GoldSeiten Blogs
« DAX – Was will uns dieser Tag sagen?DAX update – Die Wende ist geschafft, vorerst »

DAX update - Wenn der Umsatz fehlt

von Christoph Geyer E-Mail 24.02.16 07:56:14

Letzte Chance zur Teilnahme: Online Seminar 1x1 der Chartanalyse mit Christoph Geyer morgen, Donnerstag den 25.02.2016 kostenlose Anmeldung hier: https://seminare.commerzbank.de/w/162420

Damit Kurse steigen benötigt es Volumen, nach unten geht es durch die eigene Schwerkraft! In den letzten Tagen

wurde an dieser Stelle bereits mehrfach die man-gelnde Marktbreite und damit das fehlende Volumen bemängelt. Nun konnte der Markt den kurzfristigen Aufwärtstrend nicht mehr halten und ist wieder auf dem Weg zur Unterstützungslinie. Diese wurde durch die Tiefs im vergangenen Jahr und dem Tief im Januar dieses Jahres gebildet. Da die Kaufsignale bei den Indikatoren noch nicht abgearbeitet sind und mit den geringen Umsätzen am gestrigen Tag auch kein echter Verkaufsdruck aufkam, besteht eine gute Chance, dass die Unterstützung hält. Solange diese nicht unterschritten wird, bleibt das Szenario einer Erholungsauswei-tung bis in den 10.000er-Bereich bestehen.

Quelle: Interactive Data ManagedSolution AG

Wichtige Hinweise
Autor: Christoph Geyer

Detailinformationen zu den Chancen und Risiken der genannten Produkte hält Ihr Berater für Sie bereit.

Diese Publikation ist eine Kundeninformation im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes.

Kein Angebot; keine Beratung
Diese Information dient ausschließlich Informationszwecken und stellt weder eine individuelle Anlageempfehlung noch ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder sonstigen Finanzinstrumenten dar. Diese Ausarbeitung allein ersetzt nicht eine individuelle anleger- und anlagegerechte Beratung.

Darstellung von Wertentwicklungen
Angaben zur bisherigen Wertentwicklung erlauben keine verlässliche Prognose für die Zukunft. Die Wertentwicklung kann durch Währungsschwankungen beein-flusst werden, wenn die Basiswährung des Wertpapiers/ Index von EURO abweicht.

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

This is the blog's long description.

Suche

Contents

User tools

powered by b2evolution