maschine, welche eigentlich das Ziel war und Verspätung hatte, erklärt mehrere Begebenheiten, wie der Luftangriff an sich, der Versuch den verhassten Gegenspieler Putin zu töten, das durchlöcherte Cockpit und die ganzen Zurückhalteaktionen aller Beweise der westlichen Welt, von den Behinderungen der Untersuchungen an der Absturzstelle mal ganz abgesehen. Meiner Meinung nach war es eine Verwechslung und der Westen ist für den Tod der 298 Zivilisten verantwortlich. Anders erklärt sich diese ganze Verschleierungstaktik des Westens nicht.



Das mit dem Abschuß von Putins Maschine glaube ich nicht. Das hätte man über dem Ozean geräuschloser erledigen können. Es macht mehr Sinn, die Maschine im Grenzgebiet zu Russland zum Absturz zu bringen und so den Konflikt anzuheizen und noch russische Truppen in der Nähe zu haben. JK
31.07.14 @ 10:11
Kommentar from: etc.pp. [Besucher]
Eigentlich müsste es jedem auffallen: Die sog. Qualitätsmedien plappern wie ein Papagei die absurdesten West-Vorwürfe nach, bleiben aber jede auch nur argumentative Untermauerung dieser Vorwürfe schuldig. Begleitend dazu werden alle Entlastungs-Argumente der Gegenseite und z.T. sogar Entlastung-Beweise einfach unterschlagen. Im Gegenteil: die eigenen Verfehlungen werden dem Gegner (Russen/Separatisten) unterstellt. Der fällt mir nur noch der psychologische Leitsatz ein: Was Hans über Fritz sagt, sagt mehr über Hans als über Fritz.

Ich weiß langsam wirklich nicht mehr, auf wen ich böser bzw. verzweifelter sein soll - auf die perfiden Intriganten und platten Lügner (Politik/Medien) oder auf die Menschen/Leser, die diesen durchsichtigen Sch... tatsächlich glauben oder auch nur als möglich hinnehmen. Ich meine, es reicht doch nun wirklich ein ganz durchschnittlicher Verstand, um das Spiel zu durchschauen ... Es geht doch schon lange nicht mehr darum, denken zu können, sondern denken zu wollen.

Und je mehr ich mich mit diesen Dingen beschäftige, desto stärker wächst in mir die Einsicht, dass tatsächlich jedes Volk die Regierung hat, die es verdient. Dumm nur, dass es auch die trifft, die diese Regierung nicht verdienen. Das nennt man dann wohl Demokratie.
31.07.14 @ 11:00
Kommentar from: Oskar [Besucher]
Hier findet aktuell eine Kriegstreiberei kaum nachvollziehbaren Ausmasses statt.
Russland ist als alter und neuer Feind wiedergefunden.
Man muss kein Putin-Freund sein (und ich bin es auch nicht), um nachzuvollziehen, dass sich Russland hier angegriffen fühlt. Manche Tatsachen werden verdreht. Andere Tatsachen werden unterschlagen. Vorschläge aus Russland einfach ignoriert.
Die große Keule ist gezückt. Ich sehe nur noch zwei Alternativen, auf die wir durch die aktuelle Politik aus Washington, Brüssel und Berlin getrieben werden: 1.) Krieg, was hoffentlich nicht passiert. Oder 2.) Der Rückschlag der dümmlichen Sanktionen auf uns selbst durch höhere Energiepreise oder sogar Energieausfall und die Anwendung Russlands vom Westen in Richtung Osten und Süden mit entsprechenden Konsequenzen für die deutsche Wirtschaft.
Beides baden dann wieder die Bürger aus und von den Dummschwätzern in Berlin will's dann wieder keiner gewesen sein.
31.07.14 @ 14:24
Kommentar from: Joerg [Besucher]
Wir leben in einer Welt, in der ich in den Online Medien zensiert werde, wenn ich fordere, dass Kiev mit der in Kauf genommenen Tötung von Zivilisten aufhören soll. Mein Beiträge werden sang- und klanglos gelöscht, wenn ich fordere, dass die Kampfhandlungen gestoppt werden sollen.
Das ist die Moral, die die Medien vertreten: Unschuldige MH-17 Opfer = Kriegsgrund. Unschuldige Zivilisten die von Grad Raketenwerfern getötet werden = egal. Das ist das Primat der Politik. Dass wir in dieser Form von den Medien und dem "freien Journalismus" manipuliert werden, dass Politik so verlogen ist, habe ich nicht gedacht. Ich kann nur noch hoffen, dass grössere Leute, als ich es bin, ihre Stimme erheben. Ich kann nur noch hoffen, dass Menschen anstatt in Foren auf der Strasse ihre Meinung sagen.




Es zwingt die Leute keiner, die Blockparteien zu wählen und dann eine solche Politik zu bekommen. Wer nichts tut, findet sich plötzlich in der Skalverei wieder. JK
31.07.14 @ 16:06
Kommentar from: GHH [Besucher]
Herr Kneist, das ist exakt die Sprache, in der diese Gang von Kriegstreibern anzusprechen ist. Es handelt sich um amoralisches Pack in privilegierter Position.

Sie stellen fest:

"Ich wage die These aufzustellen, daß die Hetzblätter längst eine reine Kriegsagenda verfolgen und ihnen die wegbrechenden Leserzahlen egal sind. Sie sind Werkzeuge der Macht, selbst wenn sie bankrott machen."

So scheint es wirklich zu sein, denn sie agieren allesamt gegen die ökonomische Vernunft UND gegen ihre eigenen Leserschaft, darum muß es dahinter eine andere Agenda geben, die keiner Logik, sondern eher der Verzweiflung entspringt. Bilden die sich etwa ein, nach der großen Reinigung wieder mitspielen zu dürfen? Nun, man wird ihnen solche Hoffnungen wohl gemacht haben, diesen Joffes & Consorten.

Abstoßend und ekelerregend, diese gesinnungslosen Maden im Speck eines dekadenten Systems.
31.07.14 @ 20:35
Kommentar from: Der kleine Trompeter [Besucher]
Die letzten Wahlen haben gezeigt, daß die mediale Verdummungsmaschinerie gut funktioniert. Zum Absurdum kommt noch die "gesetzmäßige" Zwangsfinanzierung, sodass wir die Lügenpropaganda noch bezahlen müssen. Fein ausgedacht von den so genannten Volksvertretern, ein super Teufelskreis. Bisher ist kein Umdenken oder Einsicht von Bundespolitikern geschweige denn von Presse und Medien im Verhältnis zu Russland zu erkennen. Die reißen uns so gut wie sicher in den Abgrund. Selbst brauchen sich diese hohen Herrschaften finanziell keine Sorgen machen, die können jeden Energiepreis bezahlen. Vielleicht wird sie trotz alledem irgendwann der "Volkszorn" ereilen.
Es wird Zeit, sich ernsthaft mit Krisenvorsorge zu beschäftigen. Der "Knall" ist mit der derzeitigen Bundesregierung wahrscheinlich unvermeidbar. "Oskar" hat in seinem Kommentar die zwei möglichen Varianten genannt. Auf das sie nicht eintreten werden !



Jeder einzelne hat die Chance zu erkennen und seine Entscheidungen zu treffen. Die Masse hat keinen Dunst und wird eine harte Erfahrung machen. Das ist unvermeidbar. JK
31.07.14 @ 20:40
Kommentar from: Troja [Besucher]
"Das mit dem Abschuß von Putins Maschine glaube ich nicht. Das hätte man über dem Ozean geräuschloser erledigen können. Es macht mehr Sinn, die Maschine im Grenzgebiet zu Russland zum Absturz zu bringen und so den Konflikt anzuheizen und noch russische Truppen in der Nähe zu haben. JK"

Diese Version hat aber auch nen Hacken. Dies ist zu offensichtlich! Man würde klar fragen, auch die Russen, wer war das?
Aber wenn die Putinmaschine über dem Kampfgebiet getroffen worden wäre, dann ist es schon schwerer herauszufinden, wer dafür verantwortlich war, da beide Seiten, Ukrainer und Separatisten, in Frage kommen. Ein gezielter Abschuss einer Präsidentenmaschine im Nichtkriegsgebiet ist da schon ne starke Nummer, die nicht ohne große Folgen bleibt.
Schauen wir mal, was die Zukunft uns so präsentiert und wie es wirklich gewesen sein könnte.
31.07.14 @ 21:11
Kommentar from: Claudius v.d.Bach-Zelewski [Besucher]
@Balla-Balla

"Das Weiße Haus hat Russland am Dienstag offiziell beschuldigt, im Jahr 2008 eine landgestützte nukleare Mittelstreckenrakete getestet zu haben und damit jenen Abrüstungsvertrag verletzt zu haben, der den Kalten Krieg im Jahr 1987 beendet hatte."
--------------------------------
Die tumben Russen hatten noch zwei SS-20 "Saber" im Raketen-Museum stehen - wußten Sie das nicht ?

Zwei weitere waren von den Russen beim Verschrotten beiseite geschafft worden, weil die Beobachtermission aus den USA mit Wodka abgefüllt und dann KGB-Nataschas zugeführt wurde.

Der finstere Despot-Putin hat im GULAG von Chodorkowskis angeheirateten Cousins aus den vier Raketentorsos eine funktionierende Rakete zusammenbasteln und die Rakete anschließend durch geheimen Befehl heimlich nach Alaska verschießen lassen.

Anschließend wurden die Cousins nach weiterem Geheimbefehl Putins liquidiert.

Die C.I.A. hat zwar keine Beweise, aber Mrs. "Fuck-the-€U" Nuland stellt eine lückenlose Indzienkette aus der Überwachung sozialer Netzwerke fest.

Außerdem fand man in Nord-Alaska eine verrostete Schraube in einem Sumpfgebiet.

Die Täterschaft Putins ist damit zweifelsfrei etabliert und es ist erwiesen, daß Verträge mit Rußland vom Kreml in Täuschungsabsicht geschlossen werden, um sich unter Ausnutzung westlicher Kooperationsbreitschaft strategische Vorteile mit dem Ziel aggressiver Expansion gegen frei gewählte Demokratien und deren souveräne, demokratisch legitimierte Regierungen zu verschaffen.

Gegen jede Form atomarer Erpressung zu Zwecken innenpolitischer Destablisierung noch schwacher Demokratien durch Putin und seine Generäle ist die "NATO" und sind insbesondere die €Uropäer nun aufgerufen, entschlossen handeln.

Die Zeit der Worte und Gesten ist vorbei, denn der Kreml versteht nur die Sprache der Macht.






31.07.14 @ 23:45
Kommentar from: Clauidus v.d.Bach-Zelewski [Besucher]
Ein Oberst der Truppenluftverteidigung der ehemaligen NVA, der mit dem "BUK"-System vertraut ist ("BUK" ist eine Weiterentwicklung der 2K12 "Kub" - Sa-6 "Gainful" -, einem Standardluftabwehrsystem des ehemaligen WP, das 1973 im Oktoberkrieg maßgeblich dazu beitrug, die zionistische Luftwaffe an den Rand der Vernichtung zu bringen), hat eindeutig festgestellt, daß das Schadensbild der Trümmer von MH-17 klar zeigt, daß die Boeing mit BORDKANONENMUNITION von einem Kampfflugzeug abgeschossen wurde und NICHT wie von der USA/"NATO"/€U und deren medialen Verklappungsanstalten behauptet und von Steinmeyer, Gabriel und diversen "CDU"-Hinterbänklern sinnfrei nachgeplappert von einer Rakete, schon gar keiner Boden/Luft-Rakete des schweren "BUK"-Typs:

http://www.mmnews.de/index.php/politik/19271-mh17-abschuss-nicht-durch-rakete

Das Luftbild der Absturzstelle zeigt klar einen Aufschlagbrand eines "ganzheitlich" abgestürtzen Flugzeuges:

www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/luftfahrt-2014/schockierende-analyse-zum-abschuss-der-malaysian-mh-017/

Der ca. 70-80 kg (!) schwere und wegen der Radarsteuerung der Rakete das größte Radarecho - also die Zelle des Flugzeuges - mit + 5000 Km/h ansteuernde HE-Sprengkopf der Rakete hätte das noch mindestens zu 3/4 vollgetankte und auf +10,000 Meter fliegende Flugzeug allerdings sprichwörtlich zerrissen, die Trümmer hätten sich dann auf einer weitaus größeren Fläche verteilt als auf dem Photo zu sehen.

MH-17 wäre als Folge einer solchen Explosion zweifellos "schlagartig" vom Radar der Luftraumüberwahung verschwunden und nicht wie von der russischen Luftraumüberwachung dokumentiert zunächst bei Verlust von Flughöhe langsamer geworden.

Der ehemalige Linienflugzeugpilot Peter Haisenko hat mit Nahaufnahmen der Trümmer der Cockpitsektion der Boeing 777 Flug MH-17 ebenfalls unwiderlegbar nachgewiesen, daß MH-17 von panzerbrechenden Geschossen einer Flugzeugbordkanone getroffen wurde:

http://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/luftfahrt-2014/schockierende-analyse-zum-abschuss-der-malaysian-mh-017/

In Frage kommt hier nur die ukrainische Luftwaffe, d.h. entweder die ukrainischen SU-25 Tiefangriffsflugzeuge, deren Anwesendheit das russische Radar in der Nähe von MH-17 nachgewiesen hat oder eine andere [ukrainische] Maschine (m.A.n. deuten die Durchschüsse nicht auf Beschuß mit einer überschweren 30mm Anti-Panzer Bordkanone vom Typ Gsch 30-2 hin, wie sie die SU 25 als Kanonenbewaffnung besitzt - diese zur Panzervernichtung entwickelte Waffe hätte das dünne Aluminium der Cockpitsektion der Boeing 777 MH-17 nicht wie auf dem Photo zu sehen lediglich "perforiert", sondern völlig auseinandergerissen. Denkbar wäre also vielleicht doch das Vorhandensein noch eines anderen Flugzeuges, vielleicht einer [ukranischen] MIG 29 oder [ukrainischen] SU-27, beides Abfangjäger).

Die nach dem Aufkommen des Verdachts, daß eine SU-25 MH-17 abgeschossen habe, offenbar überall im Netz zeitgleich auftauchenden Behauptungen, die SU-25 erreiche nur ca. 7000 Meter Flughöhe und habe aus diesem Grunde den auf über 10,000 Meter MH-17 gar nicht [mit Bordkanone] abschießen können, wurden offenbar gezielt gestreut und sind falsch.

Die diebezüglich von "Wikipedia" angegebene Quelle - angeblich die Sukhoi-"Homepage" - erweist sich nach dem Anklicken als ein "link" zum "Wikipedia"-Eintrag über die Fa. Sukhoi (Eintrag zum Hersteller selbst), der überhaupt nicht auf die technischen Daten der verschiedenen Flugzeugtypen der Fa. eingeht.

M.a.W. verweist also "Wikipedia" auf "Wikipedia" - die typische "Beweisführung" von "NATO"&Co..

Ein in meinem Archiv befindliches Handbuch
-"Flugzeuge der Welt" von William Green aus 1984, das i.w. auf den "Janes"-Militärhandbüchern basiert, die ja auch zur damaligen Zeit "NATO"-Referenz gewesen sind- gibt auf S.208 die Dienstgipfelhöhe der SU 25 mit 10760 Meter an.

Wobei sich diese älteren Daten noch auf eine frühe SU-25 K ("Kommercheskiy") - also der in wesentlichen Leistungsparamtern abgespeckten Exportversion - beziehen.

Das Vmax. der SU-25 liegt nach Herstellerangaben bei knapp 1000 Km/h, nach Aussagen von Piloten darüber.

Mithin ist also auch die SU-25 nach ihren Flugleistungen sehr wohl in der Lage, auch mit der Bordkanone ein auf ca. 10,5000 Meter fliegendes Passagierflugzeug abzuschießen.



Danke wieder für die Hintergrund-Infos, Claudius. JK
01.08.14 @ 12:16
Kommentar from: Claudius v.d.Bach-Zelewski [Besucher]
Der "Westen" hat übrigens viel Erfahrung mit dem Abschießen von zivilen Verkehrsmaschinen.

Nicht nur der heute noch bekannte, kaltblütige Abschuß des voll besezten Airbus A 300 B2 Iran Air 655 durch den Lenkwaffenkreuzer USS Vincennes am 03.07.1988 über dem persischen Golf (der eine Racheaktion für die durch iranische Minen kritisch beschädigte Lenkwaffen-Fregatte USS Samuel B. Roberts kurz zuvor war), sondern auch der über 30 Jahre nach seinen Ursachen von der italienischen Regierung "NATO"-Netzwerken verschleierte Abschuß 'von Itavia Flug 870 über der italienische Insel Ustica am 27.06.1980 sprechen hier eine beredte Sprache.

http://de.wikipedia.org/wiki/Itavia-Flug_870

Dieses Flugzeug wurde, wie man schließlich rund 30 Jahre später einräumte, während eines Luftkampfes zwischen libyschen MIG-23 und bis heute angeblich "nicht identifizierten `NATO`-Jägern" (es war wohl Captain Kirk) von einer Luft-Luft-Rakete der "NATO" getroffen.

Der Hintergrund des Zwischenfalls war sehr mutmaßlich die von der "NATO" geplante Ermordung Gaddafis durch gezielten Abschuß von dessen Regierungsflugzeug, daß sich zum Zeitpunkt der Vernichtung von Itavia Flug 870 nahbei auf Parallelkurs fliegend im italienischen Luftraum befand.

Da offenbar sowjetische Aufklärungsstellen Gadaffi noch gewarnt hatten, hatte dieser kurzerhand eigene Abfangjäger zu seinem Schutz in den italienischen Luftraum befohlen.

Der Hintergrund dieser Geschichte war in Italien bald überall bekannt - mir selbst erzählte sie vor vielen Jahren schon ein italienischer Bekannter, der heute als Major bei der "Guardia di Financa" tätig ist -, aber es dauerte 30 Jahre, bis peu a peu die Tatsachen auch offiziell eingeräumt wurden und man von der "Unfallthese" abrückte - man weiß ja um den Einfluß von "NATO"-Netzwerken wie "Gladio" und "Propaganda Due" in Italien.

Viel zu spät, das öffentliche Bewußtsein der Welt noch zu erreichen.

In der Ukraine wird ebenso vorgegangen - die Medien-Qualitätsverklappungsanstalten wissen ebenso wie die "NATO", die Machthaber in den "westlichen" Regierungenzentralen und das vom "Westen" gesponsorte, Kiewer Verbrecherregime, welches sich aktuell auf €U-Rechnung und mit USA/"NATO"-Waffen und Söldnern (andernfalls - d.h. bei einem regulären Einsatz von US-Truppen - Odrohno ja den Kongreß um Zustimmung zu bitten hätte, da sind mittelbar gesponsorte Söldner des diskretere Weg) mit dem Genozid an seinen "eigenen" Bürgern befaßt, mit Sicherheit um die wahren Hintergründe von MH-17.

Aber es geht allein darum, durch eine "shock-and-awe" Propagandakampagne bestimmte Stereotype in die Köpfe der Mehrheit der hamsterradelnden, "westlichen" Medienkonsumenten zu hämmern, die nach der Pawloschen Gesetzmäßigkeit fortan für deren "Sichtweise" prägend werden und weiter "ausbaufähig" sind.

Egal, was sich später dann doch noch erweist.

Kommt Jahrzehnte danach die Wahrheit an die Oberfläche, feiert der heuchlerische "Westen" die "demokratischen Kontrollmechanismen" und "wachsamen Medien".

So gesehen dürfte auch Rußland mit Blick auf Katyn seine "wachsamen Medien" und "demokratischen Kontrollmechanismen" laut rühmen - denn Jahrzehnte danach ist ja alles eingeräumt worden (übrigens hielt auch der "Westen" mit Blick auf das eigene Kriegsschulddeutungsinteresse an der sowjetischen Katyn-Lüge jahrzehntelang fest, zunmal in bunzelrepublikanischen "Geschichtsbüchern").





Die Kiewer Junta hat große Angst vor den Medien, besonders RT, RIA etc. Selbst wenn die den Empfang blockieren sollten, so kann man alles über Internet empfangen. Es ist jetzt Sache der Leute in Kiew, gegen die Junta aufzustehen. Sollten sie bzw. unsere Blockflöten hier einen Versuch der offenen Medienzensur wagen, dann ist Polen offen. Hoffe ich. Dann sollte es selbst dem dümmsten Michel dämmern. JK
01.08.14 @ 12:54
Kommentar from: youWontKnow [Besucher] E-Mail
....Bei allem Respekt, es hört sich alles gut an was daoben zusammengedichtet wurde, aber es ist nie beweisbar.... ;-{ und vorallem komisch...ein Goldforum will leute mit Endzeittheorien an Goldankauf motivieren... natürlich nur ein Spaß.

Und zu mal nicht die Amis schuld an allem sind, sondern die Britten! USA ist Brittany Junior mit einem Pseudo ID4.
mann könnte sich mal wk1 anschauen, oma gegen enkel, wk2, etc.
Aber wir leben nun mal in so einer realität und wenn Frau 3 Kinder auf die welt gebracht hat, ist sie froh nicht in eines dieser Kriesenregionen zu leben.
WIR LEBEN HIER DEN WOHLSTAND AUF KOSTEN ANDERER.
Ja, Wohlstand. Wohlstand heißt fließend Wasser, Krankenversicherung, Hartz IV, etc...
Könnt ihr euch vorstellen was wäre wenn es morgen Weltfrieden gibt?
Wenn man ein volles Glas Wasser verweitern würde (nur das Gefäß) dann sinkt der Wasserpegel gefühlt exponentiel.
Beschäftigt euch lieber mit den schönen dingen im Leben, denn hier in Deutschland seit ihr eh alle entwaffnet und geliefert wenn Exudus droht......



"When I was young I thought that money was the most important thing in life; now that I am old I know that it is."
Oscar Wilde



"The best weapon against an enemy is another enemy."
Friedrich Nietzsche
07.08.14 @ 17:04

Hinterlasse einen Kommentar


Your email address will not be revealed on this site.

Deine URL wird angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, email & website)
(Allow users to contact you through a message form (your email will not be revealed.)