GoldSeiten Blogs
Tags: ewg

Vier Jahre danach: IEA bestätigt "Peak Oil"

von Peter Boehringer E-Mail 11.11.10 14:46:28

Wir leben in interessanten Zeiten: Einige der hartnäckigsten Lebenslügen der ökonomischen Scheinwelt und der politischen Gutmenschenwelt brechen aktuell in erstaunlich schneller Folge zusammen:

Nach den aktuellen Offenbarungseiden aller keynesianischen Ideen des Reichdruckens aus dem Nichts, nach dem nun bewiesenen Faktum der Gold- und Silberpreismanipulation [vgl. die neuen Erkenntnisse der GATA, vgl. meinen Vortrag auf der Edelmetallmesse; vgl. auch die Beweise der Comex und der zugehörigen Mrd-Klagen]; und nach der einsetzenden Massenerkenntnis, dass MultiKulti und die Zwangsvereinigung unterschiedlicher Kulturen nicht funktionieren kann und dass polit-mohammedanische Masseneinwanderung eben KEINE wünschenswerte Bereicherung für Europa sein kann, ist jetzt ENDLICH auch die "Peak Oil" - Leugnung ganz offiziell Geschichte. Die jahrelangen Realitätsverdränger ausgerechnet von der International Energy Agency (IEA) halten ihre Leugnung im heute, 11.11.2010, in Berlin vorgestellten "World Energy Outlook 2010" ["WEO 2010"; noch nicht kostenfrei online] nicht mehr durch. Haleluja!

weiterlesen