GoldSeiten Blogs
« Die Illusionen alternativer „Geld“-SystemeDie deutsche Souveränität »

Das neue Anti-Krebs-Programm (Dr. Ulrich Strunz)

von Markus Bechtel E-Mail 01.08.14 10:00:22

***
Er ist der Schrecken des medizinisch- bzw. pharmakologisch-industriellen Komplexes. Kein medizinisches bzw. pharmakologisches Dogma der Schulmedizin ist vor ihm sicher. Die Rede ist hier von Dr. Ulrich Strunz. Ich möchte Ihnen daher eines der wohl wichtigsten Bücher von Dr. Ulrich Strunz vorstellen.

***
In seinem Ende 2012 erschienen Buch "Das neue Anti-Krebs-Programm - Dem Krebs keine Chance geben" kommt Dr. Ulrich Strunz zu einer der vielleicht revolutionärsten Erkenntnisse der letzten Jahre:

Gene lassen sich steuern. Das gilt auch für Krebsgene. Unser Lebensstil entscheidet darüber, ob eine Zelle krank wird, zur Krebszelle wird. Das bedeutet aber auch, daß wir wirksam gegensteuern können. Durch ein »genetisch korrektes« Leben. Durch Bewegung, Ernährung und mentale Einstellung.

Nach Dr. Ulrich Strunz bestimmen nicht die Gene unser Leben. Vielmehr bestimmt unsere Lebensweise die Wirkung unserer Gene!

Daraus folgt, daß wir wirksam gegen Krebs vorbeugen können. Und das auf die erstaunlichste Art und Weise: indem wir die Tumor-Gene abschalten.

Dr. Ulrich Strunz zeigt, daß das tatsächlich möglich ist und wie wir unsere Gene und Zellen gesund erhalten können:

Er führt eine Vielzahl von Forschungsergebnissen an über den unbestreitbaren Zusammenhang zwischen Krebs und Ernährung und die krebshemmende Wirkung bestimmter Lebensmittel.

Er wertet neueste wissenschaftliche Studien aus, die Zusammenhänge zwischen Lebensweise und genetischer Disposition aufzeigen.

Er demonstriert vor allem die erstaunlichen positiven Wirkungen einer gezielten Anti-Krebs-Ernährung, der richtigen Bewegung und einer Stärkung der mentalen Kräfte an vielen Fallgeschichten und verblüffenden Heilungserfolgen.

Dr. Ulrich Strunz hat mit seinem Buch "Das neue Anti-Krebs-Programm - Dem Krebs keine Chance geben" ein neues, ganzheitliches Anti-Krebs-Programm vorgelegt, welches mit Rezepten, Fitnessübungen und Mentaltraining einfach und effektiv umzusetzen ist.

Ich möchte daher allen Leserinnen und Lesern dieses Buch wärmstens ans Herz legen.

In diesem Sinne: Bleiben Sie frei! Vor allem frei von Krebs!

Buchdaten:
Strunz, Ulrich: Das neue Anti-Krebs-Programm - Dem Krebs keine Chance geben: So schalten Sie die Tumor-Gene ab, HC Heyne-Verlag, 2012, ISBN 978-3-453-20019-7, Preis 19,99 Eur[D]

© 2014 Markus Bechtel. Alle Rechte vorbehalten.
Degussa Bank (BLZ 500 107 00), Kto. 205 68 56
***

2 Kommentare

Kommentar from: Panagoulis [Besucher]
Das ist doch nicht neu. Aber es ist wichtig, dass so etwas bekannt gemacht wird.
01.08.14 @ 12:20
Kommentar from: rakang siang [Besucher]
Sie wollen alle nur unser Bestes.
01.08.14 @ 12:43

Hinterlasse einen Kommentar


Your email address will not be revealed on this site.

Deine URL wird angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, email & website)
(Allow users to contact you through a message form (your email will not be revealed.)